Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 51

Thema: Kamisama Darling (Kyoko Aiba)

  1. #26
    Ich finde bei der Geschichte ist für jeden etwas dabei. Liest sich gut und verständlich.
    Leseprobe hatte ich nie gelesen manga war ein Zufallskauf

  2. #27
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    6.211
    Ja stimme zu. Der erste Band hat sich sehr gut gelesen. Habe auch sehr viel lachen müssen. Gibt auch denke ich ein Sailor Moon easter egg zu entdecken. Fand ich zumindest sehr auffällig.

    Mir gefällt vor allem der Zeichenstil so gut. Sehr knuffige Szenen dabei. Inhaltlich ist es nicht sonderlich anspruchsvoll. So richtig konnte ich kein Drama und Slice of Life entdecken. Störte mich aber nicht. Der Humor ist dafür nach meinen Geschmack. Die Zweisamkeiten sind sehr ansprechend umgesetzt. Vor allem der Bondage Part. Gibt in jedem Band eine Bondage Lektion anscheinend auf den Innenseiten des Covers. Zum selber ausprobieren. Toll
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #28
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    14.404
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von ferlayla Beitrag anzeigen
    Leseprobe hatte ich nie gelesen manga war ein Zufallskauf
    Na, da hattest du ein gutes Händchen.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Gibt auch denke ich ein Sailor Moon easter egg zu entdecken. Fand ich zumindest sehr auffällig.
    Mhm, ich stehe gerade auf dem Schlauch und weiß nicht was du meinst und auch nicht wo. xd

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Mir gefällt vor allem der Zeichenstil so gut. Sehr knuffige Szenen dabei. Inhaltlich ist es nicht sonderlich anspruchsvoll. So richtig konnte ich kein Drama und Slice of Life entdecken.
    Also etwas mehr Anspruch als ihre Kurzgeschichtenbände hats jetzt finde ich schon...Drama wirkt halt nicht so stark wenn trotzdem einiges Comedy mit drin ist, da mans damit meist sehr schnell wieder zu nichte macht. Und den Alltag sieht man ja schon auf vielerlei Weise, wird halt durch die
    Supernatural/Fantasyelemente etwas aufgepeppt.

    Das einzige was trotz Serie halt wieder schneller geht ist das verlieben von Aoi, wo ja auch anfangs schon erst erwähnt wird das er auch eigendlich auf Mädels stand.
    Trotzdem ist es hier noch im Rahmen passend dargestellt.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Vor allem der Bondage Part. Gibt in jedem Band eine Bondage Lektion anscheinend auf den Innenseiten des Covers. Zum selber ausprobieren. Toll
    ja das ist in der Tat witzig das man auf der Innenseite der Cover etwas zum Bondage kriegt und der Gott ja wirklich so auch etwas drauf zu stehen scheint. (Die Mangaka meinte ja auch im Nachwort das sie was damit machen solllte).
    Schon etwas fies aber sehr witzig gemacht wie er an ihm während er schläft einfach da mal so übt.


    *
    Das man einige anderen Klischees mit parodiert ist auch ne nette Idee. (Überfall des Kumpels oder die Sache mit dem Toastbrot...) Obwohl der Gott ja auch sich in manchen Dingen nicht so unbekannt verhält und es war ja schon fies wie er ihm das mit der Braut aufschwatzte etc.

    Aber obwohl er auch gleich mehr von ihm wollte hält er sich zumindest immer mal doch noch etwas zurück, hat man ja auch nicht soo oft...sehr lustig aber die erste Szene wo er ihm einen 'kleinen' Vorgeschmack gibt und ihm den ersten Kuss raubt...



    Aus dem ja letztendlich viel mehr werden und es eher was von halb totknutschen hat.




    btw mir fällt gerade so auf dass die dt Beschreibung vorne noch garnicht ist:
    (Wobei ich die vom Band selber in manchen Punkten noch besser finde...)

    Student Aoi Satake hat eine göttliche Begegnung, die ihm noch mehr als Kopfschmerzen bereiten wird. Denn in Japan gibt es an quasi jeder Ecke einen Schrein zu besuchen, auch nachts, wenn man - alleine und deprimiert - durch die Straßen läuft. Und Aoi quälen schon einige Dinge im Leben, zum Beispiel wünscht er sich, endlich mal Mr Popular und Held jeder Party zu sein...

    Nur doof, dass ihm tatsächlich ein Gott zuhört und einen Handel mit ihm abschließt - Aoi wird der beliebteste Mensch auf Erden, doch muss er der lebende Ehepartner der Shinto-Gottheit werden...?! Aoi, renn lieber gleich ganz weit weg!!

    Um noch mal so bischen mehr zu erzählen für jene die die Leseprobe verpassten (und wird ja dauern bis sie wieder on kommt) bzw evtl so sich noch nicht so sicher sind.

    Aoi wünscht sich also im besoffenen Zustand von dem Gott Daikokun (der kennt ihn aber schon von früher) das alle auf ihn stehen, weil er immer noch Jungfrau ist; weiß das aber am nächsten Tag nicht mehr. Wacht dann eben verschnürft vom Gott auf und macht sich erst mal auf den Weg zur Uni bzw rennt von diesem 'Irren' davon.
    Aufeinmal sieht er die roten Fäden, auch aller anderen Leute, wenn sie ihn eine Zeit nahe sind, die sich nach ihm auswerfen bzw stehen alle möglichen auf ihn und graben ihn sehr an...das ist strange und witzig dargestellt.
    Selbst sein Kumpel wird sehr direkt....er scheint aber auch so wirklich was für ihn übrig zu haben. (Der Fluch hält nur das 1. Kapitel...)
    Von Aussehen her könnte ich mir vorstellen, das er am Ende der eine Typ der Novelstory ist...denn es ist wirklich so das dann schon im 2. Kapitel der andere Gott von dieser auftaucht.

    Die Art wie der auftaucht ist auch witzig, oder wie er die anderen immer stört...und die Götter zicken sich immer mal so richtig schön an. Interessanterweise scheinen ja alle Götter bei Aoi schnell schwach zu werden, ich frag mich ja ob es dazu mal noch irgend eine Erklärung später geben wird.

    Wenns um das Supernatural/Fantasy in der Story geht so sieht man die Götter eben in der besonderen Kleidung (wie auf Cover zu sehen); und der Daikoku schnürt eben gerne auch mal spontan und schnell Aoi oder andere in Fäden. Kann diese auch schnell wieder wegzaubern...Ansonsten kann er sich halt beamen wenn er es möchte, was aber noch nicht viel vorkam aka eher Notfall...oder auch die Kleidung schnell wegzaubern, gabs ebenfalls nur gegen Ende.
    Sonst haben die Götter auch je noch eine Tierform die auch etwas vorkommt, aber nicht im großen Ausmaß. Halt mehr mit als Comedyelement....schaut noch schräger aus wenn sie in der Form sich zoffen oder der eine in Katzengestalt den anderen in Menschenform kickt.

    Zu Daikoku kam eben noch immer mal der eine Gott der Novel vor und etwas später noch ein Unglücksgott, der auch schräg drauf ist (ok jeder hat wohl eher so seine Macken) und ja von den anderen auch verachtet wird.

    *
    Mhm mir fällt auf das garnicht verraten wurde in welchen Abstand der Titel rauskommen soll? - denn man hat ja im letzten Programm laut amazon wohl nur den 1ten angekündigt, obwohl ja schon ein paar Bände raus sind. Da wäre es nicht so pralle, wenn die Abstände gleich einiges größer wären.
    Geändert von Mia (01.10.2017 um 21:37 Uhr)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    6.211
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Mhm, ich stehe gerade auf dem Schlauch und weiß nicht was du meinst und auch nicht wo. xd



    Also etwas mehr Anspruch als ihre Kurzgeschichtenbände hats jetzt finde ich schon...Drama wirkt halt nicht so stark wenn trotzdem einiges Comedy mit drin ist, da mans damit meist sehr schnell wieder zu nichte macht. Und den Alltag sieht man ja schon auf vielerlei Weise, wird halt durch die
    Supernatural/Fantasyelemente etwas aufgepeppt.

    Das einzige was trotz Serie halt wieder schneller geht ist das verlieben von Aoi, wo ja auch anfangs schon erst erwähnt wird das er auch eigendlich auf Mädels stand.
    Trotzdem ist es hier noch im Rahmen passend dargestellt.



    ja das ist in der Tat witzig das man auf der Innenseite der Cover etwas zum Bondage kriegt und der Gott ja wirklich so auch etwas drauf zu stehen scheint. (Die Mangaka meinte ja auch im Nachwort das sie was damit machen solllte).
    Schon etwas fies aber sehr witzig gemacht wie er an ihm während er schläft einfach da mal so übt.
    Vielleicht sieht es noch jemand. Kann mich auch täuschen, aber die Szene hat so viel Ähnlichkeiten hmm XD

    Ja hmm ein wenig Drama kommt mit dem Unglücksgott aber nunja sehr schlicht. Ist aber nicht schlimm aus meiner Sicht.

    Ja auch das mit dem Verlieben in einen Mann ging flott. Okay wir gehen mal von einer Grundveranlagung aus.

    Yup und war überrascht das so viel mit Tierchen und so draus geworden ist. ^^

    Die erste Bondage Lektion ist ja noch recht einfach. Mal schauen ob noch ein paar advanced Lektionen kommen. XD

    Kann mir vorstellen das noch mehr Götter auftauchen und alle was von Aoi wollen. Auch die Eifersuchtsanfälle von Daikokun sind ja dafür prädestiniert. ^^

    Freue mich schon auf den nächsten Band. Richtigen Cliffhanger hat es ja nicht und man kommt auch schnell wieder rein. Von daher wäre eine längere Spanne zwischen den Bänden nicht so problematisch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #30
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    14.404
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Vielleicht sieht es noch jemand. Kann mich auch täuschen, aber die Szene hat so viel Ähnlichkeiten hmm XD.
    Ach verrat mir doch wo da was sein soll, das du meinst.
    Waren diese Eggs wo du erwähntest nicht eher was von Shugo Chara...?!


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja auch das mit dem Verlieben in einen Mann ging flott. Okay wir gehen mal von einer Grundveranlagung aus. .
    Das wäre natürlich möglich, aber finde ich hätte man halt dann schon auch etwas einbauen können, meist wird halt sowas in BLs einfach vergessen oder vorrausgesetzt.
    Irgendwie hätte ichs ihm halt doch gegönnt wenn er auch mal mit ner Frau davor gedurft hätte...zumal ja eh oft gesagt wird, erst dann könne man sicher wissen, ob jemand schwuhl oder be wäre.
    Leider neigen halt die meisten BLs dazu, dass das nicht sein darf und der Uke auch viel häufiger noch Jungfrau sein muss. xd


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Kann mir vorstellen das noch mehr Götter auftauchen und alle was von Aoi wollen. Auch die Eifersuchtsanfälle von Daikokun sind ja dafür prädestiniert. ^^
    Also wenn man da jetzt ständig (und wirklich mit allen evtl kommenden) damit kommt, fände ich das nicht so pralle, zumal es sich auch abnützen würde.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Freue mich schon auf den nächsten Band. Richtigen Cliffhanger hat es ja nicht und man kommt auch schnell wieder rein. Von daher wäre eine längere Spanne zwischen den Bänden nicht so problematisch.
    Naja, es ging ja nicht darum das man so reinkommen kann, sondern das zu lange Abstände bei einem gewissen Vorlauf auch nicht sein müssen. Und die Wartezeit dann eben wenn mans mag trotzdem nicht so schön ist.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    6.211
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ach verrat mir doch wo da was sein soll, das du meinst.
    Waren diese Eggs wo du erwähntest nicht eher was von Shugo Chara...?!


    Das wäre natürlich möglich, aber finde ich hätte man halt dann schon auch etwas einbauen können, meist wird halt sowas in BLs einfach vergessen oder vorrausgesetzt.
    Irgendwie hätte ichs ihm halt doch gegönnt wenn er auch mal mit ner Frau davor gedurft hätte...zumal ja eh oft gesagt wird, erst dann könne man sicher wissen, ob jemand schwuhl oder be wäre.
    Leider neigen halt die meisten BLs dazu, dass das nicht sein darf und der Uke auch viel häufiger noch Jungfrau sein muss. xd




    Also wenn man da jetzt ständig (und wirklich mit allen evtl kommenden) damit kommt, fände ich das nicht so pralle, zumal es sich auch abnützen würde.
    Na ich meine

    das Mädel mit den zwei langen Zöpfen, dem Toast im Mund, das zu spät kommt, okay vielleicht weit hergeholt, aber irgendwie kam mir sofort das erste Kapitel mit der zu spät kommenden Usagi in den Kopf. Habs vielleicht schon zu oft gelesen und gesehen. XD XD



    Also das würde ich nicht sagen, dass man mal beides ausprobieren muss um es wissen zu können. Denke geht auch ohne austesten. Aber sicher hast du Recht, dass es schon ein wesentliches Element ist was den Uke angeht. Wird ja auch dann für den einen oder anderen Gag genutzt.

    Ja keine Ahnung wie es so weiter geht. War nur so ne Vermutung. Kann trotzdem lustig sein. Außerdem sind das alles Spanner XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #32
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    14.404
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Na ich meine

    das Mädel mit den zwei langen Zöpfen, dem Toast im Mund, das zu spät kommt, okay vielleicht weit hergeholt, aber irgendwie kam mir sofort das erste Kapitel mit der zu spät kommenden Usagi in den Kopf. Habs vielleicht schon zu oft gelesen und gesehen. XD XD
    Also so lange Zöpfe hatte sie eigendlich nicht, und solche Szenen ansich sind halt eh Klischee-Szenen, darum hab ich das wohl auch nicht wirklich in Verbindung gebracht.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Außerdem sind das alles Spanner XD XD
    Ja da sagst du was....war schon zuviel des guten, aber lustig.

    Wäre aber natürlich auch schön wenn andere auch evtl mal in der Story ihr Glück finden würden.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    6.211
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also so lange Zöpfe hatte sie eigendlich nicht, und solche Szenen ansich sind halt eh Klischee-Szenen, darum hab ich das wohl auch nicht wirklich in Verbindung gebracht.



    Ja da sagst du was....war schon zuviel des guten, aber lustig.

    Wäre aber natürlich auch schön wenn andere auch evtl mal in der Story ihr Glück finden würden.
    Ja schon bin halt ein Infizierter der überall was von der Serie sieht. XD

    Ja das ist schon beim zuschauen unangenehm. Ist ja nicht jeder ein geborener Exibitionist. XD

    Meinst du da wird ein Fokus drauf liegen? Sind doch eher nur Randfiguren die für die Gags sorgen sollen hmm
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #34
    Mitglied Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    1.205
    Mir hat der Band auch recht gut gefallen, vorallem die verschiedenen Götter die sich da tummeln, werden bestimmt noch mehr. Man(n) hat es schon nicht leicht wenn man von einem allmächtigen Wesen geliebt wird XD ist auch immer wieder schön wenn der rote Faden eine Rolle spielt.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    14.404
    Blog-Einträge
    113
    Mhm irgendwie ganz verpeilt oder nicht abgeschickt damals...xd

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Meinst du da wird ein Fokus drauf liegen? Sind doch eher nur Randfiguren die für die Gags sorgen sollen hmm
    Naja wäre zumindest nicht schlecht wenn es auch mit drin wäre, der Abwechslung wegen, gerade wo der Titel ja länger ist.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Rikariya
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    84
    Ich habe den Band gestern Abend gelesen und wurde sehr gut unterhalten.
    Hoffe mal, dass der 2. Band nicht zu lange auf sich warten lässt.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    10.763
    der 1. Band hat mir richtig gut gefallen :3

    Denke dass mich der Manga auch die kommenden Bände gut unterhalten wird, da es ja

    Dank der unterschieldichen Gottheiten genug Spielraum gibt für neu auftauchende Personen usw. ^^
    Die Bondage-Szenen sind auch witzig und ich finde es ist ein nettes Gimnick, das einem am Ende des Bandes eine Fesselung erklärt wird :3

    Freu mich schon auf den 2. Band, der hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lässt ^^
    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu



  13. #38
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    6.211
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Mhm irgendwie ganz verpeilt oder nicht abgeschickt damals...xd



    Naja wäre zumindest nicht schlecht wenn es auch mit drin wäre, der Abwechslung wegen, gerade wo der Titel ja länger ist.
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    der 1. Band hat mir richtig gut gefallen :3

    Denke dass mich der Manga auch die kommenden Bände gut unterhalten wird, da es ja

    Dank der unterschieldichen Gottheiten genug Spielraum gibt für neu auftauchende Personen usw. ^^
    Die Bondage-Szenen sind auch witzig und ich finde es ist ein nettes Gimnick, das einem am Ende des Bandes eine Fesselung erklärt wird :3

    Freu mich schon auf den 2. Band, der hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lässt ^^
    Ihr geht also davon aus das die sich nicht alle um Aoi balgen? Nicht das es doch so ein halber Harem wird. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #39
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    14.404
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ihr geht also davon aus das die sich nicht alle um Aoi balgen? Nicht das es doch so ein halber Harem wird. ^^
    Naja, selbst wenn sie erst wollten, wenn sie eh nicht bei ihm landen und auf den Deckel kriegen (oder der Grund warum er sie anzieht behoben wird), können sie ja trotzdem noch mit wem anders zusammen landen.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    6.211
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja, selbst wenn sie erst wollten, wenn sie eh nicht bei ihm landen und auf den Deckel kriegen (oder der Grund warum er sie anzieht behoben wird), können sie ja trotzdem noch mit wem anders zusammen landen.
    Ja stimmt schon. Weil vorne auch stand er sei der beliebteste Mensch auf Erden. Da dachte ich die kloppen sich alle dann um den. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #41
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    14.404
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja stimmt schon. Weil vorne auch stand er sei der beliebteste Mensch auf Erden. Da dachte ich die kloppen sich alle dann um den. ^^
    Das war doch nur durch die 'missverstandene' Wunscherfüllung und die hielt ja nur das erste Kapitel. Die anderen Götter fahren aber trotzdem auf ihn ab, warum auch immer. (Ok es scheint mind wohl an gewissen Charakterzügen von ihm zu liegen...)

    Und wie ja schon mal meinte: der erste andere Gott der auftauchte, ist doch der von der Novel die es gibt und da landet der ja auch mit jemand anderen zusammen. (Wo ich ja meinte, dass könnte der Kumpel vom anderen sein...) Wirkt dort sogar ja so, als wenn der Gott da der Uke dann ist.

    Von dem her zeigt das ja schon das sie nicht immer nur von ihm was wollen...

    Zumal es ja eh bisher nur 2 waren von dem her.
    Geändert von Mia (12.10.2017 um 20:39 Uhr)

  17. #42
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    10.763
    wäre schön, wenn die Spinn-Off Novel auch hier erscheinen würde
    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu



  18. #43
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    6.211
    Okay die Novel kenne ich nicht. Da hat dann Mia einen Wissensvorsprung. ^^

    Aber die sehen wir hier sicher nicht. Müsste schon ein Mega Seller werden...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #44
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    10.763
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Okay die Novel kenne ich nicht. Da hat dann Mia einen Wissensvorsprung. ^^
    Hab hier im Thread die Cover gepostet...
    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu



  20. #45
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    6.211
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Hab hier im Thread die Cover gepostet...
    Ich meine doch den Inhalt davon. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #46
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    14.404
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich meine doch den Inhalt davon. ^^
    Kennen wir doch genauso nicht. Sieht einfach nur auf den Covern so aus, also einfach zusammengeschustert, was sein könnte.

    Wie gesagt ich hoffe auch so und so, dass das Paar mit auch im Manga dann vorkommt u.a.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    6.211
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Kennen wir doch genauso nicht. Sieht einfach nur auf den Covern so aus, also einfach zusammengeschustert, was sein könnte.

    Wie gesagt ich hoffe auch so und so, dass das Paar mit auch im Manga dann vorkommt u.a.
    Ich dachte du hättest schon was darüber gewusst. Okay hast nur was aus dem Cover interpretiert. Hatte ich so nicht verstanden. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #48
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    10.763
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ich hoffe auch so und so, dass das Paar mit auch im Manga dann vorkommt u.a.
    Also ich denke schon, dass die beiden als Paar im Manga vorkommen, weil beide ja schon aufgetaucht sind ^^
    Ist ja wie du schon geschrieben hast der Gott Ebisu und sein Partner müsste Daisuke, der Kumpel von Aoi sein
    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu



  24. #49
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    14.404
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich dachte du hättest schon was darüber gewusst. Okay hast nur was aus dem Cover interpretiert. Hatte ich so nicht verstanden. ^^
    Weil man ja so gut an japanische Novels kommt und die einfach mal so lesen kann.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Also ich denke schon, dass die beiden als Paar im Manga vorkommen, weil beide ja schon aufgetaucht sind ^^
    Ist ja wie du schon geschrieben hast der Gott Ebisu und sein Partner müsste Daisuke, der Kumpel von Aoi sein
    Also hattest du auch den Eindruck, dass das der Kumpel sein könnte, der ja wohl auch so auf Aoi steht wies scheint? - trösten sich dann vielleicht gegenseitig, würde im Ansatz dann ja erst mal mit passen dass sie so ins Gespräch kommen etc.

    Naja, wenns dumm kommt, sieht man nur wie sie sich mal kennenlernen und dann ist der andere vielleicht einfach nicht mehr groß da und manchmal laufen sie sich nur über den Weg...und anderes ist dann Off-Screen eben in der Novel xd.

    Wenn die dann nicht rauskommt, müssen wir uns deren Story dann selber zusammenschreiben...
    Geändert von Mia (12.10.2017 um 22:19 Uhr)

  25. #50
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    6.211
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Weil man ja so gut an japanische Novels kommt und die einfach mal so lesen kann.
    Manche lesen hier ja nicht immer offizielle Quellen. Kann man ja nicht immer wissen woher so manche Infos stammen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •