User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Corpse Party Tortured Souls.

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Corpse Party Tortured Souls.

    Willkommen zur Splatter-Party!

    Wir laden zur Corpse Party! Die Splatter-Story um die Unglückbringerin Sachiko erscheint bald bei uns als 4-teilige Anime-OVA Corpse Party: Tortured Souls.

    Acht Schüler und eine Lehrerin treffen sich spät abends in ihrer Schule. Sie wollen eine Mitschülerin verabschieden, die auf eine andere Schule wechselt. Das magische Ritual der Glücks-Sachiko soll die Anwesenden für immer miteinander verbinden. Doch was noch keiner ahnt: Sachiko ist alles andere als eine Glücksbringerin. So finden sich die Freunde in einer verlassenen Grundschule wieder, die von Geistern heimgesucht wird. Ein blutiger Kampf ums Überleben beginnt …

    Corpse Party erschien ursprünglich als Horror-Game-Serie, wurde aber später als Manga, Anime und als Realfilm adaptiert. Die Anime-OVAs basieren dabei auf dem ersten Teil Corpse Party Blood Covered, dessen Manga-Adaption bereits auf Deutsch bei Egmont Manga erschienen ist. Über einen genauen Veröffentlichungstermin und Ausstattung halten wir dich auf dem Laufenden.
    Info: Anisearch
    Quelle: http://news.kaze-online.de/ov?mailin...#pa11392638120

  2. #2
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sofern es Kazé nicht völlig versaut und irgendwelche Zensur etc. rein packt hole ich mir das auf jeden Fall. Jetzt kommt es darauf an was Kazé daraus macht.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  3. #3
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.581
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Sofern es Kazé nicht völlig versaut und irgendwelche Zensur etc. rein packt hole ich mir das auf jeden Fall. Jetzt kommt es darauf an was Kazé daraus macht.
    Ja da bin ich auch gespannt wie sie das machen.
    Sollen halt ein "ab 18" draufpacken und es lassen wie es im original ist.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blut, Leichen, … Party!

    Corpse Party: Tortured Souls

    Naomi erwacht an einem dunklen, ihr unbekannten Ort, von dem sie nicht weiß, wie sie dorthin gelangt ist. Gerade hatte sie doch noch mit Freunden in ihrem Klassenzimmer gesessen und Gruselgeschichten ausgetauscht. Bei dem Freundschaftsritual, bei dem sie eine Papierfigur zerrissen, bebte die Erde und sie stürzten in einen Abgrund. Nun muss Naomi in einer alten Geisterschule ihre Freunde finden, auch wenn ihr das Blut an den Wänden sämtliche Haare zu Berge stehen lässt …

    Wir veröffentlichen die vierteilige OVA Corpse Party: Tortured Souls in einer Gesamtausgabe auf DVD und Blu-ray am 10. November im Digipack im Schuber.
    http://news.kaze-online.de/ov?mailin...#pa12464613737

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher