User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: VÖ Liste Schema 1 (siehe Startpost) oder Schema 2 (Bonkiii)

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schema 1

    10 71,43%
  • Schema 2

    4 28,57%
Seite 35 von 129 ErsteErste ... 25262728293031323334353637383940414243444585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 875 von 3204
  1. #851
    Mitglied Avatar von menomix
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DuckTales Beitrag anzeigen
    Welcher Prospekt? Der neue Disney-Prospekt?
    Werden dort auch neuere DVDs angekündigt?
    So ein kleiner. Hab ich im Karstadt mitbekommen.
    Ansonsten wären es noch für den 4.12. Camp Rock und Narnia.

    Sonderaktionen, wenn man 2 Disney-DVDs kauft, bekommt man ein Poster, eine Tasche (Tinkerbell) oder im Falle von WallE einen leuchtenden EVE-Schlüsselanhänger dazu.

  2. #852
    Junior Mitglied Avatar von Brooke92
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey
    Also, ich blick bei den Disney DVDs irgendwie gar nicht durch, kann mir jemand helfen?

    Ich würd gern wissen, ob es von Bambi auch noch eine Steelbook Edition geben wird, oder zumindest eine Platinum, 2 Disc Edition?
    Hab nämlich Babmibis jetzt noch nicht auf DVD, und bevor ich mir die alte Version kauf, würd ich dann doch noch etwas warten, bis es eine neue Version gibt (falls denn demnächst eine erscheinen sollte)

    Und wird es keine DVD Veröffentlichung der alten Synchronisation von Arielle geben?

    Dankeschön schon mal für Antworten

    LG

  3. #853
    Mitglied Avatar von !teufelchen!
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bambi wurde (glaube ich) erst letztes Jahr vom Markt genommen, sollte also erst wieder in ca. 6 Jahren neu veröffentlich werden.

    Und dass es die alte Syncro von Arielle jemals auf DVD schafft wage ich zu bezweifeln.

  4. #854
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Brooke92, willkommen im Forum!

    Ich versuch mal ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen:

    Es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Steelbook von Bambi geben. Die momentan erhältlichen Steelbooks gehören zu einer anderen Serie namens Best of Special Collection.

    Bambi gehört zu einer anderen Serie, der Platinum Edition.
    Diese ist, wie viele andere Disney-DVDs auch, immer nur eine begrenzte Zeit erhältlich und wird dann vom Markt genommen und verschwindet für rund 7 Jahre im Disney Tresor. Bambi wurde Januar 2007 vom Markt genommen und wird wohl erst 2014 erhältlich sein.

    Bambi 2 ist übrigens angeblich nach nur 70 Tagen Produktionsdauer wieder vom Markt genommen worden.

    Auch wenn die Angaben auf duckfilm.de nicht immer aktuell sind, kannst du im DVD- oder Film-Index noch einige Infos finden.
    Geändert von Wild Bill Kelso (11.05.2009 um 19:50 Uhr)

  5. #855
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Veröffentlichungsthread [Kino/DVD/BD/Theater] | Sammelthread

    So Leute, es ist gar nicht mehr so lange und es beginnen die Disney VÖ Jahre 2011 und 2012. Einfach mal loslegen und Posten was wir schon wissen:

    März 2011: Bambi Diamond Edition
    Oktober 2011: König der Löwen Diamond Edition

  6. #856
    Mowgli
    Gast
    14. April 2011: Rapunzel- neu verföhnt
    04. November 2011: Cars 2

  7. #857
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut "blu-news.com" erscheint im nächsten Jahr auch der Zeichtnrickfilm "Alice im Wunderland" auf Blu-ray. Auf der Hompage haben Sie Bilder Veröffentlicht, über eine VÖ von "Alice" als "60 Jahre Jubiläumsedition" auf Blu-ray!

    Ausserdem erste Bilder zu "Lion King" Diamond Edition!

    Hier der Link: http://blu-news.com/index.php/2010/0...king-for-2011/

  8. #858
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das Bild zu Alice scheint noch mit der letzten DVD identisch zu sein. Sollte da restaurationstechnisch sowie am Bonusmaterial nicht noch einiges mehr passieren, wird sich das imo nicht sonderlich lohnen.

    Das Bild zu "Der König der Löwen" ist dagegen über jeden Zweifel erhaben.

    Und dieser Restaurationsvergleich ist auch nur ein fake.

    Das erste Bild zeigt analoges Material welches in den 90ern (ich denke mal zur Video VÖ) erstellt wurde. Das zweite ist dagegen eine direkte digitale Abtastung von neuerem Equipment.

    Ein korrekter Vergleich wäre das Rohmaterial der neuesten Abtastung im Vergleich mit der daraus folgenden Restauration. Dann wäre aber zumindest von der Schärfe her kein so großer Unterschied mehr bemerkbar.

  9. #859
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von pinheadraiser Beitrag anzeigen
    Und dieser Restaurationsvergleich ist auch nur ein fake.

    Das erste Bild zeigt analoges Material welches in den 90ern (ich denke mal zur Video VÖ) erstellt wurde. Das zweite ist dagegen eine direkte digitale Abtastung von neuerem Equipment.
    Dieser Fake wird oft genommen, man nehme nur die zahlreichen Disney-DVDs wo dieser "Bildervergleich" oft hinten drauf ist.

    Die Bilder scheinen vom "Lion King"-Trailer zu sein. Gibts den schon irgendwo zu sehen?

  10. #860
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von pinheadraiser Beitrag anzeigen
    Also das Bild zu Alice scheint noch mit der letzten DVD identisch zu sein. Sollte da restaurationstechnisch sowie am Bonusmaterial nicht noch einiges mehr passieren, wird sich das imo nicht sonderlich lohnen.
    Das ist bei Disney-Trailern immer so. Das verwendete Material stimmt IMMER mit der letzten Veröffentlichung überein. Dies ist vor allem beim Dumbo-Trailer und dem immer noch extrem rotstichigen BatB-Trailer zu sehen.

    Darüber hinaus ist aber auch die letzte Restauration schon überaus gelungen und mit Sicherheit auch schon im Hinblick auf die Blu-ray-Veröffentlichung erstellt worden. Selbst schlechte Blu-rays sind noch besser als DVDs und Disney-BDs sind immer astrein. Anhand von JPG-(!!!!)komprimierten Bildern bewertet man ohnehin nicht den Transfer!

  11. #861
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schon in einem anderen Thread erwähnt - die neue Alice-Edition ist in Italien schon draußen (Special UN-Anniversary Edition). Also technisch passieren wird da nichts mehr. Ich bin nächstes Wochenende wieder da und nehme die sicher mit.
    Geändert von Hoyrica (25.07.2010 um 00:16 Uhr)

  12. #862
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alice kommt wieder??
    Ich liebe sie!
    Hoffe der Film erscheint in Deutschland endlich auch als 2-Disc Edition.
    Mal sehen welches Cover er bekommt. Das aus Italien ist ja nicht gerade das schönste...auf jeden Fall sieht Alice nicht nach Alice aus...
    Meint ihr, er erscheint dann auch noch auf DVD? Oder werden bis 2011 die DVD-Produktionen beendet sein?

    Auf "König der Löwen" freue ich mich auch. Die Platinum-Edition habe ich verpasst (ich sammel leider erst sein anfang des Jahres). Hoffe er erscheint auch auf DVD!

    Die Schöne und das Biest, wird ja so wie es aussieht auch auf DVD erscheinen.
    Wisst ihr, ob das Cover bei amazon.com dem realen Cover entspricht? Denn in den Disney-Heftchen haben die DVD und auch das Buch-Set dasselbe wie die Blu-Ray...

  13. #863
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Alice kommt wieder??
    Ich liebe sie!
    Hoffe der Film erscheint in Deutschland endlich auch als 2-Disc Edition.
    Mal sehen welches Cover er bekommt. Das aus Italien ist ja nicht gerade das schönste...auf jeden Fall sieht Alice nicht nach Alice aus...
    Meint ihr, er erscheint dann auch noch auf DVD? Oder werden bis 2011 die DVD-Produktionen beendet sein?
    Das Cover von Alice wird mit Sicherheit nicht von dem jetzt herausgegebenen differieren (zwar auch nur eine Vermutung von mir, ich bin aber regelmäßig dort, bisher gab es nicht eine einzige Veröffentlicheung, bei denen das Design anders war als das in Deutschland!).
    Natürlich wird es weiterhin DVD-Fassungen geben. Allerdings sieht es mit erweiterten DVD-Editionen künftig mau aus. Wer die vollen Extras will, muss wohl auf BluRays switchen...
    Die italienische Alice-Ausgabe hat auch nur 1 DVD-Scheibe.

  14. #864
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde aber diese Sache mit Blu-ray (inkl. DVD) gerade für "Umsteiger" eine klasse Lösung. Machen das auch andere Studios, außer Disney?

  15. #865
    Mowgli
    Gast
    In den USA ist das wesentlich verbreiteter als hier, allerdings hat in Deutschland zum Beispiel auch Fox mit Percy Jackson ein Blu-ray-/DVD-/Digital Copy-Kombo-Set veröffentlicht.

  16. #866
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Constantin Film (als Premium Edition), Fox (bei manchen Filmen), Paramount (siehe Drachenzähnmen leicht gemacht, Limited Edition) machn das auch^^

  17. #867
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blöd ist nur, dass Blu-Rays in der Regel erheblich teurer sind als DVDs...
    Da kann man sogar zum Teil 3 Filme auf DVD für den Preis einer Blu-Ray bekommen...

  18. #868
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erm, wo? In den USA gibts Blu Rays, die sind teilweise günstiger als DVDs und selbst hier im überteuerten Schweizer Laden, kosten die nur ~0.5 mal so viel.
    Nirgendwo hab ich (zumindest soweit ich mich erinnern kann) ne Blu Ray gesehen, die 3 mal teurer als die DVD war. Es ist schlichtweg Unsinn zu sagen, Blu Rays sind erheblich teurer, ehrlichgesgat erinnere ich mich nicht einmal mehr, einen "doppelten" Preis gesehen zu haben. Die Blu Rays die ich importiere, kommen mich oft günstiger, als wenn ich die DVD (!) hier innem Geschäft gekauft hätte. Selbst auf Amazon.de ist die Preisdifferenz zwischen Blu Ray und DVD zwischen ~3 und ~10 Euro. Also nicht gerade "erheblich". (Bei Küss den Frosch sinds bspw 25 Euro zu 18 Euro - und dafür bekommst du weitaus besseres Bild plus mehr Extras wohlgemerkt).

    Klar gibt es uralt DVDs in der Grabbelkiste, von denen du 3 Stück oder mehr zum Preis von einer brandneuen Blu Ray bekommst, aber das kann man genauso auf aktuelle DVDs anwenden. Das ist ja kein Vergleich.
    Geändert von Huscheli (26.07.2010 um 18:55 Uhr)

  19. #869
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Z. B. hat auch Amazon diverse Blu-ray-Angebote zu günstigen Preisen.


  20. #870
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ou, erhitzte Gemüter...ich wollte keine Blu-Ray-Fans angreifen...ehrlich nicht.

    Habe mir "Küss den Frosch" im Laden für 12,99 gekauft (DVD) und daneben stand die Blu-Ray für 24,99...finde schon, dass das teurer ist.
    Und auch "Alice im Wunderland" habe ich im Geschäft für 9 € gekauft und die Blu-Ray kostete 20,99.

    Meine persönliche Erfahrung mit den Preisen kann ich leider nicht ändern, sorry...
    Zumal ich mir derzeit auch keinen Blu-Ray-Player kaufen kann. Deswegen loht es sich für mich auch nicht, mehr Geld auszugeben... Das Bild einer Blu-Ray ist zwar unschlagbar, bringt mir nur leider dann nichts

    Verstehe auch nicht warum so viele negativ reagieren, wenn man seine persönliche Meinung zu Blu-Ray äüßert, nur weil sie von anderen Meinungen abweicht... Genauso ist´s mit den DVD-Anhängern, die etwas negatives über DVDs hören...

    Aber naja, jedem das Seine.
    Liebe Grüße

  21. #871
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, weil es halt falsch ist. Ich hab hier die Dornröschen Blu Ray im Laden im Regal stehen für ~13 Euro. Ist zwar auch schon älter, aber eh...
    Alice im Wunderland kostet hier als DVD 18 Euro, als Blu Ray 25 Euro.
    Es gibt halt Fakten, und die zählen (mir) mehr als Meinungen und persönliche Einschätzungen. Blu Rays sind nicht sehr viel teurer (vor allem wenn man den Mehrwert bedenkt) und sie sind besser.
    Aber es steht natürlich jedem frei lieber Quantität über Qualität zu spielen - nicht jeder hat dieselben Prioritäten, aber deswegen muss man ja nicht solche übertriebenen falschen Sachen schreiben.

  22. #872
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt: Jedem das Seine.
    Aber warum "Schneewittchen" für 28€ kaufen, wenn man es auch für 15€ kriegen kann...?
    Wenn man das Geld hat, ist es natürlich logisch, man kriegt bei einer Blu-Ray einfach mehr.
    Aber derzeit sind die mir bekannten Angebote mir eben noch zu teuer (klar gibt es Ausnahmen, gibt ja z.B. auch DVDs, die mehr kosten).

    Aber naja, ich bin nicht hier, um mich über Discs zu streiten. Hätte auch nicht gedacht, dass man gleich so seltsam angemault wird. Man hätte mich auch ruhiger über die Fakten aufklären können und nicht gleich von Unsinn reden müssen...
    Aber Schwamm drüber, ist eh Off-Topic.

  23. #873
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: Jedem das Seine.
    Aber warum "Schneewittchen" für 28€ kaufen, wenn man es auch für 15€ kriegen kann...?
    Huu? Ohja Schneewittchen ist wirklich sehr teuer bei Amazon (wobei ich als Schweizer noch die Mehrwertsteuer abgezogen bekomme). Naja, man sollte halt auch etwas gucken wo man was kauft lol
    DVDs gibts ja teils auch anderswo günstig. Dasselbe mit den Blu Rays. Ich importiere halt viel, und grad wenn man vorbestellt, sind die Blu Ray Preise in Amazon.com oftmals sehr reduziert.

    Aber naja, ich bin nicht hier, um mich über Discs zu streiten. Hätte auch nicht gedacht, dass man gleich so seltsam angemault wird.
    Sorry, das ist nichts gegen dich, du warst wohl nur der Tropfen, der das Fass bei mir zum Überlaufen brachte. ^^'
    Ich hab wohl einfach schon viel zu oft in diversen Foren ein Gestänkere von Leuten ertragen müssen, die allesamt behaupten dass a) Blu Rays vieeel zu teuer sind b) sowieso keinen Deut besser als DVDs und c) voll unnötig sind.
    Die Sachen hörst du (gefühlt) in wirklich JEDEM Thema, sobald du auch nur "Blu Ray" sagst. Es wird dann eben nervig. lol
    Geändert von Huscheli (30.07.2010 um 23:36 Uhr)

  24. #874
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon okay.
    Da aus deinem Fass ja nun wieder etwas fehlt, hab ich ja noch ein paar Chancen nicht noch einmal besagter Tropfen zu werden

    Aber,dass manche behaupten, dass Blu-Rays nicht besser sind, versteh ich auch nicht...
    Die bessere Qualität kann man bei den meisten Filmen nicht leugnen...

    Aber wir rutschen in ein falsches Thema rein, also basta

  25. #875
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal eine Liste für 2011

    sortiert nach VÖ-Datum (Stand 13.08.2010)


    JANUAR
    - Tempelritter 1 & 2 - Schatzjäger Doppelpack [DVD] | 13.01.2011
    (enthält "Das Vermächtnis der Tempelritter" und
    "Das Vermächtnis des geheimen Buches")


    - Duell der Magier [Blu-ray] | 13.01.2011
    - Duell der Magier [DVD] | 13.01.2011

    MÄRZ

    - Alice im Wunderland (1951) (60th Anniversary Special Edition) [Blu-ray] | 2 Discs, DVD (1x), BD (1x) | 10.03.2011
    - Alice im Wunderland (1951) (60th Anniversary Special Edition) [DVD] | 10.03.2011

    - Bambi (Diamond Edition) [Blu-ray] | 10.03.2011
    - Bambi (Diamond Edition) [DVD] | 10.03.2011

    APRIL
    - Rapunzel – Neu verföhnt [Blu-ray] | 14.04.2011
    - Rapunzel – Neu verföhnt [DVD] | 14.04.2011

    JULI
    - Tron: Legacy [Blu-ray] | 15.07.2011
    - Tron: Legacy [DVD] | 15.07.2011

    OKTOBER
    - Der König der Löwen (Diamond Edition) [Blu-ray] | 3 Discs, DVD (1x), BD (2x) | 06.10.2011
    - Der König der Löwen (Diamond Edition) [DVD] | 06.10.2011

    NOVEMBER
    - Cars 2 [Blu-ray] | 04.11.2011
    - Cars 2 [DVD] | 04.11.2011

    - Fluch der Karibik 4 - Armada der Verdammten [Blu-ray] | 17.11.2011
    - Fluch der Karibik 4 - Armada der Verdammten [DVD] | 17.11.2011


    keine Gewährleistung auf Vollständigkeit! Terminänderungen vorbehalten!
    Einzelne durch WDSMPG vertriebene Filme und TV-Serien sowie DVDs "für die Kleinen" nicht berücksichtigt.

    Quelle: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
    Geändert von chris-85 (06.10.2010 um 16:43 Uhr)

Seite 35 von 129 ErsteErste ... 25262728293031323334353637383940414243444585 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.