User Tag List

Seite 36 von 105 ErsteErste ... 26272829303132333435363738394041424344454686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 876 bis 900 von 2605
  1. #876
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich wundert hier auch schon LANGE NIX mehr....also was willst du??

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  2. #877
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na, ich wette ich weiß wer von uns heute hier geburtstag hat!!!

  3. #878
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich

  4. #879
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe jetzt nur noch 1 1/2 Stunden Geburtstag und gehe langsam auf die 50 zu. Ist schon zum Heulen

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  5. #880
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich wusste nur von himself aber boro an dich auch alles gute dann

    Und himself......alles gute nech!!

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  6. #881
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank das Du dran gedacht hast (
    (trotz unserer Reibereien). Und auch für die Wünsche.
    Das kriegst Du zurück, und zwar...wann hast Du GeburtstagScherz! Weiss Ich doch.☺ Wenn "my little Pony" in den Kinos kommt)

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Geändert von batman_himself (04.10.2017 um 05:56 Uhr)

  7. #882
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke^^

  8. #883
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für Dich auch alles Gute, Sir...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  9. #884
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat himself
    Vielen Dank das Du dran gedacht hast (
    (trotz unserer Reibereien). Und auch für die Wünsche.
    ich bin ganz ehrlich, es fiel mir schwer NICHT daran zu denken^^gerade die reibereien sind es, die zumindest mir eine person im gedächtnis einbrennen. ist bei patienten genau dasselbe. die lieben patienten, mit denen man nie streitigkeiten hat, die verständinsvoll sind und die einfach nur lieb sind, werden (leider) schnell vergessen wenn sie z.b. versterben. ich erinnere mich dann noch nicht mal mehr an den namen. aber dieeeeeee, mit denen man sich schon fast regelmäßig in der wolle hat, DIIIIIIIIEEEEEEE vergisst man nicht da kann man sich an nahezu alles erinnern inkl. namen, wo sie gewohnt haben usw usf....ich weiß es klingt jetzt im bezug auf dich böse^^aber nimms nicht persönlich. es ist einfach eine tatsache, die ich im laufe der zeit festgestellt habe.

    genauso wie mit ninja, hose, henning, downy....alles iwo spacken, aber ohne die wärs auch langweilig

    hat einer von euch "es" schon gesehen. mein arbeitskollege hat ihn sich gestern angeguckt und meinte der wär der letzte rotz. schulnote 5-. kein plan ob ich was drauf geben soll....will ihn mir dienstag angucken.

  10. #885
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ich bin ganz ehrlich, es fiel mir schwer NICHT daran zu denken^^gerade die reibereien sind es, die zumindest mir eine person im gedächtnis einbrennen. ist bei patienten genau dasselbe. die lieben patienten, mit denen man nie streitigkeiten hat, die verständinsvoll sind und die einfach nur lieb sind, werden (leider) schnell vergessen wenn sie z.b. versterben. ich erinnere mich dann noch nicht mal mehr an den namen. aber dieeeeeee, mit denen man sich schon fast regelmäßig in der wolle hat, DIIIIIIIIEEEEEEE vergisst man nicht da kann man sich an nahezu alles erinnern inkl. namen, wo sie gewohnt haben usw usf....ich weiß es klingt jetzt im bezug auf dich böse^^aber nimms nicht persönlich. es ist einfach eine tatsache, die ich im laufe der zeit festgestellt habe.

    genauso wie mit ninja, hose, henning, downy....alles iwo spacken, aber ohne die wärs auch langweilig

    hat einer von euch "es" schon gesehen. mein arbeitskollege hat ihn sich gestern angeguckt und meinte der wär der letzte rotz. schulnote 5-. kein plan ob ich was drauf geben soll....will ihn mir dienstag angucken.
    Ich hab "Es" gesehen,und meiner Meinung nach ist dieser Film der beste beste Horrorfilm seit gefühlt 15 Jahren oder mehr. Dieser Film ist einer der besten Stephen King Verfilmungen überhaupt,geh ruhig ins Kino. Ich guck mir "Es" am Freitag auf jeden Fall nochmal im Kino an.

  11. #886
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der neue ES auch super gefallen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  12. #887
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ich bin ganz ehrlich, es fiel mir schwer NICHT daran zu denken^^gerade die reibereien sind es, die zumindest mir eine person im gedächtnis einbrennen. ist bei patienten genau dasselbe. die lieben patienten, mit denen man nie streitigkeiten hat, die verständinsvoll sind und die einfach nur lieb sind, werden (leider) schnell vergessen wenn sie z.b. versterben. ich erinnere mich dann noch nicht mal mehr an den namen. aber dieeeeeee, mit denen man sich schon fast regelmäßig in der wolle hat, DIIIIIIIIEEEEEEE vergisst man nicht da kann man sich an nahezu alles erinnern inkl. namen, wo sie gewohnt haben usw usf....ich weiß es klingt jetzt im bezug auf dich böse^^aber nimms nicht persönlich. es ist einfach eine tatsache, die ich im laufe der zeit festgestellt habe.

    genauso wie mit ninja, hose, henning, downy....alles iwo spacken, aber ohne die wärs auch langweilig

    hat einer von euch "es" schon gesehen. mein arbeitskollege hat ihn sich gestern angeguckt und meinte der wär der letzte rotz. schulnote 5-. kein plan ob ich was drauf geben soll....will ihn mir dienstag angucken.
    Ich muß deine Ehrlichkeit wirklich bewundern. Glaube nicht, das jemand in meinem Umfeld soo ehrlich ist.

    "Es" soll wirklich sehr gut sein. Ich warte aber lieber aufs Sequel 2019...
    Hatten übrigens nicht die "Eier", eine bestimmte Szene aus dem Roman zu verwenden. Ist aber wohl besser, sonst käme er nämlich auf dem Index gekommen...auf der ganzen Welt.
    Darf man eigentlich in einem Roman schreiben, was man will

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  13. #888
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ich muß deine Ehrlichkeit wirklich bewundern. Glaube nicht, das jemand in meinem Umfeld soo ehrlich ist.

    "Es" soll wirklich sehr gut sein. Ich warte aber lieber aufs Sequel 2019...
    Hatten übrigens nicht die "Eier", eine bestimmte Szene aus dem Roman zu verwenden. Ist aber wohl besser, sonst käme er nämlich auf dem Index gekommen...auf der ganzen Welt.
    Darf man eigentlich in einem Roman schreiben, was man will

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Ich denke schon das der Autor schreiben kann was er möchte,wie sagt man so schön die Gedanken sind frei.

  14. #889
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mir auch denken um welche Szene es handelt. Die umsetzung auf der Leinwand stelle ich mir da auch schon.. naja "schwierig" vor.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  15. #890
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann zwar als Autor schreiben was man will, dennoch können auch Bücher auf dem Index landen. Das Buch "American Psycho" z.b. stand ewig auf dem Index (der Film ist harmlos dagegen).

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Sir und himself

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    Geändert von Wicked Ninja (04.10.2017 um 14:42 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  16. #891
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Man kann zwar als Autor schreiben was man will, dennoch können auch Bücher auf dem Index landen. Das Buch "American Psycho" z.b. stand ewig auf dem Index (der Film ist harmlos dagegen).

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    Du hast mich gerade dran erinnert, dass ich das buch unbedingt lesen wollte.. und immer noch will.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  17. #892
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann es empfehlen. Die Hauptfigur ist schon verdammt krank

    Einige Passagen sind etwas langatmig, Wenn er seitenweise über Schallplatten oder Körperpflegeprodukte lamentiert. Aber das unterstreicht nur noch mal wie durch der Kerl wirklich ist

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    Geändert von Wicked Ninja (04.10.2017 um 15:34 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  18. #893
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    [...]
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Sir und himself

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    Vielen Dank


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  19. #894
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank und an himself natürlich nachträglich alles Gute

  20. #895
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Du hast mich gerade dran erinnert, dass ich das buch unbedingt lesen wollte.. und immer noch will.
    Das solltest du meiner Meinung nach sowieso tun,dieses Buch ist mit das Beste was Stephen King geschrieben hat. Das Ende ist zwar etwas abstrakt,aber das schadet dem Buch nicht.

    Edit: Sorry,ich meinte natürlich Stephen Kings "Es". American Psycho habe ich noch nicht gelesen.

    An Sir Boromir und batman himself: Alles Gute nachträglich !
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (04.10.2017 um 18:38 Uhr)

  21. #896
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war kurz irritiert

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  22. #897
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir auch denken um welche Szene es handelt. Die umsetzung auf der Leinwand stelle ich mir da auch schon.. naja "schwierig" vor.
    Könnte mich hierzu jemand kurz spoilern?

    @himself: Alles Gute nachträglich!
    @Boromir: Happy Birthday ebenfalls nachträglich
    @Maske: Alles Gute und einen bat-mäßigen Geb.tag!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  23. #898
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Könnte mich hierzu jemand kurz spoilern?

    @himself: Alles Gute nachträglich!
    @Boromir: Happy Birthday ebenfalls nachträglich
    @Maske: Alles Gute und einen bat-mäßigen Geb.tag!
    Es gibt in den Buch eine ziemlich krasse szene.. so ziemlich zum ende hin.


    nachdem Es zum ersten mal besiegt wurde, gibt es eine Sex "Szene". Zwischen dem Kindern! Beverly hat sex mit allen jungs aus der bande.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  24. #899
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    King ist schon ein kranker Typ. Aber ich liebe den Roman.

    Hier wäre übrigens meine Kritik zu "Es". In Kurzform: Ich finde den Cast super und die Freundschaft klasse dargestellt. Um das ging es mir bei einer Verfilmung unter diesen Rahmenbedingungen am meisten. Problematisch oder etwas mau waren dagegen die Horrorgeschichten. Also wirklich Angst hatte ich nur ein bisschen bei zwei, drei Punkten. Das war schade, aber schlecht waren die Szenen deswegen nicht, das hatte schon Hand und Fuß und war immerhin spannend oder interessant. Aber ein bisschen subtiler hätte es hier und da schon sein können. Trotzdem, sehr unterhaltsam, kurzweilig und mit dem Herz am rechten Fleck. Meine Empfehlung.

    https://popcornguys.wordpress.com/2017/10/05/es/

  25. #900
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Happy Birthday an Maske. Auf das wir uns immer mal zoffen und unsere Meinungen total auseinandergehen

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

Seite 36 von 105 ErsteErste ... 26272829303132333435363738394041424344454686 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •