User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 45

Thema: Mangas! sind sie geplant?

  1. #1
    Mitglied Avatar von Der nette Mann
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    1.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post Mangas! sind sie geplant?

    UND? *BBIIIIIIITTTTTTTTTEEEEE*

  2. #2
    Mitglied Avatar von Batsy
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    OH GOTT, ab zu den anderen Spinnern...

  3. #3
    Moderator Reprodukt
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    mein untoleranter,muselmanischer Staatsdiener muß sich wieder mal einmischen

  4. #4
    Mitglied Avatar von Der nette Mann
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    1.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    und die vielen Pokemon Comics, die sind was für euch! hat irgendeiner von euch überhaupt schon mal einen Manga gelesen? ihr könnt wohl nicht auf eure knatsch bunten Comics ferzichten! und wer meint das Bastard!!, NGE, BAA und viele weitere Mangas Kinderkram sind, den ist wirklich nicht zu helfen!
    In diesen Forum gibt es besonders viele Ideoten, ich hoffe nur das Doofheit nicht ansteckend ist!

    [Dieser Beitrag wurde von werewolf am 10. Juni 2001 editiert.]

  5. #5
    Mitglied Avatar von Milamber
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ich persönlich hab nichts gegen Mangas, aber musstest du in jeden Verlag nach Mangas fragen, ich meine sogar bei denen die 100% keine Mangas bringen werden.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Der nette Mann
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    1.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von Milamber:
    Und vor allem gibt es das Thema jetzt bei jedem X-beliebigen Verlag und ratet mal von wem jedes einzelne ist, von werewolf, der sogar meint chaos! könnte Mangas bringen.
    @Milamber: ich kenn Chaos! eigentlich nicht, genau so wenig wie Speed und die anderen Foren wo ich mein Anligen kund getan habe! ich hab aber null bock, das Carlsen Egmont und co später das Monopol haben! du kapieren?

    Ach so! also gabs in diesen Winz-Forum schon einen Thread über Mangas! hätt ich nicht gedacht!

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von Mr. Satan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    CH 8487 Rämismühle
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Werewolf:

    -Mr. Satan

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    (Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum - also bitte nicht gleich hauen... )

    Ich komme auch aus der "Manga-Ecke" und bin mehr oder weniger zufällig über diesen Thread hier gestolpert.
    Aber im Gegensatz zu werewolf versuche ich nicht, alle Leute zu Mangas zu bekehren, egal ob sie wollen der nicht. Es tut mir immer persönlich weh, wenn jemand unbedingt in allen Foren verkünden muß, daß "Mangas das Geilste von der Welt sind und alle Leute unbedingt Mangas lesen müssen". Der Kommentar ist meiner Meinung nach so blödsinnig, daß sich eine Antwort darauf nicht lohnt.

    Ich geb's gerne zu, daß ich tatsächlich hauptsächlich Mangas lese, aber ich weiß trotzdem noch, daß es auch andere Comics gibt, und die sind oft mindestens genauso gut...

    @werewolf:
    Du hast Dich in einem anderen Forum über die angebliche "Intoleranz" hier im SPEED-Forum beschwert. Dazu kann ich nur sagen: faß Dich mal an die eigene Nase. Wie würdest Du denn reagieren, wenn jemand z.B. im AnimeCity-Forum posten würde, "lest alle nur noch SPEED-Comics"?
    Und dann auch noch Kommentare im Sinne von "was hier los ist, ist mir sch***-egal, ich kenne es nicht, ich weiß von nichts, und solange es keine Mangas sind, interessiert es mich nicht" - also nee...

    Solche Postings sind mit daran schuld, daß man in anderen Foren Kommentare wie "Spinner" und "Kinderkram" an den Kopf geworfen bekommt. Super, ehrlich.

    Eine Diskussion zu dem Thema könnte ich mir zwar interessant vorstellen (keine Angst, ich werde jetzt keine anfangen ). Aber dazu sollte man in einem "fremden" Forum erstmal höflich anfragen und sich nicht gleich wie ein Elefant im Porzellanladen aufführen.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Gala*
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von werewolf:
    ich hab aber null bock, das Carlsen Egmont und co später das Monopol haben! du kapieren?
    Und du denkst das du das mit deinen Threads ändern könntest

  10. #10
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    @ Doc Sleeve

    Hi Doc ! Das hast Du super erkannt !!!
    Mir geht es eigentlich auch nicht darum Mangas schlecht zu machen, aber ich bin froh , daß es noch Verlage gibt die sich nicht jedem Hype anschliessen.
    Und zum Thema Manga ist zu sagen, daß sie sich immer jüngeren Leserkreisen zuwenden.

    @ werewolf

    Sorry, mein Freund - Du bist leider völlig `Out of order ´!
    Ich hoffe Dein Sprachniveau entspringt nicht den Mangas ? Dann wären diese ja noch mieser, als ich befürchtete !
    Meine ersten Mangas waren übrigens AKIRA + OTOMO von Katsuhiro Otomo. Die hatte seinerseits Carlsen im Programm und wurden schon ab 1991 veröffentlicht. Also denke nicht, weil Du vielleicht in letzter Zeit ein paar Mangas kennenlernen konntest, hättest Du die Weisheit mit Löffeln gegessen !



    [Dieser Beitrag wurde von hipgnosis am 10. Juni 2001 editiert.]

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    @hipgnosis:
    Mit dem Manga-Hype hast Du recht - ich befürchte schon seit einiger Zeit, daß die Verlage viel zu viel Serien gleichzeitig veröffentlichen, und im nächsten halben Jahr soll die Zahl sogar noch zunehmen.
    Nicht, daß es den Mangas am Schluß so geht wie den Superhelden-Comics.

    Ich glaube übrigens nicht, daß werewolf seinen Wortschatz von den Mangas hat - dann müßte ich mir ja auch Sorgen um meine eigene Ausdrucksweise machen.

    Aber den Kommentar "Mangas nur noch für Jüngere" kann ich jetzt doch nicht auf mir sitzen lassen (wo ich doch auch mit Akira angefangen habe und die Entwicklung über die Jahre hinweg beobachtet habe).
    Es würde mich z.B. mal interessieren, was "Preacher"-Fans vom aktuellen Fantasy-Metzelepos "Berserk" vom PlanetManga-Verlag halten. Ist natürlich vom Inhalt her nicht vergleichbar, aber der Abgedrehtheitsfaktor ist meiner Meinung nach ziemlich ähnlich (allein schon der "Held", der in "Berserk" einen Metallarm mit eingebauter Waffenkammer und nur noch ein Auge hat und alles massakriert, was sich bewegt - vorzugsweise Dämonen und Untote... ).

  12. #12
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    <Sarkasmus> Hirn. Ist es geplant? </Sarkasmus>

  13. #13
    Mitglied Avatar von Der nette Mann
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    1.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von werewolf:
    UND? *BBIIIIIIITTTTTTTTTEEEEE*
    das ist der erste Beitrag! Natürlich durchzogen mit vorurteile über Comics!

  14. #14
    Mitglied Avatar von Der nette Mann
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    1.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    desshalb war das natürlich die Antwort:
    Original erstellt von Batsy:
    OH GOTT, ab zu den anderen Spinnern...

  15. #15
    Mitglied Avatar von Der nette Mann
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    1.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von hipgnosis:
    Wo der Muselmann Recht hat, hat er Recht !
    Lasst die Kinderkacke da, wo sie hingehört!
    das war auch nicht nötig!

  16. #16
    Mitglied Avatar von Der nette Mann
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    1.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von werewolf:
    und die vielen Pokemon Comics, die sind was für euch! hat irgendeiner von euch überhaupt schon mal einen Manga gelesen? ihr könnt wohl nicht auf eure knatsch bunten Comics ferzichten! und wer meint das Bastard!!, NGE, BAA und viele weitere Mangas Kinderkram sind, den ist wirklich nicht zu helfen!
    In diesen Forum gibt es besonders viele Ideoten, ich hoffe nur das Doofheit nicht ansteckend ist!
    Okay! ich hab mich gehen lassen!

  17. #17
    Mitglied Avatar von Der nette Mann
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    1.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von werewolf:
    @Milamber: ich kenn Chaos! eigentlich nicht, genau so wenig wie Speed und die anderen Foren wo ich mein Anligen kund getan habe! ich hab aber null bock, das Carlsen Egmont und co später das Monopol haben! du kapieren?

    Ach so! also gabs in diesen Winz-Forum schon einen Thread über Mangas! hätt ich nicht gedacht!
    ich hab mich nicht über Comics beschwert!

  18. #18
    Mitglied Avatar von Der nette Mann
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    1.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von Doc Sleeve:
    (Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum - also bitte nicht gleich hauen... )

    Ich komme auch aus der "Manga-Ecke" und bin mehr oder weniger zufällig über diesen Thread hier gestolpert.
    Aber im Gegensatz zu werewolf versuche ich nicht, alle Leute zu Mangas zu bekehren, egal ob sie wollen der nicht. Es tut mir immer persönlich weh, wenn jemand unbedingt in allen Foren verkünden muß, daß "Mangas das Geilste von der Welt sind und alle Leute unbedingt Mangas lesen müssen". Der Kommentar ist meiner Meinung nach so blödsinnig, daß sich eine Antwort darauf nicht lohnt.

    Ich geb's gerne zu, daß ich tatsächlich hauptsächlich Mangas lese, aber ich weiß trotzdem noch, daß es auch andere Comics gibt, und die sind oft mindestens genauso gut...

    @werewolf:
    Du hast Dich in einem anderen Forum über die angebliche "Intoleranz" hier im SPEED-Forum beschwert. Dazu kann ich nur sagen: faß Dich mal an die eigene Nase. Wie würdest Du denn reagieren, wenn jemand z.B. im AnimeCity-Forum posten würde, "lest alle nur noch SPEED-Comics"?
    Und dann auch noch Kommentare im Sinne von "was hier los ist, ist mir sch***-egal, ich kenne es nicht, ich weiß von nichts, und solange es keine Mangas sind, interessiert es mich nicht" - also nee...

    Solche Postings sind mit daran schuld, daß man in anderen Foren Kommentare wie "Spinner" und "Kinderkram" an den Kopf geworfen bekommt. Super, ehrlich.

    Eine Diskussion zu dem Thema könnte ich mir zwar interessant vorstellen (keine Angst, ich werde jetzt keine anfangen ). Aber dazu sollte man in einem "fremden" Forum erstmal höflich anfragen und sich nicht gleich wie ein Elefant im Porzellanladen aufführen.
    les dir meine Zitate durch! ich hab nichts gegen Comics, im Gegenteil!

  19. #19
    Mitglied Avatar von Der nette Mann
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    1.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    wird SPEED nun Mangas rausbringen?

  20. #20
    Mitglied Avatar von Der nette Mann
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    1.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    und ich hab NIEMALS vorgehabt Comics
    auszurotten!

    Okay, das mit den Qnatsch bunt war fies!

    [Dieser Beitrag wurde von werewolf am 10. Juni 2001 editiert.]

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    @werewolf:
    Du willst es nicht kapieren, oder? *seufz*

    @all:
    Bitte ignorieren.
    Schade, hätte vielleicht doch noch eine interessante Diskussion werden können. Kein Wunder, daß wir Manga-Fans schief angesehen werden, wenn immer wieder Leute auf so eine völlig unangemessene Weise posten...

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    was wurde eigentlich aus dem gestrigen raideen-spinner? die reaktionen hätten mich schon noch interessiert...

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    @Hitman:
    Nachdem er an einem einzigen Tag 19(!) verschiedene Reideen-Threads in 15(!) verschiedenen Foren eröffnet hat (die ganze Verlagsliste rauf und runter), sind alle Threads bis auf zwei von den Mods gelöscht worden. Außerdem hat er eine persönliche Abmahnung erhalten. Seither hat er sich nicht mehr zu Wort gemeldet (kein großer Verlust ).

    Psychopathen, alles Psychopathen...

  24. #24
    Mitglied Avatar von Der nette Mann
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    1.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von Doc Sleeve:
    [b]
    Aber im Gegensatz zu werewolf versuche ich nicht, alle Leute zu Mangas zu bekehren, egal ob sie wollen der nicht.


    Hab ich das?

    wenn jemand unbedingt in allen Foren verkünden muß, daß "Mangas das Geilste von der Welt sind und alle Leute unbedingt Mangas lesen müssen".
    hab ich auch nicht gesagt!

    @werewolf: Wie würdest Du denn reagieren, wenn jemand z.B. im AnimeCity-Forum posten würde, "lest alle nur noch SPEED-Comics"?
    Ich würde sagen:"ich mach was ich will!"

    Und dann auch noch Kommentare im Sinne von "was hier los ist, ist mir sch***-egal, ich kenne es nicht, ich weiß von nichts, und solange es keine Mangas sind, interessiert es mich nicht" - also nee...
    ich lese auch Bücher und ich verachte nichts, nur weils ein Comic (oder was anderes) ist!

    SORRY! das war dein erster Beitrag, und zu so nen Thread! tut mir leid!

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    @werewolf:
    Offensichtlich liest Du die Postings wirklich nicht richtig durch.
    "Das ist mein erstes Posting in diesem Forum", hab' ich geschrieben. Meine Gesamtzahl an Postings im Comic-Forum liegt inzwischen bei weit über 300, und die sind zu 95% Manga-bezogen.

    Außerdem fängst Du an zu chatten. Laß sowas bitte bleiben.
    Ab sofort werde ich mich an diesem Thread nicht mehr beteiligen. Tut mir leid für den zusätzlichen Traffic.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher