Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 57 von 57
    Mitglied Avatar von UniWi
    Hui, ein neuer Karakarakemuri, ist ja mal wieder vollkommen an mir vorbei gegangen.
    Der wird nachgekauft, ich mochte die beiden anderen Serien sehr gerne (vor allem Unter dem Wolkenhimmel) und die Story hört sich gut an, schön düster. Und ein bisschen schräg fand ich die beiden anderen Serien auch.

Danke für die Review, @Aya-tan. Hat mich noch bestärkt.
    Ich wünsche mir:
    ~~ Gosick ~~ & ~~Liselotte to majo no mori ~~

Mitglied Avatar von Constanze
    Blog-Einträge
    2
    Ich bin ja erst seit ein paar Tagen wieder richtig aktiv hier und hab ein paar Lizenzen gar nicht mit bekommen gehabt. Schlimmerweise nicht einmal die veröffentlichung einer meiner absolluten Wunschtitel *schäm* Der Vorteil: Ich muss nicht mehr lange auf den dritten Teil warten *gröhl*

Diese Mangas wünsche ich mir bzw. unterstütze ich ganz besonders (kleine Auswahl)
    In erster Linie ALLES von
    ElfQuest - Abendteuer in der Elfenwelt und Guilt|Pleasure sowie
    alles von Junta Mio, Kyoko Aiba, Ryo Takagi und Scarlet Beriko.
    und außerdem Blend S, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Aoba-kun Ni Kikitai Koto, Cafe Owner wa Ookami Shinshi: Okyuuryou ga Karada Nante Himitsu,
    Datte Maou-sama wa Kare ga Kirai
    , teenage blue,Choco Strawberry Vanilla, Charlotte
    .
    Außerdem das "Verliebter Tyrann Fanbook" und diverse Nachdrucke von Hinako Takanaga.

Und
    von ganzem Herzen wünsche ich mir

SUPER LOVERS von MIYUKI ABE,
    Aoharu x Kikanjuu von NAOE und
    Fukigen na Mononokean von WAZAWA KIRI

Diese Animes wünsche bzw. unterstütze ich ganz besoders (kleine Auswahl)

Mahou Tsukai, no Yome,
    Blend S, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Orange, Yuri on Ice!, Super Lovers,
    Golden Time, Inu x Boku SS
    , Uta no Prince Sama, Love Stage!!, No.6,
    Sekaiichi Hatsukoi TV, Junjou Romantica

Mitglied Avatar von UniWi
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Ich bin ja erst seit ein paar Tagen wieder richtig aktiv hier und hab ein paar Lizenzen gar nicht mit bekommen gehabt. Schlimmerweise nicht einmal die veröffentlichung einer meiner absolluten Wunschtitel *schäm* Der Vorteil: Ich muss nicht mehr lange auf den dritten Teil warten *gröhl*
    Dieses Problem kenne ich sehr gut.
    Ich wünsche mir:
    ~~ Gosick ~~ & ~~Liselotte to majo no mori ~~

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Band 2 war auch sehr schön. Die Intrige aus Band 1 setzt sich nahtlos fort und nimmt immer mehr Raum ein. Verwirrt war ich dann nur am Ende wegen Takara.

Erst sagt Takara großer Bruder zu Soma. Dann steht am Ende mein kleiner Bruder. Okay da dachte ich Takara ist auch männlich. Aber in der Vorschau wird Takara mit sie angesprochen. Also ist sie doch die kleine Schwester dann oder etwa nicht?

Ayumu ist Tokusatsu Fan. Sah sehr nach Super Sentai aus. Cool.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    am 1. Februar erscheint bei uns Band 3 und somit der Abschlussband der Reihe

A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Hoffe auf ein rundes Ende. Dann wird mir die Reihe gut in Erinnerung bleiben. Bisher bin ich gut unterhalten worden.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Band 2 habe ich jetzt auch gelesen und er hat mir echt gut gefallen. Der ganze Band war konstant spannend und man hat mehr über Charaktere erfahren. Es hat einfach unglaublich viel Spaß beim Lesen gemacht :3. Freue mich schon auf den Abschlussband!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123