Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 29 von 29
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Find den Anime mega geil hoffe der Manga usw kommt hier her

Mitglied Avatar von B4ion
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Find den Anime mega geil hoffe der Manga usw kommt hier her
    Und die Novel zu Yen Press. ^^'
    Wünsche

Novels:
    Granblue Fantasy, Date A Live, Katanagatari, Seikai no Monshou, Tokyo Ravens, Saekano, Baka to Test to Shoukanjuu, Mayo Chiki!, Zero no Tsukaima, Fate/Apocrypha, Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records, Hidan no Aria, Dantalian no Shoka, Magdala de Nemure, Infinite Stratos, Asura Cryin', Seikoku no Dragonar

Manga:
    Haifuri, Red Night Eve, Keijo!!, Urara Meirochou, New Game, Mahou Shoujo Lyrical Nanoha ViVid, Fate/kaleid liner Prisma☆Illya, Gochuumon wa Usagi desu ka?

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Ich hab bis jetzt nur die ersten 2 Folgen vom Anime gesehen, aber diese haben mich irgendwie nicht so richtig überzeugen können
    Wirkt irgendwie so als hätte sich der Autor gedacht: "Hmm ich hätte gerne eine Geschichte in der sich der Held um viele kleine Mädchen kümmert, aber ich brauche eine Begründung dafür, warum er es tut... hmmm Kerle kümmern sich gerne um Waffen... na gut, dann sind die Mädls halt Waffen"
    Werd aber mal weiterkucken, vielleicht gefällt mir die Serie mit der Zeit doch noch etwas besser ^^
    A Centaur's Life | Bread&Butter | Heartbroken Chocolatier | Himouto! Umaruchan | Honto Yajuu | Ibitsu (Kazuto Okada) | Non non Biyori | Nurse Hitomi's Monster Infirmary | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

Etwas sauberes und etwas schmutziges... ich wurde komplett gefangen genommen vom Anblick der Puppe, welche schmutzig gemacht wurde. ~ Ibitsu

Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Ich hab bis jetzt nur die ersten 2 Folgen vom Anime gesehen, aber diese haben mich irgendwie nicht so richtig überzeugen können
    Wirkt irgendwie so als hätte sich der Autor gedacht: "Hmm ich hätte gerne eine Geschichte in der sich der Held um viele kleine Mädchen kümmert, aber ich brauche eine Begründung dafür, warum er es tut... hmmm Kerle kümmern sich gerne um Waffen... na gut, dann sind die Mädls halt Waffen"
    Werd aber mal weiterkucken, vielleicht gefällt mir die Serie mit der Zeit doch noch etwas besser ^^
    Die Geschichte entwickelt sich ja noch Folge 6 war richtig gut

Seite 2 von 2 ErsteErste 12