User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: A Silent Voice (Eiga Koe no Katachi) [DVD & Blu-Ray]

  1. #51
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber wenn es im Original auch keine Untertitel an den Stellen gab (davon gehe ich jetzt mal aus, sonst hätte Kaze sie bestimmt übersetzt), dann finde ich es richtig, sie nicht zu untertiteln. Denn die Macher werden damit eine bestimmte Wirkung erzielt haben wollen. Ich möchte, dass der Film auf mich als deutscher Zuschauer möglichst die gleiche Wirkung hat wie auf die japanischen Zuschauer.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben den Film fertig gesehen und fand ihn verdammt gut, sogar so gut das mir eine Träne entwischen ist.

    Was ich blöd finde bei der Deluxe Edition, ist die Verpackung also für eine Deluxe Edition erwarte ich eine etwas festere Verpackung und nicht so ein billig Schman...
    Die Location-Bilder und das Poster sehen cool aus.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Was ich blöd finde bei der Deluxe Edition, ist die Verpackung also für eine Deluxe Edition erwarte ich eine etwas festere Verpackung und nicht so ein billig Schman...
    Ja, das Ding ist eine Katastrophe. Wenn man schon so eine Verpackungsart bei dieser sehr beschaulichen Qualität wählt, sollte man zumindest darauf achten, dass die Extras insgesamt so dick sind, dass das Digipack beim zuklappen eben ist, also man einen 90-Grad-Winkel zwischen den Seiten und dem Rücken hat. Drückt es da nur ein bisschen in Nähe des Rückens, knickt dieser gleich unschön ein. Hab nun ein mangelhaftes Exemplar im Müller gekauft, nachdem die Erstlieferung schon allein durch die Folie katastrophal aussah und zurückging. Danke aber auch für sowas bei einem solch tollen Film... -.-

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher