User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: VÖ Liste Schema 1 (siehe Startpost) oder Schema 2 (Bonkiii)

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schema 1

    10 71,43%
  • Schema 2

    4 28,57%
Seite 81 von 129 ErsteErste ... 31717273747576777879808182838485868788899091 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.025 von 3204
  1. #2001
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und? War bei "Dumbo" doch auch schon so!

  2. #2002
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pinocchio bis Dumbo wurden aber doch nicht intern als Flop bezeichnet, die liefen nicht gut, aufgrund der Zeit in der sie erschienen sind, bzw. weil Disney bei jeden dieser Filme etwas neues ausprobiert hat. Dann kamen die Package-Filme und dann Cinderella, welcher wieder erfolgreich war, Kriegszeit war so ziemlich vorbei und es war wieder der typische Märchenkitsch, wie auch bei Schneewittchen schon, was beim Volk sehr gut ankam. Und bei Fantasia konnte kaum einer Disney Intention hinter dem Film nachvollziehen.
    Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen den 'Märchenkitsch' bei Cinderella, ich finde den Film klasse

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  3. #2003
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und nach Dumbo kamen eben noch über 40 weitere Zeichentrickfilme.
    Er musste nicht als Beweis dafür herhalten, dass diese Art Film angeblich nichts mehr bringt.

  4. #2004
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach, Küss den Frosch ist gut genug gewesen einer meiner Lieblingsfilme zu werden bei Disney. Modern, unterhaltsam, gute deutsche Synchro und doch komplexer als es den Anschein hat.

  5. #2005
    Mitglied Avatar von Patricia1980
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Es wurde zumindest aus offizieller Sicht nicht bekannt gegeben, dass der klassische Zeichentrickfilm aufgegeben wird.
    Aber "Küss den Frosch" und "Winnie Puuh" werden intern als Flops bezeichnet; "Rapunzel" und "Ralph" hingegen als wahre Überflieger.
    Also sind ihre derzeitigen Ansichten gegenüber der Handanimation schon ersichtlich...

    Es war noch "Gevatter Tod" geplant (mittlerweile glaube ich gecancelt) der im klassischen Stil veröffentlicht werden sollte. Und falls "King of the Elves" tatsächlich rauskommt, höchstwahrscheinlich in CGI.
    Also scheint es vorerst vorbei zu sein.

    Hoffnung steckt noch in der Animationstechnik, die im Vorfilm zu "Ralph reicht's" angewandt wurde ("Paperman"), der sieht wenigstens nach klassischem Zeichentrick aus.
    Danke ecilA,

    das Finde ich sehr schade das Zeichentrick langsam ausstirbt. Zum Glück gibt es noch das Studio-Gibli und andere herausragende Zeichenstudios die noch einen Stift führen können. Diese 3D Filme kann ich mir gar nicht ansehen.

  6. #2006
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Dschungelbuch kehrt zurück!

    Im Herbst 2013 erscheint DAS DSCHUNGELBUCH als Diamond Edition erstmalig auf Blu-ray.
    Der Kultfilm von 1967, der in Deutschland insgesamt sagenhafte 27 Mio. Kinozuschauer erreicht hat, befindet sich seit einigen Jahren im Disney Tresor. Neben dem Original wird auch die Fortsetzung DAS DSCHUNGELBUCH 2 erneut erscheinen, das erzählt, wie die Geschichte für Mogli im Menschendorf weitergeht.

    Quelle: Walt Disney Company Germany / Disney Reporter


    Somit wäre "Arielle" als "Diamond Edition" für Herbst 2013 erledigt!

  7. #2007
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nix ist erledigt. Disney hat so ziemlich alle ursprünglichen Regeln der Diamond Edition-Line verworfen. Sowas wie Richtlinien gibt es nicht mehr. Dann können auch zwei Diamond Editions zeitgleich veröffentlicht werden.

  8. #2008
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Nix ist erledigt. Disney hat so ziemlich alle ursprünglichen Regeln der Diamond Edition-Line verworfen. Sowas wie Richtlinien gibt es nicht mehr. Dann können auch zwei Diamond Editions zeitgleich veröffentlicht werden.
    Oder "Arielle" als normale Blu-ray!

  9. #2009
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Nix ist erledigt. Disney hat so ziemlich alle ursprünglichen Regeln der Diamond Edition-Line verworfen. Sowas wie Richtlinien gibt es nicht mehr. Dann können auch zwei Diamond Editions zeitgleich veröffentlicht werden.
    Seh ich auch so. Wenn wir im Frühjahr keine bekommen, dann eben im Herbst 2.

  10. #2010
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so. Wenn wir im Frühjahr keine bekommen, dann eben im Herbst 2.
    Mmmh.. wäre aber sehr seltsam. Dann hätten sich gleich beide Titel als DE ankündigen können. Naja, abwarten und Tee trinken.

    Jedenfalls sollte der MÜLLER Kalender bindend sein, wenn er zusammen mit Disney produziert wurde.

  11. #2011
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da die Reihenfolge der DE ja bei Disney nun eh nicht mehr bindend ist, würde es mich auch nicht wundern, wenn beide Filme erscheinen.
    Ich fänd es zumindest schön.

  12. #2012
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chris mal wieder am hyperventilieren. Ich denke auch, dass es zwei parallele DE-Veröffentlichungen werden. Wenn man will, dann kann man die weltweite BATB 3D Re-Release zeitgleich mit TLK auch als eine zweifache DE-Veröffentlichung sehen, nicht wahr?

  13. #2013
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    Chris mal wieder am hyperventilieren. Ich denke auch, dass es zwei parallele DE-Veröffentlichungen werden. Wenn man will, dann kann man die weltweite BATB 3D Re-Release zeitgleich mit TLK auch als eine zweifache DE-Veröffentlichung sehen, nicht wahr?
    Stimmt...die sind ja beide erschienen.

  14. #2014
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ganz ruhig... XD... 3D-Release sollte man gesondert sehen. Dennoch: gleich beide Titel als DE ankündigen in der Pressemitteilung wäre logischer.

  15. #2015
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spannung Spannung Spannung

  16. #2016
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollten Arielle und Dschungelbuch beide als DE im Herbst erscheinen, ist dies dann auch das Ende der DE in Deutschland?
    Mir fällt kein Film ein, der noch als DE veröffentlicht werden könnte.

  17. #2017
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Sollten Arielle und Dschungelbuch beide als DE im Herbst erscheinen, ist dies dann auch das Ende der DE in Deutschland?
    Mir fällt kein Film ein, der noch als DE veröffentlicht werden könnte.
    Wenn es nur darum ginge sie zu komplementieren, dann noch Dornröschen.... Ja und ich weiß, dass der Film noch im Rahmen der Platinum Edition auf Blu-ray erschienen ist...

  18. #2018
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen
    Wenn es nur darum ginge sie zu komplementieren, dann noch Dornröschen.... Ja und ich weiß, dass der Film noch im Rahmen der Platinum Edition auf Blu-ray erschienen ist...
    Joah, aber bei dem Film geht man nur von einer schlechteren Veröffentlichung im Rahmen der DE aus. Also an sich nur wirklich für jene interessant, die ungerne 30-50 Euro dafür zahlen wollen.

  19. #2019
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso ja, dann wär die DE im Prinzip dieses Jahr dann schon abgeschlossen.^^ Also wenn nun selbst Aladdin und Peter Pan rausgeflogen ist, dann wirds denk ich auch Dornröschen nach der eh schon perfekten Platinum Edition nicht nochmal als DE geben. Sie könnten höchstens Arielle noch auf Frühjahr 2014 verschieben, aber das glaub ich nicht.

    Dann kann man ja gespannt sein, mit welcher neuen "Glanzidee" von Sondereditionreihe sie dann nächstes Jahr ankommen bzw. ob überhaupt (wird dann wohl die Saphir Edition oder so). Für Leute, die jetzt schon sammeln, kanns ja eigentlich dann nur noch uninteressant(er) werden, da man nach den noch ausstehenden paar Filmen die noch auf Blu-ray fehlen, eh dann schon alles hat.^^ (also jetzt mal nur auf die Meisterwerke bezogen) Und bessere Neuveröffentlichungen erwarte ich mir eigentlich nicht - die meisten sind vom Bild eh super und es gibt auch nur wenige Filme wie Tarzan, wo das Bonusmaterial fast komplett vernachlässigt wurde. Also sobald das letzte Meisterwerk auf Blu-ray draussen ist, sind Neuveröffentlichungen wohl gänzlich uninteressant für mich - spontan fiele mir da nur eine (ordentlich) restaurierte Version von Cap und Capper ein, die ich mir dann noch kaufen würde, aber sonst.^^

  20. #2020
    Mitglied Avatar von Piplup13
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Bern (Schweiz)
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney Deutschland macht ja eh sein eigenes Ding, wenn sie wollen veröffentlichen sie 2014 einen anderen Titel der nicht mal in den USA in der Collection drinnen ist!

  21. #2021
    n/a
    Gast
    Also ich freue mich auf "Das Dschungelbuch" als Diamond Edition!

  22. #2022
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Piplup13 Beitrag anzeigen
    Disney Deutschland macht ja eh sein eigenes Ding, wenn sie wollen veröffentlichen sie 2014 einen anderen Titel der nicht mal in den USA in der Collection drinnen ist!
    Naja, sie streichen auch Filme, die es international auf Blu-Ray gibt. Die Disney Sequels zB. Gibt sicher einige Fans überall, die das gerne auf einem aktuellem Medium hätten.

  23. #2023
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Simba- Beitrag anzeigen
    Achso ja, dann wär die DE im Prinzip dieses Jahr dann schon abgeschlossen.^^ Also wenn nun selbst Aladdin und Peter Pan rausgeflogen ist, dann wirds denk ich auch Dornröschen nach der eh schon perfekten Platinum Edition nicht nochmal als DE geben. Sie könnten höchstens Arielle noch auf Frühjahr 2014 verschieben, aber das glaub ich nicht.
    Ich denke auch, dass Dornröschen nochmal auf BD im Rahmen der DER erscheinen wird. Vielleicht eher als normal BD, wie Pinocchio.

    Dann kann man ja gespannt sein, mit welcher neuen "Glanzidee" von Sondereditionreihe sie dann nächstes Jahr ankommen bzw. ob überhaupt (wird dann wohl die Saphir Edition oder so). Für Leute, die jetzt schon sammeln, kanns ja eigentlich dann nur noch uninteressant(er) werden, da man nach den noch ausstehenden paar Filmen die noch auf Blu-ray fehlen, eh dann schon alles hat.^^ (also jetzt mal nur auf die Meisterwerke bezogen) Und bessere Neuveröffentlichungen erwarte ich mir eigentlich nicht - die meisten sind vom Bild eh super und es gibt auch nur wenige Filme wie Tarzan, wo das Bonusmaterial fast komplett vernachlässigt wurde. Also sobald das letzte Meisterwerk auf Blu-ray draussen ist, sind Neuveröffentlichungen wohl gänzlich uninteressant für mich - spontan fiele mir da nur eine (ordentlich) restaurierte Version von Cap und Capper ein, die ich mir dann noch kaufen würde, aber sonst.^^
    Gibt es was höher wertiges als Diamond ^^

  24. #2024
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Brilliant! Also ein Diamant mit besonderem Schliff Oder wie wär's mit 'Crystal Edition' xD

    Nun, der Müller-Kalender sagt ja nicht explizit, dass es Rabatt auf eine Arielle DIAMOND EDITION Blu-ray gibt..also könnte der Film auch durchaus als 'normale' BD wie Cap und Capper oder Pinoccio erscheinen (Und somit Pinocchio, Aladdin und 101 Dalmatiner in der Special Collection traurige Gesellschaft leisten).

    Aber wenn Disney Deutschland tatsälich Arielle aus der DE kicken sollte kann ich die wirklich nicht mehr ernst nehmen. Wie war das nochmal? In der PE/DE sind ganz besondere Filme enthalten die ein Stück weit die Geschichte der Disney Company prägen, bzw 'Jeder Titel ist eine Besonderheit' (Abgesehen davon, dass sie jedes Meisterwerk als solche ansehen sollten -.-). Aber Arielle war doch DER Knackpunkt, DER Aufschwung zur Disney-Rennaissance der 90er! (Und das alles jetzt mal unabhängig von der deutschen Synchro..obwohl, vielleicht haben sie Wind von der aktuellen Petition bekommen und denken sich 'Hmm, wenn wir Arielle nicht als DE vö, müssen wir uns auch nicht großartig drum kümmern und die Leute können uns mal mit ihrer Petition!').


    Andererseits..wenn man beachtet, dass hier im Frühjahr tatsächlich keine DE erscheint, könnten im Herbst auch gut 2 erscheinen...

    Wie auch immer: Auf 'Das Dschungelbuch' freue ich mich wahnsinnig!
    Geändert von *melody* (11.01.2013 um 15:45 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  25. #2025
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    ..obwohl, vielleicht haben sie Wind von der aktuellen Petition bekommen und denken sich 'Hmm, wenn wir Arielle nicht als DE vö, müssen wir uns auch nicht großartig drum kümmern und die Leute können uns mal mit ihrer Petition!').
    Das hatte ich ja auch schon vermutet...
    "Arielle" ist sowieso einer der größeren Streitpunkte.
    Wenn Deutschland ihn nicht als Diamond Edition veröffentlicht, dann können sie sich nicht nur den "Aufwand" mit den zwei Synchros sparen, sondern können das Bonusmaterial, welches uns schon für die Platinum Edition gestrichen wurde, erneut fallen lassen.
    Eine Nicht-Diamond Version braucht ja anscheinend keine ausreichenden Extras.
    Da würden sie zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
    Wobei ich "Arielle" ohne erste Synchronisation so oder so nicht kaufen werde.

    Über "Das Dschungelbuch" freue ich mich auch.
    Zwar nicht sooo euphorisch, aber jeder Film, der in der DE bleibt, muss gefeiert werden!

Seite 81 von 129 ErsteErste ... 31717273747576777879808182838485868788899091 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.