User Tag List

Seite 42 von 105 ErsteErste ... 32333435363738394041424344454647484950515292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.026 bis 1.050 von 2605
  1. #1026
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist eigentlich in Hollywood los. Die ganze Geschichte um Harvey Weinstein ... jetzt wurde auch Kevin Spacey wegen zig Meldungen der Belästigung aus House of Cards geschmissen.
    ... also was mich an diesem ganzen Thema etwas verwundert, ist dass einfach sofort mit einem Schuss gehandelt wird. Es braucht einfach nur einen wütenden Mob der laut schreit
    und schon machen sich alle in die Hosen. Kein Mensch kann so schnell überprüfen wer wirklich Opfer ist oder war und wer einfach nur mit auf den Zug aufspringt.
    Aber solange sich Leute finden die möglichst laut sind, wird auch auf sie gehört. ^^

    Es gab jetzt bei Spacey ja nicht mal ein Verfahren oder so, die Behauptungen werden von den Verantwortlichen einfach als Tatsachen angesehen.
    Es ist ja gut gegen so etwas vorzugehen aber eigentlich sollte das System dahinter anders funktionieren. Nur weil eine laut schreiende Menge um die Ecke kommt und dich Verurteilt,
    heißt das ja nicht dass du offiziell schuldig bist. Da kann ja jeder jeden beschuldigen und dann hat man Pech gehabt.

  2. #1027
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also dass Hollywood ein Sündenpfuhl ist, das überrascht mich wenig. Und es überrascht mich auch wenig, dass solche Sachen innerhalb eines Machtgefälles passieren. Wenn du einem einflussreichen Manager oder einem einflussreichen Schauspieler gegenüber sitzt, werden wohl recht oft gewisse Angebote ausgesprochen. Und sie werden wohl auch recht oft bereitwillig aufgegriffen. Ich könnte mir schon vorstellen, dass sich in ziemlich vielen Betten hochgeschlafen wird. Angegrabscht oder vergewaltigt zu werden ist natürlich nochmal anders zu bewerten, das ist kein fragwürdiges Angebot, das ist ein undiskutabler Angriff auf die eigene Würde.

    Weinstein scheint ja ziemlich sicher ein Schwein zu sein. Und auch bei Spacey häufen sich die Vorwürfe. Aber selbst, wenn beide schuldig sind: Die Empörungskultur ist die andere Sache. Ich glaube, man zeigt einfach sehr gerne mit dem Finger auf jemanden. Irgendjemand ist immer schuld, und solange man es nicht selbst ist, schreit man gerne mit und empört sich. Beschuldigen ist auch einfacher als verzeihen.

    Und wenn du als Vertreter der A-Liste (wie es Spacey ja einer ist) so eine Anklage an der Backe hast, ist es angesichts der heutigen Medienwelt fast schon egal, ob du schuldig bist oder nicht. Gebrandmarkt bist du so oder so. Jetzt sind Aufschrei und Empörung groß, der Verdacht ist in den Schlagzeilen, wobei es gut läuft, wenn da das Wort "Verdacht" überhaupt auftaucht. Du bist draußen, wenn dir so etwas angehängt wird. Sollte Monate oder Jahre später rauskommen, dass du doch unschuldig warst, bekommen das viel weniger Leute mit, denn das taucht quasi auf Seite 15 kurz vor den Todesanzeigen auf. Und es interessieren sich auch weniger Leute für das Thema Unschuld. Oder eine objektive Aufklärung.

  3. #1028
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar, mich überrascht das im ganzen auch wenig. Aber die ganze Berichterstattung dazu ist sowas von einseitig.
    Kein Mensch weiß wer freiwillig im Tausch für mehr Erfolg auf diese Angebote eingegangen ist und wer belästigt wurde ohne es zu wollen. Genauso gibt es Unterschiede zwischen ungewollt anfassen oder ungewollt zeigen etc.
    Es gibt da ja zig verschiedene Gewichte auf dieser Waage die einen Unterschied machen aber die werden komplett ignoriert. Die Masse will einfach nur sehen dass es richtig auf die Mütze gibt ohne wenn und aber.

    Irgendwer schreit laut und plötzlich tobt die Menge. Früher kamen die Leute mit den Mistgabeln und Fackeln aus den Häusern, heute macht man sowas auf Twitter und Facebook.
    Es ist ganz schön traurig wie plump dieses System ist.

  4. #1029
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann da nur zustimmen. Besonders in dem fall von spacey ist es sehr extrem. Ich meine auf dem Zug springen ja immer leute auf. Zumal Spacey niemand vergewaltigt hat.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  5. #1030
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grundsätzlich besteht das Problem ja darin, daß es immer Menschen geben wird die dieses Machtgefälle ausnutzen werden. Und leider wird es auch immer Menschen geben, die sich um ihrer Karriere Willen ausnutzen lassen werden.

    Aber, um das klarzustellen, es ist ein krankes System und es wird Zeit das sich hier endlich etwas ändert.

    Wenn auch nur 1 Prozent der Vorwürfe gegen Weinstein und Spacey gerechtfertigt sind, dann gehören die in den Knast. Und wenn sich andere Personen dann nicht mehr sicher sind und deswegen aufhören, umso besser.

    Allerdings ist die im Moment aufkommende Empörung genauso heuchlerich da im Prinzip ganz Hollywood bei dem System mitgemacht oder davon gewusst hat.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #1031
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spacey gehört nicht in den Knast ! Die Geschichte mit dem 14 Jährigen hat er zugegeben bzw. Sich für entschuldigt. Kann sich aber nicht dran erinnern. Er wurde aufdringlich. Mehr nicht!
    Weinstein ist da aber schon ein anderes Kaliber.

    ABER JA! Es sollte sich defintiv was ändern.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  7. #1032
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok wenn man zudringlich gegen Minderjährige wird dann reicht es also sich zu entschuldigen und sich nicht daran zu erinnern.......

    Tja kein Wunder das das System funktioniert......



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #1033
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich beobachte das seit Anfang Oktober und bin auch nicht wirklich überrascht. Ihr habt schon genügend gesagt zum Thema Macht. Ich jedenfalls glaube nicht, dass sich was ändern wird. Es wird immer stehen und fallen bei den Mitwissern. Solange Zeugen schweigen, davon gibt es reichlich in Hollywood, wird alles so bleiben wie gehabt. Das viel sensiblere Thema Pädophilie in Hollywood wird hier zulande sogar lediglich nur zu Kenntnis genommen. Ich würde mir die Augen reiben, wenn ein ehemaliger Kinderstar immer wieder stichelt und sich nicht ganz traut Fakten zu nennen, da er dann angst um sein Leben haben muss. Sogar Elijah Wood gab mal pikante Äußerungen von sich.

    Nur leider geriert das Thema Pädophilie in Hollywood / Musik Business oft in die Verschwörungsecke. Keine Ahnung ob was an Pizza-Gate dran ist, mir ist es teils zu abstruss. jedoch gabs solche Insider-Aussagen seit Jahren. Genauso wie allg. sex. Belästigung. Solange die Opfer und Zeugen sich nicht zusammen tun, wird das nix.

    Negativ-Beispiele hierzulande sind ja Andreas Türk und Kachelmann. Unschuldig hoch³ und dennoch karrieretechnisch im Sarg. Was mir ein Lachen tag täglich ins Gesicht zaubert ist Kevin Spacy Als die Vorwürfe losgingen endete er sein Statement in etwa so : " by the way: ich bin schwul" .... mit seinem Outing bewies er viel Taktgefühl und manövrierte zugleich die Gay-Community in die Steinzeit zurück. Schwule hatten nämlich schon immer mit Vorurteilen wie Neigungen zu Kindern zu kämpfen. XD Sorry, aber Spacy ist nicht der hellste Tunnel.

  9. #1034
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich so zum Kotzen bei dieser Spacey-Geschichte finde, ist dass er sich als schwul outete, als die Geschichte publik wurde. Frei nach dem Motto "Wer mich nun für einen schlechten Menschen hält, ist homophob".

    Spacey ist unten durch bei mir.



  10. #1035
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Was ich so zum Kotzen bei dieser Spacey-Geschichte finde, ist dass er sich als schwul outete, als die Geschichte publik wurde. Frei nach dem Motto "Wer mich nun für einen schlechten Menschen hält, ist homophob".

    Spacey ist unten durch bei mir.
    Ich wollte eigentlich es noch mit Gossensprache zum Finish bringen. Aber ich erspare es mir. Er ist einfach nur ein Tunnel....

    Davon abgesehen,
    ich verstehe es auch wenn andere eine ungesunde Skepsis am Tag legen und lalalalala mit verschlossenen Ohren rufen. Schließlich ist es normal geworden eine Massenpanik hervorzurufen sobald eine mal den richtigen Schritt macht und sagt " hier ich bin Opfer" Das dann eine Lawine ausbricht und wie bei Bill Cosby jede zweite vergewaltigt worden sei, ist dann für viele abstrus.




    überblick
    https://noizz.de/entertainment/unser-uberblick-wer-wen-wie-in-hollywood-sexuell-belastigt-hat/qrr5jm2
    Geändert von Daveman (07.11.2017 um 18:22 Uhr)

  11. #1036
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Ok wenn man zudringlich gegen Minderjährige wird dann reicht es also sich zu entschuldigen und sich nicht daran zu erinnern.......

    Tja kein Wunder das das System funktioniert......



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Jetzt verdehst du meine Aussage aber... seine Strafe wird er schon bekommen haben..
    House of Cards dort wurde er entlassen. Glaube kaum das ihm nun jemand so schnell eine Rolle anbietet.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  12. #1037
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles klar, hatte ich mir im Nachhinein auch gedacht. Wollte Dir nichts unterstellen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  13. #1038
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Alles klar, hatte ich mir im Nachhinein auch gedacht. Wollte Dir nichts unterstellen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Alles gut.. wollte es nur noch mal klar stellen.
    Seine zeit in Hollywood ist besiegelt. Da bin ich mir sehr sicher.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  14. #1039
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erste Filmuniversum geht wohl zu Grunde.
    Wegen den schlechten Kritiken zu "the Mummy" könnte es mit dem "Dark Universe" schon zu Ende sein:
    http://www.hollywoodreporter.com/hea...rverse-1055854

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  15. #1040
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Das erste Filmuniversum geht wohl zu Grunde.
    Wegen den schlechten Kritiken zu "the Mummy" könnte es mit dem "Dark Universe" schon zu Ende sein:
    http://www.hollywoodreporter.com/hea...rverse-1055854

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Ist ja wie mit der Spritze beim Onkel Doktor. Es tut nur kurz weh, dann ist es vorbei.

    Aber ernsthaft, das erste dürfte es glaub nicht sein, oder? Was ist mit Sonys Sinister-Six-Filmuniversum? Oder dem Ghostbusters-Filmuniversum?

  16. #1041
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt halt echt so Sachen die brauch und will kein Mensch. Die Verantwortlichen dahinter denken vll wir würden Interesse daran haben und wollen uns einreden wir hätten Bock darauf
    aber in Wirklichkeit hatte von Anfang an niemand Bock und es hat auch danach keiner Bock. ^^
    Es ist unmöglich jedes Thema im gleichen Maße zu hypen und aufzupumpen.

  17. #1042
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    leute sagt mal gibts ne alternative zum free youtube video downloader??? die haben da wohl alles auf premium umgestellt meine fresse....mein herz springt mir gleich aus dem brustkorb man....kennt sich einer mit diesem premiumkack evtl. aus?? bzgl. kosten usw???

  18. #1043
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was willst du denn genau machen? Einfach nur die Youtube Videos runterladen?

  19. #1044
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  20. #1045
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann nimm doch http://convert2mp3.net/
    Einfach Link einfügen und von mp3 auf mp4 umstellen wenn du das Video willst.

  21. #1046
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok ich versuchs danke dir

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  22. #1047
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    boah hose vielen dank man!!! weisst du, ich wollte dir in der vergangeheit so oft eins in die fresse geben und doch zeigst du mir immer wieder, dass du auch vom großen nutzen sein kannst

    da ich das zu schätzen weiß, gelobe ich besserung

  23. #1048
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wäre zufrieden wenn du nur ein Auge blau haust damit ich wenigstens noch ein bisschen was sehen kann

  24. #1049
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neeeee ich will nicht mehr hauen....

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  25. #1050
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jungs, denkt an die gemeinsame Autofahrt! @Makse: Und Crusader nicht vergessen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

Seite 42 von 105 ErsteErste ... 32333435363738394041424344454647484950515292 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •