Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 59
    Mitglied Avatar von Annerose

Inspector Akane Tsunemori (Hikaru Miyoshi & Gen Urobuchi)

Daten:

Original Titel: Kanshikan Tsunemori Akane
    Genre: Action, Drama, Mature, Mystery, Psychological, Sci-fi, Shounen
    Japanischer Verlag: Shueisha / Magazin: Jump SQ
    Start in DE: 05.10.2017
    Preis: Voraussichtlich 6,95€ (?)
    Bände: 6 (abgeschlossen)
    Leseprobe: amazon.jp
    Cover 1-6:

Cyberthriller in Schwarzweiß
    In einer düsteren Zukunft spielt auch Inspector Akane Tsunemori, die Manga-Adaption zu unserem erfolgreichen Cyberthriller Psycho-Pass, vom dem bereits Staffel 1, Staffel 2 und Psycho-Pass – The Movie erschienen sind.

Im Japan der Zukunft überwacht das Sybil System die mentale Verfassung der Bevölkerung und misst ihr Gewaltpotenzial. Wird bei einem Bewohner ein erhöhter, Psycho-Pass genannter Messwert festgestellt, machen sich Eingreiftrupps des Amts für Öffentliche Sicherheit auf den Weg, um die potenziellen Verbrecher aus dem Verkehr zu ziehen. Doch die frisch gebackene Polizei-Inspektorin Akane Tsunemori lernt schon bald die blutige Kehrseite dieser scheinbar heilen Welt kennen …

Mangaka Hikaru Miyoshi setzt die Erfolgsgeschichte von Anime-Schöpfer Gen Urobuchi gekonnt in düster-futuristischen Zeichnungen um und hält sich dabei eng an die ursprünglichen Charakter-Designs von Akira Amano (Reborn!). Inspector Akane Tsunemori ist in sechs Bänden abgeschlossen und erscheint bei uns ab dem 5. Oktober zweimonatlich im Großformat von 12,8 cm x 18,2 cm.

Quelle: Newsletter
    Geändert von Annerose (05.03.2017 um 19:32 Uhr)

Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    weide mir Psycho-Pass auch 100 % kaufen dar anime
    sehre gerne manga

supper story

Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Den Psycho-Pass-Anime mag ich, daher wird der Manga auch gekauft.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | Hatsu Haru | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra | Gekkan Shojo Nozaki-kun

Ich freue mich riesig Da hat Kaze diesmal wirklich einige Wünsche erfüllt.

"Anyone who points a gun at me dies. Got it? Point a gun at me, you die."
    - Joichiro Nishi, Gantz

Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow, Gantz Neuauflage

Mitglied
    Hmmm ich weiß nicht, den Anime hab ich nie gesehen. Die Story hört sich gut an und 6 Bände sind ne angenehme Zahl, aber ich will nicht so viele neue Reihen anfangen....

Mal schauen, was die nächsten Wochen noch so bei Kaze kommt, dann wird entschieden^^

Da mich Psycho Pass null interessiert, lässt mich dieser Manga auch kalt.
    Mangawünsche:
    Made in Abyss , Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep , Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life , Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanill a Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking, Hinako Note, Kuromike Yokidan/Mysterious Story of Kuromike...

Mitglied Avatar von Bartomb
    Den Anime hab ich bisher noch nicht geschaut, vom Thema finde ich das Ganze allerdings sehr interessant.
    Würde mal Vielleicht-Titel sagen, mit Tendenz zum Nachkauf.
    Mangawünsche:
    Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Hidan no Aria/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Rainbow/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Red Night Eve/ Renai Boukun/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Life/ High School DXD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

Mitglied Avatar von Savy
    Psycho Pass ging schon an mir vorbei. Das brauche ich dann auch nicht.

Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch

Mitglied Avatar von LanaSophie
    Der Anime hat mir zwar gefallen, aber da muss ich noch mal schauen ob das so ins Budget passt, ist erstmal ein Vielleicht-Titel, aber ich freu mich für die, die ihn sich so gewünscht haben
    Manga Wünsche:
    * Oukoku Game * Made in Abyss * ib:instant bullet * It´s my Life * Aoba-kun ni Kikitai Koto * Totsukuni no Shojo * Hajiotsu * Kuzu no Honkai * Netsuzou Trap * Hajimari no Niina * Koi to Uso * Alles von Kyoko Kumagai *
    LN Wünsche:
    * Utsuro no Hako to Zero no Maria * Youjo Senki * Kohaku no Yume * Mad Father * DanMachi * Re:Zero * Alle Owari no Seraph Novels *

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Der Anime hat mir sehr gefallen (auch wenn ich bisher nur die 1te Staffel gesehen habe) und von daher kommt der Manga ins Körbchen.
    Ich freu mich auch sehr, dass ein Verlag dem Wunsch nach diesem Manga endlich nachgekommen ist und bei Kazé passt er sehr gut.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Die erste Staffel des Animes mochte ich zwar, die zweite allerdings schon deutlich weniger. Vielleicht schaue ich trotzdem mal in den Manga rein, bin aber noch unsicher.
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui| Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robico | Tongari Booshi no Atorie von Shirahama Kamome | Yagate Kimi ni Naru (bloom into you) von Nakatani| Koi to Uso von Musawo | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Yuukoku no Moriarty von Takeuchi Ryousuke & Miyoshi Hikaru

Nach längerem überlegen, reicht mir der Anime. Den Manga dazu brauche ich nicht mehr.
    Geändert von Moonsorrow11 (26.09.2017 um 13:55 Uhr)
    Mangawünsche:
    Kakegurui / Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Gun X Clover / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Shinju No Nectar / Tachibanakan No Lie Angle / Keijo!!!!!!!!

Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Seirei Tsukai No Blade Dance / Rakudai Kishi No Cavalry / Magika No Kenshi To Shoukan Maou / Himekishi Ga Classmate! / Maou No Hajimekata
    + Manga-Adaptionen

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Der Anime gefällt mir zwar recht gut, eine Manga-Adaption brauche ich allerdings nicht umbedingt ^^
    Wird deswegen bei mir nicht ins Körbchen wandern, aber eine schöne Sache für die Fans :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Sehr Liebevoller eröffnungspost ...

Naja der Manga ird gekauft ^^

Mitglied Avatar von Aya-tan
    Wird gekauft. Mal sehen, ob mich der Titel als Manga eher überzeugt und ob er noch den einen oder anderen neuen Blickwinkel bietet.

Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Natürlich xD
    Ich ergänze es gerne, wenn es dir so wichtig ist Das wichtigste steht aber eigentlich im Text, außer den Preisen, die Kaze wohl vergessen hat xD

- Joichiro Nishi, Gantz

Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow, Gantz Neuauflage

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Der Anime hat mich nicht interessiert und von daher kaufe ich auch nicht den Manga.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Der Manga interessiert mich, den Anime kenne ich allerdings noch nicht, aber hier sagen mir Story und Cover zu.
    Denke es wird ein Kauf. Vorerst aber warte ich das gesamte Programm ab.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Mitglied Avatar von Panthera
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Also zumindest für mich braucht ein Anfangspost, den ich höchstens ein paar mal lese, nicht liebevoll, sonern nur informativ zu sein^^.

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Also zumindest für mich braucht ein Anfangspost, den ich höchstens ein paar mal lese, nicht liebevoll, sonern nur informativ zu sein^^.
    also ich finde übersichtlich aufgebaute Anfangspost schon praktisch :3
    aber das ist ja inzwischen hier auch der Fall
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Im Grunde ein gutes Timing für den Manga. Durch die Ausstrahlung des Animes auf Prosieben Maxx wird die Serie vielleicht noch paar weitere Fans hinzubekommen.

- Joichiro Nishi, Gantz

Manga Wünsche:

Mitglied Avatar von Panthera
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    also ich finde übersichtlich aufgebaute Anfangspost schon praktisch :3
    Ja, auf jeden Fall, aber so etwas ist doch dann nicht liebevoll, sondern eben strukturiert oder informativ, oder?^^

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Im Grunde ein gutes Timing für den Manga. Durch die Ausstrahlung des Animes auf Prosieben Maxx wird die Serie vielleicht noch paar weitere Fans hinzubekommen.
    Genau das dachte ich mir auch, sicher kein Zufall.

Mitglied Avatar von Shima
    Mich haben im Anime die Nebencharas mehr interessiert als die Protagonistin, ich denke aber das ich die Serie holen werde.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte