User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 43
  1. #1
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Rin Kouduki [Mangaka]

    Rin Kouduki




    Geburtstag: 13. September in Japan

    Sternzeichen: Jungfrau

    Blutgruppe: 0

    Andere Infos scheinen nicht direkt bisher bekannt zu sein...

    *

    Twitter und ihre Seite:

    https://twitter.com/koudukirin

    http://www5f.biglobe.ne.jp/~fantastic_green/


    *

    Sie zeichnet vorranig 'etwas andere' Josei-Titel und ihre neuren bzw die meisten Titel sind alle beim Verlag Ohzora Shuppan zu Hause.


    Serienübersicht:

    Code Geass: Knight (Anthology mit verschiedenen Künsterln - Kurzgeschichten)
    Musketeer Rouge (2 Bände)
    Watashi no Kishi-sama wa Minaraichuu! (Kurzgeschichte)

    Orlelian no Kishihime
    Gin no Sereira
    Full Moon Engage
    Kokuyou no Sheikh wa Ai o Sasayaku


    *

    Bin schon länger Fan von ihr, und stolperte immer wieder über ihre Titel zuletzt eben auch schon vor längerne ihren neuen laufenden.
    Ich habe auch erstmals schon letztes Jahr bei TP viele ihrer Titel gewünscht (aber auch davor wurde schon manchmal welche anderen gewünscht).
    Sie wurden viel unterstützt, aber noch ist leider nichts davon in Sicht. Vielleicht liegt es auch am jap. Verlag...ist jetzt auch keiner wo bei uns wohl groß was kommt/kam(?) Und es dauert einfach länger, wenn man was wollte.
    Dieses Jahr habe ich die Titel auch bei den anderen gewünscht.
    Es wäre schön wenn andere Interessenten auch unterstützen würden....oder halt nochmals.

    Ich hoffe die Mangaka schafft es zu uns, sie hat echt einen schönen Zeichenstil und etwas andere Storys.
    Hinzu kommt natürlich das bei uns ja allgemein eh viel zu wenige Josei rauskommen.
    Nur das bei neuren Serien die Bände auch dünner sind ist weniger schön...(ist ja leider ein nicht seltes Problem neuerdings...) ich hoffe doch mal das wird dann auch bedacht. (Leider hofft man da ja auch bisher eher vergebens*hust*)


    Hier mal genauere Infos zu fast all ihren Titen (die auch gewünscht habe und für diesen Post abwandle):



    Orlelian no Kishihime
    (The Knight Princess of Orlelian)

    von Rin Kouduki



    Größer:



    Jap. Leseproben:

    Vol. 1



    Genre: Romance, Fantasy, Comedy, Drama, Josei

    Bände: 1, abgeschlossen

    Verlag: Ohzora Shuppan

    Story:

    Der erste Prinz des Köngigreichs Orlelian, Rudeiris, wählt eine weibliche Ritterin namens Aira aus, um an seiner Seite zu dienen. Beim ersten Treffen, bekommt Aira plötzlich unerwartet ihren ersten Kuss vom Prinzen?! Zuerst ist Aira irritiert von seiner forschen Haltung, doch nicht viel später findet sie in ihm eine tief verborgende Traurigkeit, die ihr Herz bewegt...

    *
    Spin-off:


    Gin no Sereira
    (Sereila of Silver)

    von Rin Kouduki



    (Cover 1+4)

    Cover 2+3:




    Jap. Leseproben:


    Vol. 1 ~ Vol. 2 ~ Vol. 3 ~ Vol. 4


    Genre: Romance, Comedy, Drama, Fantasy, Adventure, Josei

    Bände: 4, abgeschlossen

    Verlag: Ohzora Shuppan

    Story:

    "Die heilige Jungfrau des Silbers" gibt im Tempel vom Königreich Igure den Menschen den Segen. Eines Tages wacht sie auf im Bett von König Adil!
    Sehr verwirrt möchte sie zurück zum Tempel gehen, doch dann drückt der König sie nieder und gibt ihr einen leidenschaftlichen Kuss, und dann macht er ihr auch noch ein unglaubliches Geständniss, dass er ihre Jungfräulichkeit gestohlen hätte!
    So wird sie Gefangene des Königs, welcher ihr den Namen “Sereila” gibt. Obwohl sie ihm gegenüber Abneigung empfindet, fühlt sie sich dennoch von seiner edlen Art angezogen...?!

    *
    Der erste Band heißt noch etwas anders, da es vermutlich erst als Einzelband gedacht war.

    1. Sereila of Silver v.1
    2. Sereila of Silver -The Kidnapped Princess Falls In Love With The Falcon King- Vol. 1
    3. Sereila of Silver -The Kidnapped Princess Falls In Love With The Falcon King- Vol. 2
    4. Sereila of Silver -The Kidnapped Princess Falls In Love With The Falcon King- Vol. 3

    **

    Full Moon Engage
    von Rin Kouduki





    Jap. Leseproben:

    Vol. 1 ~ Vol. 2 ~ Vol. 3


    Genre: Romance, Fantasy, Drama, Comedy, Josei

    Bände: 3, abgeschlossen

    Verlag: Ohzora Shuppan

    Story:

    Vor langer langer Zeit reagierte ein Wolfskönig die Welt. Ryina ist die einzige Tocher eines Aristokraten im Königreich Begthis. Als sie das erste mal auf ein Bankett geht, trifft sie zufällig den 2ten Prinzen, namens Elwin, welcher wunderschöne mondlichtfarbene Haare hat. In der Vollmondnacht betreten Ryina und der Prinz eine Ruinenstätte und dort sieht sie wie Elwin aufeinmal die Form eines Wolfes annimmt und...?! -Eine alte Legende, die Romantik und Fantasy enthält!


    **


    *



    Kokuyou no Sheikh wa Ai o Sasayaku
    (Obsidian Sheikh whisper words of love)

    von Rin Kouduki



    (Cover 1,3, 8 + 15)

    Cover 2, 4-7 + 9-14:




    Jap. Leseproben:

    Vol. 1 ~ Vol. 2 ~ Vol. 3 ~ Vol. 4 ~ Vol. 5 ~ Vol. 6 ~ Vol. 7 ~ Vol. 8 ~ Vol. 9 ~ Vol. 10 ~ Vol. 11 ~ Vol. 12 ~ Vol. 13 ~ Vol. 14 ~ Vol. 15


    Genre: Romance, Comedy, Drama, Fantasy/Historical, Adventure, Josei

    Bände: 15, abgeschlossen

    Verlag: Ohzora Shuppan

    Story:


    (Die wenigen Infos aus jap rausgezogen - keine Garantie auf Richtigkeit)

    Die Story von Prinzessin Lucia Rigunisu und dem Wüstenkönig Afar der 3., des Landes Warudozahara.

    Englische Beschreibung die jetzt auftauchte:

    A political marriage proposal finds it's way to princess Lucia of the L'ignis Kingdom. Lucia absolutely adores the idea of 'fate' and 'destiny'. Her groom is the ruler of Ward Assahra, a wealthy desert country, Sheikh Afarzad. Lucia meets Afarzad for the first time at their lavish wedding, and falls in love immediately. However, much to Lucia's dismay, Afarzad only sees her as his 'possession' and not his wife...

    *
    Da auf dem ersten Cover die 1 fehlt, war es wohl auch erst garnicht als was längeres geplant.





    **

    Ich bin mal gespannt wie lange ihre neue Serie noch wird, ist ja auch kein Setting was man so häufig hat bzw normalerweise ja eher in Einzelbänden zu finden.

    *

    Und zu guter letzt mal wieder ein paar Fragen:

    Wie findet ihr die Mangaka, kennt ihr evtl was von ihr...bzw wie gefällt euch ihr Stil?

    Wie klingen für Euch ihr die Storys und was interessiert Euch evtl?



    Geändert von Mia (14.11.2018 um 20:45 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Platzhalter Post für spätere Titel

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    Gerade überraschend festgestellt, das genau heute ja schon der 10te Band zu
    Kokuyou no Sheikh wa Ai o Sasayaku (Obsidian Sheikh whisper words of love) erschien.
    (Leseprobe habe ich im Startpost ebenfalls verlinkt)

    Hier das (wieder mal) tolle Cover:




  4. #4
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face


    Hab im Startpost noch ihre Onlineseiten (+Ava) hinzugefügt.

    Auf diesen haben ich schöne Werbebilder-Bander, Zeichnungen der Mangaka gefunden zu
    Kokuyou no Sheikh wa Ai o Sasayaku (Obsidian Sheikh whisper words of love):









    Foto aus einem Laden:
    (Am Rand unten sieht es aus, als ob es auch ein kleines Poster gäbe...)





    Hier welche mit tollen schwarz-weiß Bildern:
    (Da kann man auch so auf einen Blick nochmal gut sehen, dass nicht nur ihre Cover so schön und detailreich gezeichnet sind.)





    Neujahrskärtchen-Anhänger:




    Ein tolles Herzbild, passend für Valentinstag:





    Geändert von Mia (13.02.2017 um 13:00 Uhr)

  5. #5
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der mangaka sie ja ganz intressant aus

  6. #6
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    der mangaka sie ja ganz intressant aus
    Vielen Dank fürs reinschreiben. - Selbstgespräche führen ist dann in manchen Threads auch nicht immer so pralle.

    Soweit ich erinnere, hattest du damals mit anderen auch letztes Jahr bei TP ihre Titel unterstützt. Sollte einen natürlich nicht davon abhalten, es nochmal neu zu machen (bzw habe ich ja eh erst Anfang des Jahres bei den anderen gewünscht).

  7. #7
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So von der Story her würde mich Gin no Sereira (Sereila of Silver) zusagen. Würde sich auch anbieten, dass man vielleicht mal zum Antesten den Einzelband Orlelian no Kishihimebringt bringt und danach das Spinn-Off
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #8
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    So von der Story her würde mich Gin no Sereira (Sereila of Silver) zusagen. Würde sich auch anbieten, dass man vielleicht mal zum Antesten den Einzelband Orlelian no Kishihimebringt bringt und danach das Spinn-Off
    Ich finde ja jede Story von ihr auf seine Weise interessant und etwas anders. - sie hat hier viel mehr unterschiedliche Storys als viele andere Mangaka und ihre Charaktere sehen auch etwas mehr unterschiedlicher aus als bei manch anderen.
    Wäre natürlich toll wenn mal alles kommen würde.
    Von dem jap Verlag kam aber ja glaub noch nichts bei uns und man holt ja doch lieber eher von anderen...evtl ist da ja bei manch anderen auch nicht so einfach. Wäre natürlich schade wenn dem so wäre.
    Gin no Sereira (Sereila of Silver) war auch schon früher in den Wunschthreads mal aufgetaucht...damals lief es aber noch. Da zumindest die neueren Titel wohl auch eher nur online in Japan laufen in Magazinen scheint mir auch als wen darum halt sie so bei einigen weniger auffallen. (Man merkt ja doch das mehr Titel gewünscht werden die durch Scans auffallen...) - Dabei ist sowas ja eher ein Vorteil für die dt Verlage, jemand der es lesen möchte kann dann nur kaufen.

    Klar was älteres würde sich -falls man doch besser erst testen wollte- wegen abgeschlossenen anbieten...kommt aber halt immer drauf an wieviel die Verlage vorher erwarten. Ist ja nicht so als wenn jede neue Magaka nur mit kurzen Titeln bei uns startet.

    Der Zusammenhang der genannten Titel ist mir so nicht ganz klar vom mal reinspitzen (ist einiges her), ich tippe darauf dass es wohl in der selben Welt spielt und das reicht ja oft dann um ein Spin-off zu sein. Der Punkt beim Einzelband ist halt nur das es mit der ältere von den gelisteten (mit genauen Infos) ist und wir wissen ja das die Verlage das oft nicht so mögen. Was natürlich schade wäre. Gerade weil eine weibliche Ritterin ja auch für einen etwas anderen und stärkeren Charakter spricht. Kann mir auch gut vorstellen das sie das auch in anderen Storys mehr oder weniger immer mit dabei hat. (Eine noch ältere ist ja auch was mit einem weiblichen Musketier dem Namen und so nach. Mal sehen das die evtl auch mal noch aufliste, aber die Chancen sind da wohl eh am gerinsten...)

    Full Moon Engage wäre aber wegen der Werewolfsache sicher auch etwas wo es gleich zu Beginn gut bei uns punkten könnte. Der Name kann hier auch gut so bleiben und klingt ja auch schon spannend. Zudem das es so von der Beschreibung her auch nach etwas anders als evtl sonst üblich klingt mit dem Thema.

    Sehr schade finde ich ja das im Original so keine Farbseiten in den Bänden zu geben scheint, wo diese ja doch so toll sind.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Full Moon Engage und Kokuyou no Sheikh wa Ai o Sasayaku sehen gut aus, wobei letzterer mir zu lang ist x3


  10. #10
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Kokuyou no Sheikh wa Ai o Sasayaku sehen gut aus, wobei letzterer mir zu lang ist x3
    Nja kommt ja immer drauf an was so von der Story her geplant ist bzw spielt bei ihren Storys ja schon mehreres mit rein. (Und könnte ja sein das er auch in nächster Zeit ausgeht...)
    Man muss da ja dazu sagen, das sonst solch ein Setting eher zu kurz immer abgehandelt ist, und ansich kann man da schon mehr rausholen. Und gerade weil das so ist und der Titel wohl auch beliebt ist, ist er wohl halt mal länger. Ich finde nicht das man das mit einer normalen Only-Romancestory vergleichen sollte.

    Was man aber auch nicht vergessen sollte, die Bände sind ja dünner, also ist es in echt noch garnicht so lange wie es scheint. (Also verglichen mit anderen längeren Serien, die dickere Bände haben, so vom Inhalt her.)
    -So gesehen wäre ja auch die Überlegung, ob bei manchen solcher Titel man dann nicht einfach 'gleich' mal doppelte Bände bringt bzw könnte..bei Zielgruppe weiblich wurde das ja eigendlich noch nicht bei uns gemacht. Wobei es bei einer laufenden natürlich schwieriger sein dürfte, als bei einer schon abgeschlossenen...aber zur Not wäre halt mal ein Band dünner wenn es ungleich ausgehen würde. Gabs ja glaub anderweitig auch schon mal.
    Geändert von Mia (14.02.2017 um 16:48 Uhr)

  11. #11
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich finde ja jede Story von ihr auf seine Weise interessant und etwas anders. - sie hat hier viel mehr unterschiedliche Storys als viele andere Mangaka und ihre Charaktere sehen auch etwas mehr unterschiedlicher aus als bei manch anderen.
    da hast du auf jeden Fall recht, dass ihre Stories - vor allem vom Setting her - mal was anderes sind. Momentan gibts ja für die Zielgruppe weiblich eigentlich hauptsächlich Schulstsories, die mir je nachdem natürlich auch zusagen, aber es wiederhollt sich halt dann oft... und Josei gibt es ja insgesammt recht wenig :/

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Der Zusammenhang der genannten Titel ist mir so nicht ganz klar vom mal reinspitzen (ist einiges her), ich tippe darauf dass es wohl in der selben Welt spielt und das reicht ja oft dann um ein Spin-off zu sein. Der Punkt beim Einzelband ist halt nur das es mit der ältere von den gelisteten (mit genauen Infos) ist und wir wissen ja das die Verlage das oft nicht so mögen. Was natürlich schade wäre. Gerade weil eine weibliche Ritterin ja auch für einen etwas anderen und stärkeren Charakter spricht. Kann mir auch gut vorstellen das sie das auch in anderen Storys mehr oder weniger immer mit dabei hat. (Eine noch ältere ist ja auch was mit einem weiblichen Musketier dem Namen und so nach. Mal sehen das die evtl auch mal noch aufliste, aber die Chancen sind da wohl eh am gerinsten...)
    Das mit der gleichen Welt habe ich mir auch gedacht
    Und vom Zeichenstil her sieht er ja gar nicht so "alt" aus, weswegen es eigentich kein Problem sein wollte für die Verlage :3

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Full Moon Engage wäre aber wegen der Werewolfsache sicher auch etwas wo es gleich zu Beginn gut bei uns punkten könnte. Der Name kann hier auch gut so bleiben und klingt ja auch schon spannend. Zudem das es so von der Beschreibung her auch nach etwas anders als evtl sonst üblich klingt mit dem Thema.
    Der sagt mir von ihren Titeln irgendwie am wenigsten zu Aber musste bei den Titel an Full Moon Love Affair denken, was ja recht gut bei uns ankommt ^^
    Insgesammt würden ihre Werke eigentlich recht gut zu Tokyopop passen, finde ich.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Sehr schade finde ich ja das im Original so keine Farbseiten in den Bänden zu geben scheint, wo diese ja doch so toll sind.
    Ja stimmt :/
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #12
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Das mit der gleichen Welt habe ich mir auch gedacht
    Und vom Zeichenstil her sieht er ja gar nicht so "alt" aus, weswegen es eigentich kein Problem sein wollte für die Verlage :3
    Jedenfalls nicht so wie ihre andere noch davor.
    Aber eigendlich gibts ja eh immer Fans die nicht nur darauf achten und die sollte man doch dann auch nicht nur deswegen übergehen.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Der sagt mir von ihren Titeln irgendwie am wenigsten zu Aber musste bei den Titel an Full Moon Love Affair denken, was ja recht gut bei uns ankommt ^^
    Insgesammt würden ihre Werke eigentlich recht gut zu Tokyopop passen, finde ich.
    Woran liegt es da denn genau bei dir? - man weiß ja so eh nicht wie richtig und gut die Storybeschreibungen sind, gerade wenn man selber nicht reinsehen kann.
    Könnte mir schon vorstellen wenn dir so auf den ersten Blick ein Titel gefällt auch locker alle anderen gefallen könnten, kommt halt immer auch drauf an welchen Draht man zu manchen Mangaka kriegt.

    Ja du hast Recht, man muss schon unweigerlich mit an Full Moon Love Affair denken.

    *

    Wenns um zusätzliche Farbseiten (oder andere Extras) geht könnte ja sein das sich auch was machen liese, wenn ein Verlag da was wollte.

  13. #13
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Aber eigendlich gibts ja eh immer Fans die nicht nur darauf achten und die sollte man doch dann auch nicht nur deswegen übergehen.
    jup finde ich auch :3

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Woran liegt es da denn genau bei dir? - man weiß ja so eh nicht wie richtig und gut die Storybeschreibungen sind, gerade wenn man selber nicht reinsehen kann.
    Frauen in Werwölfe sind jetzt an sich nicht so ne Kombie die mir zusagt... aber kommt natürlich am Ende dann auch immer auf die Umsetzung und so an ^^
    An sich sagen mir ihre anderen Titeln so auf den ersten Blick erstmal deutlich mehr zu :3

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wenns um zusätzliche Farbseiten (oder andere Extras) geht könnte ja sein das sich auch was machen liese, wenn ein Verlag da was wollte.
    das stimmt, würde mich auch freuen wenn unsere Verlage in die Richtung mehr versuchen würden...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #14
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wo mir gerade so wieder einfällt das man weibliche Werwölfe doch seltener mal wo zeigt oder in Storys hat, aber das trifft auf Vampire ja auch mehr mit zu. xd

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    das stimmt, würde mich auch freuen wenn unsere Verlage in die Richtung mehr versuchen würden...
    Stimmt. Aber dann wäre schon schön wenn das nicht immer alles nur als Extra für die 1te Auflage käme, man kann halt auch nicht immer alles gleich kaufen...und je mehr es solche gibt desto problematischer kann es werden.

    btw finde ich auch auffällig, wieviele auch auf ihren Seiten so Katzenbilder (wohl von ihren) immer posten. Hat man bei ihr ja auch wieder...bzw kriegt mans ja auch je nachdem mal in den Manga mit.

  15. #15
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wo mir gerade so wieder einfällt das man weibliche Werwölfe doch seltener mal wo zeigt oder in Storys hat, aber das trifft auf Vampire ja auch mehr mit zu. xd
    stimmt... eigentlich schade, würde mir nämlich glaube ich gefallen, wenn eine wilde Wölfin von einen JÄger gejagd und anschließend gezähmt werden würde ^^

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    btw finde ich auch auffällig, wieviele auch auf ihren Seiten so Katzenbilder (wohl von ihren) immer posten. Hat man bei ihr ja auch wieder...bzw kriegt mans ja auch je nachdem mal in den Manga mit.
    das finde ich auch witzig
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #16
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    stimmt... eigentlich schade, würde mir nämlich glaube ich gefallen, wenn eine wilde Wölfin von einen JÄger gejagd und anschließend gezähmt werden würde ^^
    Vielleicht klappt es ja irgendwann mal wo.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    Rin Kouduki hat auf ihrem Blog Schauplätze gepostet, die sie wohl für ihre Serie 'Kokuyou no Sheikh wa Ai o Sasayaku (Obsidian Sheikh whisper words of love)' evtl mal besucht hat bzw so sich dran orientiert...hier ein Bild mit Vergleich von einem Palast:



    Sehr interessant sowas mitzubekommen, zeigt ja auch nochmal mehr wieviel Mühe sie sich gibt.

    Jetzt müsste man das nur alles dort auch verstehen können.
    Geändert von Mia (25.03.2017 um 00:53 Uhr)

  18. #18
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Andere schöne Farbzeichnungen, für ein oder mehrere unbekannte (?) Werk(e):
    Sieht jedenfalls sehr historisch mit aus, und das eine etwas nach Fantasy, sehen jedenfalls interessant aus.

    Scheinen wohl irgendwie Postkarten oder ein Kalender mit zu sein und scheint wohl unter Fantastic Green zu laufen.











    *
    Ob dazu evtl auch mal irgendwann ein Manga kommt?



  19. #19
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    '

    Ein hübsches Bild zu
    Kokuyou no Sheikh wa Ai o Sasayaku (Obsidian Sheikh whisper words of love), dass sie Ende April auf ihren Blog gepostet hat...



    *

    Nachtrag: Wie ich gerade gesehen habe ist für den 1.6 der 11te Band angekündigt. Cover gibt es noch keines.


    Geändert von Mia (21.05.2017 um 10:03 Uhr)

  20. #20
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face


    Am 1.6 ist der 11t Band von
    Kokuyou no Sheikh wa Ai o Sasayaku (Obsidian Sheikh whisper words of love) erschienen.



    Außerdem gibts auch mittlerweile eine kurze englische Beschreibung zu dem Titel (die klar nur wie so oft den Anfang beschreibt):

    A political marriage proposal finds it's way to princess Lucia of the L'ignis Kingdom. Lucia absolutely adores the idea of 'fate' and 'destiny'. Her groom is the ruler of Ward Assahra, a wealthy desert country, Sheikh Afarzad. Lucia meets Afarzad for the first time at their lavish wedding, and falls in love immediately. However, much to Lucia's dismay, Afarzad only sees her as his 'possession' and not his wife...

    *

    Habe das neue Cover, ebenfalls mit der Leseprobe des Bandes und der Beschreibung auch im Startpost hinzugefügt.







  21. #21
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Story sagt mir sehr zu :3
    Sie erfindet zwar in ihren Grundzüge das Rad nicht gerade neu, aber das Setting ist sehr interessant und die Zeichnungen hübsch x3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #22
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Sie erfindet zwar in ihren Grundzüge das Rad nicht gerade neu, aber das Setting ist sehr interessant und die Zeichnungen hübsch x3
    Ich finde ja die Story klingt doch in einigen Punkten etwas reißerisch und plumper...man könnte da fast meinen man hat einen Smuttitel vor sich bzw dass der Scheich doch krasser drauf wäre. -Aber ist wahrscheinlich absichtlich so um neugieriger zu machen...das Beschreibungen nicht immer so passend sind ist ja nichts neues.

    Aber von dem was ich mal früher einiges sah (als den Wunsch erstellte) war er garnicht so extrem. Klar war er nicht immer nur nett, aber schien schon sehr schnell mit sie anders zu behandeln und zu respektieren...und vorallen wars kein 'ich Fall einfach über dich her' Titel.

    Von dem japanischen Verlag kam ja glaub noch garnichts, oder kaum was bei uns, da wäre auch die Frage woran das liegt...
    Geändert von Mia (05.06.2017 um 11:46 Uhr) Grund: Tippfehler xd

  23. #23
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face


    Einige Bilder vom Verkauf des neuen Bandes....mit teilweise verschiedenen Autogrammextras:






    Neuer Werbebanner:



    Geändert von Mia (29.06.2017 um 14:47 Uhr) Grund: xd

  24. #24
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face



    Ausschnitt aus dem neusten Kapitel:



    Neuer Werbebanner zum 11ten Band von Kokuyou no Sheikh wa Ai o Sasayaku (Obsidian Sheikh whisper words of love):




  25. #25
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face



    Ausschnitt aus neusten Kapitel von Kokuyou no Sheikh wa Ai o Sasayaku (Obsidian Sheikh whisper words of love)

    Wer das Kind wohl ist? - goldig.


    Sieht auch nach einiges Drama aus...




    Und noch anderes...





Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •