User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gunsmith Cats

  1. #1
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gunsmith Cats




    Japanischer Titel: ガンスミス キャッツ
    Genre: Action / Krimi
    Studio: OLM, Inc.
    Episoden: 3 OVA
    Start: 1.11.1995
    Website: ---
    Relation: Manga von Kenichi Sonoda
    Deutsche TV Ausstrahlung: VOX
    Musik: Peter Erskine
    Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=26H7GLk2eI8
    Opening: "Gunsmith Cats Theme" von Peter Erskine
    Ending: ---
    Story:



    Die Handlung spielt in einem nicht genau definierbaren Zeitraum Ende der 1980er/Anfang der 1990er. Rally Vincent lebt in Chicago und arbeitet als Kopfgeldjägerin und Personenschützerin. Nebenbei führt sie einen kleinen Waffenladen namens Gunsmith Cats, von dem sie jedoch nicht leben kann und will. Rally ist vernarrt in Waffen, welche für sie Ausdruck ihrer Selbständigkeit sind. Zudem achtet sie als Waffenhändlerin auf dubiose Waffeninteressenten und legt großen Wert auf den Schutz von Unbeteiligten. Rallys zweite Leidenschaft sind schnelle Autos, vor allem ihren getunten Shelby Mustang GT500 und (in Gunsmith Cats: Burst) einen Mustang Mach 2.


    Rallys Mitbewohnerin und Geschäftspartnerin ist die kindliche "Minnie" May Hopkins. May ist 2 Jahre jünger als Rally, hat aber schon ein bewegtes Leben hinter sich. Sie lief als Kind von ihrem Elternhaus weg auf die Straße, wo sie ihren späteren Liebhaber und Ehemann Ken Takizawa, einen Sprengstoffexperten, kennenlernte, der ihr alles Wissenswerte in diesem Fach beibrachte; später arbeitete sie im Bordell Purple Pussy - ein Punkt in ihrer Vergangenheit, den sie lieber hinter sich lassen möchte. So wie Rally verrückt nach Schusswaffen ist, ist May von Sprengwaffen besessen und trägt für alle Fälle immer einen Vorrat an Sprengstoff bei sich.


    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Gunsmith_Cats

    Ich hoffe auf eine Neuauflage der deutschen DVDs durch z.b. Schröder Media...
    Geändert von Ryo Saeba Fan (19.02.2017 um 16:15 Uhr)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  2. #2
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Typischer Sonoda Titel, starke Frauen, Humor und viel Spielzeug das Spass macht (Auto, Sprengstoff, Waffen...) der wunderschön animiert wurde. Ich fand es sehr schade, das es nur 3 Folgen waren, allerdings hatten die es in sich. ^^

  3. #3
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf eine Neuauflage der deutschen DVDs durch z.b. Schröder Media...
    Ich hoffe eher, dass das der nächste Titel von AnimEigo wird, nachdem sie Riding Bean auf Blu-ray veröffentlicht haben.
    Dank Kenichi Sonada wäre das sogar naheliegend.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •