User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 77 von 77

Thema: Inspector Akane Tsunemori (Hikaru Miyoshi & Gen Urobuchi)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja, dass da eine Schuber Edition von Kaze mit allen 6 Bänden heraus gebracht wird, daher werde ich wohl noch warten.
    Kaze hat aber auf die häufige Kritik gehört und seit dem keine nachträglichen Schuber mehr gebracht. (Was ich sehr gut finde und hoffentlich auch weiterhin so bleiben wird.)
    Von dem her, wenn es nicht gleich dazu kommt mit mehr als eine Variante, würde ich damit nicht mehr mit rechnen.


    Zumals eh kein Original Manga ist und solche brauchen das eh nicht wirklich. Kann ja eh nicht jeder Titel welche haben aber wenn dann lieber Origiale.
    Geändert von Mia (22.08.2018 um 19:06 Uhr)

  2. #77
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der Anime ist einfach so abgefahren. Kranker als AoT, aber so realistisch und schockierend.

    Ich war traurig, weil mein Lieblingschara


    Shinya Kogami in der 2. Staffel nie vorgekommen ist, aber dafür werde ich den Film und die dritte Staffel ausleben. Und bitte ein bisschen mehr Shinya x Akane <3



    Den Manga musste ich natürlich als frischer „Psycho-Pass“ - Fan kaufen Der Stil ist aber auch einfach zu schön (ง'̀-'́)ง

    Ich hoffe selbst auf mehr Manga davon, hab gehört, es gibt noch eine für die zweite Staffel, auch wenn die selbstverständlich nicht so toll war wie die 1. Staffel. Aber es gibt ne dritte und die wird ganz sicher besser, allein aus diesem einen Grund ...
    Geändert von Tu951 (16.09.2019 um 17:20 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher