User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kumo to Tulip

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kumo to Tulip

    AV-Visionen hat sich während der Berlinale 2017 die Rechte an Kumo to Tulip gesichert. Der Film aus dem Jahre 1943 soll in der restaurierten Fassung erscheinen

    Kumo to Tulip handelt von einer Spinne, die versucht eine Käferfrau in ihr Netz zu locken. Doch diese erkennt die Gefahr und rettet sich in eine Tulpe. Die Spinne folgt ihr daraufhin und umwickelt die Blüte mit ihren Fäden, um den Käfer zu fangen. Als kurz darauf ein Sturm aufzieht, wird die Spinne mitgerissen und durch die Luft geschleudert, während die Käferfrau in der Tulpe den Sturm unbeschadet übersteht.
    Text: Anisearch
    Info: Anisearch
    Originalquelle: http://www.mediabiz.de/video/news/av...luessen/415467
    Quelle: https://sumikai.com/mangaanime/av-vi...chland-169793/
    Geändert von Yang Xing Ho (14.02.2017 um 20:43 Uhr)

  2. #2
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.996
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich natürlich sehr interessant und ich hoffe auf gute Verkaufszahlen aber ich bezweifele das man hier mehr als diese an einer Hand abzählen kann.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  3. #3
    Annerose
    Gast
    Spricht mich jetzt nicht so an. Ich denke, wenn die Veröffentlichung nicht so teuer ausfällt, könnte man es sich noch überlegen xD Nur um mal die ersten damals erschaffenen Animes zu kennen und 100 Jahre Anime zu feiern
    Da es nur ca.16 min lang sein soll, wird es bestimmt mit Momotaro zusammen veröffentlicht.

  4. #4
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.774
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich fände es ehrlich gesagt extrem wichtig zu erwähnen, dass es sich hierbei um einen regelrechten Klassiker und Urgestein des Anime aus dem Jahre 1943 handelt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher