User Tag List

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 34567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 344
  1. #301
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Richtig. Kat hatte gemeint das sie es wirklich versucht hätten. Also an Altraverse lag es bestimmt nicht!

    Was meinst du mit 3D? Es wird eine Acryl-Figur (Aufsteller) im Chibi-Design

    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen

    Ich hab aber gestern auch bei Twitter nachgehackt gehabt, und dann erfahren das es mit dieser Coverversion bei uns leider tatsächlich nicht so klappt wie gewünscht.
    Wir bekommen das reguläre Cover auf dem die beiden erwachsen sind + eine Sonderedition (auch normales Cover) mit einem Acryl Ständer von Narumi im Chibi Stil.






    Quelle: https://twitter.com/SlayerGirl87/sta...93283699892224
    Geändert von Constanze (20.09.2019 um 08:54 Uhr)




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  2. #302
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Altraverse hat gestern ein Produktbild zur Limited Edition des siebten Bandes veröffentlicht und auch Anime2you berichtet darüber!

    Hier nun das offizielle Produktbild das denn 7. Band inkl. Acryl-Aufsteller zeigt:



    Link zur Altraverse Seite "Keine Cheats für die Liebe Bd. 7 Limited Edition: https://altraverse.de/manga/keine-ch...mit-figur?c=11

    Und hier der Link zu dem Bericht von Anime2you: https://www.anime2you.de/news/324002...s-vorgestellt/




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  3. #303
    Mitglied Avatar von Wildjenna
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Nahe Hannover
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also unter „Figur“ hab ich irgendwie was anderes erwartet... Weiß auch nicht, ich find ja schon mal schön das es nicht nur ein Pappaufsteller ist aber, „schön“ finde ich ihn nicht... Und wenn sie alleine bleibt fände ich es noch trauriger... warum dann nicht gleich n Figur mit allen 4 als Chibi, größe gleich Motiv kleiner oder so.

    Kommt das Covermotiv mit Schuluniform dann wenigstens innen nochmal zb als Farbseite?

    Edit: und warum hat die Prototyp Pappfigur son coolen Herzständer und die Acryl Figur nicht...

  4. #304
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Es hieß aber so ziemlich von Anfang an das es eine Figur aus Acryl im Chibi Design werden soll. Ich war also nicht besonders überrascht als ich jetzt das entgültige Ergebnis sah, da ich selbst schon Acry-Figuren/Aufsteller besitze.

    Und ob es noch die anderen Charakthere geben wird, könnte, würde bzw. dürfte uns warscheinlich Altraverse nicht einmal aus Marketing/Lizenzgründen sagen.
    Wenn sie tatsächlich bereits die Rechte dafür hätten Hauptcharakthere als Extras beizulegen, dann machen sie das mit Sicherheit nach und nach und nicht alle gleichzeitig!

    Zu dem japanischen Alternativcover habe ich bereits etwas gepostet und verweise somit auf diesen Beitrag.

    Mir persönlich ist es egal ob der "Halter" Herzförmig oder rund ist, da man ihn eh nicht "sehen" wird (transparent und so).

    Ich frag mich halt einfach wieso man nicht mit dem zufrieden sein kann was man bekommt. Die Extras bei uns in der Anime-und Manga Branche werden nach und nach immer besser,
    und ich finde dieser Acry-Aufsteller gehört mit zu denn Fortschrittlichen Dingen. Aber ja das ist Ansichtssache, und wem es nicht gefällt der muss es nicht kaufen. Dann freut sich jemand anderes.


    Ich hatte heute Vormittag einen entsprechenden Post bei Twitter verfasst:



    Und Altraverse reagierte so:



    Ich bin mal gespannt was da heute noch kommen wird XD




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  5. #305
    Mitglied Avatar von Wildjenna
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Nahe Hannover
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darf man denn nicht mal seine Meinung äußern ohne das der Kommentar zerpflückt wird? 🤨

    Nicht jeder suchtet das Forum nach jeglichen Infos zu einer Serie. Ich erfuhr eben erst durch die Ankündigung des Bandes von der Edition mit Figur und wie sie aussieht eben durch das jetzige Bild. Ich lese selten komplette Threads zu einer Mangaserie durch um mich nicht versehentlich zu spoilern.

    Ich weiß schon warum ich nur noch selten im Forum bin, von Meinungsaustausch kann kaum noch die Rede sein.

  6. #306
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Wow.

    Das hab ich nicht gewusst und es ist ja nicht so als hätte ich dich "angeraunzt". Meiner Meinung nach war ich Sachlich.

    Für mich kam dein Kommi halt so rüber das du mit dem Extra nicht zufrieden bist, was ja auch Fakt und legitim ist. Es kam halt jetzt schon öffters vor, das jemand über ein Extra meckerte weil es nicht denn eigenen Wünschen entsprach, aber gab es gar keins, dann war es auch Scheiße. Bitte Entschuldige wenn das bei dir so negativ rüber kam!!!! Meiner meinung nach war ich Sachlich. Ich hab echt auch das Gefühl, Nicht nur du, das man gar nicht mehr denn Mund aufmachen darf. Du hast dich jetzt sofort angegriffen gefühlt, obwohl ich es nicht böse meinte. Und zu sagen das ich deinen Kommi "zerplückt" hätte (also wirklich negativ) ist echt dreist. Ich habe nur auf alles in deinem Kommentar geantwortet, was normalerweise gern gesehen wird. Ich bin jetzt nämlich die jenige die Sich ungerecht behandelt fühlt, weil ich dich echt nicht blöd angemacht hab, oder was auch immer du in meiner Antwort hineininterpretierst! Ich finde das grad voll krass. Das tat jetzt mir weh.

    Vielleicht sollten wir uns angewöhnen ersteinmal nachzufragen anstatt gleich loszugiften. Schließlich hören wir nicht unseren Tonfall

    Ich werde in Zukunft einfach diverse Kommentare ignorieren. Selbst wenn meine Antwort gut gemeint wäre.



    Jetzt wieder zum eigentlichen Thema ^^


    Und so wie es aussieht wird es doch ein Herzförmiger "Halter".







    Geändert von Constanze (30.09.2019 um 16:34 Uhr)




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  7. #307
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Wildjenna Beitrag anzeigen

    Nicht jeder suchtet das Forum nach jeglichen Infos zu einer Serie. Ich erfuhr eben erst durch die Ankündigung des Bandes von der Edition mit Figur und wie sie aussieht eben durch das jetzige Bild. Ich lese selten komplette Threads zu einer Mangaserie durch um mich nicht versehentlich zu spoilern.
    Mich wundert aber schon das du nicht mal bischen zurückschauen willst...von den ganzen Thread spricht doch niemand, aber immerhin sind die Infos doch auch erst wenige Posts doch sehr deutlich über dir.
    Zumal eh die meisten im Text schreiben wenn sie zur einen Band was schreiben (oder den Spoilerkasten nutzen) Über das deutsche hinaus wurde hier auch noch nie wirklich was geredet und wenn wäre es auch klar als nicht einfach mal so sichtbarer Spoilerkasten erkenntlich. Da brauchst dann also keine Angst haben.

    Und gerade für den Meinungsaustausch der ja anscheinend nicht so unwichtig dir ist, ist doch auch wichtig mal bischen was davor zu lesen, sonst ist es ja eher kein Wunder wenn man sich missversteht. Das ist vom Prinzip her eben wie in ein Gespräch reinplatzen... Da das ja hier zum Austausch eben mit gedacht ist muss man eben auch mit rechnen das jemand drauf reagieren könnte. (Zumal du ja eh was gefragt hast, wo ja logisch ist dass jemand dann auch wohl Antworten wird.) Gegen deine Meinung hat ja trotzdem niemand was, nicht jeder muss bekanntlich alles toll finden.

    Constanze hat dich da doch nur informiert, die meisten freuen sich über sowas. Unfreundlich war sie da echt nicht gewesen...


    Bezüglich dem anderen Motiv, wenn es hätte kommen können, hätten sie es gebracht auf dem Band, auch anders klappte da nichts...lang nicht an Altraverse, sondern also am japanischen Verlag. Ich war jetzt mal so frei dir das zu beantworten, obwohl die Antwort hier eh erst erwähnt wurde.


    *
    Süße Bilder die da Altra gespotet hat....irgendwie finden sie im Moment immer was zum zeigen und die Ankündigung die mal diesen Mont kommen sollte kam so dann doch noch nicht. xd

  8. #308
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Vol 8 kommt bald in Japan.

    Quelle und Cover: https://twitter.com/comic_pool/statu...24958996480001
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  9. #309
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Awww!! Ich liebe die zwei! Ich hoffe, da tut sich was in dem Band!
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  10. #310
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 7. Band hat mir wieder sehr gut gefallen. Die Figur ist auch hübsch im Bücherregal anzusehen.


    Der Heiratsantag von Kabakura war echt süß. Mag den Manga dafür, dass solche Missverstände, wie beim Antrag, nicht zu lang gezogen werden.
    Die Kinderbilder von Hirotako - besonders das Bild wo er auf dem Arm vom Vater ist - süß.



    Für mich könnte die Serie noch ewig weiter gehen. Leider müssen wir auf Band 8 so lange warten...
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  11. #311
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.309
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Edit: falscher Thread, sorry. xD
    Geändert von Sombatezib (17.12.2019 um 14:10 Uhr)

  12. #312
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Cover von Band 2 des Spin-Offs (JP 20.12.2019)

    Occult-chan wa Katarenai #2
    falscher Thread Die Reihe ist ein Spin-Off von Interviews mit Monstermädchen

  13. #313
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.309
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, falscher Thread. xD

  14. #314
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand ein Bild von Fujita? Mich würde interessieren wie der Mangaka aussieht; einfach aus Neugier.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  15. #315
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Britney Beitrag anzeigen
    Hat jemand ein Bild von Fujita? Mich würde interessieren wie der Mangaka aussieht; einfach aus Neugier.
    Nicht jeder gibt auch so Bilder raus, ist ja allgemein eher weniger der Fall...

    Und da man hier nichts findet, wird sie auch keines wo bisher erlaubt und so haben: https://www.mangaupdates.com/authors.html?id=25277

  16. #316
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga hat inzwischen eine Auflage von 9 Millionen Bänden erreicht: https://www.anime2you.de/news/348472...en-exemplaren/

    Für bisher 8 Bände eine stattliche Auflage, Tendenz: Steigend.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  17. #317
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Der Manga hat inzwischen eine Auflage von 9 Millionen Bänden erreicht: https://www.anime2you.de/news/348472...en-exemplaren/

    Für bisher 8 Bände eine stattliche Auflage, Tendenz: Steigend.
    Erfolge zu seinen Lieblingsmanga hört man immer gern. Hoffentlich ein gutes Zeichen, damit der Manga noch eine weile läuft .
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  18. #318
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://twitter.com/altraverse_de/st...540702208?s=19
    Der nächste Band wird wieder eine Edition mit acryl Figur geben

  19. #319
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es schneit einen Sonderband oder so was ähnliches zugeben:
    https://twitter.com/ichijin_NOVELS/s...40277520490496

    Fujita hat die Bilder gezeichnet, der Rest kommt von einer anderen Person.

    ---

    Die Figur von Hirotaka sieht klasse aus. So ist dann Narumi nicht mehr alleine...
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  20. #320
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich mich nach einigem Hin und Her für Band 7 mit Figur entschieden hab, freut es mich, dass Narumi bald Gesellschaft bekommt (auch wenn die Beiden für mich das langweiligste Pärchen im Manga sind xD )
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  21. #321
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7:

    Eigentlich hätte dem Band Hana oder Kabakura beiliegen müssen XD da dieser sich speziell den Beiden widmet und ihre sehr süße Beziehung nach dem kurzzeitigen Verlust eines Schmuckstücks aus ihrer Anfangszeit zwar auf die Probe stellt aber am Ende sehr harmonisch ausklingt.
    Dagegen steckt die Beziehung von Narumi und Hirotaka noch in den Kinderschuhen, aber ich freue mich wenn Narumi Hirotaka stellenweise doch überrascht und er sichtbar zeigt wie sehr ihm das gefällt.
    Ansonsten habe ich mir die niedliche Figur-Variante gegönnt (die ist sogar größer als gedacht) und freue mich auf das baldige Gegenstück ^^

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  22. #322
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 8:

    Hana und Kabakura schwelgen noch in Vorhochzeitsstimmung und zwischen Nao und Kou entwickelt sich langsam eine eher romantische Atmosphäre. Kou gesteht sogar ihre Gefühle aber versichert gleichzeitig das es ihr ausreicht befreundet zu sein und Nao ist noch etwas überfahren von der Entwicklung scheint aber nicht völlig abgeneigt zu sein.
    Unterhaltsam war das Einstiegskapitel als die Mädels sich vorstellen wie es wäre wenn ihre Freunde weiblich wären bzw. sie männlich.

    Und die Hirotaka Figur sieht neben der kleinen Narumi sehr zufrieden in meinem Regal aus ^^

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  23. #323
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 8 hat mir wieder sehr gut gefallen. Nun ist Narumi nicht mehr allein, denn Hirotaka ist bei ihr.


    Die Vorstellungen von Hana und Narumi als Männer und die beiden Männer als Frauen war schon sehr unterhaltsam. Nicht zu vergessen: Wie die beiden Mädels mit Kou Kleidung shoppen. Die schüchterne Kou war mit der Persönlichkeit von Hana schon ziemlich überfordert.

    Jetzt liegt es an Naoya den nächsten Schritt zu machen...

    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  24. #324
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spontan Band 6-8 nachgekauft heute XD (Keine Ahnung wie das passiert ist, also das ich so in Rückstand geraten bin) und in einem Rutsch gelesen. Immer noch eine tolle Reihe gerade die Entwicklungen in Band 7 und 8 waren echt gut. Mal sehen wie lange die Reihe noch geht aber 12 Bände kann ich mir schon gut vorstellen. Jetzt lange warten auf Band 9. Verflucht!

    Die Hochzeit werden wir sicher noch sehen. Wäre vielleicht sogar ein guter Abschluss? Ich meine ne Hochzeit von Naru und Hirotaka wird wohl noch ne Weile dauern XD Aber ich freue mich sehr über die Entwicklung zwischen Kou und Nao da die beiden sowieso zu meinen Lieblingen gehören. Fand es auch schön dass Kou jetzt keine zig Bände gebraucht hat um ihre Gefühle zu verstehen und sie zu gestehen. (Shoujos können damit gut und gerne zig Bände füllen) Mal sehen wie es Nao jetzt ergehen wird und vor allem ob Yo und Ken da noch eine Rolle spielen werden. Ach und ich will mit Interaktion zwischen der "Stammgruppe" und Kou & Nao ich hoffe die beiden stoßen jetzt häufiger dazu.


  25. #325
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 05.08.20 erscheint in Japan Band_9
    Achtung - wer noch nicht alle Bände bisher gelesen hat und sich nicht spoilern möchte sollte den Link ignorieren (aufgrund des Covermotivs).
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 34567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •