Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
Und die letzten Male hatten sie auch mehr kürzers bzw abgeschlossenes und es klang ja auch erst eanach als wenn sie sowas doch teilweise bevorzugen. (Also hätten evtl auch manche 'ältere' doch mal noch eine Chance...)
Kazé bevorzugt insgesammt abgeschlossenes bzw. Titel bei denen schon paar mehr Bände draußen sind (im Gegensatz zu TP) und in der Tat hat es den Vorteil, dass sie eventuell auch älteres gewünschtes bringen könnten.
Wobei ich allerdigns nicht davon ausgehe, dass sie Werke von Mangakas bringen, bei denen schon ein andererer Verlag was rausgebracht hat... weil sie das bei anderen Verlagen schon nicht so toll findne...

Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
Da der Manga von Seraph of the End dann sicher langsamer laufen wird als bisher, bietet es sich ja eh gut an dann die Novel da dann mit auch zur Überbrückung für die Fans reinzuschieben. Wobei es natürlich schade wäre wenn es wirklich erst nächstes Jahr losgeht. Aber es gab ja schon wenige Fälle wo mal was vorgezogen wurde. Aber da Novels eh mehr Arbeit machen ist das schon fraglich.
Naja besser sie startet im September nächstes Jahres als gar nicht ^^;
Aber da Seraph of the End ja ein ähnlicher Überflieger zu sein scheint wie TG darf man sich eigentlich an sich schon Hoffnungen machen, auch wenn Novels mehr Übersetzungsarbeit machen...

Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
Da Dragons Rioting ja von zweimonatlich auf viermonatlich wechselt, glaube ich nicht, dass sie das wieder auf zweimonatlich zurückwechseln, auch wenn die Serie jetzt abgeschlossen ist. Damit müsste erst nächstes Jahr April der 9. Band kommen, oder?
kann sein, kann aber auch sein dass sie Dragons Rioting dann zügig zuende bringen wollen, damit die Fans nicht so lange warten müssen
Aber mir gings auch hauptsächlich darum, dass DR enden wird und Kazé deswegen eventuell für Nachschub aus dem Harem-Segment sorgen wird :3
Vielleicht ja sogar gleich aus der Dragon Age (Trinity Seven, Gun x Clover, etc.)

Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
Stimmt, Nachschub von Maybe ist bestimmt dabei
Kekkon Yubiwa Monogatari hat allerdings erst 4 Bände und erscheint glaube ich auch nicht sooo zügig, weswegen ich davon ausgehe, dass Kazé da mit der Lizenzierung noch warten wird.

Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
und der Neue von Nozoki Ana wäre auch schon möglich.
Fureru to Kikoeruist laut baka ja mit 4 Bänden, wäre also in der Tat möglich. Allerdings lief Nozomi x Kimio ja glaube ich nicht so gut wie heimliche Blicke, ist also die Frage ob sie da von Wakou Honna so schnell wieder Nachschub bringen.

Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
Aber am wichtigsten wäre die Seraph-Novel sowie endlich mal Trinity Seven (wenn nicht hier, dann halt bei nem anderen Verlag ).
dem kann ich nur zustimmen

Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
Ansonsten wäre mir von meinen Spin-Off Spekulationen noch Akame ga Kill Zero am wichtigsten (bis Herbst ist die Hauptserie ja auch schon mehr als halb vorbei, dann könnte man perfekt den Titel noch dabei packen.)
jup würde jetzt auf jeden Fall gut reinpassen und ich denke dass es auch jetzt noch am sinvollsten wäre es zu bringen, weil das Interessa nach dem Abschluss von Akame ga KILL! wohl eher abflachen wird...