User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: VÖ Liste Schema 1 (siehe Startpost) oder Schema 2 (Bonkiii)

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schema 1

    10 71,43%
  • Schema 2

    4 28,57%
  1. #2826
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe letzte Woche angefragt bei Disney was mit den fehlenden Titeln:

    1. Saludos Amigos (Bill Roberts/Jack Kinney, 1943)
    2. Drei Caballeros (Norman Ferguson/Clyde Geronimi, 1945)
    3. Make Mine Music (Bob Cormack/Clyde Geronomi, 1946)
    4. Fröhlich, Frei, Spaß dabei (Jack Kinney/Hamilton Luske/William Morgan/Bill Roberts, 1947)
    5. Musik, Tanz und Rhythmus (Clyde Geronimi/Wilfred Jackson/Jack Kinney/Hamilton Luske, 1948)
    6. Die Abenteuer von Ichabod und Taddäus Kröte (Jack Kinney/Clyde Geronimi,

    22.Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh (Wolfgang Reitherman/John Lounsbery, 1977)
    51. Winnie Puhh (2011)

    sowie der Disney Short Film Collection ist und bekam die Antwort, dass für keinen der Titel eine VÖ geplant ist in Deutschland. Schade!

    p.s. http://www.amazon.co.uk/Bedknobs-Bro...0_SR160%2C160_

  2. #2827
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hat nix zu sagen. Der Kundenservice weiß auch immer nur das was bereits angekündigt wurde.

  3. #2828
    Mitglied Avatar von NoahM
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gerade zufällig bei Saturn online gesehen, dass die für Bambi eine 02/2016 Veröffentlichung gelistet haben

    Wäre durchaus Zeit für nen wieder-release. Ebenso könnte König der Löwen ausgepackt werden, ist schließlich auch schon ein paar Jahre her.

    Weiß jemand was genaues? Gibt's schon Pläne für 2016?

    Andere Frage, wurde Arielle ausm offiziellen Markt und Programm raus genommen? Dschungelbuch wird einem zur Zeit hinterher geschmissen, aber Arielle scheints zumindest online nur noch teurer über Händler zu geben

  4. #2829
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super Fund was Bambi angeht! Es wird also auch ein Digibook mit Teil 1+2 geben, das freut mich sehr

  5. #2830
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaaa, ein Digibook fänd' ich toll! Und dann bitte auch eins von Könd der Löwen! :3 (In Frankreich gibt es die schließlich auch!!)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  6. #2831
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.917
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Make mine music ist in D noch nie erschienen. Ich habe ihn zwar auf VHS, aber die war ein Import aus Österreich. Ich finde, anstatt immer dieselben Filme in Silber-, Gold-, Platin-, Diamant-, Ultra-Supra-Schlagmichtot-Edition zu veröffentlichen könnte man die fehlenden ruhig auch mal bringen. Fun and fancy free und Melody time gab es soviel ich weiß auch nur auf VHS und nur im Ausland.
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  7. #2832
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brook Smargin Beitrag anzeigen
    Fun and fancy free und Melody time gab es soviel ich weiß auch nur auf VHS und nur im Ausland.
    Nope, die gibt es beide seit wirklich geraumer Zeit auch auf DVD. Sind bestimmt schon 10 Jahre seit der Veröffentlichung oder noch länger. Mit Make Mine Music gebe ich dir aber Recht! Interessant, dass der bereits im deutschsprachigen Ausland veröffentlicht wurde; das wusste ich bisher gar nicht. Unter welchem Titel denn? Und mit deutscher Tonspur?

    Fröhlich, Frei, Spaß dabei
    Musik, Tanz und Rhythmus
    Geändert von scamander (22.10.2015 um 19:10 Uhr)

  8. #2833
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade erfahren, dass das Doppelpack aus "Fröhlich, Frei, Spaß dabei" und "Die Abenteuer von Ichabod und Taddäus Kröte", welches demnächst in Großbritannien erscheint, bei einigen Händlern schon im Umlauf ist. Ein User auf blu-ray.com hat bestätigt, dass es sich lediglich um die US-Disc handelt und man keine eigene für Europa gemastert hat. Das spricht leider nicht dafür, dass Disney plant die beiden Filme im restlichen Europa zu veröffentlichen (außer vielleicht noch in Spanien oder Frankreich).
    Ich habe bereits nachgefragt, wie es mit Basil und Winnie Puuh aussieht, gehe aber derzeit davon aus, dass es ebenfalls nur die US-Discs sind.

  9. #2834
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon seltsam, dass Disney jetzt so eine lange Pause macht.... mit dem veröffentlichen. Will endlich "Basil" und "Taran"....

  10. #2835
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich sieht das eher so aus, als hätte Disney aufgegeben hierzulande weitere Filme aus dem Backkatalog auf Blu-ray zu veröffentlichen.

  11. #2836
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab da nicht so den Überblick: War der Absatz in Europa bzw. Deutschland so schlecht?

  12. #2837
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die großen Filmstudios veröffentlichen allgemein nur noch wenige Backkatalog-Titel auf Blu-ray. Obwohl Blu-rays schon 9 Jahre auf dem Markt sind, sind DVDs noch wesentlich verbreiteter. Beim Backkatalog kommt hinzu, dass selbst von den BD-Käufern ein Großteil keine Filme upgradet. Es lassen sich also nur Peanuts verdienen oder im Falle aufwendiger Restaurationen Verluste einfahren, weil die Kundschaft mittlerweile auch auf Billigpreise konditioniert wurde.

    Ein weiterer Aspekt ist außerdem, dass Streaming-Portale weitaus schneller Marktanteile gewinnen als es bei Blu-ray der Fall war, was durch die Filmstudios natürlich auch noch zusätzlich forciert wird, weil sie so die volle Kontrolle über ihr Produkt behalten. Es wundert mich ehrlich gesagt, dass man überhaupt noch ein physisches Nachfolgemedium auf den Markt bringt, weil es sowieso zum Scheitern verurteilt ist und vermutlich auch keine große Unterstützung durch die Filmstudios erhalten wird.

  13. #2838
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bezüglich der neuen UK-Veröffentlichungen: Ich habe mittlerweile Rückmeldung erhalten, dass es sich bei Basil (wie bei den beiden Package-Filmen) ebenfalls um die US-Fassung handelt; Winnie Puuh ist die vor geraumer Zeit erschienene skandinavische Fassung.

  14. #2839
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Limited Edition von Bambi kann nun vorbestellt werden: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B01744C...Disney+blu-ray

  15. #2840
    Mitglied Avatar von incredible
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier das erste Bild dazu:

  16. #2841
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das gibt es auch schon in Frankreich, *klick*, ebenso 'Das Dschungelbuch' und 'Der König der Löwen', die haben eben nur keinen Extra-Schuber. Wenn du bei Google mal nach 'Disney Bambi Digibook' suchst wirst du noch mehr Bilder finden, auch von der Innenansicht

    Edit:
    Und hier hat sich jemand viel Mühe gegeben. Wäre genial, wenn alle Filme so erscheinen würden..
    Geändert von *melody* (06.11.2015 um 08:55 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  17. #2842
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist eine sehr sehr schöne Collection. Die haben sogar Basil...
    Ich finde es schade, dass Disney Deutschland so verhundst ist

  18. #2843
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Collection, die du gefunden hast, *melody* ist wirklich toll! Ist echt schade, dass die hier nicht so "schön veröffentlicht werden".
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  19. #2844
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Collection, bei der alle Meisterwerke dabei sind, ist 'nur' fanmade Deswegen meinte ich ja, dass sich da jemand sehr viel Mühe gegeben hat In Frankreich gibt es auch nur alle, die es hier auch gibt, plus Bambi, König der Löwen und Das Dschungelbuch.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  20. #2845
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso Aber man könnte sich echt mal ein Beispiel daran nehmen
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  21. #2846
    n/a
    Gast
    Geändert von n/a (10.12.2015 um 16:41 Uhr)

  22. #2847
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uh, das sieht schon sehr gut aus! Ich hoffe doch stark, dass sich der Look der Computeranimationen nicht bei Filmen wie "Alice im Wunderland" oder "Maleficent" einreihen muss.
    Leider ist wohl davon auszugehen, dass der Film hierzulande nicht "Sophiechen und der Riese" heißen wird, oder? :/ Bleibt bestimmt beim "BFG"...

  23. #2848
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für was steht denn "BFG"?

  24. #2849
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist die Abkürzung für "Big Friendly Giant". Ein Buch von Roald Dahl. Im Deutschen heißt der Riese GuRie (also "Guter Riese"), kann natürlich auch sein, dass der Film hier dann so heißen wird.

  25. #2850
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Das ist die Abkürzung für "Big Friendly Giant". Ein Buch von Roald Dahl. Im Deutschen heißt der Riese GuRie (also "Guter Riese"), kann natürlich auch sein, dass der Film hier dann so heißen wird.
    Das sagt mir absolut nix.
    Fand den Trailer jetzt auch nich so doll. Mal abwarten, was noch kommt.

    Edit: Am 28.07.2016 soll er ins Kino kommen laut Filmstarts.de
    Geändert von Bobcat (10.12.2015 um 18:07 Uhr)

Seite 114 von 129 ErsteErste ... 1464104105106107108109110111112113114115116117118119120121122123124 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.