User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: Shinigami X Doctor (Karakarakemuri)

  1. #51
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui, ein neuer Karakarakemuri, ist ja mal wieder vollkommen an mir vorbei gegangen.
    Der wird nachgekauft, ich mochte die beiden anderen Serien sehr gerne (vor allem Unter dem Wolkenhimmel) und die Story hört sich gut an, schön düster. Und ein bisschen schräg fand ich die beiden anderen Serien auch.

    Danke für die Review, @Aya-tan. Hat mich noch bestärkt.
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  2. #52
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich bin ja erst seit ein paar Tagen wieder richtig aktiv hier und hab ein paar Lizenzen gar nicht mit bekommen gehabt. Schlimmerweise nicht einmal die veröffentlichung einer meiner absolluten Wunschtitel *schäm* Der Vorteil: Ich muss nicht mehr lange auf den dritten Teil warten *gröhl*

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  3. #53
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Ich bin ja erst seit ein paar Tagen wieder richtig aktiv hier und hab ein paar Lizenzen gar nicht mit bekommen gehabt. Schlimmerweise nicht einmal die veröffentlichung einer meiner absolluten Wunschtitel *schäm* Der Vorteil: Ich muss nicht mehr lange auf den dritten Teil warten *gröhl*
    Dieses Problem kenne ich sehr gut.
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  4. #54
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 war auch sehr schön. Die Intrige aus Band 1 setzt sich nahtlos fort und nimmt immer mehr Raum ein. Verwirrt war ich dann nur am Ende wegen Takara.

    Erst sagt Takara großer Bruder zu Soma. Dann steht am Ende mein kleiner Bruder. Okay da dachte ich Takara ist auch männlich. Aber in der Vorschau wird Takara mit sie angesprochen. Also ist sie doch die kleine Schwester dann oder etwa nicht?



    Ayumu ist Tokusatsu Fan. Sah sehr nach Super Sentai aus. Cool.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #55
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 1. Februar erscheint bei uns Band 3 und somit der Abschlussband der Reihe


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #56
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffe auf ein rundes Ende. Dann wird mir die Reihe gut in Erinnerung bleiben. Bisher bin ich gut unterhalten worden.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #57
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 habe ich jetzt auch gelesen und er hat mir echt gut gefallen. Der ganze Band war konstant spannend und man hat mehr über Charaktere erfahren. Es hat einfach unglaublich viel Spaß beim Lesen gemacht :3. Freue mich schon auf den Abschlussband!

  8. #58
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die drei Bände jetzt am Stück gelesen und es hat mir insgesamt echt gut gefallen. Sehr sympathische Charaktere, interessanter Plot und wie ich finde, ein gelungenes Ende. Ich hätte zwar auch noch locker mehr von der Story, dem Setting und vor allem den Chars ertragen können, aber für so eine Kurzreihe war es echt toll. Und rund. Ich liebe ihr Artwork einfach und ich musste an einigen Stellen wirklich laut lachen, wenn sie dann auf so herumblödel Zeichnungen geswitcht ist ^^
    Ich hoffe, es folgen dann jetzt bald auch endlich Donten ni warau gaiden und Rengoku ni Warau. Wobei der Prequel, glaube ich, immer noch läuft. Aber wenigstens die Side Story sollte beim nächsten mal drin sein.
    EDIT: ICH WILL MEHR KARAKARAKEMURI!!
    Geändert von Moxxi (06.02.2018 um 21:22 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  9. #59
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 habe ich jetzt auch gelesen. Ich fand das Ende ziemlich gut (ich habe sogar einbisschen geweint [fast so viel wie bei A Silent Voice]. Irgendwie fühle ich mich total überemotional, da ich bei fast jedem Manga, den ich in den letzten Tagen gelesen habe, zumindest die Tränen verkneifen musste owo).

    Die Reihe hat mich total begeistert! Wo ich noch bei Band 1 leicht unsicher bei dem Manga war, hat Band 2 mich total in seinen Bann gezogen und ich fand es durchgehend spannend. Der Abschlussband lag dem nichts nach. Ich kann den Manga nur empfehlen und freue mich, dem Manga doch eine Chance gegeben zu haben ^^.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also weinen musste ich nur, weil dass Ende leider so offen und eher unbefriedigend war. Fand ich eher nicht ganz so gelungen. Auch hatte ich mir das ein wenig anders am Anfang vom Titel vorgestellt. So ein eher typischer Showdown, war dann mir zu plump. Auch agierten mir die Chara am Ende nicht immer logisch. Da wurde viel geredet, obwohl das Gerede eigentlich kompromisslose Taten erwartbar machen ließen. Der Titel war in der Summe gut. Der letzte Band für meinen Geschmack aber der schwächste. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher