User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 77

Thema: The Legend of Zelda - Art and Artifacts

  1. #26
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich schon auf die zufrierende Hölle.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Luzifer: "Brrr, ist das wieder kalt heute! Naja, die Hölle ist halt zugefroren! Wie soll man sich da sein Seelenomlette machen?"

  3. #28
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anstatt sich einfach zu freuen oder dergleichen...

    Ich finde es sehr schön, dass es schon so früh angekündigt wurde auch wenn es nichts für mich ist, so freut es mich für die Fans.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #29
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Anstatt sich einfach zu freuen oder dergleichen...
    Na hör mal, das wäre doch viiieeel zu einfach.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt leider Leute, die sind so gut wie nie mit etwas zufrieden und suchen immer das Haar in der Suppe.
    (=nörgeln immer rum)

    Ich selbst freu mich und wenn es halt etwas teurer ist, dann ist das so, spar ich halt dafür etwas länger.
    Hab mir Historia auch nicht sofort kaufen können.
    Grade ein Artbook wollte ich schon immer haben.

  6. #31
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    39,95 wird es niemals kosten, nicht mal dann, wenn die Hölle zufriert
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon auf die zufrierende Hölle.


    ^^


  7. #32
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin immer froh, wenn meinetwegen David auftaucht.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  9. #34
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon auf die zufrierende Hölle.
    Ich auch. Strengt euch an und macht daraus 29,95 €, dann klappt's auch mit mir
    Sonst werde ich mir die englische Ausgabe genauer anschauen müssen. Sehr genau.

    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Oh, David, danke, jetzt ist der Tag gerettet. I've been looking for freedom, I've been looking so long.... und bei TP habe ich sie wegen des Preises nicht gefunden (übrigens, ich höre gerade das Lied)

  10. #35
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ich auch. Strengt euch an und macht daraus 29,95 €, dann klappt's auch mit mir
    Sonst werde ich mir die englische Ausgabe genauer anschauen müssen. Sehr genau.
    Ehrlich gesagt finde ich die Antwort irgendwie etwas dreist.
    Selbst die englische Ausgabe hat einen Listenpreis von 39,99 $...

  11. #36
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaaaa! Danke, Tokyopop!
    Ehrlich gesagt hab ich zwar fix damit gerechnet, dass TP es rausbringt - nach dem Erfolg mit Hyrule Historia - aber ich freu mich trotzdem total über diese Ankündigung und werd mir das Artbook schnappen, koste es, was es wolle (aber so, wie angedeutet wird, wird's wohl nicht viel mehr als HH kosten).

  12. #37
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Vollständigkeit halber gehe ich noch schnell hierauf ein:

    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Ich selbst freu mich und wenn es halt etwas teurer ist, dann ist das so, spar ich halt dafür etwas länger.
    Hab mir Historia auch nicht sofort kaufen können.
    Grade ein Artbook wollte ich schon immer haben.
    Einen guten Preis erkennt man in der Regel daran, das man ihn sich leisten kann und nicht wochenlang sparen muß, um sich ein Buch zu gönnen. Hast Du die 1. Auflage erwischt? Sieh mich an, ich fand den Preis übertrieben und habs mir trotzdem gleich geholt. Komisch, oder? Aber nur so macht man das.

    Ist doch wahr

    Jetzt muß ich doch mal in die Runde fragen – hat was mit dem Preis und Zelda zu tun. Also: Nehmen wir mal streng genommen an, vor euch liegen zwei DVDs ein und desselben Films. Eine davon kostet 7,99 und die andere 1,00 Euro. Zu welcher würdet ihr greifen?

  13. #38
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Jetzt muß ich doch mal in die Runde fragen – hat was mit dem Preis und Zelda zu tun. Also: Nehmen wir mal streng genommen an, vor euch liegen zwei DVDs ein und desselben Films. Eine davon kostet 7,99 und die andere 1,00 Euro. Zu welcher würdet ihr greifen?
    Ein und derselbe Film sagt ja nix über die DVD an sich aus. Wenn die für 7,99€ deutsch vertont ist, dann nehme ich die, schlichtweg weil es mir oft zu anstrengend ist, Filme auf Englisch oder anderen Sprachen zu gucken.
    Es ist ja nicht nur der Preis entscheidend - zumindest für mich.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Einen guten Preis erkennt man in der Regel daran, das man ihn sich leisten kann und nicht wochenlang sparen muß, um sich ein Buch zu gönnen. Hast Du die 1. Auflage erwischt? Sieh mich an, ich fand den Preis übertrieben und habs mir trotzdem gleich geholt. Komisch, oder? Aber nur so macht man das.
    Ein guter Preis ist für mich, wenn Preis-Leistung stimmt und nicht der Preis an sich bzw ob ichs mir sofort leisten kann oder nicht.
    Und das gilt nicht nur für 'kleineres' wie Bücher sondern auch deutlich größere und kostspieligere Sachen wie elektronische Geräte.

    Und nein, ich hab nicht die 1. Auflage sondern die 2. und das ist ok so
    (Fehlerverbesserungen usw)

    Jetzt muß ich doch mal in die Runde fragen – hat was mit dem Preis und Zelda zu tun. Also: Nehmen wir mal streng genommen an, vor euch liegen zwei DVDs ein und desselben Films. Eine davon kostet 7,99 und die andere 1,00 Euro. Zu welcher würdet ihr greifen?
    Da schließe ich mich Savy an.
    Ich würde die DVD (im übrigen kaufe ich fast nur noch Blu-ray ) für 7,99€ nehmen, wenn die auf deutsch ist und die für 1€ nicht.
    Sind beide die gleichen, dann natürlich die für 1€, aber es muss auch wirklich 1:1 identisch sein.
    Und im jetzigen Fall von Art und Artifacts wäre das deutsch vs englisch und da bevorzuge ich ganz klar deutsch selbst wenn sie im Vergleich teurer sein kann.

    Ich denke nunmal anders und schaue nicht nur auf den Preis auch wenn ich natürlich aufs Geld achte.
    Aber es spielen einfach noch mehr Faktoren mit rein als der Preis.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Hangul
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte die US-Version vor etlichen Monaten bei Amazon für 25 Euro vorbestellt und da wusste ich tatsächlich noch nicht einmal etwas davon, dass Tokyopop auch wieder dabei ist. Bei der Mayerschen hier in meiner Heimatstadt wird der Import derzeit für 42 Euro und ein paar gequetschte verkauft, was ich schon erheblich teuer finde. Für die Version von Dark Horse sollte man nicht mehr als maximal 30 Euro zahlen, der Preis ist so der allgemeine Tenor bei den meisten Händlern. Aber klar, dass der örtliche Buchhandel hier noch einmal mehr drauf schlägt.

    Wie schon bei Hyrule Historia wird meine Freundin auch hier wieder bei der deutschen Ausgabe zuschlagen. Also 40 Euro fände ich tatsächlich etwas viel, aber da ich mein Exemplar bereits als Import habe, muss das jeder für sich selbst wissen. Zumindest in Sachen Text gibts diesmal nichts bis auf einige wenige Interviews zu übersetzen. Hätte mir gewünscht, dass es noch zu einigen Illustrationen mal Kommentare der Verantwortlichen gibt, was man hier aber, wie bei dem Metal Gear Solid V Artbook, vergeblich sucht. An sich aber ein schönes Buch und mit so vielen Seiten eigentlich auch unverzichtbar für Zelda-Fans. Besonders für die, die schon so lange dabei sind.
    Signatur musste aufgrund chronischer Überheblichkeit des Nutzers dauerhaft gesperrt werden!

  16. #41
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Sind beide die gleichen, dann natürlich die für 1€, aber es muss auch wirklich 1:1 identisch sein.
    Natürlich sind sie identisch, und genau das ist es was ich sagen will. Das ist der Punkt (siehe letzter Absatz). Erfasst Du jetzt die Dimension, in der wir uns bewegen?

    Und im jetzigen Fall von Art und Artifacts wäre das deutsch vs englisch und da bevorzuge ich ganz klar deutsch selbst wenn sie im Vergleich teurer sein kann.
    Ich bevorzuge auch deutsch, dann sind wir uns wenigstens in diesem Punkt einig

    Ich denke nunmal anders und schaue nicht nur auf den Preis auch wenn ich natürlich aufs Geld achte.
    Aber es spielen einfach noch mehr Faktoren mit rein als der Preis.
    Das Haar in der Suppe, wie Du Dich ausgedrückt hast, ist meine Anständigkeit ^^ Denn ich klaue die Sachen nicht, ich kaufe sie. Würde ich sie klauen, wäre mir der Preis egal.

    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt finde ich die Antwort irgendwie etwas dreist.
    Selbst die englische Ausgabe hat einen Listenpreis von 39,99 $...
    Interessant ist für mich nur, wieviel ich am Ende bezahlen werde.

    Der Preis gehört nun mal dazu, schließlich kriegt man das Teil nicht umsonst. Dann müßten wir nicht darüber parlieren. Aber es ist doch so: Gerade bei einem Titel wie „Zelda“ kommen dann Fantasiepreise zustande. Eurozeichen in den Augen und ab der Preis.... weil Anständigkeit eben immer ausgenutzt wird.

    Und wenn das nur ein Artbook ist, wie Ayumi sagt, dann sehe ich erst recht nicht ein, wieso ich für dieselben Bilder, wie in der englischen Ausgabe, 13,- Euro und mehr hinlegen soll. Ich „verschenke“ damit praktisch ein 2in1-DitVB-Band oder 2 normale Mangabände einer anderen schönen Serie. 13 DVDs womöglich. TP sollte mich beschenken, dafür, das ich die deutsche Ausgabe kaufe, nicht umgekehrt ^_-

  17. #42
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Und wenn das nur ein Artbook ist, wie Ayumi sagt, dann sehe ich erst recht nicht ein, wieso ich für dieselben Bilder, wie in der englischen Ausgabe, 13,- Euro und mehr hinlegen soll.
    Nochmal: Der englische Listenpreis liegt bei 40$, was eben ca. 40€ sind. TP kann ja wohl nichts dafür, dass es in den USA keine Buchpreisbindung gibt und die Händler ihre eigenen Preise gestalten...

  18. #43
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak
    Natürlich sind sie identisch, und genau das ist es was ich sagen will.
    Nein, sie sind nicht identisch. Da das eine deutsch ist und das andere englisch, genauso kommt es auf die Verarbeitung an. Zwei verschiedene Verlage aus zwei verschiedenen Ländern können gar nicht ein vollkommen identisches Produkt auf den Markt bringen. Das ist nun mal die Grundvoraussetzung für deine Argumentation. Unnötiger Geiz stinkt zum Himmel.
    Das Ding hat über 420 Seiten und ist fast 3kg schwer, da wären 40€ gerechtfertigt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #44
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Filmfreak
    Dann warte doch einfach ne' Weile ab und kauf dir "das Teil" dann gebraucht, da kriegst du es vielleicht auch billiger.


  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Legend of Zelda – Art and Artifacts

    Die The Legend of Zelda-Spiele rund um die Abenteuer des Helden Links sind international bekannt, berühmt und werden in der Gaming-Welt mit stetiger Begeisterung gefeiert! Nach dem großartigen Erfolg des ersten Artbooks Hyrule Historia lässt Nintendo nun die Herzen der Fans ein weiteres Mal höher schlagen.


    Art & Artifacts
    verzaubert seine Besitzer mit umwerfenden Illustrationen der ersten 30 Jahre der Zelda-Geschichte, offiziellen Charakterdesigns, Skizzen, nie zuvor gezeigtem Promo-Artwork und exklusiven Zeichnungen zum gerade erst veröffentlichten Game Breath of the Wild. Zum krönenden Abschluss bietet das Werk in einem umfangreichen Interview mit den Künstlern von Nintendo noch einen Blick Hinter die Kulissen. Ein einzigartiges Werk und ein absolutes Must-have für jeden Kenner und alle, die es noch werden wollen!

    Artbook, ab 10. August 2017, € 34,95

  21. #46
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.044
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War ja schon länger bekannt - ich überlege, es zu kaufen. Habe ja Hyrule Historia auch schon.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    35€ ist ein Preis, mit dem ich gut leben kann. Ich werde wohl zuschlagen

  23. #48
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen
    Artbook, ab 10. August 2017, € 34,95
    Wow, sogar nur 34,95 €?! Klasse, nun kauf ich mir erst recht die deutsche Ausgabe!

  24. #49
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schande über mein Zelda-Fan-Haupt! Ich habe es bis heute nicht mal geschafft, Hyrule Historia zu kaufen, aber irgendwann landet das Buch genau wie dieser dicke Schinken bei mir zu Hause. Auflagentechnisch mache ich mir jedenfalls keine Sorgen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  25. #50
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade das die Deutschen Fans keine Limited Edition bekommen ....

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher