User Tag List

Seite 23 von 105 ErsteErste ... 13141516171819202122232425262728293031323373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 2605
  1. #551
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Aber man muss zugunsten von Dunst auch sagen, dass die Rolle nicht MJ-Power-mäßig geschrieben war. Wenn sie das gewesen wäre, hätte es eine andere Schauspielerin geben müssen. Aber so, wie sie geschrieben war...na ja, da ist Dunst jetzt nicht so verkerht. Es ist halt grundsätzlich nicht die MJ, wie man sie aus den Comics kennt.
    Das ist korrekt. Das Drehbuch hatte schon große Mängel und Dunst hat eben gespielt was man von ihr verlangt hat. Dennoch bleibt ja das Ergebnis dasselbe. Weder Peter noch MJ waren gut umgesetzt. J. J. Jameson hingegen hatte man perfekt getroffen.

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  2. #552
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es genau umgekehrt zu euch,mit den Web Spider-Man's konnte ich nie viel anfangen.
    Und ich bin vermutlich der Einzige, der sowohl die Webbs, als auch die Raimis mag
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  3. #553
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe da mal eine Frage zu einem seltsamen Angebot von amazon.de:
    Es wird eine "Batman Superman Anthology" Bluray Box exklusiv von amazon für den 19.Oktober angekündigt. Ausser der Disc-Anzahl(9) sind keine weiteren Informationen zu erfahren. Auch wenn es ein Batman-Thema ist, ist kein passender Threat zu finden.
    Was könnte also der Inhalt sein? Die Einzelfilme "Superman I-IV, Superman Returns und Batman von 1989-1997? Die Zeichentrickfilme oder gar -Serien werden es ja wohl nicht sein(??).
    https://www.amazon.de/gp/aw/d/B072MH...eywords=batman

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  4. #554
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte ja jetzt gesagt dass das die Superman Spielfilm, Superman Zeichentrick und Batman Spielfilm Box als ein Paket ist.
    Allerdings wäre das für 50€ schon ziemlich günstig denn einzeln würde das eher so 80-100€ kosten.

  5. #555
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was auch noch seltsam ist, die Box ist ab 16. Ausser "Dark Knight" und einigen Batman-Zeichntrickfilmen sind aber keine der Filme (oder Serien) ab 16...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  6. #556
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Superman Animation Anthology gibt es auch gar nicht auf deutsch oder?
    Also ist es nur die Batman & Superman Anthology Box zusammen gepackt?
    Wieso es dann ab 16 ist weiß ich nicht denn die Nolan Filme sind da ja nicht dabei. (sollte es die normale Batman Anthology sein)

  7. #557
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hilft dann nur abwarten. Wüßte schon gerne, was das sein soll.
    9 Blurays sind auch nicht viel...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  8. #558
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab es mal vorbestellt, bevor es später Ausverkauft ist. stornieren kann man ja immer noch

    PS: was haltet Ihr eigentlich davon, das Hardy für Marvel spielen wird? Bzw ist das nicht ein Bruch gegen WB? Ich meine als Mad Max sollten ja noch Fortsetzungen folgen..
    Geändert von Fiftdey (20.06.2017 um 14:45 Uhr)

  9. #559
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem "Venom"-Film blick ich noch nicht so ganz durch. Klar, Venom ist eine Marvel-Figur, aber ich glaube, der Film ist doch eher eine Sony-Geschichte oder maximal minimal mit dem MCU verknüpft. Sowie der neue Spidey ja auch noch irgendwie Sony gehört...oder zumindest halb. Oder irgendwie. Wie gesagt, so ganz blick ich da nicht durch, wem jetzt Spidey eigentlich gehört.

    Aber wie auch immer, warum sollte Hardy nicht für verschiedene Produktionsfirmen arbeiten dürfen? Machen andere Schauspieler doch auch, nur da regt es keinen auf, solange sie nicht in Comicverfilmungen mitspielen. Mir ist es persönlich wurscht, wo Hardy mitspielt, Hauptsache, die Filme werden gut - und Hauptsache, er dreht neben Comicverfilmungen noch was anderes. Den neuen "Mad Max" beispielsweise.

  10. #560
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spider Man gehört nach wie vor Sony, sie haben Marvel sozusagen nur gestattet den Charakter zu benutzen.
    Ich glaube der Deal sieht irgendwie so aus dass Sony für Civil War zB fast gar kein Geld bekommt, aber dafür kriegt Sony für den Spider Man Solo Film so gut wie alle Einnahmen.
    Und Sony hat nach wie vor das letzte Wort bei den Entscheidungen.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (20.06.2017 um 15:07 Uhr)

  11. #561
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie sowas wird es sein. Jetzt müsste man sich nur mal mit Universal einigen, damit man auch noch mal einen vernünftigen Hulk Solo-Film mit Ruffalo bringen kann.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  12. #562
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein anderer wichtiger Punkt sind die Merch-Verkäufe, an denen Marvel, glaube ich, aktuell (Homecoming) zu 100% verdient, dafür Sony aber die kompletten Kinoeinnahmen einstreichen darf.

    Generell denke ich aber, dass es sich zurzeit um die Ruhe vor dem Sturm handelt. Abhängig davon wie erfolgreich Spidey wird, wird sich auch mit den Rechten mit Sicherheit noch etwas ergeben.

    Bzgl. Venom wird es auch was die Altersfreigabe betrifft nicht leicht werden ein Einigung zu finden. Ich denke mal, dass Spidey in beiden Welten auftreten wird, Venom aber bsplws. nicht in einem MCU Film vorkommt, sondern nur in den Sony Filmen ran darf....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  13. #563
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hose: zu benutzen, auszunutzen, durchlutschen, missbrauchen

    Ja und wer finanziert nun homecoming??^^ sony der wie?? Oder steckt marvel/disney die kohle da rein und sony sahnt es ab??? Hahahahahahaha ohman.....

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  14. #564
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit könnte ich aber auch gut leben. Wenn Venom nun wirklich Rated R wird, dann brauche ich keine PG-Version davon in einem MCU-Film. Dann reicht es mir, wenn man maximal irgendwelche Geschehnisse erwähnt, aber auch das muss nicht sein. Gut zu wissen ist nun einfach nur, dass man nun die Möglichkeit hat eine Origin zu bringen. Auch wenn man diese wohl dennoch abkürzen bzw. abändern sollte, damit dass nicht zu einem Spidey-Film wird.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #565
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich finde es auch ganz wunderbar, dass es scheinbar kein kategorisches "Nein" mehr gibt, das eröffnet für das komplett Franchise sooo viele Möglichkeiten, u.a. könnte ja jetzt auch vll Kingpin bei Spidey auftreten usw. Wenn mir jetzt noch Homecoming ähnlich gut gefallen würde, wie die Webbs, dann freue ich mich umso mehr über die Spidey Zukunft

    Einen rated R Venom Film würde ich mit Kusshand nehmen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  16. #566
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja und wer finanziert nun homecoming??^^ sony der wie
    Marvel produziert auf jeden Fall, dafür bekommt Marvel auch einen Teil oder die gesamte Produktion bezahlt und darf das komplette Merch einstreichen. Sony erhält im Gegenzug die kompletten Kinoeinnahmen bei den Solo-Abenteueren, darf aber nichts aus den Assemble Filmen abgreifen....so oder so ähnlich sinngemäß
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  17. #567
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    @hose: zu benutzen, auszunutzen, durchlutschen, missbrauchen

    Ja und wer finanziert nun homecoming??^^ sony der wie?? Oder steckt marvel/disney die kohle da rein und sony sahnt es ab??? Hahahahahahaha ohman.....

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    Soweit ich weiß finanziert Sony Homecoming, produziert wird er aber von Marvel Studios. Aber veröffentlicht wird er von Sony Pictures.

  18. #568
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @eddy: sinngemäß jaja hahahahahaha

    Letztens hatte ich nur die überachrift gelesen, dass feige nun doch nicht gegen r rated filme abgeneigt wäre....hab den artikel selbs aber nicht gelesen....

    Und ja solange die alle mit ihren finanzen glücklich sind oder was auch immer

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  19. #569
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dass feige nun doch nicht gegen r rated filme abgeneigt wäre.
    Wäre für mich definitiv eine gute und sinnvolle Entscheidung. Immerhin hat Marvel in der Vergangenheit mit Filmen wie Blade und Punisher (beide zwar fremdproduziert, aber dennoch von Marvel) gezeigt, dass man so auch richtig gute Filme machen kann! Man könnte ja neben dem MCU vll, ähnlich wie mit den Netflix Serien, ein Rated R Film Universe noch aufbauen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  20. #570
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das mit diesen ganzen Filmuniversen erinnert mich stark an eine Supernova. Bin nur gespannt, ob wir es noch erleben, dass diese Dinger ausgebrannt sind und es mal wieder "normale" Filmreihen gibt.

  21. #571
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warner Bros. Hat (mal wieder) einen neuen Chef namens Toby Emmerich, der sich nach eigenen Angaben, gar nicht mit Comics auskennt. Allerdings bewundert die Marvelfilme Deadpoil und Logan.
    Geoff Jones meint allerding, das Herrn Emmerichs Unwissen an Comics kein Problem wäre:
    https://variety.com/2017/film/featur...an-1202471523/

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  22. #572
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die beiden Regisseure des Han Solo Spin Off-Filmes wurden jetzt ziemlich überraschend mitten während der Dreharbeiten entlassen. Es gab wohl kreative Differenzen.
    Die Beiden hatten wohl nicht die Freitheit genossen, die sie erwartet hatten und wurden von Kathleen Kennedy und Lawrence Kasdan ziemlich überwacht.

    Gerüchteweise könnten die beiden jetzt wohl den Flash Film übernehmen, für den es ja auch noch keinen Regisseur gibt.

    Wobei ich mir denke: Wenn die wirklich Flash übernehmen... lernen die denn nichts? WB ist nun auch nicht dafür bekannt den Regisseuren mal eben freie Hand zu lassen (siehe die bisherigen DCCU-Filme). Naja, mal abwarten ob an den Gerüchten denn überhaupt etwas dran ist
    Geändert von Wicked Ninja (22.06.2017 um 07:16 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  23. #573
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Han-Solo-Film hat seine beiden Regisseure verloren(kreative Differenzen). Ein neuer Regisseur wird gesucht...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  24. #574
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bäm, 2 Minuten schneller ;D

    Achja, dazu sei noch gesagt dass so ein Vorfall (den Regie-Posten zu verlieren, während man schon so weit fortgeschritten ist) ziemlich außergewöhnlich ist.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  25. #575
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gestern die 8. Staffel von Dexter beendet und muss das Gesehene erstmal sacken lassen, das war schon ganz harter Tobak...Als ich mit Dexter angefangen habe, sagten mir diverse Leute, dass die 8. Staffel total Murks sei, dies kann ich ganz und gar nicht bestätigen! Die komplette Staffel war sehr gut und reiht sich nahtlos in die Bisherigen ein. Einzig das Finale gibt mir aktuell ordentlich zu Knabbern.....man bin ich baff...

    @Ninja:

    Welche Szene genau meintest du nach dem Abspann?

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

Seite 23 von 105 ErsteErste ... 13141516171819202122232425262728293031323373 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •