User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 133

Thema: Kamisama Darling (Kyoko Aiba)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Eine tolle Reihe. Band 5 war auch wieder sehr schön. Zumal es mittlerweile so romantisch und nachdenklich zwischen den beiden zugeht. Die sind einfach zu niedlich.
    Der Haremsaspekt ist ein wenig in den Hintergrund getreten wie ich finde.

    Weniger Comedy und mehr romantisches machte den Band diesmal aus. Mal sehen wie es weiter geht.
    Ja man merkt schon deutliche Fortschritte bei deren Beziehung, sind echt süß zusammen und Aoi weigert sich auch weniger und hat mehr Spaß, mehr Sex müsste es dadurch auch gegeben haben. (Hab jetzt noch nicht verglichen...)

    Ich fand es echt gut dass die anderen Götter mal weniger da waren und nicht abnervten (auch wenn sie nicht nur nerven), hatte man schon zur Genüge, wäre kein Dauerzustand.

    Aber das angedeutete Vergnügen der anderen beiden Götter hätte man ruhig auch mal mehr zeigen können.

    Allgemein halt etwas schade, dass man manche Inhalte vom Umfeld und deren Charaktere so wenig hier ausbaut, da wäre schon mehr Potential. Andere Storys zeigen auch etwas mehr von Nebencharakteren.
    Das mit dem Arbeitskollegen gings ja auch doch unnötig schnell und war kurz gehalten, seinen Kumpel so sah man auch bisher nicht mehr. Könnte man schon auch anderweitig noch ausbauen...vielleicht die irgendwie mal verkuppeln z.b.? Wäre jedenfalls schade wenn die die ganze Zeit unglücklich wären bzw. dann immer noch Aoi nachhingen...


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Noguchi war ja eher ein Randaspekt und gefallen hat er mir auch als Chara soweit.
    Uninteressant war er sicher nicht, trotzdem irgendwie manches unnötig dran...so als könne man es nicht lassen mit irgend einen typischen Rivalen irgendwie daher zu kommen und weil mal weniger Götter da waren musste er herhalten.

    Außerdem fragt man sich langsam warum so viele was gleich von Aoi wollen (er tut das ja auch schon), anfangs wars ja klar durch dieser etwas anderen Wunscherfüllung (oder auch das mit seinen Kumpel, der ihn eh schon vorher mochte) aber danach ja eigentlich nicht mehr. Irgendwann sollte es auch mal wieder reichen, zuviel wdh sind auf Dauer allgemein nie nicht gut.

    btw habe ich erst jetzt bemerkt dass bei der Novel doch nicht es um den Kumpel mit dem anderen Gott geht (der ist ja aber auch schon kaum vorhanden wohl wegen seiner eigenen Story...), da täuscht das ähnliche Aussehen das die Mangkas oft so ansich haben. Auch vom zeitlichen passt es hier nicht zusammen wann diese losging und auch der Googletrans klingt eher nach einen neuen männlichen Charakter.
    Trotzdem wäre es natürlich schön diese Story auch zu kennen...


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ein wenig kurios war nur die Anatomie von Daikoku auf Seite 43. Sind ja göttliche Dimensionen.
    Joa, da hab ich auch ziemlich dämlich ungläubig und mehrmals hingeschaut.


    In meinen Buchladen wird die Reihe leider auch zu wenig beachtet, und es kommt auch schon ne Zeit nur noch einer .....liegt sicher auch daran, dass es so unregelmässig kommt und Titel die häufiger verschoben werden, werden leichter auch gerne mal mehr vergessen, auch von den Händlern. Echt blöd...die Titel können ja nichts dafür.
    Geändert von Mia (02.12.2018 um 01:15 Uhr) Grund: xd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher