User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 43 von 43

Thema: From Hell - Der Film - Erster Trailer Online

  1. #26
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Dtl. Köln
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ist Matrix nicht für ein Massenpublikum gemacht?
    Und ist er nicht ziemlich gut?

    Letztendlich.Möchte nicht jeder Film ein Massenpublikum erreichen?


    @Pen Pen
    Es gibt auch Regisseure die erst S/F Filme machen und später Dramen oder Komödien.
    Warum reduziert man schwarze Filmemacher,immer auf "SchwarzenGhettoProblematiksFilme"


    Ich denke,dem Trailer nach zu urteilen,wird der Film ziemlich gut.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Soweit ich weiss war Fight Club ein Independent Produktion, dass Brad Pitt mitgewirkt hat, hat hier kaum was zu bedeuten, da unser Brad immer wieder betont, dass er sich zukünftig mehr den autonomischen Projekten widmen will.

    Matrix war ein Massenstreifen und meiner Meinung nach nicht sonderlich toll. Nun gut, der Leitfaden der Geschichte war nicht schlecht, aber ansonsten war der Film nicht sehr berauschend.

    Und Shymalans Filme (ist wohl falsch egschrieben) sind wahrlich keine richtigen Massenstreifen und haben sicherlich auch nicht soviel abgeräumt wie beispielsweise Independents Day, Jurrasic Park oder Pearl Harbor. Dazu kommt, dass seine Filme beide eine eigene Kameraführung hatten und die Farbgebung im FIlm auch nicht zu 100% realistisch bunt war. From Hell hingegen ist ganz normal gedreht, soweit man das aus dem Trailer erahnen kann.

  3. #28
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Dtl. Köln
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Oh Gott,dabei hab ich bewusst einen unkritisierbaren Film genannt.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    bei Darmstadt
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von pathogenic:

    @Pen Pen
    Es gibt auch Regisseure die erst S/F Filme machen und später Dramen oder Komödien.
    Warum reduziert man schwarze Filmemacher,immer auf "SchwarzenGhettoProblematiksFilme"
    All die Singletons, van Peebles' und Spike Lees drehen nun mal nur Zeugs wie 'Malcolm X', 'New Jack City' oder 'Boyzn the Hood' und die Hughes Brothers reihen sich da nahtlos ein. Wenn der From Hell Film gut ist, ist mir eh egal wer der Regisseur war und der Trailer sieht ja schon mal nicht schlecht aus. Und trotzdem: wie um alles in der Welt kam man ausgerechnet auf die beiden?


  5. #30
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Michael Vogt
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin • Moskau • Paris
    Beiträge
    4.819
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    @Chris:
    Ich bezweifle, das man mit "From Hell" ein ähnliches Publikum wie mit "Pearl Harbor" oder den anderen von Dir genannten Streifen erreichen kann/will. Dazu fehlt es denn doch noch an Bombastik in Ausstattung und Marketing.
    Aber ich denke, man kann den Produzenten nicht verübeln, wenn sie mit einem Film auch tatsächlich Geld verdienen wollen.

    Mit den von mir gelisteteten Filmen wollte ich nur zeigen, daß Filme für ein breites Publikum (und darunter fällt auch selbstverständlich Sixth Sense oder Unbreakable) auch einen künstlerischen Anspruch haben können, obwohl (!) sie Kasse machen.

    Aber vielleicht hast Du ja Recht, mit den allerschlechtesten Erwartungen an "From Hell" ranzugehen - dann kannst Du wenigstens nicht enttäuscht werden...

    Gruß
    Michael

    PS:
    Matrix ist ein ziemlich hirnrissiger Film, der bis auf ein paar wirklich gute FX nichts zu bieten hat. Zum Glück basiert er nicht auf einem Comic.
    Ich hoffe nicht, daß "From Hell" in eine ähnliche Kategorie fällt, was die Qualität angeht...

  6. #31
    Mitglied Avatar von Fischkopp
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    25899 Niebuell
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Wie jetzt, außer "Schindler´s Liste" fallen Euch keine weiteren SW-Streifen ein???
    Der fantastische "Elefantenmensch" von Lynch, z.B.
    Und nicht zu vergessen ein weiteres Meisterwerk von Tim Burton (Hat der auch mal ´nen schlechten Film gedreht?): "Ed Wood", ebenfalls mit Mr. Depp. Außerdem läßt schon die Tatsache, daß Burton Regie geführt hat, hoffen, denn wer seine anderen Filme kennt, weiß, das er mit den Augen eines Fanboys an ein Projekt heran geht.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Fischkopp
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    25899 Niebuell
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ganz vergessen:
    Jeder Film ist letztendlich für das breite Massenpublikum gedacht, und jeder Film soll letztendlich kommerziell Erfolgreich sein. Die Studios wollen doch Geld verdienen, oder?!
    Und, Christoph, wenn Du wirklich ganz doll über eine Comicadaption lästern möchtest, dann lad Dir mal den Spider-Man Trailer runter und geh ins Marvel Forum - weil der Trailer läßt wirklich Schlimmes erahnen...

    Verdammt, den Smilie vergessen:

    [Dieser Beitrag wurde von Fischkopp am 13. August 2001 editiert.]

  8. #33
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Michael Vogt
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin • Moskau • Paris
    Beiträge
    4.819
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    @Fischkopp:
    es ging ja um kommerziell erfolgreiche SW-Filme der letzten 10 Jahre, und da wird die Luft tatsächlich etwas dünn...

    Gruß
    Michael

  9. #34
    Mitglied Avatar von Fischkopp
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    25899 Niebuell
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    OK, "Der Elefantenmensch" ist schon älter, aber "Ed Wood" zählt... und obwohl beide Streifen nicht das große Publikum fanden, waren sie kommerziell durchaus Erfolgreich, da sie kleine Produktionen mit einem entsprechenden niedrigen Etat waren.

  10. #35
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Michael Vogt
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin • Moskau • Paris
    Beiträge
    4.819
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Zur Info:

    Habe gerade gelesen, daß der D-Start für "From Hell" für den 15. 11. geplant ist.

    Ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen und hoffen, daß er richtig gut umgesetzt ist.

    Gruß
    Michael

  11. #36
    Mitglied Avatar von Fischkopp
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    25899 Niebuell
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Erschreckend!

    In der aktuellen Visions habe ich grad gelesen, das ein gewisser Herr namens Marilyn Manson (den ich persönlich gut finde) den Score zu FH schreibt. Das wirft kein gutes Licht auf den Film... meiner Meinung nach...

  12. #37
    Mitglied Avatar von Mexikaner
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob Manson gutes Licht auf den Film wirft, weiß ich nicht. Aber dafür massig Publicity. Der Name Manson allein wird viele Fans und Hasser in die Kinos treiben.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab gelesen, das er es bestritt am soundtrack mitzuarbeiten........ was ich gut finde: hat ja nur wenige lieder, die richtig gut sind, die allerdings sind auf soundtracks zu finden.....also abwarten. Außerdem finde ich, das seine Musik überhaupt nicht zur story passt.....toll wäre es, wenn wie bei romeo und julia(matrix, etc. ) zwei soundtracks rauskommen würden: einer mit neuen songs von diversen künstlern, der andere mit der filmmusik........... bin aber nicht sehr erpicht drauf, mansons stimme zu hören, währen Gull Marry Kelly umbringt.
    Und wenn schon eine dieser "coolen" Bands oder Musikern den soundtrack mitproduzieren soll, dan wenigstens wer wie korn oder slipknot(rollerball! yeah! ) machen.(Radiohead!!!!!!!!!!!)

  14. #39
    Mitglied Avatar von laberkopp
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Walldorf bei Heidelberg
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Holst

    Also ich faende es klasse wenn einiges aus "Die Planeten" von Holst auf dem soundtrack waere. meiner meinung nach hat das die optimale stimmung und passt auch thematisch ganz gut.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Fischkopp
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    25899 Niebuell
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde am liebsten ´nen Orchestralen Score im Film hören, allein schon der düsteren Stimmung wegen. Und dann noch - bittebittebitte - so ´n richtiges tiefes Basswummern, kaum hörbar, das einem aber die Gänsehaut auf den Pelz zaubert.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yup, wäre cool!

  17. #42
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt steht sogar im teletext, das mm die musik macht...

  18. #43
    Mitglied Avatar von Fischkopp
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    25899 Niebuell
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ´n Schiet...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher