User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Death Note Light up the NEW world (Live Action) [Blu-ray & DVD] [Eye See Movies]

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Death Note Live Action [Blu-ray & DVD]

    DEATH NOTE Light up the NEW World hingegen ist nun schon der vierte Kinofilm zum Kult-Manga Death Note und setzt die originale Handlung mit neuen Figuren fort. Die viel beachtete Anime-Adaption zu dem hochspannenden Katz-und-Maus-Spiel um das Notizbuch des Todes(-gottes) erschien bereits 2014 bei uns in zwei Boxen. Neben den Rechten am neuesten Kinofilm haben wir uns auch die 11-teilige Adaption als TV-Drama gesichert. So bald dürfte Death-Note-Fans also nicht die Tinte ausgehen!
    Zehn Jahre nach dem Konflikt zwischen Kira und L gelangen erneut Death Notes auf die Erde. Die sogenannte Death-Note-Spezialeinheit besteht aus sieben Ermittlern, darunter auch Tsukuru Mishima. Als in der amerikanischen Wall Street, Shibuya und anderen Orten Massenmorde stattfinden, schaltet sich auch der weltweit bekannte Detektiv Ryuzaki ein, welcher die rechtmäßige Nachfolge von L angetreten hat. Es stellt sich heraus, dass insgesamt sechs der tödlichen Notizbücher in Umlauf geraten sind, zudem verbreitet sich ein Computervirus mit dem Namen Kira. Befände sich jemand im Besitz aller sechs Death Notes, würde dies die Weltherrschaft bedeuten. Nun drohen die Konfrontationen zwischen den Kira-Anhängern und deren Widersachern zu eskalieren.
    Text: Anisearch
    Info: Anisearch
    Quelle: http://news.kaze-online.de/ov?mailin...#pa11392637918
    Geändert von Yang Xing Ho (21.01.2018 um 16:10 Uhr)

  2. #2
    Annerose
    Gast
    Wird geholt, wie alle Realfilme von Death Note. Freue mich aber mehr auf die Realserie.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story hört sich ganz gut an, aber ich frage mich, was aus N geworden ist... (hab ich das richtig verstanden, dass das den Anime fortsetzt? oder die Realverfilmungen?)

    Freue mich auf jeden Fall auf den Trailer C:

  4. #4
    Mitglied Avatar von jones110
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich schon auf den Film *-*

  5. #5
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huch, die Ankündigung ist bisher ja total an mir vorbeigegangen.
    Wird auf jeden Fall gekauft. Fand die Realfilme toll und hab sie erst neulich von einer Freundin geschenkt bekommen, sodass ich sie jetzt auch endlich in mein Regal stellen konnte. Dass dieser Film demnächst kommt, passt also perfekt. Dann werd ich sie alle nochmal hintereinander schauen.

    @Nomi: Er setzt die Realverfilmungen fort.
    Geändert von NamikaCerise (03.03.2017 um 00:57 Uhr)

  6. #6
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    @Nomi: Er setzt die Realverfilmungen fort.
    Ach so okay, dann wird das schwierig mit N xD Danke für die Info C:

  7. #7
    Mitglied Avatar von jones110
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja im "dritten" Realfilm gab es ja N. :'D Nur ist der ziemlich jung ^.^ und L ist nicht gestorben, bin deswegen gespannt wo wir den Film hier einsortieren können. :'D

    Ich freue mich auf jeden Fall ins Kino zu gehen. *-* Und wehe wenn nicht xD

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die drei schon erschienen Filme, erhalten von KAZÉ Movie einen Re-Release.

    Das Notizbuch des Todes

    Hast du schon einmal einen Namen in ein Notizbuch geschrieben? Eigentlich ziemlich harmlos, oder? Nicht so jedoch in der Welt von Death Note, in der der Todesgott Ryuk ein ganz besonderes Notizbuch in die Welt schickt, mit dem man Menschen töten kann. Es landet in den Händen des Schülers Light, der mit dem Buch eine neue Weltordnung erschaffen will, doch Ermittler L ist ihm auf den Spuren …

    Ob als Anime oder Manga: Death Note ist Kult. Kein Wunder, dass der Stoff auch mehrere Realfilm-Adaptionen nach sich zog. Nachdem wir bereits den neuen Film Death Note: Light Up the New World angekündigt haben, freuen wir uns auch, die ersten drei Filme Death Note, Death Note: The Last Name und L: Change the World unter unserem Label KAZÉ Movie veröffentlichen zu können!

    Die drei Filme erscheinen zusammen in einer Box auf DVD und Blu-ray voraussichtlich am 14. September. Death Note: Light Up the New World kannst du im Rahmen der Asia Nights am 4. Mai im Kino bewundern, bevor der Film ebenfalls am 14. September auf DVD, Blu-ray und in einer Blu-ray Limited Edition im Steelbook erscheint. Das TV-Drama folgt einen Monat später: Voraussichtlich ab dem 12. Oktober kannst du das Katz-und-Maus-Spiel von Light und L in Serienlänge auf DVD und Blu-ray genießen.
    http://news.kaze-online.de/ov?mailin...0C-1CWV9L2&m2u

    Edit. Wieso kann man eigentlich den Titel nicht ändern.
    Geändert von Yang Xing Ho (21.01.2018 um 16:12 Uhr)

  9. #9
    Mitglied Avatar von jones110
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde auf jeden Fall ins Kino gehen, denn solange kann ich nicht warten.

  10. #10
    Mitglied Avatar von jones110
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diesen Freitag ist es soweit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher