User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: VÖ Liste Schema 1 (siehe Startpost) oder Schema 2 (Bonkiii)

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schema 1

    10 71,43%
  • Schema 2

    4 28,57%
  1. #2776
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut dem Bluray-Forum hat es sich bereits als Fake herausgestellt, warum auch immer.

  2. #2777
    Mitglied Avatar von NoahM
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo ich hier grade "Auflage" lese, was mich schon lange interessiert, wie kommts, dass alle diamond editions seit Arielle immer noch zu kaufen sind? Ist seit dem selbst der Tresor gestorben?

  3. #2778
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich. Früher war das ja noch irgendwie "ganz nett", aber wenn man dann mal was verpasst hat und dann jahrelang nen Film deswegen nicht sehen konnte (ausser man zahlt Wucherpreise auf ebay), war das schon blöd. Mit den ganzen Neuauflagen verliert das nun eh gänzlich seinen Sinn und ich finds besser so, dass alle Filme jederzeit irgendwie zu kaufen sind.

    Mich interessieren aber weitere Veröffentlichungen (von den Meisterwerken) ohnehin nicht mehr - hab nun fast alle Filme die ich brauche schon in den wunderschönen zavvi Blu-ray Steelbooks im Regal und das wird sich auch nicht mehr ändern. (wozu auch)

  4. #2779
    Mitglied Avatar von NoahM
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand es war immer irgendwie was besonderes, dass nie alle disney filme gleichzeitig auf dem Markt waren... Aber ich schätze mit inzwischen frei empfangbaren disney channel ist der Tresor wirklich hinfällig. Bei mir wirds noch DSudB und dann ist meine Sammlung auch komplett
    wenn ich es richtig überblicke gibt es dann nur KdL nicht aktuell im Handel. Vom zeitlichen Faktor könnte es auch passen, dass da noch mal ein Release ansteht. Selbst Bambi ist bei diversen Anbietern noch zu kaufen.

  5. #2780
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Ausblick auf die zukünftigen Kinofilme




    Bin etwas verwundert über "Das Dschungelbuch". So wie es aussieht, kommt der Film erst nächstes Jahr, oder?
    Geändert von Bobcat (23.04.2015 um 09:11 Uhr)

  6. #2781
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was sucht Dreamworks auf dem Banner?
    Dachte das DW mittlerweile bei 20th Century Fox gelandet ist 0.o

  7. #2782
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    308
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hudemx
    https://en.wikipedia.org/wiki/Bridge...ies_%28film%29 das könnte die Antwort zu dem ersten Film geben. Ist wohl eine Koproduktion mit einem/einigen Disneystudios und vielleicht lässt man den von Disney vertreiben.
    Ghost in the Shell soll von Touchstone Pictures kommen bzw vertrieben werden welche ja auch zu Disney gehören. Sie dazu https://en.wikipedia.org/wiki/Ghost_in_the_Shell#Films

    Ich hoffe die Wikipedia Angaben stimmen.

  8. #2783
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Bin etwas verwundert über "Das Dschungelbuch". So wie es aussieht, kommt der Film erst nächstes Jahr, oder?
    Ja, geplant weiterhin bei uns für den 14.04.2016.

  9. #2784
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Ja, geplant weiterhin bei uns für den 14.04.2016.
    Dachte, es sollte im Oktober soweit sein. Ist der 14.04.2016 deutscher Start oder europaweit?

  10. #2785
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der deutsche Start, lt. der aktuellen Liste von Walt Disney Pictures Motion Pictures Germany.

  11. #2786
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts eigentlich mal was Aktuelles zu "Taran und der Zauberkessel" oder "Basil, der große Mäusedetektiv" auf BD!?

  12. #2787
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mich der Frage nur anschließen. Disney scheint hier in DE kein Interesse mehr zu haben die Klassiker zu veröffentlichen :-(

  13. #2788
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von P0ppy Beitrag anzeigen
    Kann mich der Frage nur anschließen. Disney scheint hier in DE kein Interesse mehr zu haben die Klassiker zu veröffentlichen :-(
    Taran/Black Cauldron ist bis jetzt nicht einmal sonst wo weltweit erschienen. Man rechnet zumindest nächster Woche mit einer US-Ankündigung dazu, nachdem man bereits die neue Kurzfilm-Collection geleaked hat.

  14. #2789
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    Taran/Black Cauldron ist bis jetzt nicht einmal sonst wo weltweit erschienen. Man rechnet zumindest nächster Woche mit einer US-Ankündigung dazu, nachdem man bereits die neue Kurzfilm-Collection geleaked hat.
    Die Kurzfilm Edition wird doch schon bei amazon.com gelistet.

  15. #2790
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    August 11 - Disney Movie Club exclusives:

    Saludos Amigos /The Three Caballeros: 2-Movie Collection
    Make Mine Music/Melody Time: 2-Movie Collection

    September 8

    Disney Movie Club exclusives:
    The Black Cauldron: 30th Anniversary Edition
    Okay. Okay. Okay.

  16. #2791
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woher stammt denn die Ankündigung mit den VÖ Terminen?

  17. #2792
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bluray-Forum. Dürfte offiziell sein, hab aber keinen Link gefunden, scheint auf der DMC-Page zu stehen.

  18. #2793
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In einer Facebook Gruppe habe ich gelesen, dass diese Kurzfilm Collection im August in den USA erscheinen soll:
    http://www.fotos-hochladen.net/uploa...gtnkpm8s6a.jpg

    Ich hoffe das stimmt, zumindest find ich es sehr gut, wenn die Kurzfilme endlich mal gebündelt auf einer Scheibe sind

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  19. #2794
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der DMC page habe ich nichts gefunden oder es können nur registrierte user sehen.

    Die Kurzfilmreihe finde ich gut. Muss man nicht immer die Filme reinlegen auf denen der Kurzfilm ist.

  20. #2795
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich ja mal gespannt, welche Filmchen alle enthalten sein werden. Nur schade, dass "Frozen" auf dem Cover so riesig präsentiert wird, denn der Kurzfilm war echt schlecht. xD Und hat nichts mit den künstlerischen Seiten von "Paperman", "Lorenzo", "The Ballad of Nessie" oder "Feast" zu tun...

  21. #2796
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja mal gespannt, welche Filmchen alle enthalten sein werden. Nur schade, dass "Frozen" auf dem Cover so riesig präsentiert wird, denn der Kurzfilm war echt schlecht. xD Und hat nichts mit den künstlerischen Seiten von "Paperman", "Lorenzo", "The Ballad of Nessie" oder "Feast" zu tun...
    Mir gefiel der Frozen Kurzfilm. Dafür sagt mir Lorenzo und The Ballad of Nessie gerade nix...vor welchem Film liefen die denn?

  22. #2797
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Nessie-Ballade lief im Kino vor "Winnie Puuh", also 2011. Ist auch auf der DVD mit drauf.
    Und "Lorenzo" lief glaube ich nicht vor 'nem Meisterwerk, sondern irgendeinem Realfilm. Ah, ok. Vor "Liebe auf Umwegen" sagt wiki... ^^ Ob der schon irgendwie auf DVD oder so veröffentlicht wurde, weiß ich nicht. Ich kannte ihn nur aus dem Internet...

    Ich kann mit dem "Frozen"-Kurzfilm leider nichts anfangen...dafür gefällt mir der von "Rapunzel" sehr gut. Aber ich mag die Kurzfilme, die einen eigenen Stil haben und mit der Optik experimentieren lieber.

  23. #2798
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann bin ich gespannt, wie Lorenzo und Nessie sind.

  24. #2799
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Basil erscheint erstmalig in Europa auf Blu-Ray. Die Chancen stehen also für euch gut, dass ein deutscher Release in absehbarer Zeit folgen könnte.

  25. #2800
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erste Anzeichen, dass Saludos Amigos und Three Caballeros bald auf Blu-Ray erscheinen werden:

    Offizielles Disney-Artwork
    http://www.ericheintzimaging.com/illustration/

Seite 112 von 129 ErsteErste ... 1262102103104105106107108109110111112113114115116117118119120121122 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.