Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 44 von 44
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wie auch immer, trotzdem muss man dann nicht gleich jemanden so angehen...

Man hätte auch einfach schreiben können da, ist dir wohl ein Fehler passiert oder ergänzend die Info hierzu etc...
    Hab in Donten ni Warau Gaiden schon reingelesen(so weit wie's halt ging) und da hab ich eig. nichts groß aus der Vergangenheit gesehen. Geht direkt weiter mit der Story, ist also mehr ne' Fortsetzung.
    Die richtige Vorgeschichte ist Rengoku weil die ja paar Jahrhunderte vor Unterm Wolkenhimmel spielt.

Und ich bin dich ja nicht angegangen
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Hab in Donten ni Warau Gaiden schon reingelesen(so weit wie's halt ging) und da hab ich eig. nichts groß aus der Vergangenheit gesehen. Geht direkt weiter mit der Story, ist also mehr ne' Fortsetzung.
    Die richtige Vorgeschichte ist Rengoku weil die ja paar Jahrhunderte vor Unterm Wolkenhimmel spielt.
    Fragt sich dann ja warum das so notiert ist...jupp Vorgeschichte, weil der andere einiges früher spielt, passt da schon richtiger stimmt.

Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Und ich bin dich ja nicht angegangen
    War ja auch nicht auf dich bezogen, da der andere Post ja nicht an dich ursprünglich ging.

Aber ich denk mal das war dir schon klar, das ich nicht dich mit der Aussage meinte.

Nachschub von Karakarakemuri seh ich immer gern, sicherer Kauf.
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

Wen es von Karakarakemuri ist, hole ich es mir auf jeden Fall und bei drei Bänden kann man nichts falsch machen.
    Mangawünsche:
    Kono Sekai no Katasumi ni
    Himouto! Umaru-chan
    Amanchu
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru
    Sweetness & Lightness
    Bread & Butter
    Bokura wa Minna Kawaisou
    Usagi Drop

Novelwünsche:
    Saijaku Muhai no Bahamut
    Re: Zero - Starting Life in Another World
    Asterisk War
    Seirei Tsukai Blade Dance

Ui, ein Wunschtitel! Kazé macht ja gerade fast alle meine Wünsche wahr XD Ich bin mal aufgeregt wann dann da noch alles folgt :3
    Wird auf jeden Fall gekauft! (Da brauch ich nicht mal mit "nur 3 Bände" argumentieren XD)

Mitglied Avatar von Nenai
    Mochte ihre anderen Werke bereits. Werde wohl auch in dieses hier reinschnuppern.

Mitglied Avatar von Lira-chan
    Wird seeeehr wahrscheinlich gekauft. Artwork ist, wie von ihr zu erwarten, traumhaft. Story hört sich interessant an und abgeschlossen auch noch? Super. Wenn ich diesen Titel kaufe, werde ich dann wohl auch zu "Unterm Wolkenhimmel" greifen. Dort konnte mich trotz der schönen Aufmachung die Seire einfach nicht überzeugen. Aber nach diesem Titel wirds einfach der Vollständigkeit wegen gekauft.
    Ich schreibe "wahrscheinlich" aber in meinem Kopf ist der Titel schon lange miteingeplant. Wie auch immer, wird schon überzeugend sein.
    Meine PKTs/:/~ sugars ~ kigurumi boueitai ~ haru x kiyo ~ Shinobi yoru koi wa kusemono ~ hibi chouchou ~ yagami-kun wa kyou mo ijiwaru. ~ nakanmon! ~ kimi ni koishitei desu ka. ~ SP x Baby ~ hatsu haru ~ stand up! ~ seirou opera ~ dame na watashi ni koishite kudasai ~ honey ~ alles von Rei Touma

Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    Nachschub von Karakarakemuri seh ich immer gern, sicherer Kauf.
    Dito.

Die Cover sind wie immer ein Augenschmaus, aber seit ich die Anime-Adaption von Donten ni Warau gesehen habe, interessiert mich irgendwie nichts mehr von Karakarakemuri. Den Fans sei's trotzdem gegönnt.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

MyAnimeList ~ MyMangaList

Mitglied Avatar von Ellys
    Wird gekauft, ihre anderen Serien waren auch recht gut, keine Überflieger aber doch recht angenehm zu lesen und das Artwork ist sehr schön *3*
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    am 5. Oktober erscheint bei uns Band 1

"They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu

Die Schrift gefällt mir gar nicht o.o
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...

Mitglied Avatar von Annerose
    Ich finde die Schrift gut. Sieht man die Illu ganz gut

Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Ich finde die Schrift gut. Sieht man die Illu ganz gut
    Würde ich auch so sagen, auch wenn eine andere Schriftart evtl etwas besser gewesen wäre. Klar ist es etwas ungewöhnlich auch so mit dem lesen aber man siehts ja eh nicht die ganze Zeit von vorne und so hebt es sich auch wieder zu anderen ab.

Aber allgemein auffallend das Kaze sich sehr am Original orientiert bei den Schriftzügen, und dadurch auch diese auch dezenter sind und man so auch mehr von den Bildern hat. Hätte man sich bei manch anderen Titel anderer Verlage auch gewünscht...

Mitglied
    Also mir gefällt das Cover^^

Finds schön, dass man sich da am Orginal orientiert hat. Außerdem hat man durch die senkrechte Schrift mit größeren Abständen zwischen den Buchstaben viel mehr von der Illu, als wenn man eine waagerechte fette Schrift draufgehaut hätte.

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Also mir gefällt das Cover^^

Finds schön, dass man sich da am Orginal orientiert hat. Außerdem hat man durch die senkrechte Schrift mit größeren Abständen zwischen den Buchstaben viel mehr von der Illu, als wenn man eine waagerechte fette Schrift draufgehaut hätte.
    sehe ich ganz genauso
    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu

Mitglied
    Die Serie hat das Zeug sich noch zu steigern, ist aber immerhin schon mal ein vielversprechender Auftakt. Die Rollenverteilung mit dem außenseiter ist nun nicht gerade neu, aber immer wieder erfolgreich. Bin gespannt, welche Entwicklung das ganze nimmt.

Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Ich finde den Band nicht schlecht.

Zumal sich die Geschichte nicht ellenlang mit dem Heilen aufhält, sondern es schon am Ende von Band 1 einen weiteren Twist gibt.
    Das einzige, was mich etwas stört, ist das angegebene Alter von Dr. Ichinose und Hiyo am Ende des Bandes. Man hätte sie ohne Probleme 5 Jahre älter machen können, was glaubhafter wäre.

Geändert von Alita (15.10.2017 um 14:15 Uhr)

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Ich habe mir den Band wegen dem interessanten Setting gekauft. Ich liebe solche Science Fiction Settings. Hat sich recht angenehm gelesen. Der ein oder andere Lacher war dabei, aber ist nicht zu übertrieben auf lustig gemacht finde ich. Teilweise auch ein paar bewegende Momente. Das der Titel unter Action läuft finde ich etwas unglücklich. So viel Action gibt es doch gar nicht. Wird ja alles eher mehr analysiert und besprochen. Zumal der Doktor ja heilen möchte. Wäre Team 3 in der Hauptrolle, dann wäre der Titel Action gerechtfertigt.
    Schön wäre, wenn es mal eine Kategorie Science Fiction geben würde. Glaube die hat niemand. Schade.

Hiyo ist eine sehr sympatische Assistentin. Die habe ich gleich ins Herz geschlossen. Wie 14 sah sie aber nicht aus. Nur beim plappern passte das Alter dann doch wieder. XD

Schön das es auch eine

Intrige hin zum Ende gab. So kam dann doch noch ein wenig mehr Spannung auf. Hatte schon Angst hier kommt nur stupide Fallbearbeitung. Die Fälle waren aber trotzdem alle gut gemacht.

Ist ein guter Titel der mich nicht enttäuscht hat. Ein Überflieger ist es aber auch nicht oder noch nicht. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 2 von 2 ErsteErste 12