User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 132
  1. #51
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Die Reihe ist übrigens von YenPress lizensiert worden ^^
    http://www.animenewsnetwork.com/news...s-more/.118307

    Angesichts des Themas wars echt absehbar, dass es sicher nicht ewig dauert, bis es mal wo kommt....kann man echt nur hoffen, das spätestens jetzt, wenn es nicht schon vorher der Fall war (ich habe da schon Hoffnungen auf die kommenden Ankündigungen noch dieses Jahr) auch die dt Verlage noch schnell zugreifen.


    Ps: hui, schon 3 Seiten.
    Geändert von Mia (02.07.2017 um 11:51 Uhr)

  2. #52
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt ich denke es liegt auch dran dass YenPress den Steins;Gate Manga von der Mangaka schon hatte. Von daher kann es auch Autoren-Pflege gewesen sein. Wenn kein deutscher Verlag zuschlägt werde ich mir schon überlegen es bei YP zu kaufen wobei deren Manga immer nen stolzen Preis haben ^^°
    Geändert von Timcampy (02.07.2017 um 14:53 Uhr)

  3. #53
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ich denke es liegt auch dran dass YenPress den Steins;Gate Manga von der Mangaka schon hatte. Von daher kann es auch Autoren-Pflege gewesen sein.
    Ja ich denke schon, dass es auch mit daran liegen wird, der Titel ist ja mit erwähnt worden. Aber ansich sind sie halt total unterschiedlich, also wird anderes wichtiges schon reinspielen. Nur der Pflege wegen hätten sie ja auch längst den abgeschlossene (auch interessanten) Hi no Kagutsuchi rausbringen können.

    Und Arielle ist ja auch allgemein nicht so unbeliebt.

    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Wenn kein deutscher Verlag zuschlägt werde ich mich schon überlegen es bei YP zu kaufen wobei deren Manga immer nen stolzen Preis haben ^^°
    Jetzt wo du es sagst, hatte das auch schon überlegt weil da ja öfter mal was hier im Forum gelesen...xd

    Waren die nicht auch dafür immer etwas größer oder so?

    Gibts da keine Unterschiede je nach Manga manchmal?

    Dürfte aber ja eh noch etwas dauern bis die Titel losgehen....bis dahin sollten es spätestens die dt Verlage geschafft haben.
    (Etwas ärgerlich ist ja, dass ich ja bei TP schon einiges früher wünschte und ihnen somit nen Vorsprung gab, aber ihnen sind ja oft andere Zuckershojo und übliche Verdächtige wichtiger....denn sonst hätte der Titel schon bei uns auch gestartet sein können...daher bin ich ja mal gespannt, ob er dann so bald dort dabei sein wird, oder andere eben dann schneller waren...)

  4. #54
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm ich habe jetzt mal Bungou Stray Dogs an unsere Vanitas Ausgabe gehalten (ich meine das ist Carlsen GTB-Format) und Bungou Stray Dogs ist halt nen guten Zentimeter höher, von der Breite her ist es identisch. Ich glaube das ist deren Stadard Manga Format. Die LN haben da noch ne andere Maße.
    Ansonsten ist es halt Standard. Ne Farbseite + erste Seite als Farbeseite bei BSD. Ich denke mal sind auch die Farbseiten welche der Manga im orginal auch hat. Farbseiten scheint es also immer zu geben wenn das Orginal eine hat. Von daher würde dann sicher die dan drinnen bleiben wenn der Titel welche hat.
    Papier-Qualität ist halt auch nicht schlecht und die Umschlag Shorties werden halt in den Katon des Umschlages gedruckt. Die YenPress Manga sind halt schon nicht schlecht. Meiner Meinung nach XD Probleme hatte ich bisher mit keiner der Bände ^^

    Aber ich denke auch dass ich dann auf ne deutsche Ankündigung warte und wenn die dann nicht kommt bis Band 1 erscheint dann werde ich wohl die englische Ausgabe antesten.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Hmm ich habe jetzt mal Bungou Stray Dogs an unsere Vanitas Ausgabe gehalten (ich meine das ist Carlsen GTB-Format) und Bungou Stray Dogs ist halt nen guten Zentimeter höher, von der Breite her ist es identisch. Ich glaube das ist deren Stadard Manga Format. Die LN haben da noch ne andere Maße.
    Danke für die Info. Also so gesehen ist das dann noch bischen kleiner, als das von TP und Kaze.

    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist es halt Standard. Ne Farbseite + erste Seite als Farbeseite bei BSD. Ich denke mal sind auch die Farbseiten welche der Manga im orginal auch hat. Farbseiten scheint es also immer zu geben wenn das Orginal eine hat. Von daher würde dann sicher die dan drinnen bleiben wenn der Titel welche hat.
    Japp, er hat welche drin, sogar sehr schicke. Nur die ehm tollen Magazinfarbseiten sind halt auch leider nicht farbig (wie halt meist)...die wären auch ein nettes Extra, zumal der Titel so ja dünner ist. (Wobei zumindest im ersten Band die Farbseite auch eine kleinere Form von einer der Magazinseiten ist.)
    Hat das denn auf den Preis einen Einfluss wie dick ein Titel ist, oder ob ne Farbseite drin ist, oder machen die da auch eher nen Standartpreis?

    Mit den Farbseiten (oder auch Cover) könnte man auch anderweitig tolle Posterextras usw machen.

    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Papier-Qualität ist halt auch nicht schlecht und die Umschlag Shorties werden halt in den Katon des Umschlages gedruckt. Die YenPress Manga sind halt schon nicht schlecht. Meiner Meinung nach XD Probleme hatte ich bisher mit keiner der Bände ^^
    Mhm ja die wenigen neueren die ich so mal holte, hatten da wirklich kein so tolles Papier usw...

    Ist aber alles schon mal gut zu wissen, weil Graineliers haben die ja auch. Hab ich schon gewundert warum der Preis so teuer überall drin steht. xd


    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Aber ich denke auch dass ich dann auf ne deutsche Ankündigung warte und wenn die dann nicht kommt bis Band 1 erscheint dann werde ich wohl die englische Ausgabe antesten.
    Denke mal so werde ichs auch machen (und andere wahrscheinlich auch), wobei ich aus neugier obwohl ich den Inhalt bildlich eh kenne auch schon länger überlege ob ich die jap Bände mal irgendwann wo mitbestelle.
    Geändert von Mia (02.07.2017 um 23:55 Uhr) Grund: Tippfehler xd

  6. #56
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich warte eine deutsche Lizenzierung ab, halte ich auch für nicht gerade unwahrscheinlich
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #57
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face


    Ein sehr fröhlicher farbiger Bildausschnitt als Extra, mit den beiden Hauptcharakteren Naru und Nami:

    (Passt gut zur Us-Lizenzierung...)



    *

    Ist ursprünglich von einer doppelten Magazinfarbseite (siehe das eine Bild im Startpost).



    Geändert von Mia (28.08.2017 um 22:43 Uhr) Grund: Tippfehler xd

  8. #58
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht toll aus
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #59
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face



    Früheres Kapitel und Bild zum (angeheuerten) Meermann-Rivalen...




    Da man ihn schon länger garnicht mehr auf neueren gesehen hat, frag ich mich so eigendlich schon länger, wo der so hin ist...

  10. #60
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Rivale gefällt mir auch ziemlich gut :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #61
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Der Rivale gefällt mir auch ziemlich gut :3
    Finde auch, das viele der anderen Charaktere auf ihre Weise interessant sind. Und man darf sich echt fragen, wie es mit den ganzen anderen so weitergehen wird...wäre schon schön, wenn mehr glücklich werden würden. (Könnte mir ja schon vorstellen das auch andere irgendwie miteinander gekuppelt werden...und über jeden weiß man ja wohl eh noch nicht mehr.)

    (Wobei ich nicht weiß, ob man diesen Meermann-Rivalen wirklich als richtigen solchen sehen kann, da er ja anscheinend nur angeheuert wurde...wobei das ja nichts heißen muss...)

    *

    Schade, das ja zumindest diese Ausgabe der Titel pausiert mit anderen, weil ja einiges in dem Magazin läuft und das daher wohl so üblich ist.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Längere Leseprobe zur Serie (komplettes 1tes Kapitel direkt aus dem Magazin) von der Aria-Seite:

    http://akm.md-dc.jp/book/carrier/000...%83%AB&param=1

    Ganz schön viele lustige und naiv-perverse Szenen mit Naru.

    *

    Da sieht man auch die schönen Magazinfarbseiten, die im Band selber nur schwarz weiß o. kleiner drin sind....wäre natürlich schon ein Leckerli wenn wir die (mit anderen daraus) irgendwie mit kriegen könnten.


  13. #63
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    In der neuen Aria ist wieder ein Kapitel, da freut sich nicht nur das Meermädel...


    (Der Ausschnitt ist aber von einem früheren Kapitel...)

  14. #64
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    Eine sehr lustige Werbeseite zu dem Titel...





  15. #65
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Wink

    Der erste Us-Band wird schon im März erscheinen.

    Geht ja ziemlich flott da.

    Demnach müssten die meisten deutschen Verlage schon den Titel noch ins alte Program reinziehen (wurde ja von vielen bis März längst angekündigt), damit sie zeitlich gleichziehen könnten.
    Aber da ist dann auch immer die Frage, wann wurde der Titel mitbekommen und wie schnell klappen die anderen Dinge...


    *
    Bisher gibt es zu diesen Titel u.a. leider noch keine Ausschnitte aus dem neuen Kapitel auf der Aria-Seite..mal sehen ob das noch nach ner Zeit nachkommt...
    Geändert von Mia (02.09.2017 um 00:59 Uhr)

  16. #66
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Der erste Us-Band wird schon im März erscheinen.
    hoffentlich lassen sich unsere Verlage da auch nicht mehr so lange Zeit...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #67
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    hoffentlich lassen sich unsere Verlage da auch nicht mehr so lange Zeit...
    Das hoffe ich auch mal schwer.

    Wobei ich mich schon wundern würde, wenn es anders wäre, alleine wegen der Ähnlichkeiten zu Arielle. Frage ist halt immer, wann hat ein Verlag überhaupt was mitbekommen....denn die meisten planen ja schon einiges weiter vorraus. Und reingeschoben wird ja leider doch nicht so häufig was.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    Dieses Mal gibt es wieder einen Ausschnitt aus dem neuen Kapitel.

    Zwei andere neue Charaktere...
    Die Meerjungfrau Rico und der Menschenmann Yuya (laut google)..



    Der übersetzte Text sagt:

    A lovely love story of a former mermaid woman Rico and a human male · Yuya. Naru cheers for their love with their love. Can love exceed the difference of species genus? ⁉️
    Wirkt bischen nach ner kleinen Nebenstory, aber sieht trotzdem interessant aus und kann ja auch so gut eingebaut werden.
    Finde ja etwas das die Meerjungfrau Naru etwas ähnlich sieht u.a., liegt aber wohl eher am Zeichenstil.


    *

    Laut dem jap. Amazon kommt der 3te Band am 7.11. Cover gibts aber wie immer noch nicht.
    Mal gespannt wer es dieses Mal drauf schaffen wird.
    Geändert von Mia (29.09.2017 um 00:56 Uhr)

  19. #69
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face



    Weitere Ausschnitte, aus dem neusten Kapitel:
    (Der Typ wirkt hier aber irgendwie jünger)


    (Wie immer vergrößerbar)

  20. #70
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face


    Auf der Aria-Seite kann man schon das Cover zum komenden 3. Band sehen, es ist die Meerjungfrau die vor einiger Zeit mit hinzu kam.

    Ansich ja sehr schönes Cover, dennoch finde ichs sehr schade, das nur wegen dem Namen Nebencharaktere sogar vor der weiblichen Hauptperson immer wieder aufs Cover kommen. xd
    Vielleicht weil der Schwerpunkt dann erst mal auf manchen neuen liegt...


    Hier ein neuer Banner, der zur Serie kam mit dem Cover:




    Außerdem gibst wohl Bildchen von einigen Charakteren als SD irgendwie zu gewinnen....
    (Aber ja eh nur für Japan - aber evtl kommen die ja auch bei uns mal als Extra mit, wenns die Serie zu uns schafft?)





    *
    Die Serie pausiert in der neuen Ausgabe leider auch schon wieder...xd

    Geändert von Mia (27.10.2017 um 22:52 Uhr)

  21. #71
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach die Reihe gefällt mir echt gut >_<
    Ich bin echt am überlegen direkt im März bei YP zuzuschlagen. Wobei ich mich dann sicher ärgern werde wenn er dann auf deutsch kommt. Wobei ich echt nicht weiß ob man sich darauf verlassen kann.
    So viele Bände hat die Reihe ja noch nicht. Erscheint ja scheibar auch recht langsam O.o aber wenn es ja ständig pausiert...

  22. #72
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein sehr üppig bestücktes Cover
    aber finde ich auch seltsam, dass nicht zuerste die weibliche Mainchara aufs Cover gekommen ist. Scheint wohl momentan vielleicht im Trend zu sein. Oder kommt mir das nur so vor?

    die Chibis sehen total süß aus <3

    Ich hoffe ja darauf, dass die Reihe bei der nächten Ankündigung von Carlsen oder TP dabei sein wird
    Geändert von Miss Morpheus (27.10.2017 um 21:03 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #73
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Ein sehr üppig bestücktes Cover
    Da hast Recht, da sieht man eben gleich nochmal besser, wie groß ihre Brüste als Meerjungfrau sind...da reichen die Muscheln ja schon nicht so gut um sie zu halten.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    aber finde ich auch seltsam, dass nicht zuerste die weibliche Mainchara aufs Cover gekommen ist. Scheint wohl momentan vielleicht im Trend zu sein. Oder kommt mir das nur so vor?
    Könnte sein ja, zumindest bei der Aria fällts halt schon bei 2 Serien (von denen wir mehr beobachten) auf...

    Mich würde nicht wundern wenn beim nächsten mal dann erst mal der andere Meermannkumpel drauf ist (der in Chibiform zu sehen).

    Vielleicht zog man sie auch darum mit vor, weil man so auch mehr männliche Fans ansprechen bzw aufmerksam machen wollte...


    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Hach die Reihe gefällt mir echt gut >_<
    Ich bin echt am überlegen direkt im März bei YP zuzuschlagen. Wobei ich mich dann sicher ärgern werde wenn er dann auf deutsch kommt. Wobei ich echt nicht weiß ob man sich darauf verlassen kann.
    Bis dahin gibts ja noch Ankündigungen und dann kann er ja dabei sein, von dem her wüsstest es noch rechtzeitig, sonst kann man immer noch zur Not doppelt kaufen. (Wäre aber natürlich schöner man müsste das nicht...)
    Mich würde es aber schon eher wundern, wenn die Reihe nicht auch bald bei uns kommen würde...wäre ja eher dämlich, wenn man weiß es kommt auch bald in den Usa. Denn nicht jeder würde doppelt kaufen.

    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    So viele Bände hat die Reihe ja noch nicht. Erscheint ja scheibar auch recht langsam O.o aber wenn es ja ständig pausiert...
    Die Bandzahl wäre kein Problem, wenn man bedenkt das auch andere Titel mit solcher (oder gar weniger) schon bei uns starteten...auch haben viele neure eh längeren Abstand, was man hier dann sicher genauso machen würde.

    Ständig pausieren ist übertrieben...es ist halt normal das in Magazinen wegen der Menge an Serien auch immer mal welche pausieren müssen (letztes mal waren es 4 dieses Mal 5 und halt wieder andere, nur eine war glaub auch letztes Mal schon dabei...), das kommt bei allen mal vor (und betrifft ja dann auch nur meist eine Ausgabe), hier war es halt jetzt nur zufällig in kurzer Zeit wieder mit.
    Auch die Bände erscheinen in einem in etwa gleichen Abstand, was auch bei manch anderen Magazinen normal ist. (Weswegen manche ja auch zwangsweise-unschönerweise mit dünner sind. xd)

    Es gehen auch wieder neue los, da ist auch langsam kein Wunder, wenn immer mehr mal pausieren müssen zwischen drin...*hust*
    Dann sollten sie halt lieber weniger gleichzeitig laufen lassen, oder es dicker machen bzw öfter erscheinen lassen.
    OK, manchmal wird sicher auch die Mangaka gerne mal Pause wollen/brauchen...aber ich denke man versteht was ich meine.
    Geändert von Mia (27.10.2017 um 21:12 Uhr)

  24. #74
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Oh, den Edit hab ich gestern glatt übersehen...

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    Ich hoffe ja darauf, dass die Reihe bei der nächten Ankündigung von Carlsen oder TP dabei sein wird

    Da gehe ich mit. Wobei es ja bei TP genau genommen auch schon hätte früher kommen können (erst Recht wo das dort sogar noch früher wünschte), also dürften die Chancen bei Carlsen wohl noch mit am höchsten sein.

    Kaze hat ja auch noch eine ausstehende Ankündigung, aber so kurzes hatten sie ja sonst eher nicht....

  25. #75
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Da hast Recht, da sieht man eben gleich nochmal besser, wie groß ihre Brüste als Meerjungfrau sind...da reichen die Muscheln ja schon nicht so gut um sie zu halten.
    Wirkt ja fast bisschen so als würde die dafür beidseitig klebendes Klebeband verwenden oder so

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Mich würde es aber schon eher wundern, wenn die Reihe nicht auch bald bei uns kommen würde...wäre ja eher dämlich, wenn man weiß es kommt auch bald in den Usa. Denn nicht jeder würde doppelt kaufen.
    würde mich auch wundern...

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    OK, manchmal wird sicher auch die Mangaka gerne mal Pause wollen/brauchen...aber ich denke man versteht was ich meine.
    Denke dass das eher ein Grund ist, warum nicht eher jedes Mal von jeder Serie ein Kapitel drinnen ist
    Mangakas sind ja auch nur Menschen und brauchen ab und zu Mal ne Pause.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •