User Tag List

Seite 8 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 323

Thema: Programmthread Oktober 2017 - März 2018

  1. #176
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Vielleicht ja passend zu dem Bild eher was düsteres?
    Zum Knall haben würde das schon auch eher passen, genauso wie was mit Comedy.

    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ja auch, wie viele Lizenzen jetzt noch kommen. Also nen Tipp haben wir ja nur zu einem (könnten aber ja auch ein Tipp für mehere Titel sein...) aber ich würde schon noch mit 2 oder 3 Titeln rechnen.
    Darum meinte ich ja das es ja auch evtl nur mit ein gemeintes Motto sein könnte...das der Tipp sich nur auf einen Titel bezieht wird eigendlich doch garnicht direkt gesagt? Also letztes Mal sagte man das schon klarer.

    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    EDIT: Auf Instagram wird grade Haikyuu vermutet, da gibts ja auch nen Vogel als "Markenzeichen" und zu "nen Knall haben" würde es auch irgendwie passen, aber ob Kaze sich da wirklich rantrauen würde....?

    Gibt es denn irgendeine Aussage von Kaze bezüglich Sportmanga?
    Aber so verrückt sind die bei Haikyuu ja jetzt auch nicht...und irgendwie klingt der Teil jetzt nicht so als wenn sie sich selbst damit meinen würden.

    Ich glaube nicht das sie da mal ne Aussage machten, aber auch nicht das da groß was gefragt wurde.

    Ich fände es aber seltsam, wenn sie sich dann genau einen Titel holen würden, wo der Anime wo anders ist.... denn es gäbe ja auch genug Manga, wo der Anime noch frei ist und sie nehmen ja gerne beides, wenn möglich.

    Kuroko z.b. wäre ja auch abgeschlossen und Haiykuu ja nun mal nicht, was sie ja eigendlich doch gerne lieber haben laut neueren Aussagen.



    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Masakadou e Irasshai
    Das ist aber nur ein einzelnes Kapitel und ich glaube nicht, dass das je wo reingepackt wurde (leider). Zumindest ist nirgendwo da eine Info vermerkt.


    Mit Torikago ansich findet man auch schon so einige Titel...

    z.b. auch den Shojo Torikagosou no Kyou mo Nemutai Juunintachi, den Rihito Takarai mal gezeichnet hat. (Und der ja auch gewünscht wurde...) https://www.anisearch.de/manga/7773,...ai-juunintachi



    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Torikago no Tsugai? ne ich hab echt kein Plan xD
    Würde zur Beschreibung und so sicher schon auch mit passen.
    Geändert von Mia (13.03.2017 um 20:56 Uhr)

  2. #177
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    mir fällt außer Twittering Birds Never Fly eigentlich auch kein passender Titel ein ^^
    Dito xD

    Aber vielleicht soll das Bild auch einfach nur auf düstere Titel hindeutet?


  3. #178
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Kuroko z.b. wäre ja auch abgeschlossen und Haiykuu ja nun mal nicht, was sie ja eigendlich doch gerne lieber haben laut neueren Aussagen.
    Bei Titeln mit 20+Bänden und noch regelmäßigen Rhythmus macht auch Kazé Ausnahmen. Sie möchten kein solches Dilemma wie mit Last Game und Iris Zero, die beiden hatten zum Zeitpunkt der Lizenzierung a) noch nicht so viele Bände und b) erschienen langsam bzw. pausierte. Deshalb dürfte Twittering Birds Never Fly auch ausscheiden, es läuft noch und der Erscheinungsrhythmus ist zu unregelmäßig und zu lang.

    Aber so verrückt sind die bei Haikyuu ja jetzt auch nicht...und irgendwie klingt der Teil jetzt nicht so als wenn sie sich selbst damit meinen würden.
    Stimmt so nicht ganz. Die können stellenweise schon ganz durchgeknallt sein, wenn es um Volleyball geht. Ist schon ein chaotischer Haufen.


    Ich lasse mich überraschen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #179
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Bei Titeln mit 20+Bänden und noch regelmäßigen Rhythmus macht auch Kazé Ausnahmen. Sie möchten kein solches Dilemma wie mit Last Game und Iris Zero, die beiden hatten zum Zeitpunkt der Lizenzierung a) noch nicht so viele Bände und b) erschienen langsam bzw. pausierte. Deshalb dürfte Twittering Birds Never Fly auch ausscheiden, es läuft noch und der Erscheinungsrhythmus ist zu unregelmäßig und zu lang.
    Das es auch Ausnahmen gibt weiß ich natürlich schon. Denke halt trotzdem, wenn man ein Genre probiert was bei uns noch nicht so gefestigt ist (und man ja weiß das anderes früher nicht so gut lief) ja eigendlich abgeschlossene (und noch nicht so lange evtl auch) erst mal für besser wären. Ist da ja auch nicht so, als wenns da nur einen gewünschten Titel gibt.

    Wenns um laufende BLs geht: nja aber das die allgemein längere Abstände haben ist klar und das stört ja auch oft weniger die Fans, zumindest bei besonders beliebten und gefragten Titeln. Denn geht man danach, dürften wohl nirgendwo besser mehr laufende in manchen Bereichen kommen, dennoch macht man es.
    Kann ja schon sein das Kaze da auch je nach Zielgruppe es etwas anders handhabt und je nachdem erst mal ausprobiert.
    Bei der letzten Ankündigung war doch so gesehen auch ein laufender BL dabei, wenn man den Spin-off mitrechnet.

    Gerade wenn man bedenkt wie der Titel gewünscht wird, denke da wäre es jeden Verlag der ihn wollte und bringen kann dann echt egal.
    Mir wären aber auch abgeschlossene oder schon längere laufende BLs lieber.


    Mir wäre zwecks Vögel vom Namen her gerade noch Chuchun ga Chun / Tweeting Love Birds von Kotetsuko Yamamoto eingefallen. Halt auch weniger auf echte Vögel bezogen trotz dem Namen, aber das mit dem zwitschern passt ja eigendlich nicht wirklich (wobei Vögel die in echt keine sind, zwitschen ja auch allgemein nicht, weswegen aus der Sicht dann theoretisch wieder vieles möglich wäre..) und naja düster wäre er auch nicht, Comedy hat sie zwar immer drin aber so verrückt wären die Charaktere ja dann auch wohl wieder nicht.

    Aber gut Sport wäre hier auch nebenbei drin...angenommen es wäre damit wirklich am Ende u.a. das Genre gemeint könnte man auch Titel aus verschiedenen Zielgruppen damit bringen um so allgemein mehr drauf aufmerksam zu machen bzw zusammen zu bewerben z.b.
    Wäre so gesehen nicht schwer einen richtigen Sporttitel, einen BL und einen Shojo mit solchen Inhalten zu finden...wurden ja auch genug gewünscht. Und so könnte auch praktisch wieder was für jeden dabei sein.


    Bin ja echt mal gespannt, ob irgendwelche Vorschläge dann überhaupt mit dabei sein werden.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Stimmt so nicht ganz. Die können stellenweise schon ganz durchgeknallt sein, wenn es um Volleyball geht. Ist schon ein chaotischer Haufen.
    Da muss man aber auch ehrlicherweise sagen, dass das auch fast auf jeden Sporttitel zutrifft, weil da immer auch Comedy mit dabei ist, mal mehr, mal weniger. So extrem bezeichnen würde ichs aber dann trotzdem nicht.

    Also im Vergleich finde ich da z.b. All Out noch durchgeknallter von den Charakteren her. (Und der überraschend besoffene Lehrer, war einfach zu geil, ich hatte einen längeren Lachanfall und habe Tränen gelacht, was echt selten vorkommt.)


    btw auf FB wurde das Ratespiel auch gepostet. Aber irgendwie schade das die anderen Plattformen da immer versorgt werden und fürs Forum direkt so eigendlich nie...
    Geändert von Mia (14.03.2017 um 00:15 Uhr)

  5. #180
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Bei der letzten Ankündigung war doch so gesehen auch ein laufender BL dabei, wenn man den Spin-off mitrechnet.
    Also bisher konnte ich noch nicht feststellen, dass der Titel noch läuft. Wird nirgends aufgeführt, also entweder erscheint nur alle heilige Zeit mal ein Kapitel oder es ist beendet. Zudem sind es wohl auch Kurzgeschichten, was ja noch mal etwas ganz anderes als eine fortlaufende, zusammenhängende Serie ist. Kann man daher schlecht als Vergleich hernehmen.

    Da muss man aber auch ehrlicherweise sagen, dass das auch fast auf jeden Sporttitel zutrifft, weil da immer auch Comedy mit dabei ist, mal mehr, mal weniger. So extrem bezeichnen würde ichs aber dann trotzdem nicht.
    Trotzdem passt Haikyuu besser, es hat einen verrückten Cast, der Name der Schule lautet Karasuno, sie werden oft mit Krähen verglichen (eben wegen dem Schulnamen) und Krähen zwitschern eben nicht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #181
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein erster Gedanke zu dem Bild war ja : Umineko wen the Seagulls Cry

    OK Seagulls sind da jetzt nicht zu sehen sondern scheinbar Spatzen aber Kaze gehts wohl nur um die Überkategorie Vögel .
    Und ein hochherrschaftlichen Sockenschoss hat in dem Manga auch jeder .


    Passt auch besser als Haikyuu ( was doch ziemlich weit hergeholt wirkt und wohl eher den Fangirli Wünschen geschuldet ist )


    Ob aber Kaze sich an so einem Mammuth Epos rantraut ?

  7. #182
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haikyuu war auch mein erster Gedanke. Hmm, mal abwarten ...

  8. #183
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Desty
    Wenn Haikyuu weit hergeholt ist, ist Umineko noch weiter davon weg. Da passt das mit dem Knall nicht. Denn gerade anfangs ist es ja eher nur Beatrice, die verrückter ist. Wenn also Haikyuu Fangirli-Wunschdenken ist, dann ist Umineko auch nichts anderes als das Wunschdenken eines Fanboys.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #184
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    "...Passt auch besser als Haikyuu ( was doch ziemlich weit hergeholt wirkt und wohl eher den Fangirli Wünschen geschuldet ist )..."
    Finde jetzt nicht das die Serie eine (reine) Fangirl-Serie ist, ich finde es spannend zu lesen wenn ein Wettkampf läuft und was für scheinbar supertolle Strategien und Moves die Charas auffahren um zu gewinnen und wie Shoyo XD versucht seinen Traum zu erreichen. Ähnlich spannend fand ich seinerzeit Mila, fällt das dann auch unter Fangirl? ;-) Kuroko finde ich dagegen ok, aber bei weiten nicht so mitreissend, trotz lauter Bishies. Jedenfalls würde ich beide Serien nicht darauf reduzieren.

    Die Vögel auf dem Bild sehen für mich eher wie Meisen oder so etwas wie Rotkehlchen aus, die Frage ist ob die Art relevant ist, da das Bild sehr dunkel ist könnte das durchaus sein, aber vielleicht ist es auch einfach nur aufs Glatteis führen.

  10. #185
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch direkt Haikyuu damit assoziiert.

    Aber ich bin mir nicht sicher ob ich umsteigen würde. Kommt auf die Übersetzung und Rhythmus an. Auf englisch erscheint es monatlich und günstiger ist ja die englische Fassung mit Gutschein plus ich hab schon bis Band 7.

    Denke aber nicht, dass es Haikyuu ist. Oder Twittering Birds Never Fly. Ich lasse mich überraschen.^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  11. #186
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aya : Fanboy Wunscdenken ???Dafuq xD


    Ich habe über 200 € in die US Vsrsion versenkt da werde ich den Garantiert NICHT auf D nochmal kaufen .
    Aber Süse Argumentation ^^


    Naja seis drumm Kaze wird sich ziemlich sicher nicht an nem Sport Manga die Finger verbrennen .
    Haben dies ja auch schon Mal bestätigt das sie im Sport segment nichts bringen werden .

  12. #187
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn Kazé ihrer Linie treu bleibt und immer Serien lizensiert von denen ich schon mehrere Bände auf englisch habe, dann ist es Haikyuu XD
    Bei 7 englischen Bänden steige ich aber sicher nicht um. Naja ich habe wirklich keine Idee was das Bild angeht. Lasse mich einfach überraschen ^^ So lange ist es ja nicht mehr.

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    einige wahrscheinliche Titel wurden ja bereits genannt. Ich werfe mal noch Yellow Tanabes "Birdmen" in das Feld der Vorschläge. Thematisch und stilistisch passt dieser ganz gut in Kazés derzeitiges Beuteschema. Zudem verkauft er sich recht gut in Japan.

    Haikyū ist aber auch möglich, ehrlich gesagt, wenn man betrachtet, dass der Titel trotz der unterstellten Genreaversion bei den Lesern im westlichen Ausland recht ordentlich läuft.

  14. #189
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ich habe über 200 € in die US Vsrsion versenkt da werde ich den Garantiert NICHT auf D nochmal kaufen .
    Aber Süse Argumentation ^^
    Das eine schließt das andere doch nicht aus. Man kann die US-Version haben und dennoch sich wünschen, dass der Titel auch auf deutsch erscheint. Einfach weil man der Meinung ist, die Serie hätte es verdient. Ich habe Umineko auch, daher finde ich eben, passt das Beschriebene von Instagram nicht wirklich. Insbesondere da sie wohl auch nur die erste Serie ankündigen würden, da passt es eben einfach nicht.
    Ich weiß auch nicht, warum man gleich ein Fangirli ist, wenn man Haikyuu dahinter vermutet, war ja bei vielen auch der erste Gedanke. Nur so nebenbei, ich habe die ersten 8 Bände auf Englisch und bin auf keine deutschen Veröffentlichung angewiesen.


    Haben dies ja auch schon Mal bestätigt das sie im Sport segment nichts bringen werden .
    Wo haben sie das bestätigt? Das letzte Mal als nachgefragt wurde, haben sie Sport per se nicht ausgeschlossen. Nur TP hat in dieser Richtung eindeutige Aussagen getroffen, wobei sich das mit einem neuen Verlagsleiter auch wieder ändern kann.

    Siehe hier die Antworten aus dem Kazè-Fragenthread:
    Zitat Zitat von Ayur
    121.) Ich wollte mal fragen ob ihr ein grundlegendes Interesse an Sportmanga besitzt oder ob diese für euch gar nicht in Frage kommen wegen.. ihr wisst schon, Sport und so Bisher habt ihr echt gute Manga rausgebracht macht weiter so
    Zitat Zitat von Patrick Pelsch
    Also grundsätzlich interessieren uns alle Arten von Manga
    http://www.comicforum.de/showthread....rt#post4756653

    Zitat Zitat von Neon Orenji
    195. Ich wollte mal nachfragen wie ihr so zu Sport-Manga steht. Das französische Kazé hat ja ein paar solcher Reihen am laufen (z.B. Haikyuu)
    Das interessiert mich vor allem, weil andere Verlage oft damit argumentieren, dass sich Sport-Manga in Deutschland schlecht verkaufen würden. Dabei sind die letzten dieser Art lizenzierten Reihen schon viele Jahre her.
    Würde mich einfach echt freuen aus dieser Sparte mal was auf deutsch zu sehen ^^
    Zitat Zitat von Patrick Pelsch
    Zu 195: Das ist immer so eine Sache mit diesen "Wie steht ihr zu"-Fragen: Wir haben nichts gegen Sport-Manga und stehen allen Genres grundsätzlich aufgeschlossen gegenüber, das heißt aber nicht, das wir auch welche verlegen werden (oder eben nicht verlegen werden). Das hängt letztendlich vom einzelnen Titel ganz individuell ab.
    http://www.comicforum.de/showthread....rt#post4880038

    Zitat Zitat von BrOtaku
    245: Habt ihr vor in Zukunft auch mal Sport Manga's wie Kuroko no Basket oder Haikyuu!! zu veröffentlichen, mir ist bewusst das Sport Mangas nie so gut in Deutschland liefen aber grade bei titeln wie den 2 genannten denke ich das sie sich gut verkaufen könnten.
    Zitat Zitat von Patrick Pelsch
    Das können wir weder ausschließen noch fest zusagen. Aber der Wünsche-Thread ist und bleibt geöffnet
    http://www.comicforum.de/showthread....rt#post4946931

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #190
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Also bisher konnte ich noch nicht feststellen, dass der Titel noch läuft. Wird nirgends aufgeführt, also entweder erscheint nur alle heilige Zeit mal ein Kapitel oder es ist beendet. Zudem sind es wohl auch Kurzgeschichten, was ja noch mal etwas ganz anderes als eine fortlaufende, zusammenhängende Serie ist. Kann man daher schlecht als Vergleich hernehmen.
    .
    Ja ist schon komisch das es da unterschiedliche Aussagen gibt...
    Das Kurzgeschichten wieder was anders ist stimmt schon, aber so viele Serien hatten sie ja noch nicht, darum kann man da halt nur das als Vergleich nehmen was bisher kam oder angekündigt ist.


    *
    Interessant das es doch einige neutrale Aussagen zu dem Thema gab...ich find ja irgendwie das die mit jeden mal etwas positiver klingen.


    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Die Vögel auf dem Bild sehen für mich eher wie Meisen oder so etwas wie Rotkehlchen aus, die Frage ist ob die Art relevant ist, da das Bild sehr dunkel ist könnte das durchaus sein, aber vielleicht ist es auch einfach nur aufs Glatteis führen.
    Wenn man nur nach Vögel und dunkel geht, passt ja das dunkle 'schwarz' so gesehen auch zu Raben.
    Geändert von Mia (14.03.2017 um 10:39 Uhr)

  16. #191
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    einige wahrscheinliche Titel wurden ja bereits genannt. Ich werfe mal noch Yellow Tanabes "Birdmen" in das Feld der Vorschläge. Thematisch und stilistisch passt dieser ganz gut in Kazés derzeitiges Beuteschema. Zudem verkauft er sich recht gut in Japan.
    Der sieht gut aus Den würde ich mir holen, wenn der hier rauskommen würde.

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was war eigentlich der letzte Titel aus einem Ratespiel bei Kazé? War das nicht ein oft gewünschter?

    Anhand des Rätseltextes frage ich mich noch etwas anderes: Kommt da nun ein Titel mit Charakteren, die einen Vogel haben, oder mehrere Titel mit verrückten MCs?

    Wenn es nur ein Titel sein sollte, dann wurde er sicherlich des Öfteren gewünscht.

  18. #193
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Was war eigentlich der letzte Titel aus einem Ratespiel bei Kazé? War das nicht ein oft gewünschter?
    Beim letzten Mal war es der BL, der diesen Monat kam und ja das war schon einer der öfter gewünscht wurde und auch die Mangaka ansich....aber keine Ahnung mehr was der zweite Titel war, wo der Tipp damals ja sich auf zwei Titel bezog. (Oder wars nur so gemeint, das es zwei Tipps für einen Titel gab? xd)

    Kaze hatte ja eigendlich eh gemeint das die Titel wo kommen mehrheitlich schon mal gewünscht wurden, was ja auf die bisherigen auch auf die meisten zutrifft.
    Geändert von Mia (14.03.2017 um 11:22 Uhr)

  19. #194
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Mangaka war mal bei Carlsen, wäre jetzt nicht ungewöhnlich, aber Kekkaishi lief meines Wissens nicht so gut, andererseits ist das schon wieder eine gefühlte Ewigkeit her...mhm.

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, das Rästel mit dem Kaninchen. ^^ Gesucht war dann ja der Einzelband von Neko Kanda.

    Hm... ich habe weiterhin keinen Plan, was uns da nun erwartet. Spricht nicht dafür, dass ich den Titel bereits kenne.

  21. #196
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenns Haikyuu sein sollte steige ich auch definitiv noch um. Zum einen würde ich den Manga gerne auf deutsch lesen und zum anderen möchte ich Sportmangas unterstützen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  22. #197
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Würdest du umsteigen, weil du lieber auf deutsch liest oder um hier Sportmanga zu unterstützen?
    Um die Frage nicht unbeantwortet zu lassen:

    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Also wenns Haikyuu sein sollte steige ich auch definitiv noch um. Zum einen würde ich den Manga gerne auf deutsch lesen und zum anderen möchte ich Sportmangas unterstützen
    Genau deswegen. Also sowohl als auch

  23. #198
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haikyuu bräuchte ich nicht, finde Manga in denen Sport das zentrale Thema darstellt immer etwas öde. :/ mir fallen so ansonsten leider auch keine Titel ein, auf die das Rätsel passen würde. Dann darf jetzt schnell Wochenende werden.

  24. #199
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Haikyuu bräuchte ich nicht, finde Manga in denen Sport das zentrale Thema darstellt immer etwas öde. :/
    Dito

    Dann darf jetzt schnell Wochenende werden.
    Ich sehne es auch schon herbei x3


  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haikyuu auf deutsch? Haleluja! Das wäre für mich ein Knaller

Seite 8 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher