User Tag List

Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 323

Thema: Programmthread Oktober 2017 - März 2018

  1. #101
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon wieder fast nur Murks ...

    Wenn bei der 3. Ankündigung auch nichts dabei ist dann Schäm dich Kaze

  2. #102
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Von der heutigen Ankündigung sagt mir eigentlich nur die Tanuki-Prinzessi zu. Die anderen Titel sind zwar auch recht nett, aber es spricht mich irgendwie alles nicht so sehr an, das ich es haben müsste...
    Geht mir genauso^^"

    Für mich heute also mit Die Tanuki-Prinzessin nur ein vielleicht Kauf.

    Ich finde es aber schön, dass man viele schon abgeschlossene Titel bringt c: Außerdem finde ich die Idee mit den Magneten recht süß :3

    Ich hoffe ja, dass im 3. Teil noch ein bisschen BL kommt, wenigstens eine kurze Reihe hätte ich ganz gerne.

  3. #103
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mhm, der 2te Teil ist ganz nett, aber so richtig umhauen tut mich trotzdem nichts.

    Sind mehrheitlich mit gewünschte Titel und auch welche die erwartet habe....(an Watashi no Ookami-kun dachte ich sogar in Zusammenhang von Tierohren bzw der Andeutung beim letzten Mal.)

    Das This Lonely Planet kommt dachte ich eigendlich auch.

    Schade finde ich aber schon, das man wieder so nur mehr Romance in RL Setting bei diesen.
    Da hätte ich mir schon wenigsten einen gewünscht der in einer anderen Welt spielt. Sorademo z.b. *seufz*

    Der Seinen macht da auch nicht so richtig klick bei mir. Auch wenns natürlich allgemein schön ist wenn man die Mangaka pflegt.

    Da zu Romance ja eigendlich auch indirekt BL zählt, frage ich mich dann auch obs wirklich so ist wie schon mal vermuttet und am Ende dieses Mal es aussetzt, da man ja für die Romancetitel jetzt eine Aktion hat.
    Wäre echt schade wenns so wäre.

    Aber durch die Aktion hier kann man zumindest mal überlegen in jeden Titel zu schnuppern.
    Geändert von Mia (05.03.2017 um 15:56 Uhr)

  4. #104
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich wird es wahrscheinlich nur "This Lonely Planet", werde mal den 1ten Band zum Antesten ins Körbchen packen.
    Ansonsten sprechen mich die anderen Lizenzen von heute mal so gar nicht an. <_<

    EDIT: Das aber fast alle abgeschlossen sind ist nen großer Pluspunkt und Magneten als Extras finde ich ausgesprochen gut.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich wird es:

    This Lonely Planet von Mika Yamamori

    Freue mich sehr, dass Mika Yamamori doch noch erscheint

  6. #106
    Annerose
    Gast
    Naja also mich haut heute so gar nichts um. Warum keinen Titel wie Otome Youkai Zakuro? Das wäre mal ne geniale Lizenz gewesen.
    Die Tanuki-Prinzessin spricht mich bei den angekündigten noch am meisten an.
    This Lonely Planet ist ein Vielleicht-Titel, genauso wie Mein wildes Geheimnis. So wie ich mich kenne, werden unsichere Titel meist nicht geholt. Naja dafür hatte die erste Ankündigung gleich 3 Titel für mich, daher will ich mich nicht beklagen.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Da ja bereits am Sonntag die ersten Lizenzen bekannt gegeben werden, erstelle ich hiermit den
    Programmthread Oktober 2017 - März 2018
    hier darf wie immer fleißig spekuliert und kommentiert werden

    Neue Titel

    - Mein wildes Geheimnis
    - This Lonely Planet
    - Zeig mir, was Liebe ist
    - Die Tanuki-Prinzessin
    Nachdem bei der ersten Ankündigung nichts für mich dabei war, darf ich mich bei der Zweiten über Einiges freuen.

    Besonders über die neue Serie der Daytime Shooting Star Mangaka

    Die wird auf jeden Fall gekauft. Ich bin sehr froh, dass Kazé Nachschub von Mika Yamamori bringt, hatte kaum darauf zu hoffen gewagt, vielen Dank!!! Inhaltlich finde ich die neue Serie "This lonely Planet" sogar noch besser als Daytime Shooting Star. Für mich ein echtes Highlight.

    "Liebe mit Stacheln" klingt mega süß und mit 5 Bänden abgeschlossen gefällt mir auch. Die wird auch gekauft.

    "Mein wildes Geheimnis" hat auch nur vier Bände und passt in mein Beuteschema, das wird also auch was werden.

    Lediglich "Liebestrubel mit Tanuki" werde ich auslassen. Ich liebe "Love Stories", aber Fantasy mag ich nur in Ausnahmefällen, und diese hier sagt mir jetzt eher nicht so zu.

    Aber das macht ja nichts, von 4 Lizenzen drei Treffer ist super und völlig ausreichend.
    Geändert von Sujen (05.03.2017 um 16:05 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #108
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    This Lonely Planet ist der einzige Titel,
    der mich in der bisherigen Programmankündigung teils interessiert...
    Die Idee mit den Magneten ist nett aber..
    ..mir ist aufgefallen, dass nun viel mehr Mangaverläge jz auch ihren Shojos Extras beilegen, so wie es erstmalig Tokyopop mit seiner I love Shojo Kampagne getan hat. Die wollen warscheinlich auch durch ihre Extras mehr Käufer finden - was ja nicht schlimm ist.
    Aber in diesen Fall können mich auch die Extras nicht zum Kauf verlocken - die Neuerscheinungen entsprechen
    einfach nicht meinen Geschmack.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute nur This lonely Planet für mich. Nach den eher schlechten Verkaufszahlen von Daytime Shooting Star hatte ich allerdings schon nicht mehr auf den Manga gehofft und bin also positiv überrascht.

    Da damit aber schon zwei meiner Wunschtitel angekündigt wurden, kann ich mich nicht beschweren.
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  10. #110
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute gibts für mich nur die Tanuki-Prinzessin. Der Rest kann mir absolut gestohlen bleiben.

    Bis jetzt ist die Ankündigung (ähnlich wie das letzte Programm) von Kazé ziemlich durchzogen. Da bin ich mir von Kazé sonst Besseres gewohnt. :/
    Mal schauen was der dritte Schub bringt.
    Geändert von Moonsorrow11 (28.09.2017 um 23:56 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  11. #111
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Schon wieder fast nur Murks ...
    Da stimme ich dir zu.

  12. #112
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nix für mich heute dabei, bleibt also erst mal nur bei der Seraph-Novel. Hoffentlich kommt im letzten Teil noch was für meinen Geschmack, sonst wäre es das zweite Programm hintereinander von Kaze, wo ich nicht viel für mich gefunden hätte. Vielleicht bin ich aber auch etwas von den Programmen davor verwöhnt

    Was wohl im dritten Teil überhaupt kommt? Ich hätte ja auf spezielle Sachen wie z. B. LNs getippt, aber die waren ja schon dabei. Vielleicht was bunt gemischtes oder das Erwachsenenprogramm? Sonst würde ich einfach mal auf einen Spin Of Teil tippen (gäbe bei Kaze ja genug Titel).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  13. #113
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen

    Was wohl im dritten Teil überhaupt kommt?
    Super Lovers!!!
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.309
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach was, da kommt Saint Seiya.

    ---

    Aber mal im Ernst, wich weiß nicht so recht, was noch ins Programm von Kazé passt, die aktuellen neuen Titel sagen mir erst mal gar nichts. ^^

  15. #115
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Gab ja leider keine Andeutung dieses Mal für den letzten Teil...xd

  16. #116
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir werden es:
    Mein wildes Geheimnis
    This Lonely Planet
    Zeig mir, was Liebe ist

    Nun bin ich gespannt, was im nächsten Newsletter kommen wird. Hoffentlich noch mal etwas mit mehr Action, Gewalt und Blut. Den einen oder anderen SE-Titel wäre auch ganz nett (hoffentlich auch mal einer, der mich anspricht).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #117
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der zweite Schub bringt auch nichts. Also bleibt es bei mir auch "nur" bei der Novel von Seraph of the End und Shinigami x Doctor. Aber schlimm finde ich das nicht. Mein Geldbeutel jedenfalls freut sich.
    Geändert von Sheena (05.03.2017 um 18:23 Uhr)

  18. #118
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Sonst würde ich einfach mal auf einen Spin Of Teil tippen (gäbe bei Kaze ja genug Titel).
    Aber dann hätte man die Seraph Novel wohl auch zu diesem Block getan...

    Ich frag mich auch, was wohl noch kommt. Es wird bestimmt kein reiner BL Block sein, aber alle groben anderen "Kategorien" hatten wir jetzt schon.
    Ich tippe auf entweder Erwachsenenprogramm oder ein bunt gemischter Haufen.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Also von den Zielgruppen her war ja in jeden Teil bisher was für jeden dabei, von dem her.

    So gesehen wars eh immer gemischt.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe für die 3. Ankündigung auf 1-2 BL-Titel und auf Happy Sugar Life, Kudamimi no Neko, oder Made in Abyss


  21. #121
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Happy Sugar Life, Kudamimi no Neko, oder Made in Abyss
    Hast du mal nachgeschaut wann du dir was erstmals gewünscht hast? - das sollte man beim hoffen schon immer bedenken, denn so kurzfristig wird ja nicht geplant.

    Und Kaze hat ja eh schon gesagt das zu kurze Titel sie eher nicht wollen...

    Denke also das die Wünsche so und so wohl noch zu frisch wären...demnach kann an sich wenn man das vorher bedenkt auch das hoffen auf manche Titel sparen.

    Nur mal so als gut gemeinter Tipp am Rande.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Super Lovers!!!
    Wäre toll ja. (Sonst wäre ja nicht mehr viel an Möglichkeiten über....)

    Und wenn sie mehr als eine Serie dieses Mal bringen würden, bräuchte man in dem Bereich auch nicht so viele neue Lizenzen.
    Geändert von Mia (05.03.2017 um 19:22 Uhr)

  22. #122
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir werden es vermutlich alle vier. :-) Hat sich dann nach der Niete vom letzten Mal bzw. dem desaströsen Programm davor auch sehr gelohnt, vor allem mit Tsubaki-chou. Bin sehr zufrieden.

  23. #123
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hast du mal nachgeschaut wann du dir was erstmals gewünscht hast? - das sollte man beim hoffen schon immer bedenken, denn so kurzfristig wird ja nicht geplant.
    Damit hast du generell zwar recht, aber ich glaube die Leute von Kaze sind durchaus dazu fähig Titel zu lizensieren, die sie nicht vorher im Wunschtheard gesehen haben

  24. #124
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Damit hast du generell zwar recht, aber ich glaube die Leute von Kaze sind durchaus dazu fähig Titel zu lizensieren, die sie nicht vorher im Wunschtheard gesehen haben
    Das Problem ist hier viel mehr, dass die Titel allesamt noch wenig Bände haben und Kazé eher bevorzugt entweder abgeschlossene Titel lizenziert oder Titel, die schon ein paar mehr Bände haben. Die Abstände zwischen den Bänden bei Kudamimi sind auch zu lang und zu unregelmäßig. Zwischen Band 4 und 5 lagen immerhin 10 Monate, zwischen 5 und 6 sind es 6 Monate. Daher braucht man wohl mit keinem dieser Titel zu rechnen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #125
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Damit hast du generell zwar recht, aber ich glaube die Leute von Kaze sind durchaus dazu fähig Titel zu lizensieren, die sie nicht vorher im Wunschtheard gesehen haben
    Naja, aber gerade Kaze scheint schon mehr auf gewünschte Titel zu achten, haben ja auch auch erst gemeint das im neuen Programm nur mehr solche Titel kämen. Sie dürften auch am meisten von allen Verlagen in kürzerer Zeit erfüllt haben.

    Es ist schon eher Glückssache wenn man sich mal was wünscht das ein Verlag dann zufällig vorher schon auf den Schirm hatte und darum dann doch mal scheinweise schneller kommt. (Obwohls sicher auch mal Ausnahmen gibt das was schneller lizenziert werden kann...)

    Und dazu muss ja der Titel dann meist auch schon länger laufen bzw gegebenfalls so irgendwie mehr auffallen, was halt auch nicht auf jeden Titel zutrifft. Gerade die genannten sind alle noch nicht sehr lange und da muss man dann halt die andere Aussage bei Kaze bedenken.

    Ach ich sehe gerade, Aya-tan hats ja eh schon nochmal anders ausgeführt-ergänzt.


    *

    Mal von BLs abgesehen würde ich ja noch hoffen, es kämen noch etwas mehr andere Shojo/Josei...aka ohne Romance.
    Geändert von Mia (05.03.2017 um 20:22 Uhr)

Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher