User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: VÖ Liste Schema 1 (siehe Startpost) oder Schema 2 (Bonkiii)

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schema 1

    10 71,43%
  • Schema 2

    4 28,57%
  1. #2876
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit ist wohl diese Veröffentlichung hier gemeint: http://www.amazon.de/Die-Tinkerbell-...ell+kollektion

  2. #2877
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn jezt kein Tinkerbell Film mehr rauskommt würde ich mir des auch mit der Collection überlegen ^^
    Irgendwie war Nimmerbiest nimmer so prickelnd :-(

  3. #2878
    n/a
    Gast
    Ich raffe zwar irgendwie nicht, warum gefragt wurde, ob sich jemand der VÖ wieder annehmen möchte, wenn ihr (*melody*, Bobcat) das sowieso macht

  4. #2879
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen
    Ich raffe zwar irgendwie nicht, warum gefragt wurde, ob sich jemand der VÖ wieder annehmen möchte, wenn ihr (*melody*, Bobcat) das sowieso macht
    Du hast dich nicht geäußert und es hatte den Eindruck, als ob du es dann doch nicht machen möchtest, nachdem für Schema 1 gestimmt wurde. Du kannst das gern alles in deine Hände nehmen.

  5. #2880
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich zitiere mich ja echt nur ungern selbst, jedoch...

    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen

    Bonkiii hat sich bereit erklärt die Listen aktuell zu halten aber natürlich kann auch jeder andere hier etwas verkünden und zu den Listen beitragen.
    Aus diesem Grund habe auch ich den Thread eröffnet, denn es sollte nun nach folgendem Schema laufen:
    Sobald es News gibt, postet der entsprechende User die Liste, das Raster dafür wird gleich folgen. Bobcat oder ich werden dann in diesem Startpost jeweils die VÖ Termine entsprechend ergänzen. So haben wir immer im ersten Post eine komplette Übersicht und dennoch auch in den folgenden Posts eine Übersicht, damit der Thread 'gepusht' wird. Also quasi so, wie es bisher auch war.

    Entschuldige, dass wir es uns erlaubt haben schonmal Dinge hinzuzufügen, die sehr bald erscheinen bzw als VÖ interessant sind, nachdem du seit Ende der Umfrage nichts von dir hören lassen hast...

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  6. #2881
    n/a
    Gast
    Aber mal Hand aufs Herz: Bearbeitet / ergänzt wurde der Startpost am 18.02.2016 und Ende der Umfrage war am 17.02.2016... Ich kann nicht hexen... Und eingliedern kann ich das oben sowieso nicht... Von daher ist es letztendlich doch sinnvoll, wenn ihr das macht. Oder sehe ich das falsch, wenn ich die Liste poste, ihr diese dann kopiert und oben einfügt und meine löscht? (neutrale technische Frage)

  7. #2882
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Maaaaan

    Sobald es News gibt, postet der entsprechende User die Liste, das Raster dafür wird gleich folgen. Bobcat oder ich werden dann in diesem Startpost jeweils die VÖ Termine entsprechend ergänzen. So haben wir immer im ersten Post eine komplette Übersicht und dennoch auch in den folgenden Posts eine Übersicht, damit der Thread 'gepusht' wird.
    Also, Verzeihung nocheinmal dafür, dass wir eben ein paar 'News' bereits von uns aus hinzugefügt haben. Diese hätten wir auch schon viel früher hinzugefügt, aber wir wollten warten, welche Form der Liste gewinnt.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  8. #2883
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab heute bei Real schon die neuen Bambi-VÖs gesehen. Der Schuber war einfach gehalten ohne Prägung oder Glanz. Das Digibook war mir mit knapp 30€ auch zu teuer.

    Und es gibt bald eine neue Aktion bei Movies & More: Beim Kauf von 2 Titeln gibt es gratis per Post das Hörspiel zu Bambi 2.

  9. #2884
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    Und es gibt bald eine neue Aktion bei Movies & More: Beim Kauf von 2 Titeln gibt es gratis per Post das Hörspiel zu Bambi 2.
    Cool! Danke für den Tipp!

  10. #2885
    Mitglied Avatar von Bobbsi
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killsblade01 Beitrag anzeigen
    Wenn jezt kein Tinkerbell Film mehr rauskommt würde ich mir des auch mit der Collection überlegen ^^
    Irgendwie war Nimmerbiest nimmer so prickelnd :-(
    Wenn man Wikipedia glaubt, wird es bei sechs Filmen bleiben.
    In addition to the six feature-length Tinker Bell films, Disney also had plans for a seventh and an eighth film. Both films were cancelled in October 2013, during the production on the seventh film. According to a DisneyToon Studios employee, they were cancelled due to declining DVD sales and disappointing merchandise sales. However, The Hollywood Reporter stated that the seventh film was cancelled due to story problems.
    Quelle

  11. #2886
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    Hab heute bei Real schon die neuen Bambi-VÖs gesehen. Der Schuber war einfach gehalten ohne Prägung oder Glanz. Das Digibook war mir mit knapp 30€ auch zu teuer.

    Und es gibt bald eine neue Aktion bei Movies & More: Beim Kauf von 2 Titeln gibt es gratis per Post das Hörspiel zu Bambi 2.
    Geheimtipp: Filmbörse habe da immer des Glück die Books für 20 /25 zubekomm siehe es auch nicht mehr ein Für ein Film über 50 öken auszugeben .

  12. #2887
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobbsi Beitrag anzeigen
    Wenn man Wikipedia glaubt, wird es bei sechs Filmen bleiben.
    Quelle
    Im Dezember 2014 berichtete quotenmeter.de bereits:

    Die Glanzzeiten für Disneys blonde, kurzberockte Fee sind vorüber: Aufgrund sinkender DVD-Verkäufe und Problemen, neue erzählenswerte Storys über Tinkerbell zu finden, haben die DisneyToon Studios beschlossen, die Filmreihe mit dem siebten Teil (vorerst?) zu beenden. In diesem begegnet Tinkerbell einem sagenumwobenen Monstrum. Unklarheit besteht derweil, was Disneys kleine Trickschmiede künftig in Angriff nehmen wird. Eine weitere «Planes»-Fortsetzung kommt derweil nicht aus der Storyphase hinaus und über weitere Ideen ist nichts bekannt

  13. #2888
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    [...] die Filmreihe mit dem siebten Teil (vorerst?) zu beenden. In diesem begegnet Tinkerbell einem sagenumwobenen Monstrum.
    War das nicht der 6.? oO

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  14. #2889
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    War das nicht der 6.? oO
    Kann man halten wie ein Dachdecker, ob man den 2011 erschienenden Kurzfilm "Disney Fairies – Die großen Feenspiele" mitzählt, der jedoch nur 30 Min. geht. ;-)

  15. #2890
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaaah, stimmt. An die Feenspiele denk ich nie Danke!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  16. #2891
    n/a
    Gast
    Ich finde es echt dürftig, dass Disney Deutschland die nachstehende Grafik nicht mehr adäquat aktualisiert


  17. #2892
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Gute Dinosaurier also. ^^Schade schade.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  18. #2893
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Dschungelbuch? Dachte, der Originaltitel bleibt erhalten, da ja nun auch überall damit geworben wird.

  19. #2894
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist mir gar nicht aufgefallen...vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung und sie ändern es *_*
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  20. #2895
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein nein, die von Bonkiii verlintke Grafik ist ja eben NICHT aktualisiert. Nach aktuellem Stand müssten dort 'The Jungle Book', 'Alice im Wunderland (2?) - Hinter den Spiegeln', 'Vaiana' und 'Arlo und Spot' stehen

    Edit: Ich schrieb nur 'schade schade', eben weil ich es schade finde, dass all diese Titel nicht beibehalten worden. Minus Alice, daraus hätten sie einfach 'Alice hinter den Spiegeln' machen können..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  21. #2896
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach stimmt, das andere is ja auch noch alt

  22. #2897
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, hatte ich auch übersehen^^
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  23. #2898
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Oh, hatte ich auch übersehen^^
    Tut mir leid, Simba bzw. wen ich damit auch immer verwirrt habe. Ich habe die Grafik von der Internetpräsenz "Disney Reporter" entnommen, einer offiziellen Seite von Disney Deutschland. Dabei musste ich gerade auch feststellen, dass in der "News" Rubrik der letzte Eintrag vom 23.06.2015 ist. Die Seite galt sonst als gute Quelle für zukünftige Blu-ray Veröffentlichungen, leider sieht es nun so aus als würde Disney die Seite still legen...
    Geändert von n/a (23.02.2016 um 19:37 Uhr)

  24. #2899
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Brauchst dich nicht entschuldigen, ich hätte ja auch deinen Satz dazu einfach lesen können
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  25. #2900
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Frankreich erscheint am 30. März das 1. Volume von 'Die Garde der Löwen'
    ...und im UK am 28. März.
    Geändert von *melody* (01.03.2016 um 13:59 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




Seite 116 von 129 ErsteErste ... 1666106107108109110111112113114115116117118119120121122123124125126 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.