User Tag List

Seite 20 von 24 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 576

Thema: Fragen an die Egmont Manga-Redaktion 2017

  1. #476
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    zu 287) Warum pinnt ihr ihn dann nicht mal oben an? Dann muß man ihn auch nicht suchen.
    Was wahrscheinlich keiner macht. Wenn er nicht gesehen wird, wird er halt auch nicht benutzt.

    zu 287)
    Done.

  2. #477
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    288) Warum habt ihr euch entschieden, beim Abschlussband (Band 4) von Danganronpa keine Farbseite einzuarbeiten? Welche Gründe gibt es? Finde das schade, da die vorherigen Bänder alle eine Farbseite hatten.

    Klick mich sanft

  3. #478
    Mitglied Avatar von FlyingCarpet
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    209
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    289.) Wie hat sich Big Order eigentlich verkauft?
    Meine Mangawünsche
    World Trigger|Super Dog Rilienthal|Fukigen no Mononokean|Kono oto tomare|Nanbaka|Joker Game-The Animation|One Outs|Keijo!!!!!!!!|Honey Lemon Soda

    Meine Novelwünsche
    Joker Game|The Great Passage|Seraph of the End: The Story of Vampire Michaela|OnS - Resurrection at Nineteen

  4. #479
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MR_TONI_KUN Beitrag anzeigen
    288) Warum habt ihr euch entschieden, beim Abschlussband (Band 4) von Danganronpa keine Farbseite einzuarbeiten? Welche Gründe gibt es? Finde das schade, da die vorherigen Bänder alle eine Farbseite hatten.
    zu 288) Wir richten uns immer nach dem japanischen Originalband und der hatte in diesem Fall keine Farbseiten.


    Zitat Zitat von FlyingCarpet Beitrag anzeigen
    289.) Wie hat sich Big Order eigentlich verkauft?
    zu 289) Die Performanz von Big Order war okay.

  5. #480
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.339
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    290) Warum verschiebt sich Shinobi Quartet 7 um 2 Monate?

  6. #481
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    290) Warum verschiebt sich Shinobi Quartet 7 um 2 Monate?

    zu 290)
    Der Band verschiebt sich, weil wir mehrere Monate auf die Daten warten mussten.

  7. #482
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    291) Wird Sonnensturm mit Band 7 abgebrochen? Die Frage wurde bereits gestellt, allerdings gab es keine Antwort darauf.

  8. #483
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Corrode_Blossom Beitrag anzeigen
    291) Wird Sonnensturm mit Band 7 abgebrochen? Die Frage wurde bereits gestellt, allerdings gab es keine Antwort darauf.
    zu 291) Nein, wir bringen alle 9 Bände.

  9. #484
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puhh, das freut mich! Danke für die schnelle Antwort.

  10. #485
    Mitglied Avatar von Aline
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    72
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    292.Besteht die Chance das Inuyasha New Edition 21 bald nach gedruckt wird?
    Denn dieser Band ist der einzige,der mir fehlt und ich möchte diese Serie so gerne komplett haben.
    293.Werdet ihr dieses Jahr eine Manga Bestseller Liste veröffentlichen?Es würde mich sehr interessieren,welcher Manga bei euch am besten lief.

  11. #486
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aline Beitrag anzeigen
    292.Besteht die Chance das Inuyasha New Edition 21 bald nach gedruckt wird?
    Denn dieser Band ist der einzige,der mir fehlt und ich möchte diese Serie so gerne komplett haben.
    293.Werdet ihr dieses Jahr eine Manga Bestseller Liste veröffentlichen?Es würde mich sehr interessieren,welcher Manga bei euch am besten lief.
    zu 292) Ein Nachdruck der Inu Yasha NE #21 ist derzeit leider nicht geplant.

    zu 293) Eine Bestsellerliste ist derzeit nicht geplant.

  12. #487
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    294) Hatten die Inu Yasha NE Bände alle dieselbe Auflage?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #488
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    294) Hatten die Inu Yasha NE Bände alle dieselbe Auflage?
    zu 294) Nein. Die späteren Bände hatten eine kleinere Auflagenzahl.

  14. #489
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    295) Wann wird denn angekündigt welche Bände im neuen Programm Match Me Karten erhalten? Es dürften vermutlich ja noch welche fehlen, denn im August und September 2018 sind momentan noch keine gelistet (oder ich habs übersehen)^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  15. #490
    Mitglied Avatar von salia77
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    296) Zum Thema Tsubasa Reservoir Chronicle/World Chronicle: zu einer vorigen Frage habt ihr gesagt, ihr sucht nach einer Lösung dafür, dass TRC nicht mehr komplett verfügbar ist und somit World Chronicle nur für Leute ist, die die Vorgänger-Reihe komplett haben. Gibt es denn schon eine Idee für eine Lösung? Einen Ansatz? Vielleicht einfach als E-Book? Am liebsten natürlich eine Neuauflage.. aber es muss doch möglich sein, dass jetzt noch Leute Zugriff zur Reihe haben können, um die Nachfolge-Serie lesen zu können.
    Ist es nicht ein bisschen unbedacht, eine Nachfolgeserie rauszubringen, wenn der Vorgänger nicht mehr komplett verfügbar ist? Weil so ist die Nachfolgereihe doch nur für einen kleinen Teil der Leute interessant und schmälert doch immens den Erfolg der neuen Reihe...

    Ich stand diese Woche wieder schniefend im Buchladen und wollte soooooo gern TWC mitnehmen... hab es aber nicht.

  16. #491
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    295) Wann wird denn angekündigt welche Bände im neuen Programm Match Me Karten erhalten? Es dürften vermutlich ja noch welche fehlen, denn im August und September 2018 sind momentan noch keine gelistet (oder ich habs übersehen)^^
    zu 295) Danke dir für die Erinnerung. Die Infos findet ihr jetzt im entsprechenden Thread. [Änderungen und Ergänzungen vorbehalten]


    Zitat Zitat von salia77 Beitrag anzeigen
    296) Zum Thema Tsubasa Reservoir Chronicle/World Chronicle: zu einer vorigen Frage habt ihr gesagt, ihr sucht nach einer Lösung dafür, dass TRC nicht mehr komplett verfügbar ist und somit World Chronicle nur für Leute ist, die die Vorgänger-Reihe komplett haben. Gibt es denn schon eine Idee für eine Lösung? Einen Ansatz? Vielleicht einfach als E-Book? Am liebsten natürlich eine Neuauflage.. aber es muss doch möglich sein, dass jetzt noch Leute Zugriff zur Reihe haben können, um die Nachfolge-Serie lesen zu können.
    Ist es nicht ein bisschen unbedacht, eine Nachfolgeserie rauszubringen, wenn der Vorgänger nicht mehr komplett verfügbar ist? Weil so ist die Nachfolgereihe doch nur für einen kleinen Teil der Leute interessant und schmälert doch immens den Erfolg der neuen Reihe...

    Ich stand diese Woche wieder schniefend im Buchladen und wollte soooooo gern TWC mitnehmen... hab es aber nicht.
    zu 296) Leider bislang noch nicht. Ein Nachdruck ist derzeit nicht geplant, weshalb wir euch leider nur an die Antiquariate für gebrauchte Exemplare verweisen können.

  17. #492
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 1. Auflage des 1. Bandes von Girls und Panzer ist ja vom Druck er etwas sehr dunkel ausgefallen.

    297)
    Kann man diese 1. Auflage umtauschen? (Ist ja schon länger her, dass der Band erschienen ist...)

    298)
    Wenn ich mir den Band nochmal kaufe (online) kann ich dann sicher davon ausgehen, dass ich die 2. Auflage bekomme oder sind Bände der 1. Auflage nach wie vor im Umlauf?

    299) Die Druckmängel die sich in einem zu hellen Druck (z.B. Der Schöne und der Nerd) oder wie bei Girls und Panzer in einem zu dunklen Druck äußern kommen ja leider häufiger vor. Habt ihr da Mal direkt bei der Druckerei nachgefragt woran das liegt und euch Gedanken gemacht, wie man das in Zukunft verhindern könnte?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #493
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    300
    Alle Jahre wieder. 🙂
    Die LBM /MCC ist ja nicht mehr sooo lang entfernt, und feiert 2018 bereits Ihr 5 jähriges Bestehen ( die MCC zumindest). Versucht/werdet Ihr einem japanischen Zeichner präsentieren? Und wenn ja, wann geht Ihr Ihn bekannt?

  19. #494
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Die 1. Auflage des 1. Bandes von Girls und Panzer ist ja vom Druck er etwas sehr dunkel ausgefallen.

    297)
    Kann man diese 1. Auflage umtauschen? (Ist ja schon länger her, dass der Band erschienen ist...)

    298)
    Wenn ich mir den Band nochmal kaufe (online) kann ich dann sicher davon ausgehen, dass ich die 2. Auflage bekomme oder sind Bände der 1. Auflage nach wie vor im Umlauf?

    299) Die Druckmängel die sich in einem zu hellen Druck (z.B. Der Schöne und der Nerd) oder wie bei Girls und Panzer in einem zu dunklen Druck äußern kommen ja leider häufiger vor. Habt ihr da Mal direkt bei der Druckerei nachgefragt woran das liegt und euch Gedanken gemacht, wie man das in Zukunft verhindern könnte?

    zu 297) Eigentlich nicht. Hier kommt es aber auf die Kulanz deines Comicfachhändlers an.

    zu 298) Um sicherzugehen, müsstest du auf die ausgewiesene Auflage achten. Bei Amazon kannst du sie bspw. einsehen. Die 1. Auflage müsste nachwievor im Umlauf sein.

    zu 299) Ja, wir wissen woran es liegt, aber wir können leider nicht immer eine komplette Auflage einstampfen, wenn es zu Druckfehlern gekommen ist. Aber hier ist jeder Fall einzeln zu betrachten.


    Zitat Zitat von Mad_Manga_Monkey Beitrag anzeigen
    300
    Alle Jahre wieder. 🙂
    Die LBM /MCC ist ja nicht mehr sooo lang entfernt, und feiert 2018 bereits Ihr 5 jähriges Bestehen ( die MCC zumindest). Versucht/werdet Ihr einem japanischen Zeichner präsentieren? Und wenn ja, wann geht Ihr Ihn bekannt?
    zu 300) Das steht leider noch nicht fest. ^^''

  20. #495
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    301) Wurde der 1. Band von Girls und Panzer denn schon nachgedruckt?

    302) Heißt das also, dass nicht die ganze Auflage vom 1. Band von Girls und Panzer von den Druckmängeln betroffen ist?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #496
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 302) Ja, wurde schon bestätigt von Egmont auf meine Frage damals. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #497
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 301) Nein, Band 1 wurde noch nicht wieder nachgedruckt.

    zu 302) Doch, leider ist die komplette Auflage von Druckmängeln betroffen.

  23. #498
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    303) Warum hies es dann auf Seite 19:
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    zu 276) Hast du für die Druckfehler im Innenteil Beispiele? Tatsächlich war beispielsweise Girls & Panzer #01 zu dunkel gedruckt. Dies wurde im Nachdruck behoben.
    ?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #499
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    303) Warum hies es dann auf Seite 19:?
    zu 303) Entschuldige, hier hätte es heißen müssen. ,,Das wird im Nachdruck behoben." Damals bin ich davon ausgegangen, dass ein Nachdruck anstand, was wohl nicht der Fall war. Bei Band #02 konnten wir bei der gleichen Datenlage entsprechend gegensteuern, weshalb dieser ein sehr viel besseres Druckergebnis aufweist.

  25. #500
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    304) Tut mir leid das ältere Thema wegen der Zensur in Draw wieder auszugraben, aber mich würde es interessieren, warum es bei Eden (Band 9, Seite 228) damals legitim war, eine Vergewaltigung eines kleinen Jungen zu zeigen, aber die Vergewaltigung einer erwachsenen Frau in Draw angeblich gegen deutsches Recht verstoßen würde.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

Seite 20 von 24 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher