User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 77

Thema: Inspector Akane Tsunemori (Hikaru Miyoshi & Gen Urobuchi)

  1. #1
    Annerose
    Gast

    Inspector Akane Tsunemori (Hikaru Miyoshi & Gen Urobuchi)


    Daten:

    Original Titel: Kanshikan Tsunemori Akane
    Genre: Action, Drama, Mature, Mystery, Psychological, Sci-fi, Shounen
    Japanischer Verlag: Shueisha / Magazin: Jump SQ
    Start in DE: 05.10.2017
    Preis: Voraussichtlich 6,95€ (?)
    Bände: 6 (abgeschlossen)
    Leseprobe: amazon.jp
    Cover 1-6:


    Cyberthriller in Schwarzweiß
    In einer düsteren Zukunft spielt auch Inspector Akane Tsunemori, die Manga-Adaption zu unserem erfolgreichen Cyberthriller Psycho-Pass, vom dem bereits Staffel 1, Staffel 2 und Psycho-Pass – The Movie erschienen sind.

    Im Japan der Zukunft überwacht das Sybil System die mentale Verfassung der Bevölkerung und misst ihr Gewaltpotenzial. Wird bei einem Bewohner ein erhöhter, Psycho-Pass genannter Messwert festgestellt, machen sich Eingreiftrupps des Amts für Öffentliche Sicherheit auf den Weg, um die potenziellen Verbrecher aus dem Verkehr zu ziehen. Doch die frisch gebackene Polizei-Inspektorin Akane Tsunemori lernt schon bald die blutige Kehrseite dieser scheinbar heilen Welt kennen …

    Mangaka Hikaru Miyoshi setzt die Erfolgsgeschichte von Anime-Schöpfer Gen Urobuchi gekonnt in düster-futuristischen Zeichnungen um und hält sich dabei eng an die ursprünglichen Charakter-Designs von Akira Amano (Reborn!). Inspector Akane Tsunemori ist in sechs Bänden abgeschlossen und erscheint bei uns ab dem 5. Oktober zweimonatlich im Großformat von 12,8 cm x 18,2 cm.

    Quelle: Newsletter
    Geändert von Annerose (05.03.2017 um 18:32 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weide mir Psycho-Pass auch 100 % kaufen dar anime
    sehre gerne manga

    supper story

  3. #3
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Psycho-Pass-Anime mag ich, daher wird der Manga auch gekauft.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  4. #4
    Annerose
    Gast
    Ich freue mich riesig Da hat Kaze diesmal wirklich einige Wünsche erfüllt.

  5. #5
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm ich weiß nicht, den Anime hab ich nie gesehen. Die Story hört sich gut an und 6 Bände sind ne angenehme Zahl, aber ich will nicht so viele neue Reihen anfangen....

    Mal schauen, was die nächsten Wochen noch so bei Kaze kommt, dann wird entschieden^^

  6. #6
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da mich Psycho Pass null interessiert, lässt mich dieser Manga auch kalt.


  7. #7
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Anime hab ich bisher noch nicht geschaut, vom Thema finde ich das Ganze allerdings sehr interessant.
    Würde mal Vielleicht-Titel sagen, mit Tendenz zum Nachkauf.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Psycho Pass ging schon an mir vorbei. Das brauche ich dann auch nicht.

  9. #9
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  10. #10
    Mitglied Avatar von LanaSophie
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime hat mir zwar gefallen, aber da muss ich noch mal schauen ob das so ins Budget passt, ist erstmal ein Vielleicht-Titel, aber ich freu mich für die, die ihn sich so gewünscht haben
    Manga Wünsche:
    * Oukoku Game * ib:instant bullet * Ijiranaide Nagatoro-san * Kaguya-sama: Love is War * Karakai Jouzo no Takagi-san * Happy Sugar Life *
    LN Wünsche:
    * Utsuro no Hako to Zero no Maria * Violet Evergarden * Kohaku no Yume * DanMachi * Re:Zero * Seraph of the End: Mikaela the Vampire *

  11. #11
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime hat mir sehr gefallen (auch wenn ich bisher nur die 1te Staffel gesehen habe) und von daher kommt der Manga ins Körbchen.
    Ich freu mich auch sehr, dass ein Verlag dem Wunsch nach diesem Manga endlich nachgekommen ist und bei Kazé passt er sehr gut.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  12. #12
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erste Staffel des Animes mochte ich zwar, die zweite allerdings schon deutlich weniger. Vielleicht schaue ich trotzdem mal in den Manga rein, bin aber noch unsicher.
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  13. #13
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach längerem überlegen, reicht mir der Anime. Den Manga dazu brauche ich nicht mehr.
    Geändert von Moonsorrow11 (26.09.2017 um 12:55 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  14. #14
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime gefällt mir zwar recht gut, eine Manga-Adaption brauche ich allerdings nicht umbedingt ^^
    Wird deswegen bei mir nicht ins Körbchen wandern, aber eine schöne Sache für die Fans :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #15
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr Liebevoller eröffnungspost ...

    Naja der Manga ird gekauft ^^

  16. #16
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft. Mal sehen, ob mich der Titel als Manga eher überzeugt und ob er noch den einen oder anderen neuen Blickwinkel bietet.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #17
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Sehr Liebevoller eröffnungspost ...
    Natürlich xD
    Ich ergänze es gerne, wenn es dir so wichtig ist Das wichtigste steht aber eigentlich im Text, außer den Preisen, die Kaze wohl vergessen hat xD

  18. #18
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime hat mich nicht interessiert und von daher kaufe ich auch nicht den Manga.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  19. #19
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Der Manga interessiert mich, den Anime kenne ich allerdings noch nicht, aber hier sagen mir Story und Cover zu.
    Denke es wird ein Kauf. Vorerst aber warte ich das gesamte Programm ab.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #20
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Sehr Liebevoller eröffnungspost ...
    Also zumindest für mich braucht ein Anfangspost, den ich höchstens ein paar mal lese, nicht liebevoll, sonern nur informativ zu sein^^.

  21. #21
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Also zumindest für mich braucht ein Anfangspost, den ich höchstens ein paar mal lese, nicht liebevoll, sonern nur informativ zu sein^^.
    also ich finde übersichtlich aufgebaute Anfangspost schon praktisch :3
    aber das ist ja inzwischen hier auch der Fall
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #22
    Annerose
    Gast
    Im Grunde ein gutes Timing für den Manga. Durch die Ausstrahlung des Animes auf Prosieben Maxx wird die Serie vielleicht noch paar weitere Fans hinzubekommen.

  23. #23
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    also ich finde übersichtlich aufgebaute Anfangspost schon praktisch :3
    Ja, auf jeden Fall, aber so etwas ist doch dann nicht liebevoll, sondern eben strukturiert oder informativ, oder?^^

  24. #24
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Im Grunde ein gutes Timing für den Manga. Durch die Ausstrahlung des Animes auf Prosieben Maxx wird die Serie vielleicht noch paar weitere Fans hinzubekommen.
    Genau das dachte ich mir auch, sicher kein Zufall.

  25. #25
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich haben im Anime die Nebencharas mehr interessiert als die Protagonistin, ich denke aber das ich die Serie holen werde.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher