Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 46 von 46
  1. #26
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.977
    Ich kenne den Manga nicht, aber den japanischen Trailer.
    Und dort gab es in der Szene

    suki 'ich liebe dich' => tsuki 'Mond'


    Ich war mir einfach nur unsicher im Hörverständnis bezogen auf das passende zu 'The Moon'

  2. #27
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Ich kenne den Manga nicht, aber den japanischen Trailer.
    Und dort gab es in der Szene

    suki 'ich liebe dich' => tsuki 'Mond'


    Ich war mir einfach nur unsicher im Hörverständnis bezogen auf das passende zu 'The Moon'
    Ich glaube, diese Szene konnte man nicht 1:1 übersetzten, was oft in passieren kann ��
    ...

  3. #28
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Irgendwo ♥
    Beiträge
    296
    Puh, komme gerade von meiner ersten Animenight und ich muss sagen:

    So ein schöner Film! Wirklich toll!
    Tolle Animationen, Charaktere, Musik, Story mit viel Herz & Realismus!!
    Einfach einzigartig!

    Ein ganz fettes Lob an die deutsche Synchro; die war einfach nur göttlich ( ̄﹃ ̄)
    Besonders gut besetzt wurden meiner Meinung nach Shoya und die kleine Schwester von Shoko ~

    Kann es kaum erwarten, ihn auf DvD zu besitzen ♥

    Danke Kazé, dass ihr diesen Film rausgebracht habt *knuddel*

    ...und jetzt Gute Nacht (-.-) zzzz
    Meine Mangawünsche:
    ♥ Hibi Chou Chou ♥ Hajiotsu. ♥ Die Melancholie der Haruhi Suzumiya ♥ Gosick
    Omaera Zenin Mendokusai!Hare Kon ♥ Hi Score Girl ♥ Ranma 1/2 Neuausgabe ♥ Plastic Nee san
    ♥ Giséle Alain ♥ Machigatta ko o Mahou Shoujo ni Shite Shimatta




    ♥ ~ Gonna kill ya with ma Kawaii powers ~


  4. #29
    Mitglied Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    1.416
    War heute auch im Kino zur Anime Night und ich war von der Synchro einfach nur echt positiv überrascht, wirklich Top Leistung!
    Blu-Ray landet bei mir zu Haus <3

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.516
    Ich fand den Film auch klasse.

    Einiges gefiel mir im Film besser und manche Dinge empfand ich im Manga besser umgesetz. Es lohnt sich hier wirklich beides zu kennen.

    So ein Film im Kino hat schon was. War auch sehr gut besucht, was ich nicht erwartet hatte.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.059
    Mir hat der Film insgesamt auch sehr gut gefallen. Ich habe mir seit langem keinen Anime mehr mit deutscher Synchronisation angeschaut und war eigentlich recht zufrieden. Mein Mitpublikum war nur leider etwas unangenehm.

    Ich fand es ein bisschen schade, dass der Handlungsstrang mit dem gemeinsamen Film komplett weggebügelt wurde,

    der Tod der Oma und Shokos Selbstmordversuch bzw. die Zeit danach


    insgesamt etwas zu kurz kamen.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.977
    Einem Eintrag auf AV Visionen nach bekommt der Film eine Deluxe Version spendiert.
    Diese erscheint am gleichen Tag wie die Standard Version. Was genau die Deluxe enthält, ist jedoch noch nicht bekannt.

    http://www.av-visionen.de/vertrieb.p...age=0&art=4305

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    71
    Wahrscheinlich etwas ähnliches wie die Anime Limited collector's edition.
    76 Seiten booklet mit:

    • An introduction about A Silent Voice
    • Character profiles
    • Gallery
    • Storyboards
    • Plus we have articles included analysing A Silent Voice written by Andrew Osmond (author of 100 Japanese Animated Feature Films) and Jonathan Clements (author of Anime: A History)


    On-disc extras are as follows
    • Music Video: “Koi wo Shita no wa” by AKIO
    • Music Video: “Koe no Katachi (A Silent Voice)” by Speed of Youth
    • Trailer and TV Spots
    • UK TV Spot (NOTE: this is a shorter version of our theatrical trailer)
    • Real-Life Locations
    • Interview with Director Naoko Yamada
    • Interview with Character Designer Futoshi Nishiya
    • Interview with Art Director Mutsuo Shinohara
    • Interview with Music Composer Kensuke Ushio



  9. #34
    Zitat Zitat von Robbl Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich etwas ähnliches wie die Anime Limited collector's edition.
    76 Seiten booklet mit:

    • An introduction about A Silent Voice
    • Character profiles
    • Gallery
    • Storyboards
    • Plus we have articles included analysing A Silent Voice written by Andrew Osmond (author of 100 Japanese Animated Feature Films) and Jonathan Clements (author of Anime: A History)


    On-disc extras are as follows
    • Music Video: “Koi wo Shita no wa” by AKIO
    • Music Video: “Koe no Katachi (A Silent Voice)” by Speed of Youth
    • Trailer and TV Spots
    • UK TV Spot (NOTE: this is a shorter version of our theatrical trailer)
    • Real-Life Locations
    • Interview with Director Naoko Yamada
    • Interview with Character Designer Futoshi Nishiya
    • Interview with Art Director Mutsuo Shinohara
    • Interview with Music Composer Kensuke Ushio


    Dann für 29,99€ (Bluray) ist das echt ein Schnäppchen
    ...

