Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 421
  1. #76
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    486
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Zu 45) Jetzt bin ich frustriert. Gestern abend hatte ich hier noch das alte Cover in der Vergroesserung gesehen, nun (auf der Arbeit ^^) ist es da Richtige. Eventuell hatte ich das andere Cover noch in Cache.
    In dem Fall bitte ich um Entschuldigung.
    zu 45) Ach, wenn sich alles so leicht lösen ließe. Es kann sehr gut sein, dass die alte Version noch im Cache hing.


    Zitat Zitat von Killua Zoldyck Beitrag anzeigen
    46) kann man irgedwann mit einem Nachgedruckt oder vielleicht eine Neuauflage der Monster Serie von Naoki Urasawa rechnen?
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    ergänzend zu 46) das ist Programmplanung, da wirst du keine Antwort bekommen, im Wünschethread unterbringen (die Hoffnung stirbt zuletzt), alternativ wenn man nicht warten möchte - auch mal in den Nachbarländern gucken, gibt z.B. derzeit eine sehr schicke englische Ausgabe, allerdings sind das Doppelbände und etwas teurer.
    zu 46) Das stimmt leider. Da es sich hier um eine Programmplanungsfrage handelt, kann ich sie dir an der Stelle leider nicht beantworten. Wie Shima schon gesagt hat, wünsche dir den Titel noch einmal im Wünschethread.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    47) Was hat sich im 1. Monta nach dem Erscheinungsdatum besser verkauft der 1. Band von Wainting for Sprong oder der 1. Band von Rainbow Days?

    48) Werdet ihr auch im Program Oktober 17 - März 18 eure Rainbow of Romance Aktion weiterführen und dementsprechende Titel lizenzieren?

    zu 47) Tatsächlich der erste Band von Rainbow Days, wenn auch nur knapp.

    zu 48) Aber sich doch! Ihr dürft euch auf ein paar ganz großartige neue Titel freuen.

  2. #77
    49.) Wann kommt das neue MANGAzin raus?
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...



  3. #78
    zu 49) Wie schon öfter gesagt wenn jedes mal gefragt wurde immer dann wenn die Leipziger Buchmesse ist im Frühjahr.
    Dieses Jahr ist sie vom 23. - 26.März. Da dürfte auch das neue MangaZIN kommen.

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.109
    50)

    Wie verkauft sich A silent Voice so?

  5. #80
    Zu 49) Wie von AnimeGirl gesagt kommt das neue MangaZin zur Leipziger Buchmesse am 23. März, wieder mit erweiterten Leseproben zu allen neuen Serien.

    Zu 50) "A Silent Voice" ist ein Überraschungserfolg. Wir waren natürlich von Anfang an überzeugt von dieser großartigen Serie. Dass die Verkaufszahlen sich aber so positiv entwickeln, hätten wir nicht erwartet.

    Zu 51) Leider haben wir keine Infos zu einer offiziellen Fanpost-Adresse von Anashin. Aber Du kannst Deine Fanpost gerne an uns senden und wir leiten sie dann weiter. Meist sprechen die japanischen Autoren kein Englisch, deshalb wäre Japanisch besser. Wenn Du aber kein ordentliches Japanisch hinbekommst, dann lieber auf Englisch.

  6. #81
    52) Habt ihr bereits die Fortsetzung von Kenshin auf dem Radar bzw schon gewusst, dass eine kommt?

  7. #82
    Moderator Egmont Manga
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    57
    zu 52) haben wir Loxagon, aber danke trotzdem für den Hinweis

  8. #83
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    660
    53) Heute ist Karneval Band 15 bei mir angekommen. Leider geht an fast allen Seiten die Beschichtung ab. Ist bei der Produktion was schiefgelaufen?

  9. #84
    Mitglied Avatar von Angel of Death
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.677
    54) Wann fängt bei euch die Programmankündigung an?
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #85
    Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    6.454
    55) In eurer Monatsübersicht müssen sich einige Fehler eingeschlichen haben. Bei den Juni Neuheiten steht u.a. 01.06 und 29.06. Im Juli ist dafür nur ein einziger Titel gelistet.

    56) Erscheinen Danganronpa und Guten Morgen Dornröschen tatsächlich monatlich? Im Mai sowie Juni sind jeweils Bände gelistet.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai


  11. #86
    56 : wird es in der nächsten Animania die ersten neuen Lizenzen geben ?

  12. #87
    Zu 53) Wir haben unsere Exemplare geprüft. Sie sind alle in Ordnung. Dein Exemplar muss fehlerhaft sein. Das kannst Du bei dem Händler umtauschen, bei dem Du es gekauft hast.

    Zu 54) Die offizielle Ankündigung erfolgt erst im Mai. Aber im neuen MangaZin, das nächste Woche zur Leipziger Buchmesse erscheint, verraten wir schon ein bisschen was. Außerdem wird es auch in der nächsten AnimaniA-Ausgabe schon das eine oder andere geben...
    So viel aber hier auch schon mal: Es wird ein Hammer-Programm!

    Zu 55) An dem Monatsübersichtsproblem sind wir dran. Es wird bald gelöst sein. Das Problem ist, dass ausnahmsweise der Erstverkaufstag der Julititel bereits Ende Juni ist und das System damit nicht klarkommt.

    Zu 56) Nein, beide Serien erscheinen 2monatlich. Selbes Problem wir bei 55)

    @Desty: Wäre 57) gewesen, aber egal. Die Frage habe ich schon in 54) beantwortet.

    Bitte weiter nun bei 57)...

  13. #88
    57 ( jetzt abba ) : darf die Frage erlaubt sein ob ein oder 2 Seinen Titel dabei sind ^^?

  14. #89
    Mitglied Avatar von Angel of Death
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.677
    Zu 54) Ich bin erstaunt normalerweise legt ihr doch im März los, warum diesmal im Mai?
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  15. #90
    zu 57) Ohne zu viel zu verraten: Es sind auf jeden Fall zwei neue Seinen-Titel dabei.

    zu 54) Das hängt immer davon ab, wann wir unsere Titel in das VLB (Verzeichnis Lieferbarer Bücher) melden. Das ist dieses Jahr etwas später. Ihr werdet das vollständige Winterprogramm aber hier, auf unserer Homepage und unserer facebook-Seite zuerst erfahren.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.057
    Blog-Einträge
    98
    58)

    Ist das Cover von Band 2 von "It's the Journey not the Destination" das Orginalcover? Für mich schaut es so aus, als hättet ihr ein Anderes gemacht, denn das Originalcover schaut doch eigentlich so aus:




    Wieso habt ihr das nicht genommen (gefällt mir persönlich sehr viel besser als dieses Blasse auf eurer Homepage



    Oder wird das Cover von Band 2 noch geändert ins Originale? (Denn noch steht ja vorläufiges Cover drauf)

    59)

    Ihr habt im Fragethread mal gemeint, die Bände wären dicker und daher würden sie in Deutschland €8,00 (und in Österreich dann noch mehr) kosten. Leider finde ich nirgends eine Seitenzahlangabe.

    Wie viele Seiten haben denn die Bände jeweils?
    Geändert von Sujen (20.03.2017 um 10:02 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #92

  18. #93
    Zu 58.) Das wird wohl (hoffentlich) nur ein Dummy-Cover sein
    Gibt ja eig. keinen Grund, nicht das Original-Cover zu übernehmen.
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...



  19. #94
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    486
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    58)

    Ist das Cover von Band 2 von "It's the Journey not the Destination" das Orginalcover? Für mich schaut es so aus, als hättet ihr ein Anderes gemacht, denn das Originalcover schaut doch eigentlich so aus:



    Wieso habt ihr das nicht genommen (gefällt mir persönlich sehr viel besser als dieses Blasse auf eurer Homepage



    Oder wird das Cover von Band 2 noch geändert ins Originale? (Denn noch steht ja vorläufiges Cover drauf)

    59)

    Ihr habt im Fragethread mal gemeint, die Bände wären dicker und daher würden sie in Deutschland €8,00 (und in Österreich dann noch mehr) kosten. Leider finde ich nirgends eine Seitenzahlangabe.

    Wie viele Seiten haben denn die Bände jeweils?

    zu 58) Wie immer handelt es sich hierbei nur um ein vorläufiges Cover. Für das gedruckte Exemplar wird natürlich das Originalcover genommen. Dies stand zum damaligen Zeitpunkt allerdings noch nicht fest.

    zu 59) Wieviele Seiten der zweite Band haben wird, können wir noch nicht ganz sagen, aber der japanische Band hat 233 Seiten. Der erste Band wird voraussichtlich 258 Seiten haben.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    10.744
    60) Ist Band 14 von Knights of Sidonia bereits ausverkauft?
    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu



  21. #96
    61) Kann man eure April-Neuheiten wie Horimiya schon auf der Leipziger Buchmesse kaufen oder kommen sie erst Anfang April in den Handel?

  22. #97
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    486
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    60) Ist Band 14 von Knights of Sidonia bereits ausverkauft?
    zu 60) Nein, Band 14 von Knights of Sidonia ist noch nicht ausverkauft.


    Zitat Zitat von shanksgirl Beitrag anzeigen
    61) Kann man eure April-Neuheiten wie Horimiya schon auf der Leipziger Buchmesse kaufen oder kommen sie erst Anfang April in den Handel?
    zu 61) Ja, unsere April-Neuheiten gibt es wie immer auch schon auf der Leipziger Buchmesse zu kaufen. Also eure Chance, euch Horimiya #01 inkl. exklusivem Schutzumschlagposter schon vorab zu sichern.

  23. #98
    Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.078
    62) Muss eigentlich jeder Arc von DRRR! extra lizenziert werden? Bzw geht es dann hier erstmal nur um die ersten vier Bände?
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!


  24. #99
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    27.064
    zu 62) Natürlich muss jeder Arc einzeln lizenziert werden. Das ist bei solchen Arc-Splittungen stets der Fall, da jeder als eigenständige Serie betrachtet wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #100
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    486
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    62) Muss eigentlich jeder Arc von DRRR! extra lizenziert werden? Bzw geht es dann hier erstmal nur um die ersten vier Bände?
    zu 62) Um das noch mal kurz zu bestätigen: Ja, jeder Arc muss extra lizensiert werden. Das hängt vor allen Dingen damit zusammen, dass unterschiedliche Zeichner daran beteiligt waren und die Arcs u.a. auch bei unterschiedlichen Verlagen erschienen sind.

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •