User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 28 von 28

Thema: die halblegalen preacher ausgaben oder was....

  1. #26
    Moderator Reprodukt
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber ich meine mich zu erinner, daß Ennis wirklich ein Special über die Sex-Dedektive machen wollte.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Theoretiker
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Germany 04828 Deuben
    Beiträge
    2.470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    Original geschrieben von L.N. Muhr
    naja, tschuldigung... nein, die drei specials gibts nicht wirklich. waren damals eigentlich nur ein insider-gag von theo und mir, dann kam von den dc-fans noch der legendäre superman-schuber-fake dazu... und dann gab eins das andere. und ja, uns hat das sehr viel spaß gemacht, auch im zweiten durchgang! wir konnten ja nicht mit solcherlei thread-archäologie rechnen...
    Sag mal mußt Du alles verraten, jetzt, wo ich mit den Zeichnungen für die Probescans fast fertig war.
    :smileysho

  3. #28
    Mitglied Avatar von LuG
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Berlin, 10969 Berlin
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt: Das "Sex Detectives"-Skript gibt es wirklich, zusammen mit einem Titelbild, das auch (ich glaube im letzten Heft) veröffentlicht wurde. Aber ein Blick auf dieses Titelbild und man weiß, warum DC das Ding abgelehnt hat (dazu muss man wissen, dass Vertigo-Chefin Karen Berger mit Ennis' Humor sowieso nicht viel anfangen kann; ihr Ding geht mehr in die Gaiman-Richtung) und der Erfolg von "Preacher" war ihr immer suspekt.

    @ Coco: Och komm schon, so unlustig ist unsere Spinnerei wirklich nicht. Du mußt dich nur dran beteiligen, dann merkst du's...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher