User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: VÖ Liste Schema 1 (siehe Startpost) oder Schema 2 (Bonkiii)

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schema 1

    10 71,43%
  • Schema 2

    4 28,57%
Seite 90 von 129 ErsteErste ... 408081828384858687888990919293949596979899100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.226 bis 2.250 von 3204
  1. #2226
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Snoopy82 Beitrag anzeigen
    Hab Klopfer heute erhalten, ist echt süß, ca.17,5 höhe ohne Ohren und ca 13 breite an seinen Füßen.
    Echt? Ich habe noch nicht einmal eine Versandbestätigung. Habe die Code alle am ersten Aktionstag relativ früh eingegeben und den Klopfer bestellt.
    Ich warte gespannt!

  2. #2227
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ihn auch heute bekommen. Aber eine Versandbestätigung gab es bei mir nicht.

  3. #2228
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soll vielleicht eine Überraschung sein

  4. #2229
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Dschungelbuch erscheint in den USA im Frühling 2014 auf BR.

    Da der Film bei uns im Herbst 2013 als DE erscheint, frage ich mich, ob nun Arielle auch als DE erscheint oder ob der Film verschoben wird.

  5. #2230
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Das Dschungelbuch erscheint in den USA im Frühling 2014 auf BR.

    Da der Film bei uns im Herbst 2013 als DE erscheint, frage ich mich, ob nun Arielle auch als DE erscheint oder ob der Film verschoben wird.
    Hier das entsprechende Bild (Flyer):


  6. #2231
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von bieber-prinzessin Beitrag anzeigen
    Echt? Ich habe noch nicht einmal eine Versandbestätigung. Habe die Code alle am ersten Aktionstag relativ früh eingegeben und den Klopfer bestellt.
    Ich warte gespannt!
    Ich habe heute einen weiteren Code aus der Aktion eingeben (sprich 4 insgesamt) und konnte mir dann heute erneut einen Klopfer bestellen. :-)
    Leider warte ich noch immer auf meinen Ersten! Einige von euch haben den ja schon und ich habe auch gleich am ersten Tag bestellt. Langsam werde ich ungeduldig. :-(

  7. #2232
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt bis zu 21 Tage!!

  8. #2233
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mein Klopfer ist gestern gekommen, also genau eine Woche nach Eingabe der Codes und ich konnte ebenso heute noch einen zweiten bestellen mit 2 Codes. Vielleicht bekommt man ja für DVDs und BDs separat die Möglichkeit einen Klopfer zu bestellen.

  9. #2234
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Donnerstag bestellt, Dienstag ist er gekommen und heute habe ich gesehen, dass ich zwei weitere bestellen konnte (hatte ja auch sechs Codes eingegeben). Aber das ist schon verdammt versteckt, also Klopfer Nr. 2+3. Der erste war keine große Suche^^

  10. #2235
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    Ich hab Donnerstag bestellt, Dienstag ist er gekommen und heute habe ich gesehen, dass ich zwei weitere bestellen konnte (hatte ja auch sechs Codes eingegeben). Aber das ist schon verdammt versteckt, also Klopfer Nr. 2+3. Der erste war keine große Suche^^
    Ich konnte soeben auch zwei weitere bestellen

  11. #2236
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Teilnahmebedingungen

    Die Aktion endet am 31.05.2013, solange der Vorrat reicht.
    Pro Teilnehmer kann nur ein Klopfer Plüsch eingelöst werden.



    Habe es auch noch versucht, schade hätte gern meinen zweiten und dritten erhalten, schade. Dann wird daraus nix, obwohl ich beide einlösen konnte.
    Geändert von Snoopy82 (17.03.2013 um 00:32 Uhr)

  12. #2237
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollten die techn. Probleme haben..auch gut. Hauptsache ich bekomme einen

  13. #2238
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach? Das haben die aber auch irgendwo versteckt, was? Ich dachte nachdem, hier mehrere bestellt werden konnten, ist das legitim und ich könnte es ja auch mal machen. Naja. Ist schön, wenn ich noch zwei bekomme. Wenn nicht, muss ich mir wohl andere Oster-Geschenke besorgen^^

  14. #2239
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne die Stimmung trüben zu wollen, aber ich glaube das ist der falsche Thread dafür ^^
    Geändert von *melody* (17.03.2013 um 19:34 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  15. #2240
    Mitglied Avatar von Mieze.riot
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Dschungelbuch erscheint in den USA im Frühling 2014 auf BR.

    Da der Film bei uns im Herbst 2013 als DE erscheint, frage ich mich, ob nun Arielle auch als DE erscheint oder ob der Film verschoben wird.
    In der Wunschtraumwelt in meinem Kopf gibt´s dazu folgende Erklärung: Das Dschungelbuch wurde bei uns vorgezogen, weil man sich jetzt nun doch dafür entschieden hat, Arielle endlich wieder mit neuer und alter Synchro zu veröffentlichen. Und alle lebten Glücklich bis an ihr Lebensende.

  16. #2241
    Mitglied Avatar von moviereporter
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mieze.riot Beitrag anzeigen
    In der Wunschtraumwelt in meinem Kopf gibt´s dazu folgende Erklärung: Das Dschungelbuch wurde bei uns vorgezogen, weil man sich jetzt nun doch dafür entschieden hat, Arielle endlich wieder mit neuer und alter Synchro zu veröffentlichen. Und alle lebten Glücklich bis an ihr Lebensende.
    Dein Wort in Gottes Canalis acusticus

  17. #2242
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BBFC hat Ende 2012 Make Mine Music neu bewertet: http://www.bbfc.co.uk/releases/make-mine-music
    Kommt da eine Blu-ray?

  18. #2243
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    BBFC hat Ende 2012 Make Mine Music neu bewertet: http://www.bbfc.co.uk/releases/make-mine-music
    Kommt da eine Blu-ray?
    Hui!

  19. #2244
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yey, das würde mich riesig freuen!!
    Vor allem, da ich diesen Film noch nicht besitze...
    Wäre echt cool.

  20. #2245
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute auf amazon bezgl. der Blu-ray von "Aladdin" gelesen:

    "Disney hat mir persönlich über hilfe@disney.de versichert, dass sowohl Aladdin, wie auch die beiden Direct-To-Video-Fortsetzungen "Aladdin - Dschafars Rückkehr", wie auch "Aladdin und der König der Diebe" einzeln auf Blu-ray und DVD, wie auch in einem Trilogie-Paket auf Blu-ray und DVD am 04.04.2013 erscheinen werden.

    "Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass am 04.04.2013 die Filme "Aladdin", "Aladdin - Dschafars Rückkehr" und "Aladdin und der König der Diebe" sowohl auf DVD als auch auch Blu-ray Disc und im Trilogie-Pack erscheinen werden.

    Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen noch viel Freude mit unseren Produkten.

    Herzliche Grüße,
    Ihr Team von The Walt Disney Company Germany"

    Ob das wahr ist? Der Eintrag stammt vom 19.3.13, also noch nicht so lang her. Ob sich Disney Dtl. umentschieden hat?
    Bisher habe ich aber weder Covers oder sonstige Eintragungen diesbezüglich gefunden.
    Weiß jemand nähers oder könnte bei Facebook nachfragen?
    Geändert von bieber-prinzessin (24.03.2013 um 20:06 Uhr)

  21. #2246
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle drei als Blur-ray? Ob da mehr extras drauf ist und was ist an extras überhaupt drauf?

    Na super, auf Blu-ray ist mehr drauf, z.B die Videos und ein Making of.
    Geändert von Snoopy82 (25.03.2013 um 15:10 Uhr)

  22. #2247
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von bieber-prinzessin Beitrag anzeigen
    Habe es zwar schon im Veröffentlichungsthread gepostet, aber eventuell lesen den nicht alle. Daher...

    Heute auf amazon bezgl. der Blu-ray von "Aladdin" gelesen:

    "Disney hat mir persönlich über hilfe@disney.de versichert, dass sowohl Aladdin, wie auch die beiden Direct-To-Video-Fortsetzungen "Aladdin - Dschafars Rückkehr", wie auch "Aladdin und der König der Diebe" einzeln auf Blu-ray und DVD, wie auch in einem Trilogie-Paket auf Blu-ray und DVD am 04.04.2013 erscheinen werden.

    "Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass am 04.04.2013 die Filme "Aladdin", "Aladdin - Dschafars Rückkehr" und "Aladdin und der König der Diebe" sowohl auf DVD als auch auch Blu-ray Disc und im Trilogie-Pack erscheinen werden.

    Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen noch viel Freude mit unseren Produkten.

    Herzliche Grüße,
    Ihr Team von The Walt Disney Company Germany"

    Ob das wahr ist? Der Eintrag stammt vom 19.3.13, also noch nicht so lang her.
    Bisher habe ich weder Covers oder sonstige Eintragungen diesbezüglich gefunden. Vielleicht hat sich Disney Dtl. umentschieden?
    Weiß jemand näheres oder könnte bei Facebook nachfragen?
    Auch wen es eigentlich schon klar war aber bei Facebook wurde diesbezüglich nachgefragt und Disney hat folgende Antwort gegeben:

    ups, da haben wir wohl selbst kurzzeitig den Überblick verloren. Richtig ist es folgendermaßen: Aladdin erscheint als einziger Titel auch auf Blu-ray. Alles andere (Aladdin - Dschafars Rückkehr, Aladdin und der König der Diebe und die Trilogie) erscheinen nur auf DVD. Danke dir für den Hinweis und sorry für die Verwirrung!

  23. #2248
    Mitglied Avatar von Athena1711
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt ihr eine Seite, auf der die Disney-Veröffentlichungen verglichen werden bzw. wo herausgestellt wird, welche Veröffentlichung pro Film die bisher beste ist (Extras etc.)?
    Before a young lion became a king ...
    before a beauty tamed a beast ...
    before Aladdin unleashed a genie ...
    there was a little mermaid who dreamed of something more!

  24. #2249
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.disney.xdn.de/
    Sehr sehr gute Seite. Vor allem weil der Jung dort immer Monate im vorraus weiß welche Filme als Special Collection neu augelegt werden und wie die Rückencover aussehen werden.

  25. #2250
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frankenweenie DVD und Blu-ray Extras: http://www.dvd-palace.de/dvddatabase/dbsearch.php leider muss man Frankenweenie noch angeben, dachte das geht auch so.
    Geändert von Snoopy82 (30.03.2013 um 21:09 Uhr)

Seite 90 von 129 ErsteErste ... 408081828384858687888990919293949596979899100 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.