User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 46
  1. #1
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Animated] Teen Titans: The Judas Contract

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trailer ist ok.
    Nach Justice League Dark(den ich SEHR stark fand) freu ich mich richtig auf den Film.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, dieses blonde Mädchen mit der schwarzen Maske wurde am Ende von JL Vs. TT ja bereits angeteased.
    Wer ist das überhaupt?

    Es geht aber auf jeden Falls voran mit dem DC Animated Universe. Lustig, dass die das im animierten Bereich besser hinbekommen als bei den Realverfilmungen Vielleicht sollten die für das DCCU einfach mal Jay Oliva engagieren
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  4. #4
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ah, dieses blonde Mädchen mit der schwarzen Maske wurde am Ende von JL Vs. TT ja bereits angeteased.
    Wer ist das überhaupt?
    Ich denke mal das wird Terra sein...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  5. #5
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mir absolut... gar nix
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  6. #6
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Sagt mir absolut... gar nix
    Im original ist sie ein Teen Titan...

    welche aber von Deathstroke als Spionin bei ihnen eingeschleust wurde aber am Ende durch ihre neu gewonnene Freundschaft zu den anderen hilft Deathstroke zu besiegen aber auch dabei zu sterben.




    Im New52 ist sie Mitglied der "Ravagers"...

    Cover mit ihr...

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  7. #7
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht aber auf jeden Falls voran mit dem DC Animated Universe. Lustig, dass die das im animierten Bereich besser hinbekommen als bei den Realverfilmungen Vielleicht sollten die für das DCCU einfach mal Jay Oliva engagieren
    Habe letztens in einem PodCast gehört, dass DC in allen Belangen, bis auf den Filmbereich, erfolgreicher oder besser sein soll als Marvel. Ich finde eine solche Aussage doch recht gewagt und verwunderlich...ich denke schon, dass DC im Videospiel und Animationsbereich leichte Vorteile hat, aber in Sachen wie Comics, Filme und Merch im Allgemeinen würde ich beide Studios in etwa auf einer Stufe sehen (wenn man ca. die letzten 10 Jahre betrachtet). Bezüglich Serien kann ich nichts sagen, da ich mir nur die Netflix-Marvel Serien angucke...

    Wie steht ihr zu einer solchen These?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  8. #8
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Halte ich auch für eine gewagte These.

    Ich meine klar, man hat Batman und das Merch allein von ihm wird schon gigantischen Umsatz abwerfen. Aber in allen Bereichen? Bei den Animationsfilmen haben sie eindeutig die Nase vorn. Da merkt man bei Marvel aber auch einfach das denen jemand wie Jay Oliva fehlt. Es gibt da keine klar Linie zu erkennen, es werden keine 1:1 Umsetzungen von Comics gemacht. Hier und da kommt mal so ein Film und das wars. Vielversprechende Ideen wie "VS" wird mit "Hulk Vs. Thor/Wolverine" angefangen, aber nicht fortgeführt. Die Animationen an sich sind meist auch wesentlich schlechter als die aus dem Hause DC. Dazu kommt das man bei Marvel gerne auch irgendwie Anime-Serien/Filme produzieren lässt und meiner Meinung nach passen westliche Helden nicht in östliche Animes. Das wirkt einfach falsch.
    Was die Filme angeht liegt Marvel vor DC, was Beliebtheit und Kinokassen angeht.
    Aber Comics und Merch, da würde ich auch keinen klaren Gewinner ausmachen. Auch was die Serien angeht, würde ich sagen nehmen sich beide Marken nicht viel. Es gibt auf beiden Seiten gute bis sehr gute Serien aber auch welche die schwächer sind.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TV wird von DC klar gewonnen. Wenn man nach dem Output geht. Über Qualität lässt sich immer streiten.
    Marvel TV greift dieses Jahr an aber in den letzten 10 Jahren und davor? Klar DC.
    Filmebene gewinnt Marvel seit 2010.
    Games DC.
    Comics sind tricky, da man keine digitalen Verkaufszahlen hat und auch sonst nur US Zahlen. Die New 52 hat da einen guten Dienst geleistet bis 2015, als Star Wars zu Marvel Comics kam.
    Würde aber schon Augenhöhe sagen, auf die letzten 10 Jahre gesehen.
    Merch sieht seit Jahren eine grandiose DC Entwicklung. Zwischen 2015 und 16 könnte es ein Wachstum von 1,5 Millarden gegeben haben(3 Milliarden zu 4,5. Die 3 Milliarden ziehe ich mir aber aus einem Artikel, wo die DC Chefin sagt "half of WBs merch revenue" welches sie mit 6 Milliarden angibt).

    Also ich würde sagen.
    DC ruled TV seit dessen Anfängen.
    Comics ist in den letzten 10 Jahren so eine Ebene.
    Games gewinnt DC.
    Movies hat Marvel klar die Nase vorn.
    Merch wahrscheinlich auch(die Filme pushen da viel), aber DC holt klar auf.
    Animation,wie schon gesagt,auch DC. Marvel hat aktuell einen Cartoon mehr aber die Animated Movies machen da viel wett seit 2007 und Teen Titans Go ist ein Monster.

    Mein Take.

  10. #10
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An Zeichentrickserien von Marvel kommen allerdings Avengers, Guardians of the Galaxy, ultimativer Spider-man und Hulk und sein Team auf Disney DX, Hulk sogar auf dem frei empfangbaren Pro Sieben MAXX. Dieses Jahr kommt auch noch eine neue Spider-Man- Zeichentrickserie.
    Also bei Zeichentrickserien hat Marvel die Nase vorn...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    An Zeichentrickserien von Marvel kommen allerdings Avengers, Guardians of the Galaxy, ultimativer Spider-man und Hulk und sein Team auf Disney DX, Hulk sogar auf dem frei empfangbaren Pro Sieben MAXX. Dieses Jahr kommt auch noch eine neue Spider-Man- Zeichentrickserie.
    Also bei Zeichentrickserien hat Marvel die Nase vorn...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Soweit ich weiss, ist Teen Titans Go der größte Cartoon in den USA und nur Guardians laufen grade noch. Die eine Spidermanserie ist vorbei, eine neue muss noch starten(dieses Jahr kommt sie).
    Die Hulk Show dürfte schon abgeschlossen sein.
    Klar kann hier in Deutschland sowas noch neu laufen.
    Mein Bild bezieht sich mehr auf die USA. Da hat DC grade 2 Shows, Marvel 2.

    Was Deutschland angeht, kannst du Recht haben. Ich weiss wirklich nicht, was hier grade wie erfolgreich läuft.

  12. #12
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Erfolgreich" wohl nix.
    "Justice League Action" scheint bei den Kritikern gut anzukommen, und obwohl eine Folge nur 11 Minuten dauert, bin Ich an alte Dini-Zeiten erinnert (allerdings sehen die Charaktere teilweise furchtbar aus). Kommt wohl auch durch Batmans Synchronstimme

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    "Erfolgreich" wohl nix.
    "Justice League Action" scheint bei den Kritikern gut anzukommen, und obwohl eine Folge nur 11 Minuten dauert, bin Ich an alte Dini-Zeiten erinnert (allerdings sehen die Charaktere teilweise furchtbar aus). Kommt wohl auch durch Batmans Synchronstimme

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Justice League Action ist wirklich gut. Stimme ich dir voll zu.

    Ich freu mich auch auf Judas Contract. Justice League Dark war hammer und ich mochte Teen Titans vs Justice League.

    Finde Damian cool und interessant. :P Also den DC Animated Movies Damian zumindest.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von watchman89 Beitrag anzeigen
    TV wird von DC klar gewonnen. Wenn man nach dem Output geht. Über Qualität lässt sich immer streiten.
    Marvel TV greift dieses Jahr an aber in den letzten 10 Jahren und davor? Klar DC.
    Hm? Was hatte denn DC in den letzten 10 Jahren an TV Serien zu bieten? Sowohl Marvel als auch DC sind doch fast zeitgleich mit ihren Serien angefangen.
    Und da liefern beide vernünftige Serien ab. Auf Seite von DC sind Arrow und Gotham meine Lieblingsserien. Auf der anderen Seite ist Daredevil einfach mal unglaublich stark. Gerade die Netflix-Serien haben wirklich eine sehr gute Qualität.

    JL Vs. TT fand ich z.b. recht schwach :/ Zumindest wenn man sich anschaut was DC davor schon alles gebracht hat. War davon jetzt nicht sonderlich angetan.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Davor lief Smallville. Immerhin über 10 Jahre. Damit dürfte das die bisher langlebigste Superhelden-Realserie gewesen sein. Wahrscheinlich sogar die langlebigste Superhelden-Serie insgesamt, selbst wenn man Zeichentrick- und Animationsserien mit einbezieht.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, gut. Damit haben wir dann also genau eine vernünftige Serie Die Aussage "Wenn man vom Output ausgeht" ist dann doch aber leicht überzogen, oder?
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ok, gut. Damit haben wir dann also genau eine vernünftige Serie Die Aussage "Wenn man vom Output ausgeht" ist dann doch aber leicht überzogen, oder?
    DC TV(ich rechne die Animationsserien mit) hat sich seit 1992 schon enorm aufgebaut. Marvel hatte immer seine Sachen, aber der Output und die Zuschauerzahlen sagen einfach klar DC.
    Was hatte Marvel denn in den 2000ern an Serien, die wirklich "Schulhoftalk" waren.
    In Live Action ist es eben Smallville,das schon eine Weltshow war. Was hatte Marvel?
    In den 90ern hast du Louis&Clark, auch ne Sache, die weltweit lief.

    Will das hier nich zu ner großen DC vs Marvel Debatte machen(müde nach 2016) aber auf DC TV lasse ich nichts kommen.
    Von den 50ern an hat das ne große Rolle gespielt und auch das 20. Jahrhundert klar gewonnen.

    Die aktuellen Serien fingen alle ab 2012 an. Da gab es zuerst Arrow. Agents of Shield fing 2013 mit mega Quoten in den USA an, brach aber auch schnell ein.
    Richtig los ging es in live action bei DC 2014, Marvel 2015.
    Und diese Netflixsachen sind eben 1,2 Wochen der Talk und dann wars das.

    Also TV ist historisch und aktuell klar bei DC, meiner Meinung nach.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, dann solltest du aber auch sagen das du Animationsserien mitzählst gerade BTAS ist natürlich erstklassig.
    Auf der Seite von Marvel gibt es aber mit Spider-Man und X-Men genau so Hochkaräter die echt gut sind.

    Was deinen “Schulhoftalk“ angeht kann ich nicht mitreden... da bin ich schon ein paar Jährchen raus. KA was bei den Kids so angesagt war. Zu meinen Zeiten hatte da Marvel mit Spider-Man die Nase vorn. Jeder hats gesehen.

    Was die Netflix Serien angeht: sehe ich nicht so dass man nur 1-2 Wochen drüber redet. Die sind schon sehr beliebt und gut angesehen. Also schön fair bleiben

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Gut, dann solltest du aber auch sagen das du Animationsserien mitzählst gerade BTAS ist natürlich erstklassig.
    Auf der Seite von Marvel gibt es aber mit Spider-Man und X-Men genau so Hochkaräter die echt gut sind.

    Was deinen “Schulhoftalk“ angeht kann ich nicht mitreden... da bin ich schon ein paar Jährchen raus. KA was bei den Kids so angesagt war. Zu meinen Zeiten hatte da Marvel mit Spider-Man die Nase vorn. Jeder hats gesehen.

    Was die Netflix Serien angeht: sehe ich nicht so dass man nur 1-2 Wochen drüber redet. Die sind schon sehr beliebt und gut angesehen. Also schön fair bleiben

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    Immer doch.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    watchi: Filmebene gewinnt Marvel seit 2010.
    Warum genau dieses Jahr? Für mein Empfinden ist Spitzenposition erst ab 2012/13 an Marvel gegangen. Davor hatten wir mit der TDK Trilogie sowohl auf Fan-, als auch auf Kritikerseite ein dirckes Plus bei DC!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Warum genau dieses Jahr? Für mein Empfinden ist Spitzenposition erst ab 2012/13 an Marvel gegangen. Davor hatten wir mit der TDK Trilogie sowohl auf Fan-, als auch auf Kritikerseite ein dirckes Plus bei DC!
    Fair Point. Mir geht es eher um die Filme, die seit 2010 rauskommen.
    Wenn wir den Blickwinkel "welche Filme waren in den Jahren noch aktuell/viel besprochen" nutzen, kann man argumentieren, dass Marvel erst 2012 die 1 übernommen hat oder vielleicht sogar erst 2013.
    Gebe ich dir Recht.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von watchman89 Beitrag anzeigen
    Fair Point. Mir geht es eher um die Filme, die seit 2010 rauskommen.
    Wenn wir den Blickwinkel "welche Filme waren in den Jahren noch aktuell/viel besprochen" nutzen, kann man argumentieren, dass Marvel erst 2012 die 1 übernommen hat oder vielleicht sogar erst 2013.
    Gebe ich dir Recht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  23. #23
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es interessant das WB anscheinend nie die Idee hatte auch mal ihre anderen Superhelden auf die Leinwand zu bringen. Das hat wirklich gefühlt ewig gedauert. Erst die Superman Filme und dann kam lange Zeit gar nichts. Dann erst mal nur Batman (teilweise sehr gut umgesetzt aber auch einige Ausrutscher)... So hat man das Gefühl bekommen das DC nur aus Superman und Batman besteht. Und das man an diesem Bild auch gar nichts ändern will. Bei Marvel hat man einfach immer mal wieder etwas probiert: Punisher (sowohl Lundgren als auch die neueren), Howard the Duck, Spider-Man, Blade, X-Men, Ghostrider, Daredevil, Elektra etc.

    Und vor jedem Film immer schön ein fettes "MARVEL" Logo. Das hat natürlich dazu geführt dass sich Marvel als Marke etabliert hat. Jeder kennt den Schriftzug heute. Sicher waren nicht alle Filme davon Perlen, das will ich damit gar nicht sagen. Und es kommt sicher nicht auf die Quantität sondern auf Qualität an. Aber irgendwie hat man einfach das Gefühl das Marvel schon sehr viel länger versucht aus seinen Figuren Kapital zu schlagen. Bei DC hat man sehr großes Potential einfach ungenutzt liegen lassen. Was echt schade ist.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  24. #24
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mmh. MARVEL-Logo gibt es auch nicht schon immer. Und Blade war von Warner Bros./New Line Cinema.
    Und bei uns war Superman auch lange Zeit bekannter als Marvel, also in der Ehapa-Zeit. Einzig Spider-Man kannte man vielleicht.
    Fällt mir gerade ein: ist eigentlich bekannt, das Superman und Batman bei uns in der Sesamstrasse vorkam? Lange her(etwa 40 Jahre!)


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  25. #25
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe auch nicht gesagt das alle aufgezählten Filme von Marvel direkt produziert wurden. Das ist eben auch so ein Unterschied: Während DC alles nur im eigenen Hause, also bei WB entwickeln lässt, hat Marvel eben seine Rechte auch mal an andere Studios abgegeben und konnte dadurch natürlich auch viel mehr Filme produzieren.
    Und ja, das Marvel Logo war nicht überall zu sehen, das war aber auch nicht der Hauptpunkt den ich damit ansprechen wollte
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •