User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 27

Thema: Wonder Woman - 2017 im Kino

  1. #1
    Mitglied Avatar von DonMiguelCamilo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wonder Woman - 2017 im Kino

    Da ich hier kein entsprechendes Thema gefunden habe - es ist möglich, dass ich es übersehen habe, da das Forum ja echt riiiiiesig ist -, eröffne ich das Thema einfach hier.
    ----------------------------------------------------
    Dieses Jahr soll doch Wonder Woman in die Kinos kommen. Dabei wird Diana von der israelischen Schauspielerin Gal Gadot gespielt.
    Irgendwo habe ich gelesen, ich weiss nicht mehr wo, dass einige "Insider" mit einem Flopp rechnen. Weiss irgendwer von euch mehr über die Hintergründe? Oder rechnet ihr doch eher mit einem Erfolg?
    Als Fan hoffe ich es natürlich.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Starocotes
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gal Gadot hat schon in Superman vs. Batman die Wonder Woman gespielt.

    Das der Film ein Flop wird kann ich mir nicht vorstellen, bisher waren alle Snyderfilme erfolgreich. Das er wir die anderen von den Kritikern verrissen wird halte ich zumindest für nicht ausgeschlossen, das hat aber dem Erfolg der anderen Filme nicht geschadet und die Fans nicht sonderlich gestört.
    Mein Blog über Comics, Games und sonstiges: http://nerdenthum.de

  3. #3
    Mitglied Avatar von DonMiguelCamilo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt. Aber es gab nur eine Actionszene, wo WonderWoman mitgekämpft hat. Das war zum Schluss gegen das Monster.

    Diesen Film hab ich nicht im Kino gesehen. Hab ihn mir als DVD gekauft.
    Hab aber gelesen, dass der Film zumindest nicht die Erwartungen der Macher erfüllt hat. Und man hofft nun auf WonderWoman.
    Insider sollen aber berichtet haben, dass es beim Filmdreh hinter den Kulissen viele Probleme gegeben hat. Und das sieht man als Grund für das - "mäßige" Ergebnis von SvB. Und weil viele von denen, die am Set dabei waren, auch bei der Produktion von WonderWoman wieder dabei sein sollen, erwartet man nun bei WW ähnliche Probleme.
    Genau bekomm ich das jetzt nicht mehr zusammen. Hatte gehofft, dass jemand von euch das auch gelesen hat.
    Ich weiß nicht, wie erfolgreich SvB war. Für mich hatte es sich aber so gelesen, dass der Film nicht nur von der Kritik zerrissen wurde, sondern er auch nicht sehr erfolgreich war.
    Geändert von DonMiguelCamilo (17.01.2017 um 14:13 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Starocotes
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BvS war der 6. erfolgreichste Film weltweit letztes Jahr:
    http://www.boxofficemojo.com/yearly/...yr=2016&p=.htm

    Zudem war er der erfolgreichste Film von Warner Brothers.

    Vielleicht hilft ja auch das hier:

    http://www.cinemablend.com/news/1545...oman-is-a-mess
    Mein Blog über Comics, Games und sonstiges: http://nerdenthum.de

  5. #5
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.548
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DonMiguelCamilo Beitrag anzeigen
    Insider sollen aber berichtet haben, dass es beim Filmdreh hinter den Kulissen viele Probleme gegeben hat. Und das sieht man als Grund für das - "mäßige" Ergebnis von SvB. Und weil viele von denen, die am Set dabei waren, auch bei der Produktion von WonderWoman wieder dabei sein sollen, erwartet man nun bei WW ähnliche Probleme.
    Genau bekomm ich das jetzt nicht mehr zusammen. Hatte gehofft, dass jemand von euch das auch gelesen hat.
    Ich weiß nicht, wie erfolgreich SvB war. Für mich hatte es sich aber so gelesen, dass der Film nicht nur von der Kritik zerrissen wurde, sondern er auch nicht sehr erfolgreich war.
    Abwarten und Tee trinken. Sogenannte Hollywood-Insider erzählen viel, wenn der Tag lang ist. Man kann sicher davon ausgehen, dass bezgl. der Etablierung des DC-Filmuniversums eine gewisse Nervosität bei Studio und auch DC herrscht, da man gegenüber der Marvelfilmproduktion total hinterher hinkt. Außerdem sind Action-Filme mit weiblichen Hauptfiguren auch immer so 'ne Sache, was das Box Office angeht; aber dies ist nun mal frickin' Wonder Woman, die nun für die heilige DC-Trias und somit die Justice League zum Glück unerlässlich ist.
    Mein Gefühl sagt mir übrigens, dass der Film richtig gut geworden ist (anhand von Cast/Crew/Trailern/thematischer Ausrichtung). Don't worry.

  6. #6
    Mitglied Avatar von DonMiguelCamilo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also offenbar habe ich falsche Infos, was den Erfolg von SvB angeht. Freut mich, wenn der deutlich erfolgreicher war.

    Da ich auf weibliche Superhelden stehe und ein Fan von WonderWoman bin, wünsche ich mir, dass du Recht hast franque.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.603
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Starocotes Beitrag anzeigen
    BvS war der 6. erfolgreichste Film weltweit letztes Jahr:
    Zudem war er der erfolgreichste Film von Warner Brothers.
    Andert nix dran, dass der Film dramaturgisch wie inszenatorisch absoluter Murks war. Und wenn dieselben Macher an WW beteiligt sind und nicht aus ihren Fehlern gelernt haben (und warum sollten sie, wenn der Film doch erfolgreich war?), dann wird WW eben genauso ein Murks.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  8. #8
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.548
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Regie führt ja schon mal nicht mehr Zack Snyder, sondern Patty Jenkins, die 2003 den denkwürdigen "Monster" mit Charlize Theron ablieferte.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Starocotes
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    Andert nix dran, dass der Film dramaturgisch wie inszenatorisch absoluter Murks war. Und wenn dieselben Macher an WW beteiligt sind und nicht aus ihren Fehlern gelernt haben (und warum sollten sie, wenn der Film doch erfolgreich war?), dann wird WW eben genauso ein Murks.
    Kann ich nicht wirklich beurteilen weil schon die Vorschau mich abgeschreckt hat. War auch bei Man of Steel so. Das ist nicht mein Superman.
    Mein Blog über Comics, Games und sonstiges: http://nerdenthum.de

  10. #10
    Mitglied Avatar von DonMiguelCamilo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gab es schon mal ein WW Film? Ist mir nicht bekannt.
    Also da muss der Film doch dann eine echte Hommage an diesen Charakter sein! Das heißt, er darf nicht nur an der Kinokasse zum Erfolg werden, auch als Film muss er überzeugen und vielleicht Lust auf die Comics machen.

    Allerdings bin ich kein Freund von Gal Gardot. Sie sieht zwar nicht schlecht aus, aber eher wie ein Model. Ich finde, die Darstellerin muss auch körperlich überzeugen. Und da kann eine athletische, kampfstarke Kriegerin, wie sie ja in den Comics beschrieben wird, nicht von einem "Model" gespielt werden. Aber vielleicht bin ich da einfach nur zu Detailversessen, was WW angeht. Denn wenn der Film als solches überzeugt, ist das für mich dann doch eher Nebensache.
    Geändert von DonMiguelCamilo (22.01.2017 um 16:53 Uhr)

  11. #11
    Mitglied Avatar von Marvel Boy
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    214
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keinen Kinofilm, nur eine TV Serie mit 60 Folgen und der Versuch einer zweiten Serie, da wurde dann aber doch nur eine Folge produziert.

  12. #12
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.548
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DonMiguelCamilo Beitrag anzeigen
    Allerdings bin ich kein Freund von Gal Gardot. Sie sieht zwar nicht schlecht aus, aber eher wie ein Model. Ich finde, die Darstellerin muss auch körperlich überzeugen. Und da kann eine athletische, kampfstarke Kriegerin, wie sie ja in den Comics beschrieben wird, nicht von einem "Model" gespielt werden. Aber vielleicht bin ich da einfach nur zu Detailversessen, was WW angeht. Denn wenn der Film als solches überzeugt, ist das für mich dann doch eher Nebensache.
    War auch Model. Stört mich aber ehrlich gesagt nicht; ich fand sie schon in BvS überzeugend und besonders den WW-Trailer vielversprechend. Ich finde, gerade in den Kampfszenen und in ihrem Kampfoutfit sieht sie sehr WW-haft aus.

    PS: Sehe gerade, sie war auch in der israelischen Armee!
    Geändert von franque (23.01.2017 um 10:55 Uhr) Grund: ps

  13. #13
    Mitglied Avatar von DonMiguelCamilo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, franque, so oft war sie ja in BvS nicht zu sehen. Und der Trailer war zugegeben ganz gut.
    Wie ich sagte, bin vielleicht dahingehend zu Detailversessen. Und wenn der Film gut wird und sie die WW Rolle gut verkörpert, kann ich damit leben.

    Marvel Boy, also wäre das der erste WW Film. Dann erwarte ich auch einiges von dem Film.

  14. #14
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.548
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so, ich habe von BvS übrigens nur den Extended Cut auf Blu-Ray gesehen, der ja fast 30 Minuten länger als die Kinofassung ist. Könnte sein, dass es im Hinblick auf die Auftritte von WW da größere Unterschiede gab.

  15. #15
    Mitglied Avatar von DonMiguelCamilo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also in der DVD Version, die ich kenne, ist sie immer wieder mal als “zivile“ Diana zu sehen.
    Und zum Schluss dann eben, als sie mit Batman und Superman gemeinsam gegen dieses Monster kämpft.
    War mir als WW Fan natürlich eindeutig zu wenig. Aber okay, geht in dem Film ja eigentlich auch eher um Batman und Superman.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Marvel Boy
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    214
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rein theoretisch kann man auch viel von dem Film erwarten, WW ist eine fantastische Figur. Allerdings zeigen uns die DC Verfilmungen leider selten das Potenzial das in den Figuren steckt.

  17. #17
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.548
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DonMiguelCamilo Beitrag anzeigen
    Also in der DVD Version, die ich kenne, ist sie immer wieder mal als “zivile“ Diana zu sehen.
    Und zum Schluss dann eben, als sie mit Batman und Superman gemeinsam gegen dieses Monster kämpft.
    In der Langfassung zapft sie z.B. auch Luthors Computer an und entdeckt dort Akten über andere Meta-Wesen, darunter z.B. Aquaman (in Gestalt von Jason Momoa, dem Darsteller von Khal Drogo aus "Game Of Thrones" und von Conan). Ist vielleicht auch in der normalen Fassung, keine Ahnung.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.159
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Szenen mit den Dossiers über die weiteren Figuren befanden sich auch schon in der kürzeren Kinofassung.

  19. #19
    Mitglied Avatar von DonMiguelCamilo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Marvel Boy Beitrag anzeigen
    Allerdings zeigen uns die DC Verfilmungen leider selten das Potenzial das in den Figuren steckt.
    Also ich glaube schon, dass es nicht ganz einfach ist, die Hauptfigur in einer so langen Comicserie wie eben Wonder Woman in ihrem ganzen Potential darzustellen. Auch was die Handlung des Films angeht. Alles in allem bin ich aber schon sehr gespannt. Wird für mich auf jeden Fall das Kinoereignis des Jahres.

    Ich fand bei Batman v Superman echt cool im finalen Kampf, als es für Batman und Superman gar nicht so gut aussah, und dann plötzlich WonderWoman ins Geschehen eingreift. Mit dieser für sie typischen Abwehrhaltung, ihren gekreuzten Armen. Und der dramatischen Musik dazu.
    Geändert von DonMiguelCamilo (10.02.2017 um 23:17 Uhr)

  20. #20
    Mitglied Avatar von Marvel Boy
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    214
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gespannt bin ich auf jeden Fall, ich mag es wenn die Figuren zum Zuge kommen die noch nicht tausendmal auf der Leinwand wahren.
    Das Kinoereignis diesen Jahres wird für mich aber hoffentlich Guardians 2 werden.

  21. #21
    Mitglied Avatar von DonMiguelCamilo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Marvel Boy Beitrag anzeigen
    Das Kinoereignis diesen Jahres wird für mich aber hoffentlich Guardians 2 werden.
    Guardians kenn ich gar nicht.

  22. #22
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.548
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch . Die Fortsetzung von "Guardians Of The Galaxy", nach den Marvel-Comics.

    http://www.imdb.com/title/tt2015381/?ref_=nv_sr_2

  23. #23
    Mitglied Avatar von Marvel Boy
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    214
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jep, auch da gibt es starke Frauen.

  24. #24
    Mitglied Avatar von DonMiguelCamilo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir den Trailer angesehen.
    Du stehst auf SF, wa?
    Also der Trailer, viiiiiel zu kurz,
    aber lustig. Und interessant.
    Würde mich vielleicht auch ins Kino locken.

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.761
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast den ersten Teil nicht gesehen? Unbedingt nachholen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher