User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: VÖ Liste Schema 1 (siehe Startpost) oder Schema 2 (Bonkiii)

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schema 1

    10 71,43%
  • Schema 2

    4 28,57%
Seite 80 von 129 ErsteErste ... 30707172737475767778798081828384858687888990 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.976 bis 2.000 von 3204
  1. #1976
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm...sprengt das Cover bei euch auch den Rahmen?!

  2. #1977
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Disney Deutschland via Facebook:

    Hallo zusammen, in diesem Frühjahr wird es keine Veröffentlichung im Rahmen der „Diamond Collection“ geben.

    Aber was eure Frage zu "Aladdin" betrifft, so haben wir diese News für euch: Am 04.04.2013 erscheint „Aladdin“ erstmals auf Blu-ray Disc und erneut auf DVD. Zeitgleich werden auch die beiden Fortsetzungen „Aladdin - Dschafars Rückkehr“ und „Aladdin und der König der Diebe“ auf DVD erscheinen. Die DVDs aller drei Filme werden im Rahmen der „Special Collection“-Reihe veröffentlicht, enthalten also den schönen charakteristischen Sternenschweif auf dem Coverrücken. Zudem wird es auch ein „Aladdin 1-3 DVD-Trilogie Pack“ mit allen Filmen geben. Die Blu-ray-Veröffentlichung der beiden Fortsetzungen sowie eines Blu-ray-Trilogie Packs ist derzeit leider nicht geplant.
    Danke für die News! Schade, dass kein anderer Titel nachrückt. Und dass es keine BluRay Trilogy gibt ist auch einfach schwach... :-(

  3. #1978
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle Cover noch vorab? Oder schon offiziell?

    Da ich das Cover von "Bärenbrüder" eigentlich sehr gerne mag, stört es mich nicht ganz so sehr, dass es von der DVD übernommen wurde. Ein neues wäre zwar an sich cool gewesen, hätte aber natürlich auch nach hinten losgehen können.

    Das von "Mulan" mag ich auch. Wie die VHS. Doch hätte ich mich hier über ein neues (oder die dunkle Kinoplakat-Version) gefreut.

    Aber so wie es aussieht, brauchen wir uns für Nicht-Diamond-Editionen mittlerweile keine neuen Cover erträumen, da (ich glaube seit "Alice im Wunderland") nur noch alte verwendet werden... Obwohl, nein: "Aristocats" und "101 Dalmatiner" waren ja wieder neue. o.O Ach, ich vergaß: Einheitlichkeit. xD

  4. #1979
    Mitglied Avatar von cinghong
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ZiegeHH Beitrag anzeigen
    Danke für die News! Schade, dass kein anderer Titel nachrückt. Und dass es keine BluRay Trilogy gibt ist auch einfach schwach... :-(
    Man hätte noch fragen sollen ob Disney Deutschland an einer geschmacksverirrung leidet, da dieser genannte "schönen charakteristischen Sternenschweif auf dem Coverrücken" nurnoch urhässlich mit der ständig ein und der selben Farbe ist.

  5. #1980
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, sie müssen das nunmal in ihren Worten hübsch verpacken, da es den 'Zauber von Disney' darstellen soll^^ Wenn man nich alle DVDs dieser Reihe hat, hat der Zauber natürlich..einige Lücken, got it?

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  6. #1981
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abgesehen davon, dass die SC mittlerweile alle Farben jenseits von Gelb und Grün verbannt hat, war sie von Anfang an nicht schön.
    Stehen alle DVDs nebeneinander, sieht das so aus, als sei eine betrunkene Tinkerbell mit Hummel im Hintern über die Rückenmotive gebrettert. Nach mehr nicht.

    In irgendeinem Land (wenn ich wüsste wo...) bilden die Rücken der DVDs das Disneyschloss, wie es in den neuen Disneytrailern immer zu sehen ist (das hellerleuchtete am Fluss). DAS sieht im Regal echt hammer aus!

  7. #1982
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Betrunkene Tinkerbell

    Hmm, also ich konnte jetzt spontan nur das finden: http://img88.imageshack.us/img88/230...dspineprev.jpg Da will aber einer Fanmade eine Collection erstellen und das als Spine nutzen, genauso wie hier: http://img238.imageshack.us/img238/5...amaryspob7.jpg und hier: http://img4.picload.org/image/cpigpc/disney.spine.jpg Aber Spines, die ein richtiges Bild ergeben währen wirklich sinnvoller :/

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  8. #1983
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So in etwa wie das erste Motiv war es auch.
    Wurde irgendwann auch mal hier gepostet, glaube ich.
    Konnte aber auch nichts entdecken auf die Schnelle...

  9. #1984
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Sache mit dem Rückencover an sich ganz toll. Nur ist das Motiv echt "unschön". Von Anfang an wünschte ich mir ähnlich wie bei den "Lustigen Taschenbüchern" ein Motiv mit den Disney-Figuren wie Micky, Donald, Goofy und oder anderen. Der Sternenschweif sieht so tussimäßig aus... :-(

  10. #1985
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ZiegeHH Beitrag anzeigen
    Der Sternenschweif sieht so tussimäßig aus... :-(
    Ist dir das peinlich, das so im Regal zu haben?

  11. #1986
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Ist dir das peinlich, das so im Regal zu haben?
    Hehe, nein, peinlich nicht. Eher "enttäuscht" von Disney über solche Kreativlosigkeit. Ich muss zugeben, dass ich meine Disney-Sammlung aus Platzgründen sowieso vorübergehend in einem Schrank im Keller stehen habe. Nichtsdestotrotz gibt es unzählige andere Motive, bei denen ich mich wohler fühlen würde, wenn ich sie für alle Gäste sichtbar im Regal stehen hätte...

    Und nachdem ich bisher jede SC gesammelt habe, gibt es jetzt eh kein zurück mehr...
    Geändert von ZiegeHH (10.01.2013 um 10:29 Uhr)

  12. #1987
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sry, wg. der Größe der Cover, die final sind, auf der Vorseite.

  13. #1988
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe das riesige Bild von Simba auf der Vorseite kurz editiert (und einfach den Link belassen, also klickt drauf, wenn ihr sie sehen wollt). Schont auch die Leute, deren Internet nicht so zackig ist ;D

  14. #1989
    n/a
    Gast



  15. #1990
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bissel spät für Disney, wie? Hab den Film schon ein halbes Jahr auf BD, aber die deutsche Cut-Version muss auch noch her. Vielleicht eines Tages aus dem Movie Reward Programm, mal sehen.

  16. #1991
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    Bissel spät für Disney, wie? Hab den Film schon ein halbes Jahr auf BD, aber die deutsche Cut-Version muss auch noch her. Vielleicht eines Tages aus dem Movie Reward Programm, mal sehen.
    Dafür hängt Usa bei anderen hinter her.

  17. #1992
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Dafür hängt Usa bei anderen hinter her.
    Wie zum Beispiel: Tarzan, 101 Dalmatiner 1&2, Peter Pan 1&2, Cinderella 2&3

  18. #1993
    Mitglied Avatar von Piplup13
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Bern (Schweiz)
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen
    Wie zum Beispiel: Tarzan, 101 Dalmatiner 1&2, Peter Pan 1&2, Cinderella 2&3
    Cinderella II + III haben die schon! 101 Dalmatiner ist bei den bestimmt noch eine DE, genau wie Peter Pan. Tarzan haben die halt noch nicht

  19. #1994
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Piplup13 Beitrag anzeigen
    Cinderella II + III haben die schon! 101 Dalmatiner ist bei den bestimmt noch eine DE, genau wie Peter Pan. Tarzan haben die halt noch nicht
    Es ging darum welche generell hier früher waren & welche in den USA noch nicht veröffentlicht wurden! Und Cinderella 2&3 sowie Peter Pan waren nun mal in Deutschland eher im Handel
    Geändert von n/a (10.01.2013 um 17:33 Uhr)

  20. #1995
    Mitglied Avatar von Patricia1980
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wisst ihr eigentlich ob Disney noch einmal einen richtigen Zeichentrick rausbringen wird? In letzter Zeit kamen nur 3D Filme.

  21. #1996
    Mitglied Avatar von Piplup13
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Bern (Schweiz)
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen
    Es ging darum welche generell hier früher waren & welche es in den USA noch nicht veröffentlicht sind! Und Cinderella 2&3 sowie Peter Pan waren nun mal in Deutschland eher im Handel
    Achso...
    Sorry

  22. #1997
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patricia1980 Beitrag anzeigen
    Wisst ihr eigentlich ob Disney noch einmal einen richtigen Zeichentrick rausbringen wird? In letzter Zeit kamen nur 3D Filme.
    Es wurde zumindest aus offizieller Sicht nicht bekannt gegeben, dass der klassische Zeichentrickfilm aufgegeben wird.
    Aber "Küss den Frosch" und "Winnie Puuh" werden intern als Flops bezeichnet; "Rapunzel" und "Ralph" hingegen als wahre Überflieger.
    Also sind ihre derzeitigen Ansichten gegenüber der Handanimation schon ersichtlich...

    Es war noch "Gevatter Tod" geplant (mittlerweile glaube ich gecancelt) der im klassischen Stil veröffentlicht werden sollte. Und falls "King of the Elves" tatsächlich rauskommt, höchstwahrscheinlich in CGI.
    Also scheint es vorerst vorbei zu sein.

    Hoffnung steckt noch in der Animationstechnik, die im Vorfilm zu "Ralph reicht's" angewandt wurde ("Paperman"), der sieht wenigstens nach klassischem Zeichentrick aus.

  23. #1998
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Piplup13 Beitrag anzeigen
    Achso...
    Sorry
    kein ding

  24. #1999
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Aber "Küss den Frosch" und "Winnie Puuh" werden intern als Flops bezeichnet;
    Tatsächlich? Ich fand Küss den Frosch unheimlich toll. Einer meiner Lieblinge! Schade, dass er die Erwartungen nicht erfüllen konnte.

  25. #2000
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht mir genauso...

Seite 80 von 129 ErsteErste ... 30707172737475767778798081828384858687888990 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.