  10. #35
    Mitglied Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.322
    Blog-Einträge
    1
    Ist der Film denn eigentlich auch Leuten, die den Manga nicht gelesen haben zu empfehlen, oder macht das eher wenig Sinn?

  11. #36
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.283
    Ich habe den Manga noch nicht gelesen und ich fand den Film sehr schön

  12. #37
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.270
    Da sich der Film größtenteils sehr nah an den Manga hält kann man den auf jeden Fall auch jemandem empfehlen, der den Manga nicht gelesen hat würde ich sagen.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.322
    Blog-Einträge
    1
    Alles klar, danke! Und er wirkt auch nicht irgendwie zusammengestaucht von der Story her? Wobei nano den Film ja trotzdem gut fand, ist also schon mal beruhigend .

    EDIT: Mensch, 3 Posts hintereinander von 3 verschiedenen Personen, die allesamt 1.2xx Beiträge geschrieben haben, erlebt man auch nicht alle Tage^^.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    755
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Alles klar, danke! Und er wirkt auch nicht irgendwie zusammengestaucht von der Story her? Wobei nano den Film ja trotzdem gut fand, ist also schon mal beruhigend .
    Eine Stelle kommt mir als Mangakenner etwas gehetzt, aber ein Nicht-Manga-Kenner meinte danach zu mir, das fiel nicht auf. Der Mangaursprung fällt eher durch den Ablauf der Handlung auf, der etwas weniger ist wie ein Standardfilm (also weniger "Anfang-Mitte-Finale"). Aber wie gesagt, die Handlung ist ohne Probleme verständlich, nur Manga-Kennern fehlt vielleicht das ein oder andere.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Annerose
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    5.831
    Bin gespannt, wie die Deluxe Edition ausfallen wird *__*

    "Anyone who points a gun at me dies. Got it? Point a gun at me, you die."
    - Joichiro Nishi, Gantz

    Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow, Gantz Neuauflage






  16. #41
    Mitglied Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.322
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von TMSIDR Beitrag anzeigen
    Eine Stelle kommt mir als Mangakenner etwas gehetzt, aber ein Nicht-Manga-Kenner meinte danach zu mir, das fiel nicht auf. Der Mangaursprung fällt eher durch den Ablauf der Handlung auf, der etwas weniger ist wie ein Standardfilm (also weniger "Anfang-Mitte-Finale"). Aber wie gesagt, die Handlung ist ohne Probleme verständlich, nur Manga-Kennern fehlt vielleicht das ein oder andere.
    Wunderbar, danke!

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von MR_TONI_KUN Beitrag anzeigen
    Dann für 29,99€ (Bluray) ist das echt ein Schnäppchen
    Ist die Deluxe Edition schon irgendwo vorbestellbar oder woher hast du den Preis?

  18. #43
    Bei Kazé selbst kann man die schon vorbestellen, dort stehen dann auch die finalen Preise (UVP).
    BD http://www.kaze-online.de/Programm/Anime/A-Silent-Voice-Blu-ray-Deluxe-Edition.html
    DVD: http://www.kaze-online.de/Programm/A...Silent%20Voice

  19. #44
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.270
    Für den Preis werde ich mir die Deluxe Edition sicher holen, bin ebenfalls schon sehr auf die Extras gespannt.

    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    EDIT: Mensch, 3 Posts hintereinander von 3 verschiedenen Personen, die allesamt 1.2xx Beiträge geschrieben haben, erlebt man auch nicht alle Tage^^.
    Oh stimmt und dann auch noch nano mit 1.252 und ich danach mit 1.253 Beiträgen, das ist ja lustig!

  20. #45
    Demnach enthält die Deluxe-Edition als Extras vier Interviews mit Mitarbeitern, Location-Bilder (Anime/Original), zwei Musik-Clips, drei Artboards und ein Poster. Die Standard-Edition enthält mit Ausnahme der drei Artboards und des Posters dieselben Extras.

    Quelle:
    https://www.anime2you.de/news/173537...eluxe-edition/
    ...

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    71
    Digipak mit dürren Pappschuber und weniger Extras :/ Bleib ich wohl bei dem Anime Limited Release.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •