User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 60

Thema: Shinigami X Doctor (Karakarakemuri)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wie auch immer, trotzdem muss man dann nicht gleich jemanden so angehen...

    Man hätte auch einfach schreiben können da, ist dir wohl ein Fehler passiert oder ergänzend die Info hierzu etc...
    Hab in Donten ni Warau Gaiden schon reingelesen(so weit wie's halt ging) und da hab ich eig. nichts groß aus der Vergangenheit gesehen. Geht direkt weiter mit der Story, ist also mehr ne' Fortsetzung.
    Die richtige Vorgeschichte ist Rengoku weil die ja paar Jahrhunderte vor Unterm Wolkenhimmel spielt.

    Und ich bin dich ja nicht angegangen


  2. #27
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Hab in Donten ni Warau Gaiden schon reingelesen(so weit wie's halt ging) und da hab ich eig. nichts groß aus der Vergangenheit gesehen. Geht direkt weiter mit der Story, ist also mehr ne' Fortsetzung.
    Die richtige Vorgeschichte ist Rengoku weil die ja paar Jahrhunderte vor Unterm Wolkenhimmel spielt.
    Fragt sich dann ja warum das so notiert ist...jupp Vorgeschichte, weil der andere einiges früher spielt, passt da schon richtiger stimmt.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Und ich bin dich ja nicht angegangen
    War ja auch nicht auf dich bezogen, da der andere Post ja nicht an dich ursprünglich ging.

    Aber ich denk mal das war dir schon klar, das ich nicht dich mit der Aussage meinte.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachschub von Karakarakemuri seh ich immer gern, sicherer Kauf.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wen es von Karakarakemuri ist, hole ich es mir auf jeden Fall und bei drei Bänden kann man nichts falsch machen.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, ein Wunschtitel! Kazé macht ja gerade fast alle meine Wünsche wahr XD Ich bin mal aufgeregt wann dann da noch alles folgt :3
    Wird auf jeden Fall gekauft! (Da brauch ich nicht mal mit "nur 3 Bände" argumentieren XD)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Nenai
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mochte ihre anderen Werke bereits. Werde wohl auch in dieses hier reinschnuppern.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Lira-chan
    Registriert seit
    10.2015
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird seeeehr wahrscheinlich gekauft. Artwork ist, wie von ihr zu erwarten, traumhaft. Story hört sich interessant an und abgeschlossen auch noch? Super. Wenn ich diesen Titel kaufe, werde ich dann wohl auch zu "Unterm Wolkenhimmel" greifen. Dort konnte mich trotz der schönen Aufmachung die Seire einfach nicht überzeugen. Aber nach diesem Titel wirds einfach der Vollständigkeit wegen gekauft.
    Ich schreibe "wahrscheinlich" aber in meinem Kopf ist der Titel schon lange miteingeplant. Wie auch immer, wird schon überzeugend sein.
    Meine PKTs/:/~ sugars ~ kigurumi boueitai ~ haru x kiyo ~ Shinobi yoru koi wa kusemono ~ hibi chouchou ~ yagami-kun wa kyou mo ijiwaru. ~ nakanmon! ~ kimi ni koishitei desu ka. ~ SP x Baby ~ hatsu haru ~ stand up! ~ seirou opera ~ dame na watashi ni koishite kudasai ~ honey ~ alles von Rei Touma

  8. #33
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    Nachschub von Karakarakemuri seh ich immer gern, sicherer Kauf.
    Dito.

  9. #34
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sind wie immer ein Augenschmaus, aber seit ich die Anime-Adaption von Donten ni Warau gesehen habe, interessiert mich irgendwie nichts mehr von Karakarakemuri. Den Fans sei's trotzdem gegönnt.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  10. #35
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft, ihre anderen Serien waren auch recht gut, keine Überflieger aber doch recht angenehm zu lesen und das Artwork ist sehr schön *3*
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  11. #36
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 5. Oktober erscheint bei uns Band 1

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #37
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Schrift gefällt mir gar nicht o.o


  13. #38
    Annerose
    Gast
    Ich finde die Schrift gut. Sieht man die Illu ganz gut

  14. #39
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Ich finde die Schrift gut. Sieht man die Illu ganz gut
    Würde ich auch so sagen, auch wenn eine andere Schriftart evtl etwas besser gewesen wäre. Klar ist es etwas ungewöhnlich auch so mit dem lesen aber man siehts ja eh nicht die ganze Zeit von vorne und so hebt es sich auch wieder zu anderen ab.

    Aber allgemein auffallend das Kaze sich sehr am Original orientiert bei den Schriftzügen, und dadurch auch diese auch dezenter sind und man so auch mehr von den Bildern hat. Hätte man sich bei manch anderen Titel anderer Verlage auch gewünscht...

  15. #40
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir gefällt das Cover^^

    Finds schön, dass man sich da am Orginal orientiert hat. Außerdem hat man durch die senkrechte Schrift mit größeren Abständen zwischen den Buchstaben viel mehr von der Illu, als wenn man eine waagerechte fette Schrift draufgehaut hätte.

  16. #41
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Also mir gefällt das Cover^^

    Finds schön, dass man sich da am Orginal orientiert hat. Außerdem hat man durch die senkrechte Schrift mit größeren Abständen zwischen den Buchstaben viel mehr von der Illu, als wenn man eine waagerechte fette Schrift draufgehaut hätte.
    sehe ich ganz genauso
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie hat das Zeug sich noch zu steigern, ist aber immerhin schon mal ein vielversprechender Auftakt. Die Rollenverteilung mit dem außenseiter ist nun nicht gerade neu, aber immer wieder erfolgreich. Bin gespannt, welche Entwicklung das ganze nimmt.

  18. #43
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.472
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich finde den Band nicht schlecht.

    Zumal sich die Geschichte nicht ellenlang mit dem Heilen aufhält, sondern es schon am Ende von Band 1 einen weiteren Twist gibt.
    Das einzige, was mich etwas stört, ist das angegebene Alter von Dr. Ichinose und Hiyo am Ende des Bandes. Man hätte sie ohne Probleme 5 Jahre älter machen können, was glaubhafter wäre.

    Geändert von Meister Yupa (15.10.2017 um 14:15 Uhr)

  19. #44
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir den Band wegen dem interessanten Setting gekauft. Ich liebe solche Science Fiction Settings. Hat sich recht angenehm gelesen. Der ein oder andere Lacher war dabei, aber ist nicht zu übertrieben auf lustig gemacht finde ich. Teilweise auch ein paar bewegende Momente. Das der Titel unter Action läuft finde ich etwas unglücklich. So viel Action gibt es doch gar nicht. Wird ja alles eher mehr analysiert und besprochen. Zumal der Doktor ja heilen möchte. Wäre Team 3 in der Hauptrolle, dann wäre der Titel Action gerechtfertigt.
    Schön wäre, wenn es mal eine Kategorie Science Fiction geben würde. Glaube die hat niemand. Schade.

    Hiyo ist eine sehr sympatische Assistentin. Die habe ich gleich ins Herz geschlossen. Wie 14 sah sie aber nicht aus. Nur beim plappern passte das Alter dann doch wieder. XD

    Schön das es auch eine

    Intrige hin zum Ende gab. So kam dann doch noch ein wenig mehr Spannung auf. Hatte schon Angst hier kommt nur stupide Fallbearbeitung. Die Fälle waren aber trotzdem alle gut gemacht.



    Ist ein guter Titel der mich nicht enttäuscht hat. Ein Überflieger ist es aber auch nicht oder noch nicht. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #45
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 7. Dezember erscheint bei uns Band 2

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #46
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr ansprechend die Holde.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #47
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich ein schönes Cover, muss Band 01 endlich mal lesen


  23. #48
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Leseprobe

    Das mit den Blumen.... also mit Blumen habe ich absolut nichts am Hut, konnte daher nicht mal die Leseprobe komplett lesen, weil alles so komisch war. Nicht mein Fall.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer noch unsicher ist, hier eine Review des ersten Bandes.


    Mir hat der Band gut gefallen, ein paar Schwachstellen hat die Serie vom Setting her. Aber darüber kann man hinwegsehen. Freue mich schon auf Band 2.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #50
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Fand den Titel auch interessant, auch wenns schon her ist das ihn las und einiges doch etwas schnell ging.

    Er wirkt zwar nicht dünner weil das Papier dicker ist, ist es aber schon zur normalen Standart-Dicke. (Die 2+3 sind wohl noch etwas dünner.)

    Verwirrt war ich von dem Extrakapitel mit der Beschriftung, weil das ja zeitlich davor spielt und davor wohl nochmal eines, das man noch nicht zu lesen bekam. - Ich denke, das 1te wird wohl die Geschichte vom Doktor dann sein, wo ja schon in der Hauptstory auch etwas reingestreut wurde.

    Die Charaktere sind ja teilweise doch etwas schräg...aber evtl legt sich das noch mal sehen.

    Die Charakterprofile fand ich auch etwas seltsam am Ende und passten ja sowieso nicht wirklich in die Zeit, war wohl eher als Witz gedacht...da fragte ich mich aber schon warum der Doc da so dämlich hingestellt wurde, was er so schrieb und wie war schon etwas zu viel übertrieben..Und er ist ja sogar noch jünger als man so erst evtl denken würde.

    Eine Sache fand ich auch merkwürdig: nämlich das zwar gesagt wurde es gäbe nur noch die eine Blume, dann aber die eine Frau aus dem einen Fall trotzdem im Labor noch welche in Gläsern hatte...das passte irgendwie nicht so ganz. Da stellte ich mir schon die Frage ob nicht noch auch welche wo versucht werden zu züchten.

    Bin jedenfalls gespannt wies weitergeht und das dauert ja nicht mehr so lange bis es soweit ist.
    Geändert von Mia (24.11.2017 um 02:14 Uhr) Grund: xd

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher