User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 133

Thema: Kamisama Darling (Kyoko Aiba)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rina Kitamura Beitrag anzeigen
    Ich fand schon das da Romanik vor kam, zwar etwas kurz aber es ist vorhanden. °~°
    Die Geschichte läuft allgemein eh schnell, jedes Kapitel läuft schnell, so wie die Romantik. XD
    Ah na gut, ja es gab ja auch Zweisamkeiten uhmm aber das Problem sind einfach die vielen Untermieter. XD
    Und Daikoku ist scheinbar ein Exhibitionist. Ihn hätte ja nicht mal gestört wenn Daisuke am Ende auf gewacht wäre. Errm okay. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #77
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Schade das der neuste Band doch wieder verschoben wurde (sogar um 2 Monate), soviel zum eigentlich geplanten Abstand.

    Hoffentlich holte man sich in Zukunft die Covergenehmigungen einfach mal einiges früher schon ein.

    Zumindest haben jene die noch nicht anfingen jetzt den Vorteil noch besser nachzukaufen.


    Und die Leseprobe auf der Homepage funktioniert bis heute ja auch irgendwie nicht, obwohl sie am Anfang ja kurz ging, auch wenn sie falsch rum drin war.

  3. #78
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia: Ja, das hängt alles an den Genehmigungen, auch die Online-Leseprobe.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    @Mia: Ja, das hängt alles an den Genehmigungen, auch die Online-Leseprobe.
    Wirklich schade, dass es da so häufig diese Probleme gibt. Hoffentlich verbessern die Japaner mal diese Probleme, woran sie auch immer liegen mögen. (Das aber der immer genau mehr BL-Divas hätte, glaube ich nicht, also wird es sicher nicht nur an den Mangaka liegen...)

    Das mit der Leseprobe ist halt besonders komisch, wo sie ja wohl schon genehmigt mal war, wenn sie im Anfang verkehrt rum drin war. Und das man nur wegen dem Fehler es nochmal neu muss...xd
    Geändert von Mia (23.02.2018 um 11:23 Uhr)

  5. #80
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Schade das der neuste Band doch wieder verschoben wurde (sogar um 2 Monate), soviel zum eigentlich geplanten Abstand.
    ich finde es auch recht schade
    Das mit den Genehmigungen ist wirklich immer sehr ärgerlich
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #81
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 30. Mai erscheint bei uns Band 3

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #82
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Pause war ja auch groß genug. Gut das es nun weiter geht. Habe das Ende vom letzten Band schon wieder vergessen. :P
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #83
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Habe das Ende vom letzten Band schon wieder vergessen. :P
    Nochmal kurz reinsehen sollte das Problem beheben.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das werde ich wohl machen müssen. Oder Herr Schwarz schreibt noch fix ne knackige Zusammenfassung.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #85
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Vielleicht helfen dir die Beschreibungen zu den Bänden (die 1. ist ja eh vorne drin) etwas:

    2.Band:
    Student Aoi Satake kann seinem Schicksal nicht entkommen − denn ein Mal in die Geschicke der Götter verstrickt, ist man für immer an die Geschicke der Götter gebunden!
    So besteht Daikoku-ten weiterhin darauf, dass Aoi ja seine Braut sei und andere Götter tauchen auf, die ein reges Interesse an dem fleißigen Studenten zeigen. Denn eine Beziehung zwischen Japans »most sexy Kamisama« und einem normalen Sterblichen ist einfach unerhört… oder nicht?

    3.Band:
    Der Student Aoi Satake wird immer noch von Daikoku-ten, einem der sieben Glücksgötter, belagert. Außerdem haben sich auch noch die Götter Ebisu-ten, Bishamon-ten und Benzai-ten dazugesellt und das nichtalltägliche Chaos, dass sie verbreiten, ist für Aoi schon alltäglich geworden. Noch dazu hat Daikoku Aoi mit seinem aufrichtigen Liebesgeständnis um den Finger gewickelt und der hat seinem Drängen doch noch nachgegeben...

  11. #86
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon wegen den ganzen Göttern blicke ich erst nach einer Rekapitulation wieder durch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #87
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Wink

    Am 30.6 erscheint in Japan schon der 7. Band:




    Zeitgleich erscheint auch der 4. Band zu ihrer anderen laufenden Serie
    Toshishita Kareshi ni Semararetemasu. (My Younger Boyfriend is Pressuring Me.)
    - Falls jemand Infos möchte, den Titel habe ich auch schon im Wunschthread gewünscht:
    http://comicforum.de/showthread.php?...=1#post5399035





    Beides sehr hübsche Cover.

  13. #88
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht beides toll aus, aber besonders das Cover vom 4. Band von Toshishita Kareshi ni Semararetemasu, welches einfach nur heiß ist
    danke für sposten, Mia
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #89
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    sieht beides toll aus, aber besonders das Cover vom 4. Band von Toshishita Kareshi ni Semararetemasu, welches einfach nur heiß ist
    danke für sposten, Mia
    Gerne.

    - Japp, das find ich auch sehr heiß, vorallen eben mal interessant, dass da mal der andere der Bedrängende ist.
    Sind eh alle immer etwas eindeutiger...beim 2. auch nochmal mehr.

    Ob die Serie überhaupt bei uns kommen wird, solange die andere noch läuft?
    - Da es vom Setting her was anders ist würde es sich schon mit anbieten.

    *

    btw geht zwischenzeitlich bei wem die Leseprobe auf der Carlsenseite? - bei mir immer noch nicht.
    Ich finds ja schade für jene die auf sowas angewiesen sind und evtl noch brauchen zum entscheiden.
    Hilfreich sind solche Fehler für die jeweiligen Titel sicher nicht.

  15. #90
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke für das posten. Sieht wirklich gut aus hoffe das diese reihe auch zu uns kommt.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich wäre schon froh wenn wir hier erstmal voran kommen. ^~^

    Gut sieht es aber aus. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #92
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Japp, das find ich auch sehr heiß, vorallen eben mal interessant, dass da mal der andere der Bedrängende ist.
    Bei solchen forscheren Uke-Typen kann ich sowieso nicht Nein sagen

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ob die Serie überhaupt bei uns kommen wird, solange die andere noch läuft?
    - Da es vom Setting her was anders ist würde es sich schon mit anbieten.
    ich glaube das Kai Mal geschrieben hat, das erstmal nichts neues von Kyoko Aiba kommen wird solange Kamisama Kiss noch läuft, bin mir aber jetzt auch nicht so sicher... ich hätte auf jeden Fall nichts dagegen, wenn Carlsen sie gleich lizenzieren würde

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    btw geht zwischenzeitlich bei wem die Leseprobe auf der Carlsenseite? - bei mir immer noch nicht.
    Bei mir funktioniert sie leider auch nicht...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #93
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also ich wäre schon froh wenn wir hier erstmal voran kommen. ^~^
    Dürfte schon mit am japanischen Verlag und Magazin (bzw gerade BLs) auch teils liegen, ist ja auch das selbe wo schon bei gewissen anderen Titeln sich zieht. Kann also kein Zufall sein. Leseproben haben sie ja so bei amazon auch nicht...

    Von dem her würde es wohl eher bringen auch eher mit anzufangen, da die Ursache wohl sowieso erst mal die selben bleiben (andere Dinge kann man ja hoffentlich zeitlich früher abklären).

    Super Lovers läuft ja auch dort, hoffen wir mal da läuft alles dann glatt bei uns. Wobei man da auch nichts mitbekam von Problemen in Ländern wo es schon kommt.

    Kyoko Aiba kommt so jetzt wo anders nicht, deswegen kann man das da schlecht vergleichen.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Bei solchen forscheren Uke-Typen kann ich sowieso nicht Nein sagen
    Da der ja älter ist muss der natürlich auch mal sich etwas behaupten. Ich glaube aber vom reinsehen war das sowieso schon immer mal mit so gewesen. Vielleicht ist es bei dem Band nur mehr.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich glaube das Kai Mal geschrieben hat, das erstmal nichts neues von Kyoko Aiba kommen wird solange Kamisama Kiss noch läuft, bin mir aber jetzt auch nicht so sicher... ich hätte auf jeden Fall nichts dagegen, wenn Carlsen sie gleich lizenzieren würde
    Also daran erinnere ich mich jetzt nicht das direkt gelesen zu haben. Weißt du denn noch wo das evtl mal gesagt wurde?

    Glaube eher das mal was gesagt wurde auf neue Ankündigungen einiges früheren Programmes und ob was von ihr dabei wäre und da hieß es nein...


    Aber da sie ja eh nicht so viele Plätze für BL nutzen würde es auch nicht wundern.

    Wobei die andere Serie wenigstens halt auch schon länger wäre als manch andere die man schon holte.

  19. #94
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 3. Band hat mir gut gefallen. Wir lernen ein paar neue Götter kenne und erfahren,

    dass Aoi anscheinend die Wiedergeburt einer Prinzessin zu sein scheint ^^

    bin schon gespannt auf den nächsten Band
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #95
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Carlsen Manga Homepage soll das deutsche 4. Band am 26.Juni 2018 in den Julie Neuheiten erscheinen.
    Würde mich sehr freuen wenn das wircklich klappt! °~°

  21. #96
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 war der schönste bisher. War auch nicht ganz so chaotisch. Vor allem war das Liebesgeständnis von Daikoku sehr niedlich. Denn obwohl

    Aoi die Wiedergeburt seiner alten Liebe ist, so hat er sich dennoch nicht deshalb in Aoi verliebt, sondern weil er eben Aoi ist. Außerdem wollte er mit Yagami auch nicht ins Bett. Dafür wollte das anscheinend Hotei. Daher ist der nun auch hinter Aoi her. XD

    Geändert von Dekaranger (25.06.2018 um 07:43 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #97
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 fand ich bisher am besten. Schon die "Gorillabraut" ist sehr erheiternd. Und dann das niedliche 12. Kapitel. Die Szenerie am Schrein und dann die Worte die Aoi findet. Kein Wunder, dass da Daikoku mit ihm schnell nach Hause musste.
    Und dann auch noch Daisuke. Na musste ja so kommen. Einfach zu goldig wenn einer der beiden eifersüchtig ist. *-*
    Freue mich auf Band 5. ^.^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #98
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 war einfach nur super. Die Reihe gefällt mir immer besser

  24. #99
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde auch das die Bände von mal zu mal besser werden.

    Heute gab es auch eine Info zu den nächsten Bänden. Also wenn alles klappt. Bei BL Titeln ist ja ab und zu der Wurm drin. >.<

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 275: Die sind aktuell geplant für November 2018 (Band 5) und Februar 2019 (Band 6).
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #100
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine tolle Reihe. Band 5 war auch wieder sehr schön. Zumal es mittlerweile so romantisch und nachdenklich zwischen den beiden zugeht. Die sind einfach zu niedlich. Aoi macht sich so viele Gedanken über seine Zukunft und über Daikoku. Irgendwie kurios da es sich ja eigentlich um einen Gott handelt. Als wenn Daikoku schwach wäre und Aoi ein schlechtes Gewissen haben müsste, weil er nichts zurückgeben kann. Dazu erfahren wir mehr zu Aois Vergangenheit. Daher wohl auch seine Gefühle gegenüber Daikoku.
    Der Haremsaspekt ist ein wenig in den Hintergrund getreten wie ich finde. Noguchi war ja eher ein Randaspekt und gefallen hat er mir auch als Chara soweit.
    Weniger Comedy und mehr romantisches machte den Band diesmal aus. Mal sehen wie es weiter geht.
    Ein wenig kurios war nur die Anatomie von Daikoku auf Seite 43. Sind ja göttliche Dimensionen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher