Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Mitglied Avatar von Donovan
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.917

    CC Frühjahr/Sommer 2017

    http://www.ppm-vertrieb.de/news/1962...programm-2017/

    Auszug: (...) Als Deutschlands Föderations-Verlag präsentiert CC rechtzeitig zum Start im Mai 2017 den ersten Begleitroman zur neuen TV-Serie STAR TREK – Discovery. Da ist mediale Aufmerksamkeit garantiert. Star Trek: Discovery ist die sechste Realfilm-Fernsehserie, die im Star-Trek-Universum spielt. Im Mai 2017 wird die Serie wöchentlich über Netflix veröffentlicht. Produzenten und Autoren der Serie sind u. a. Alex Kurtzman, der zuvor
    bereits die Filme STAR TREK (2009) und STAR TREK INTO DARKNESS produzierte, und Kirsten Beyer, die Hauptautorin der Buchreihe STAR TREK – VOYAGER. Die Serie spielt zehn Jahre vor der Originalserie RAUMSCHIFF ENTERPRISE. Im Mittelpunkt der Serie steht das Raumschiff U.S.S. Discovery und die Hauptrolle ist ein weiblicher Underdog. (...)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Franco
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    338
    Und schon wurde der Pressetext von der rauen Wirklichkeit eingeholt.

    Der Start der neuen Serie Discovery wurde gerade kürzlich noch weiter nach hinten geschoben.
    Ein neuer Starttermin wurde nicht genannt.

    Gruß, Frank

  3. #3
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    11.514
    Ach, so ist das eben. War bei den neuen Kinofilmen ja auch nicht anders ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    526
    Leider noch kein neuer James Bond-Roman dabei. Hoffe, dass es weiter geht.

  5. #5
    Moderator Cross Cult
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    635
    Das Programm steht ja schon seit November und ist entsprechend dem Handel gemeldet.
    Wir werkeln derzeit am Herbstprogramm. ;-)
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    526
    Zitat Zitat von CC-MarkusRohde Beitrag anzeigen
    Das Programm steht ja schon seit November und ist entsprechend dem Handel gemeldet.
    Wir werkeln derzeit am Herbstprogramm. ;-)
    Höre da einen Unterton aus, dass ich Ende des Jahres einen neuen Bond-Roman lesen kann :-)

  7. #7
    Moderator Cross Cult
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    635
    Zitat Zitat von Claus Bürvenich Beitrag anzeigen
    Höre da einen Unterton aus, dass ich Ende des Jahres einen neuen Bond-Roman lesen kann :-)
    Vielleicht. ;-)
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  8. #8
    Zitat Zitat von CC-MarkusRohde Beitrag anzeigen
    Vielleicht. ;-)
    Wär's nicht Bond, sondern Mission Impossible, dann würde er jetzt sagen "Ohne Zustimmung des Sekretärs kann ich das weder bestätigen, noch dementieren."

    Dann drück' ich mal alle Daumen...

  9. #9
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    1.871
    Zitat Zitat von Franco Beitrag anzeigen
    Der Start der neuen Serie Discovery wurde gerade kürzlich noch weiter nach hinten geschoben.
    Ein neuer Starttermin wurde nicht genannt.
    Neuer weltweiter Starttermin ist der 5.9. :-)

    Lg
    TheDuck

  10. #10
    Moderator Cross Cult
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    635
    Zitat Zitat von TheDuck Beitrag anzeigen
    Neuer weltweiter Starttermin ist der 5.9. :-)

    Lg
    TheDuck
    Woher hast du denn die Info?
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •