User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 100 von 100

Thema: Kamineo

  1. #76
    Mitglied Avatar von Betsy
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf die Frage hin, welches Pairing aus dem Sketchbook außerdem in der Fortsetzung von be ckon zu sehen sein wird, antwortete Kamineo, dass es das erste Pairing aus dem Sketchbook sein wird (siehe meine Nachricht)

  2. #77
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, dann war dein Formulierung missverständlich.
    Sie werden also eine Story haben (Zukunft) im Gegensatzt zu 'sie haben eine Story' (im Sinne von bereits veröffentlicht).

  3. #78
    Mitglied Avatar von Betsy
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Können wir jetzt auf meine ursprüngliche Frage zurückkommen?

  4. #79
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnten wir...
    ... aber mein Stand war bisher, dass Pairing Nr. 1 (Flo und der Gärtner) non-canon ist... was aber ja dann scheinbar nicht mehr so ist bzw. sein wird...

  5. #80
    Mitglied Avatar von Betsy
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe nicht, warum überhaupt Pairings gestrichen werden mussten. Warum druckt sie die Sachen dann überhaupt erst ab? Solche Künstler liebe ich ja. Warten, bis sich eine Fanbase aufgebaut hat, um sie dann zu zerquetschen wie ein lästiges Insekt. Aber auf sowas trifft man heutzutage leider häufiger.

  6. #81
    Mitglied Avatar von TheFox
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Meiningen
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also so wie ich Kami verstanden habe, hat sie keine Pairings gestrichen, sondern will einfach keine Story mehr dazu schreiben o.o
    Sowas nennt sich Kreativer Prozess wenn jemand es eben anders macht als am Anfang geplant... das kann man niemanden vorwerfen. Manchmal hat man eben was im Kopf und macht es am Ende ganz anders. Pasiert mir öfter XD

  7. #82
    Mitglied Avatar von Betsy
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und in wie fern macht das einen Unterschied?

    Und Entschuldigung, aber ich habe dich nicht danach gefragt, wie du eine Geschichte entwickelst.

  8. #83
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uuuh...ist hier wieder MH Alarm...

    Egal. Mir hat Be ckon sehr gut gefallen. Hatte es nachdem ich bei Kamineo nachgefragt hatte, erst auf der Dokomi geholt. Am Samstag waren auch noch genügend Exemplare da.
    Gross erwartet habe ich nichts, was eine Story betrifft, nur von den Bildern her und da wurde ich auch nicht enttäuscht. Nur hätte ich es mir anders herum gewünscht ...so ging irgendwie gar nicht
    Hat mir dennoch gefallen trotz des Fehlers, was den Druck betrifft. Dafür gab es ja eine sehr tolle Karte als Trösterchen. Ich lasse mich dann sehr gern trösten. Die Karte ist toll.

    Und ein nettes Gespräch mit Kamineo gab's dann auch wieder.

  9. #84
    Mitglied Avatar von TheFox
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Meiningen
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Betsy Beitrag anzeigen
    Und in wie fern macht das einen Unterschied?

    Und Entschuldigung, aber ich habe dich nicht danach gefragt, wie du eine Geschichte entwickelst.
    ich schreibe keine Geschichten o.o geht um den Kreativen Prozess und da ich viel Gestalterische sachen mache hab ich da eben ein Grund verständniss für wie es ab und zu ablaufen kann.
    Pasiert eben immer mal das man mit einem Gedanken Beginnt und ganz woanders Raus kommt. So is es eben ab und zu o.o macht man ja nich mit Absicht, aber was einem mal total gefallen hat, mag man am ende nicht. Gibt da sogar ein Kami Beispiel um das ich extrem Trauere aber kann man nun mal nix machen o.o hab ein paar bilder damit aber in der Story wird es so nie wieder vor kommen.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Betsy
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich als Fan und Leser kann nicht nachvollziehen, warum Künstler so etwas ständig tun müssen. Charaktere und Geschichten anteasern, um diese dann doch zu verwerfen. Und niemand traut sich, etwas dagegen zu sagen, weil Künstler alles, nur keine Menschen sind. Einige spielen sich als Götter auf und machen einen faulen Lenz auf ihrem Podest, auf das sie erst von ihren Fans gehoben worden. Nur um dann nichts mehr auf eben diese Fans zu geben. Es gab mal eine Zeit, da wurde die Meinung der Fans noch geachtet. Damals konnten Fans noch sagen, was sie wollen, und da sie wichtig waren, wurden ihre Wünsche auch erhört. Und wenn heute die Fans sagen, dass ein Paar aus zwei Charakteren gebildet werden soll oder dass ein Charakter bitte nicht sterben soll, dann geben Künstler überhaupt gar nichts auf diese Meinung.
    Also warum erst Werbung für Charaktere machen, die eh verworfen werden oder die "non-canon" sind? Aber ihr scheint es zu tolerieren, wenn euch falsche Hoffnungen gemacht werden. Lächerlich.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah, mir geht dieses ständige Gejammer und diese ungerechtfertigte Kritik einfach nur noch auf die Nerven. Du fühlst dich ungerecht behandelt, Betsy? Du hast das Gefühl, dass niemand etwas auf deine Meinung gibt? Niemand will deine Meinung wissen und verstehen? Suck it up!!

    Du denkst also, Kamineos Entscheidungen treffen dich? Dir werden falsche Hoffnungen und Träume gemacht, die dann in sich zusammenbrechen wie ein Kartenhaus? Du hast ja keine Ahnung. Du hast absolut keine Ahnung.

    Lustigerweise fallen mir nur Negativbeispiele ein, wenn es darum geht, dass Künstler auf die Meinung der Fans gehört haben.
    "Mimimimi, Finder darf nicht aufhören! Finder ist doch so toll!" Heute ist Finder einfach nur noch bullshit weil Ayano Yamane auf die Fans gehört hat.

    "Mimimimi, Sasuke und Sakura sollen ein Paar werden! Mimimimi, Naruto und Hinata sollen heiraten." Das Ende von Naruto war eine riesige Enttäuschung. Super.

    Warum zeichnen Künstler non-canon Sachen? Weil sie es wollen! Weil sie es mögen! Sie wissen aber, dass es für ihre Story unbrauchbar/nicht geeignet/unrealistisch ist. Sollen sie deshalb also darauf verzichten?

    Warum werden Charaktere gestrichen? Weil es eben sein muss! Wenn man jeden Charakter, der einem einfällt, ausbaut und eine Geschichte dazu macht, dann wird man seines Lebtages nicht mehr froh, weil es zu viel wird. Einige Dinge passen eben nicht. Einige Ideen fangen gut an und entwickeln sich dann aber in eine weniger gute Richtung. Und wenn der Künstler die Entwicklung scheiße findet, soll er dann also weitermachen und sich dazu zwingen, es zu tun? Mit dieser Lösung würde niemand glücklich werden. Weder der Künstler noch die Fans.

    Du redest ständig nur von Fans. Doch du bist kein Fan. Also spreche nicht für eine Gruppe, von der du keine Ahnung hast.
    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  12. #87
    Mitglied Avatar von TheFox
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Meiningen
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut zusammen gefasst besonders der letze Absatz o.o @Shandini

    Mehr gibts dazu nicht zu sagen *nod*
    mehr wollte ich auch nicht erklären und die Beispiele passen auch *dem erstne Finder nach weint* da war es noch so gut -.-"
    aber so ist es eben... das Leben

  13. #88
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Betsy Beitrag anzeigen
    Damals konnten Fans noch sagen, was sie wollen, und da sie wichtig waren, wurden ihre Wünsche auch erhört.
    auf mich wirkst du noch sehr jung oder zumindest unreif, daher weiß ich nicht was du für Zeiten mit "damals" meinst.
    Ich persönlich mag es, wenn Künstler voll ihr eigenes Ding durchziehen und nur auf "Wünsche" reagieren, wenn es ihnen selbst in ihrem kreativen Prozess passt. Alles andere brauche ich persönlich nicht.

    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    Lustigerweise fallen mir nur Negativbeispiele ein, wenn es darum geht, dass Künstler auf die Meinung der Fans gehört haben.
    "Mimimimi, Finder darf nicht aufhören! Finder ist doch so toll!" Heute ist Finder einfach nur noch bullshit weil Ayano Yamane auf die Fans gehört hat.

    "Mimimimi, Sasuke und Sakura sollen ein Paar werden! Mimimimi, Naruto und Hinata sollen heiraten." Das Ende von Naruto war eine riesige Enttäuschung. Super.
    NOOOOIN. absolut nicht. Finder mag ich auch jetzt noch sehr sehr gern. Der letzte Band war mega.

    Ebenso mochte ich das Ende von Naruto. Ebenso eine geile Serie bis zum Ende.
    Daher bitte nicht von dir auf andere schließen.

    Du redest ständig nur von Fans. Doch du bist kein Fan. Also spreche nicht für eine Gruppe, von der du keine Ahnung hast.
    Fan und Fan. Ohne Betsy in Schutz nehmen zu wollen, aber das kann niemand beurteilen.
    Ich kann zwar die ganze Debatte nicht nachvollziehen, habe noch nicht mal herausgefunden, welcher Chara überhaupt gestrichen wurde, aber was macht denn einen Fan schon aus. Patreon? Schleimscheissen? Alles kaufen?
    Aus meiner Sicht nicht. Fans setzen sich mMn intensiv mit Künstlern und deren Werken auseinander. Was hier auch der Fall ist, wenn ich dem auch nicht folgen kann. Schon gar nicht in der eher "unfreundlichen" Art und Weise. Aber dein Kommi ist auch nicht besser.

  14. #89
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jesus Christ...

    Wieso sollte ein Künstler machen, was Fans sich wünschen, wenn es nicht ihren Plänen für das Werk entsprechen?

    Warum sollten sie nur Bilder zu bestehenden oder fix geplanten zukünftigen Werken posten, wenn ihnen einfach grad ein tolles Motiv in den Sinn kommt?

    Warum sollten sie ihre eigenen Charas nicht 'shippen', wenn sie Spaß daran haben?

    Warum sollten sie den Verlauf einer Geschichte ändern, weil den Fans nicht passt wie es weitergeht?

    Warum sollten sie nur 2-er Pärchen bilden, wenn sie eine Menage für passender halten?

    Weil es (einzelnen) Fans nicht in den Kram passt? Ernsthaft?!
    Wenn dir ein Werk nicht gefällt, dann kauf es nicht - aber misch dich nicht in den Entstehungsprozess ein.

    Nur weil man in der heutigen Zeit via Social Media die Möglichkeit hat, mit Künstlern in einen Dialog zu treten, heißt das nicht, dass man daraus irgendwelche 'Rechte' für sich ziehen kann oder man dadurch einen 'Einfluss' auf den Künstler bekommt...

  15. #90
    Mitglied Avatar von Betsy
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von R.I.P. Beitrag anzeigen

    NOOOOIN. absolut nicht. Finder mag ich auch jetzt noch sehr sehr gern. Der letzte Band war mega.

    Ebenso mochte ich das Ende von Naruto. Ebenso eine geile Serie bis zum Ende.
    Daher bitte nicht von dir auf andere schließen.
    Ich verstehe auch nicht, was jetzt das Problem mit Finder und Naruto ist. Und mMn gehören die auch nicht hierher. Ich finde es der Künstlerin gegenüber sehr unfair, sich in ihrem Thread über andere Werke zu unterhalten, die nichts mit ihr zu tun haben.

    Fan und Fan. Ohne Betsy in Schutz nehmen zu wollen, aber das kann niemand beurteilen.
    Ich kann zwar die ganze Debatte nicht nachvollziehen, habe noch nicht mal herausgefunden, welcher Chara überhaupt gestrichen wurde, aber was macht denn einen Fan schon aus. Patreon? Schleimscheissen? Alles kaufen?
    Aus meiner Sicht nicht. Fans setzen sich mMn intensiv mit Künstlern und deren Werken auseinander. Was hier auch der Fall ist, wenn ich dem auch nicht folgen kann. Schon gar nicht in der eher "unfreundlichen" Art und Weise. Aber dein Kommi ist auch nicht besser.
    Endlich bringt es jemand auf den Punkt. Schließlich gibt es ja auch hier im Thread einige die meinen, sie seien die besten Fans der Welt weil sie einen Künstler mit Unsummen bei Patreon unterstützen, sich bei jeder denklichen Gelegenheit einschleimen und alles mögliche von Künstlern kaufen. Man kann sich nicht zum Fan "einkaufen"!


    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Jesus Christ...

    Wieso sollte ein Künstler machen, was Fans sich wünschen, wenn es nicht ihren Plänen für das Werk entsprechen?
    Weil es die Fans sind, die es kaufen?

    Warum sollten sie nur Bilder zu bestehenden oder fix geplanten zukünftigen Werken posten, wenn ihnen einfach grad ein tolles Motiv in den Sinn kommt?
    Ich verbiete hier niemanden, das zu zeichnen, was man will. Nur wenn man etwas öffentlich postet oder verkauft, wäre es nicht verkehrt, zumindest darauf aufmerksam zu machen, dass es sich nur um eine "nebenbei mal" Zeichnung handelt und man sich als Fan deshalb nichts erhoffen muss

    Warum sollten sie ihre eigenen Charas nicht 'shippen', wenn sie Spaß daran haben
    Können sie doch. Ich wiederhole mich gerne noch einmal. Ich verbiete hier niemanden, das zu zeichnen, was man will. Nur stellt sich in diesem Fall dann für mich die Frage, warum z.B. ein Künstler ein Pairing für die breite Masse erschafft, um das Pairing privat dann auseinander zu reißen und sie mit jemand anders zu shippen. Da fragt man sich doch, warum es das Pairing dann offiziell gibt, wenn der Künstler anscheinend ein Problem mit der Konstellation hat.

    Warum sollten sie den Verlauf einer Geschichte ändern, weil den Fans nicht passt wie es weitergeht?
    Siehe Antwort zu Frage 1: Weil es die Fans sind, die es kaufen werden.

    Warum sollten sie nur 2-er Pärchen bilden, wenn sie eine Menage für passender halten?
    Dieses Thema hatten wir hier im Thread erst vor einigen Wochen. Ich weiß nicht, warum das jetzt erneut aufgegriffen werden muss.

    Weil es (einzelnen) Fans nicht in den Kram passt? Ernsthaft?!
    Wenn dir ein Werk nicht gefällt, dann kauf es nicht - aber misch dich nicht in den Entstehungsprozess ein.
    Gegenfrage: Woher soll man wissen, dass einem ein Werk nicht gefällt, wenn man es vorher nicht gekauft hat? MMn gibt es nicht viele Menschen, die über die Gabe verfügen, in die Zukunft sehen zu können. Bevor man ein Werk nicht gekauft hat, kann man leider nur sehr schwer wissen, ob es einem gefällt oder nicht.

    Nur weil man in der heutigen Zeit via Social Media die Möglichkeit hat, mit Künstlern in einen Dialog zu treten, heißt das nicht, dass man daraus irgendwelche 'Rechte' für sich ziehen kann oder man dadurch einen 'Einfluss' auf den Künstler bekommt...
    Diesen Spruch solltest du an jemand anders weitergeben. Mir fällt da spontan jemand ein, der sich dieses Recht nämlich versucht heraus zu nehmen. Vielleicht fühlt sich diese Person angesprochen. Es wäre zumindest wünschenswert.

  16. #91
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Betsy Beitrag anzeigen
    Endlich bringt es jemand auf den Punkt. Schließlich gibt es ja auch hier im Thread einige die meinen, sie seien die besten Fans der Welt weil sie einen Künstler mit Unsummen bei Patreon unterstützen, sich bei jeder denklichen Gelegenheit einschleimen und alles mögliche von Künstlern kaufen. Man kann sich nicht zum Fan "einkaufen"!


    [...]

    Weil es die Fans sind, die es kaufen?

    [...]

    Ich verbiete hier niemanden, das zu zeichnen, was man will. Nur wenn man etwas öffentlich postet oder verkauft, wäre es nicht verkehrt, zumindest darauf aufmerksam zu machen, dass es sich nur um eine "nebenbei mal" Zeichnung handelt und man sich als Fan deshalb nichts erhoffen muss
    Ich glaube, ich verstehe langsam, woher der Konflikt kommt. So wie ich das sehe (und ich kann mich völlig irren, das gebe ich zu) liegt das Problem in einer auseinandergehenden Definition von "Künstler" und "Kunsthandwerker".

    Ihr alle sprecht von Kamineo als 'Künstler', aber ich glaube, zumindest Betsy meint eigentlich 'Kunsthandwerker', und darum widersprecht ihr euch ständig.

    Ein Künstler macht Kunst mehr oder weniger, weil er es will, und wenn dabei jemand seine Arbeiten kauft, umso besser.
    Ein Kunsthandwerker produziert schöne Dinge mit der konkreten Absicht, ein kaufendes Publikum zu finden.

    Gerne mal nach "Unterschied Kunst Kunsthandwerk" googlen, gibt da sehr viele Meinungen zum Thema.

    Je nach dem, wie man einen Zeichner zuordnet, entstehen natürlich unterschiedliche Erwartungshaltungen.
    Geändert von Zearth (17.06.2017 um 12:35 Uhr)

  17. #92
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Betsy:
    Was deine Erwartungshaltung an Künstler angeht: das Zearth sehr schön ausgeführt.

    Was Patreon betrifft:
    Dabei handelt es sich um eine geschäftliche Transaktion und das ist allen Beteiligten klar. (Gehört aber eigentlich auch nicht hier hin, da Kamineo gar kein Patreon mehr hat.)

    Ganz allgemein können Freundschaften aber immer und überall entstehen.

    Was deine persönlichen Angriffe angeht:
    Ich habe keine Ahnung, was dein Problem ist, aber dein Feldzug gegen Shandini geht mir so langsam aber sicher ganz gewaltig auf den Keks.
    Und erweckt bei mir ganz böse Erinnerungen an eine ehemalige 'Freundin' oder was ich dafür gehalten hatte...

  18. #93
    Mitglied Avatar von Betsy
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich verstehe langsam, woher der Konflikt kommt. So wie ich das sehe (und ich kann mich völlig irren, das gebe ich zu) liegt das Problem in einer auseinandergehenden Definition von "Künstler" und "Kunsthandwerker".

    Ihr alle sprecht von Kamineo als 'Künstler', aber ich glaube, zumindest Betsy meint eigentlich 'Kunsthandwerker', und darum widersprecht ihr euch ständig.

    Ein Künstler macht Kunst mehr oder weniger, weil er es will, und wenn dabei jemand seine Arbeiten kauft, umso besser.
    Ein Kunsthandwerker produziert schöne Dinge mit der konkreten Absicht, ein kaufendes Publikum zu finden.

    Gerne mal nach "Unterschied Kunst Kunsthandwerk" googlen, gibt da sehr viele Meinungen zum Thema.

    Je nach dem, wie man einen Zeichner zuordnet, entstehen natürlich unterschiedliche Erwartungshaltungen.
    Kann schon sein, dass ich das verwechsle oder andere Vorstellungen davon habe. Was ist denn nun Kamineo?



    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @Betsy:
    Was deine Erwartungshaltung an Künstler angeht: das Zearth sehr schön ausgeführt.

    Was Patreon betrifft:
    Dabei handelt es sich um eine geschäftliche Transaktion und das ist allen Beteiligten klar. (Gehört aber eigentlich auch nicht hier hin, da Kamineo gar kein Patreon mehr hat.)

    Ganz allgemein können Freundschaften aber immer und überall entstehen.

    Was deine persönlichen Angriffe angeht:
    Ich habe keine Ahnung, was dein Problem ist, aber dein Feldzug gegen Shandini geht mir so langsam aber sicher ganz gewaltig auf den Keks.
    Und erweckt bei mir ganz böse Erinnerungen an eine ehemalige 'Freundin' oder was ich dafür gehalten hatte...
    Ich habe nicht gesagt, dass Freundschaften nicht immer/überall entstehen können. Aber es sollte wohl allen klar sein, dass man sich eine Freundschaft nicht kaufen kann. Ebenso kann man sich auch nicht den Status eines Fans erkaufen.

    Und ich weiß nicht, wo du heraus gelesen hast, dass ich irgendetwas von Shandini will.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Was für ein Drama hier wieder ist...

    --

    Auch ich bin Besitzerin von Be.ckon. Schön vor dem Feiertag ist es noch angekommen. :3
    Die Qualität ist fantastisch und ich bin richtig gespannt, es zu lesen. Hebe es mir auf, bis ich Band 3 von LiF gelesen habe. Natürlich habe ich die 1. Auflage, da ich den Print haben wollte, daher sind die vertauschten Seiten nicht so schlimm für mich. Einfach Post-It rein mit dem Hinweis und dann weiß ich es für's spätere lesen.


    Freue mich schon sehr auf weiteres neues Zeug von Kamineo, auch, dass wir "alte Bekannte" wiedersehen und man wohl auf einiges gespannt sein darf.

    Zuletzt hat Kamineo bei Twitter ja wieder Seiten ihres neusten Projekts, Be.aware, vorgestellt. (aka eine Übersichtsseite, die ziemlich vorweg nehmen könnte, also vorsicht vor Spoilern. )

    https://twitter.com/xXkamineoXx/stat...63746415775745

    Kamineo plant es so Mitte/Ende Juli hochzuladen auf animexx (wieder zensiert).
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #95
    Mitglied Avatar von Betsy
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Was für ein Drama hier wieder ist...

    --

    Auch ich bin Besitzerin von Be.ckon. Schön vor dem Feiertag ist es noch angekommen. :3
    Die Qualität ist fantastisch und ich bin richtig gespannt, es zu lesen. Hebe es mir auf, bis ich Band 3 von LiF gelesen habe. Natürlich habe ich die 1. Auflage, da ich den Print haben wollte, daher sind die vertauschten Seiten nicht so schlimm für mich. Einfach Post-It rein mit dem Hinweis und dann weiß ich es für's spätere lesen.


    Freue mich schon sehr auf weiteres neues Zeug von Kamineo, auch, dass wir "alte Bekannte" wiedersehen und man wohl auf einiges gespannt sein darf.

    Zuletzt hat Kamineo bei Twitter ja wieder Seiten ihres neusten Projekts, Be.aware, vorgestellt. (aka eine Übersichtsseite, die ziemlich vorweg nehmen könnte, also vorsicht vor Spoilern. )

    https://twitter.com/xXkamineoXx/stat...63746415775745

    Kamineo plant es so Mitte/Ende Juli hochzuladen auf animexx (wieder zensiert).
    Danke für die Information, Mikku-chan.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Betsy
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte am 29. Juli nicht der neue Comic losgehen?

  22. #97
    Mitglied Avatar von kamihase
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yep, geht er auch, ist auch schon alles eingerichtet und hochgeladen, aber wie das halt immer so ist mit Animexx..... ¯\_( ◉ 3 ◉ )_/¯

  23. #98
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BeAware kann beim Freibeutershop vorbestellt werden. Zur Connichi wird der Band erscheinen und dort auch bei Kamineo zu kaufen sein.
    https://www.freibeutershop.de/manga/kamineo

    Ich hätte gerne noch ein paar Zensurhasis als Stickerbogen o.ä.. Die könnte ich dann auf den Bildern hin- und herschieben.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    BeAware kann beim Freibeutershop vorbestellt werden. Zur Connichi wird der Band erscheinen und dort auch bei Kamineo zu kaufen sein.
    https://www.freibeutershop.de/manga/kamineo

    Ich hätte gerne noch ein paar Zensurhasis als Stickerbogen o.ä.. Die könnte ich dann auf den Bildern hin- und herschieben.
    Ich bin mir ziemlich sicher, gelesen zu haben, dass Kamineo Stickerbögen dazu gemacht hat und sie auch verkauft. Ich kann auf der Connichi mal die Augen offen halten und dir dann ggf. einen Bogen mitbringen. Bin ja da, würde selbst auch die Häschen-Sticker haben wollen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #100
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku: Ja, es gibt Sticker. Danke für dein Mitbringangebot! Ich muss mal schauen, was sonst noch so im September ansteht, da die Schule wieder los geht und die Kids so einiges an Zeug brauchen. Wenn es geldmässig klappt, melde ich mich bei dir.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •