Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    keine Leerzeichen

    Der Texteditor im WYSIWYG Modus verursacht bei mir Schwierigkeiten, wenn ich etwas im Schnellantwort Formular schreibe. Irgendwann ignoriert er die Leertaste und reiht die Buchstaben aneinander ohne Leerzeichen zu setzen. :s Schalte ich um in den Quelltext muss ich die Leerzeichen dort nachträglich einfügen, das ist nicht schön finde ich.

    Hoffentlich habe ich das richtige Forum erwischt.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  2. #2
    Schräger Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    27.546
    Blog-Einträge
    43
    Leere mal den Cache. Dadurch werden die Javascripte neu geladen. Kann sein, dass da was kaputt gegangen ist.

  3. #3
    Ah ok. Also die Cache wird bei mir nach jedem schließen geleert von Chrome, aber dieser Fehler mit den Leerzeichen tritt bei mir auf, wenn ich einen Beitrag zitiert habe. Verwende ich vom Editor den BBCode für Zitate funtkioniert die Leertaste, zitiere ich aber direkt einen Beitrag funktioniert die Leertaste im normalen Editor nicht mehr, nur wenn ich auf Quellcode umstelle.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  4. #4
    Hatte vor kurzem auch das problem... aber nun funzt alles wieder.

  5. #5
    Funktioniert eben nicht.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.