Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 85 von 85
    Bislang 1 von 3 Das kann Kaze besser ^^
    Manga Wünsche : Totsukuni no Shoujo, Somali to Mori no Kami-sama, Maou no Hajimekata, Magika no Kenshi to Shoukan Maou
    Zetman, Arte, Its my Life, Watamote , Kiss x Sis , Trinity Seven, Seikon no Qwasser, To Aru Majutsu no Index, Kannagi, Haganai, Korezom, Gun X Clover,Onihime vs , Shimamua , Overlord , Demonizer Zilch , Black Joke,

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Für mich erstmal nur die LN. War aber irgendwie diesmal auch sehr eindeutig das die LN kommen wird.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Mitglied
    Nichts dabei fuer mich~

Bisher nur "vielleicht"-Titel, ich warte auf das gesamte Programm und hoffe, dass dann Genre bedient werden und vllt Titel, auf die ich mich eher stürze.

Sonst aber nicht so schlecht. Wunschtitel und Novel, das setzt doch positive Zeichen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Santa David - for personal use only

Manga-Liste:MyAnimeList.net
    J-Drama-Liste:MyDramaList.info

Join the Club: Marketplace Germany
    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt. Zudem homoerot. Lit.
    Blogs: Lifejournal CF Blog

Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Einzig der Psycho Pass-Titel landet auf der Vielleicht-Liste, reizt mich aber auch nicht unbedingt.

Anstatt Shinigami x Doctor hätte ich mir das Spin-Off oder die Fortsetzung von Unterm Wolkenhimmel gewünscht - bei den Todesblumen bin ich raus.

Mal schauen was da nächste Mal dabei ist - die letzten beiden Male bin ich bei Kazé komplett leer ausgegangen.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Du hast doch Manga in dem Format, leg die halt mal übereinander...
    Hab sogar auf meinem Stapel ungelesener Manga welche übereinander liegen x3
    Ich achte nur nie so auf das Format...xD

Vielleicht steht flaschig ja auch eher erst mal für süßeres, oder was mit Tieren? - Und im letzten kommt dann anderes...
    Denke damit werden süße Shojo's und/oder süße BL-Manga gemeint sein o.o

(Happy Sugar Life würde so ein ganz kleines bisschen zu flauschig passen...flauschig und blutig x3
    Ist aber ein Shouenen xD)

Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Nochmal Shounen bitte nicht. Da ist so viel Mist immer dabei. Der Rest bitte gerne. XD
    Wie nett xD
    Also ich bin mir sicher das nochmal ne' Ladung für's männliche Publikum kommen wird, aber dann vielleicht erst im 3. Teil o.o
    Geändert von Sakuya (20.02.2017 um 12:24 Uhr)
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Oushitsu Kyoushi Haine, Ogeha, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby, Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Alles von Ogretsu Tanaka, Jigokuren - Love in the Hell, Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Hidoku Shinaide, Baraou no Souretsu, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Abyss, Momogumi Plus Senki, Kuutei Kaiko Toshi, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Graineliers, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Kudamimi no Neko, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau...

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Wie nett xD
    Also ich bin mir sicher das nochmal ne' Ladung für's männliche Publikum kommen wird, aber dann vielleicht erst im 3. Teil o.o
    Wenig nett aber ehrlich. XD
    Nur meine persönliche Empfindung. Bei Seinen ist die Anzahl der Nieten irgendwie niedriger. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Aya-tan
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Anstatt Shinigami x Doctor hätte ich mir das Spin-Off oder die Fortsetzung von Unterm Wolkenhimmel gewünscht - bei den Todesblumen bin ich raus.
    Kazé hat ja schon durchblicken lassen, dass sie hier abgeschlossene Werke favorisieren. Die Gaiden-Reihe wird daher wohl frühestens im nächsten Programm kommen oder gar erst im übernächsten. Rengoku wird wohl noch länger auf sich warten lassen, da der Manga eben noch nicht abgeschlossen ist.

Was den zweiten Teil angeht, wie kommt man da auf flauschig, wenn da kuschelig steht? Das bedeutet einfach nur, dass Romance im nächsten der zentrale Punkt ist. Aber mehr sollte man da einfach nicht hineininterpretieren, da es einfach Fakt ist, dass Romance kuscheliger ist als die gestrige Ankündigung.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

Mitglied Avatar von Nomi
    Juhu! Ich freu mich schon auf den Psycho Pass Manga <3<3<3

Dieses Shinigami X Doctor guck ich mir mal an... 3 Bändeabgeschlossen ist ja schonmal gut!

Die Novel ist nix für mich, aber ich freue mich, dass der Wunsch vieler User erfüllt wurde C:
    Geändert von Nomi (20.02.2017 um 13:31 Uhr)

Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Bisher interessiert mich kein Titel von den neu angekündigten....
    Aber vielleicht überrascht mich Kazé ja noch mit dem ein oder anderen Titel, ich gebe die Hoffnung nicht auf xD

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234