User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 96

Thema: Seraph of the End – Guren Ichinose Catastrophe at Sixteen (Takaya Kagami)

  1. #26
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guren ist mir nach wie vor vor unsympathisch, vielleicht hilft mir hier sein Background weiter ihn zu verstehen. Auf jeden Fall wird die Novel gekauft.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich den Manga nicht kaufen, landet die Novel auch nicht bei mir. Aber ich freue mich mit den Fans mit C:

  3. #28
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaufe zwar den Manga aber Guren finde ich jetzt nicht unbedingt brennend interessant. Mal sehen wenn es so weit ist, ein paar Bände hat er bis dahin ja noch
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  4. #29
    Mitglied Avatar von RaZor
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin schockiert, wird natürlich sowas von gekauft.
    Manga Wünsche:
    Owari no Seraph, Akame ga Kill, Orange, One Punch Man, Tokyo Ghoul:RE, Gate: Jieitai Kano Chi nite, Kaku Tatakaeri, Trinity Seven, Food Wars

    Novel Wünsche:
    Mahouka Koukou no Rettousei, Highschool DxD, No Game No Life, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka, Tokyo Ravens, Re: Zero

  5. #30
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch
    Die Novel wir das große Format haben und 9,95€ kosten, richtig.
    Also wird die Novel größer sein, als der Manga. Find ich ganz gut so.

  6. #31
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    finde ich auch gut
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #32
    Mitglied Avatar von LanaSophie
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steht schon ungefähr fest wie das mit dem Veröffentlichungsrhythmus aussieht? Denke mal bei einer Novel ist 2-Monatig etwas schwierig ^^
    Manga Wünsche:
    * Oukoku Game * ib:instant bullet * Ijiranaide Nagatoro-san * Kaguya-sama: Love is War * Karakai Jouzo no Takagi-san * Happy Sugar Life *
    LN Wünsche:
    * Utsuro no Hako to Zero no Maria * Violet Evergarden * Kohaku no Yume * DanMachi * Re:Zero * Seraph of the End: Mikaela the Vampire *

  8. #33
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von LanaSophie Beitrag anzeigen
    Steht schon ungefähr fest wie das mit dem Veröffentlichungsrhythmus aussieht? Denke mal bei einer Novel ist 2-Monatig etwas schwierig ^^
    Hier :
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch
    Die Novel wird im Wechsel mit dem Manga erscheinen, also alle 4 Monate. Da wir mit Band 10 des Manga langsam den japanischen Stand einholen werden, passt das sehr gut.

  9. #34
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    4 Monate ist mir persönlich etwas zu lang... wird ja dann schon allein 2 Jahre dauern bis wir den aktuellen jap. Stand eingeholt haben...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #35
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den Rythmus in Ordnung für die Novel


  11. #36
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    4 Monate ist mir persönlich etwas zu lang... wird ja dann schon allein 2 Jahre dauern bis wir den aktuellen jap. Stand eingeholt haben...
    Wenn man danach geht stimmt das schon mit und man ist ja ansich neugierig...aber für den Geldbeutel ist es natürlich angenehmer. Vielleicht kaufen es ja auch eher dann manche Fans.

    Ich frag mich aber wie das dann man mal mit der anderen Novel handhaben wird, wäre ja schade man wartet da ewig bis man die bringt wenn der Abstand eh länger ist bei dieser.

  12. #37
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich finde den Rythmus in Ordnung für die Novel
    Ich auch, da es halt abwechselnd mit dem Manga kommt. Dazu kosten die Novels ja auch mehr, da find ich den Rythmus ganz angenehm.

  13. #38
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wenn man danach geht stimmt das schon mit und man ist ja ansich neugierig...aber für den Geldbeutel ist es natürlich angenehmer. Vielleicht kaufen es ja auch eher dann manche Fans
    kann aber auch den Gegenteiligen Effeckt haben, nämlich den, das manche dann über 4 Monate die Novel etwas aus den Augen verlieren...

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich frag mich aber wie das dann man mal mit der anderen Novel handhaben wird, wäre ja schade man wartet da ewig bis man die bringt wenn der Abstand eh länger ist bei dieser.
    Ist halt auch die Frage wie lange die Hauptreihe bzw. der Manga noch läuft... wäre auf jeden Fall wünschenswert, dass man die noch bringen würde während der Manga noch läuft
    Aber kommt vielleicht auch mit drauf an, wie jetzt die Novel läuft. Wenn die sich recht gut verkaufen wird, dann wird man sicherlich auch die andere bringen :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #39
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich find den Rythmus gut^^

    Die Novel ist ja etwas teurer und ich hab solche 10 Euro Klopper nur ungern alle 2 Monate. Denke auch aus genau diesem Grund, dass ein schnellerer Rythmus nichts verkaufsfördernd wäre.

    Wobei Miss Morpheus schon recht damit hat, dass so auch das Interesse machner schneller "im Sand verlaufen" könnte, aber ich denke, dass das nur sehr schwer vorherzusehen ist, welche Möglichkeit nun eintreten wird.

    Mir ist der langsamere Rythmus auf jeden Fall lieber.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    kann aber auch den Gegenteiligen Effeckt haben, nämlich den, das manche dann über 4 Monate die Novel etwas aus den Augen verlieren...
    Naja, dem kann man ja entgegenwirken, in dem man es in der Novel selber als Info reinschreibt und ebenfalls den Manga.
    Wer das dann nicht mitkriegt, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen. xd
    Ich fände es eh nicht so schlecht wenn man die Abstände wie ein Titel erscheint in die Bände soweit möglich reinschreibt.

    Gerade weil so oft viele das fragen und anscheinend da sehr vergesslich scheinen. Gerade wenn die Abstände größer werden, ist so ne Info finde ich auch besser als garnichts und viele denken da ja immer ist eher abgebrochen etc. Wobei dieses Problem ja viel stärker und wichtiger bei der Zielgruppe weiblich auftritt, weil die halt allgemein langsammer rauskommt.

    Da sie meinten das die Novels mehr Aufwand sind, wird das wohl auch ein Grund sein um das etwas auszugleichen. Könnte mir aber schon vorstellen das sie besser läuft als die von TG.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Ist halt auch die Frage wie lange die Hauptreihe bzw. der Manga noch läuft... wäre auf jeden Fall wünschenswert, dass man die noch bringen würde während der Manga noch läuft
    Aber kommt vielleicht auch mit drauf an, wie jetzt die Novel läuft. Wenn die sich recht gut verkaufen wird, dann wird man sicherlich auch die andere bringen :3

    Könnte mir schon vorstellen, dass es später mal angezogen werden wird falls man was wegen dem Ende vom Manga weiß. Könnte ja eh gut sein das die Novels auch alle in etwa zeitgleich dann enden sollen in Japan.

    Ich hab jetzt einfach mal zu der anderen Novel gefragt.

  16. #41
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch
    596) Wir haben die Novel auf dem Schirm, aber jetzt fangen wir erst mal mit der einen Reihe an, bevor wir uns um die andere Reihe überhaupt Gedanken machen. Kann ja auch sein, dass die Leser die Novel nicht gut annehmen und da gar kein großes Interesse besteht. Das müssen wir jetzt erst mal rausfinden.
    Also hängt es von der Guren Ichinose Novel ab, ob die von Mikaela auch kommt. Da kann man nur hoffen, dass die meisten zugreifen, sogar wenn sie keine großen Fans von Guren sind.
    Für mich sind beide Novels wichtig. Da hoffe ich sehr, dass es klappt.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Für mich sind beide Novels wichtig. Da hoffe ich sehr, dass es klappt.
    Dito


  18. #43
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dreimonatlich wie bei TP wäre mir persönlich lieber gewesen, aber solange es nicht halbjährlich ist

    Hoffe dann aber, das die Novelreihe nicht zu lange wird, sonst dauert es ja ewig, bis wir hier alle haben bei 3 Bänden im Jahr.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  19. #44
    Mitglied Avatar von AmeterasuSumisu
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Nordrhein Westfalen
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein 3 Monate Ryhtmus wäre mir auch lieber ^^

    Naja hoffentlich wird sie wenigstens so erfolgreich das weitere LN-Reihen folgen ^^, ich werde sie mir definitiv holen ^^

    Aber:
    Eine Spin-Off-LN-Reihe ... im großen &ganzen ist es eher ja sowas an die Manga/Anime-Fans gerichtet,
    wäre trotzdem schön wenn ich diese dann mal im Genre-Abteilung (zb. im Thalia) und nicht im Manga-Regal sehe

  20. #45
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese zwar den Manga nicht, aber zur Novel sage ich auf keinen Fall Nein.

  21. #46
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Seraph of the End – Guren Ichinose Catastrophe at Sixteen sind in Japan bereits sieben Bände erschienen. Bei uns startet die Light-Novel-Serie ab dem 2. November.
    Die Manga-Serie hat mich schon nicht interessiert, also wird es in diesem Fall auch nichts. Selbst wenn es jetzt nicht geklappt hat, so bin ich doch für Light Novels zu haben.

    Ich brauche dazu nur die richtige Serie

  22. #47
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal an Kaze. Den Manga lese ich zwar (noch) nicht, aber da die Geschichte ohne Vorkenntnisse verständlich ist, werde ich in die LN auf jeden Fall reinschauen.
    Hoffe sie wird gut angenommen und wir werden in den Genuss von weiteren LN kommen

  23. #48
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich die Hauptserie eher schwach finde, wird es mit dem Novel-Prequel nichts bei mir. Aber lobenswert, dass Kazé sich zunehmend an Novels herantastet.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  24. #49
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich super, Novels nehme ich immer gerne mit, und da mir Seraph auch richtig gut gefällt und ich auch Guren nicht uninteressant finde, wandert der auf jeden Fall in mein Regal
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  25. #50
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und auch hier noch mal: Die Novel wird eine Manga Adaption mit Zeichnungen von Asami You erhalten. Die Reihe wird im Monthly Shounen Magazine erscheinen und startet in der Juli ausgabe, welche am 6. Juni erscheint.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher