User Tag List

Seite 10 von 24 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 576

Thema: Fragen an die Egmont Manga-Redaktion 2017

  1. #226
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    131.) Die fehlenden Bände von Close to Heaven werden gar nicht mehr nachgedruckt, oder?

    132.) Wie hat sich die Reihe eig. verkauft?

    133.) Habt ihr die Mangaka noch auf dem Schirm?


  2. #227
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    134) Welcher Band bzw. welche Reihe hat sich von Ryo Takagi bis jetzt am Besten verkauft?
    Geändert von Miss Morpheus (15.06.2017 um 13:49 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #228
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    129) Warum habt ihr >Lass es uns tun< verlegt, aber dessen Prequel >Hima nano de Okujou ni imasu< nicht? Kann man eventuell auf eine Verlegung des Titels hoffen?

    zu 129)
    Wie Mia schon vermutet hat, handelt es sich hierbei wohl um ein Zusatzkapitel. Diese zu lizensieren kann ich als schwierig erweisen. In diesem Fall hat Aya Sakyo dieses sogar unter ihrem anderne Nicht-Boys Love-Pseudonym ,,Ayane Ukyou" veröffentlicht. Dieses dann zusammen mit ,,Lass es uns tun" zu veröffentlichen war daher leider nicht möglich.


    Zitat Zitat von Karuto Beitrag anzeigen
    130.) Wann kommt euer nächster Newsletter?
    zu 130) Vermutlich in den nächsten Wochen.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    131.) Die fehlenden Bände von Close to Heaven werden gar nicht mehr nachgedruckt, oder?

    132.) Wie hat sich die Reihe eig. verkauft?

    133.) Habt ihr die Mangaka noch auf dem Schirm?

    zu 131) Ein Nachdruck ist derzeit leider nicht geplant.

    zu 132) Die Performanz der Reihe war okay.

    zu 133) Ja.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    134) Welcher Band bzw. welche Reihe hat sich von Ryo Takagi bis jetzt am Besten verkauft?
    zu 134) Das ist eindeutig Butler's Game #01 bzw. alle Bände der Reihe.

  4. #229
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    135) Wird es im Februar und März keine Match-Me Karten geben? Oder habt ihr erstmal nur die Match-Me Karten für Oktober bis Januar festgelegt?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #230
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    135) Wird es im Februar und März keine Match-Me Karten geben? Oder habt ihr erstmal nur die Match-Me Karten für Oktober bis Januar festgelegt?
    zu 135) Wir haben die Match me Karten nicht nach Monaten, sondern nach Serien und Bänden aufgeteilt. Daher kann es sein, dass im Februar und März keine neuen Match me Karten hinzukommen. Dafür beginnt im April ja schon das neue Programm.

  6. #231
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    136) aus welchem Material werden die Match-Me-Karten sein? Plastik oder Pappe?

  7. #232
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    136) aus welchem Material werden die Match-Me-Karten sein? Plastik oder Pappe?
    zu 136) Natürlich aus robustem Plastik.

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    136.

    Werdet Ihr einen jap. Gast auf der Animagic präsentieren? Wenn ja, wann teilt Ihr mit wer es Ist?

  9. #234
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mad_Manga_Monkey Beitrag anzeigen
    136.

    Werdet Ihr einen jap. Gast auf der Animagic präsentieren? Wenn ja, wann teilt Ihr mit wer es Ist?
    zu 136) Wir haben leider keinen jap. Stargast. Nähere Infos zur Animagic folgen demnächst.

  10. #235
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    137) Habt ihr überhaupt nochmal vor unter dem Ayane Ukyou-Pseudonym was von ihren Shojo zu bringen? - da die Fans ja schon ewig auf den Nekoka-Titel warten...
    Geändert von Mia (22.06.2017 um 23:44 Uhr)

  11. #236
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    138)
    Wohin ist denn Band 22 von L-DK auf eurer Homepage verschwunden? Soll/te der nicht im August erscheinen?
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  12. #237
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.333
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 138) das hatte ich letztens auch schon mal gefragt, aber leider keine Antwort bekommen. Hoffe, diesmal gibt es eine.

  13. #238
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    139) Wieso verschickt ihr den NL für die 01.06-Neuheiten erst so spät?
    Der kam bei mir am 23.06 an.

    140) Und wieso ist es nicht möglich hier in kleiner Schrift zu schreiben, in der Vorschau sehe ich es aber wenn ich es dann abschicke ist sie wieder in normaler Größe

    141) Wann nehmt ich euch dem gelben Balken an, der immer noch hier rumhuscht?

    EDIT:
    Danke für´s Nachsenden der Postkarte, sie kam sicher bei mir an (schon vor einer Weile).
    Geändert von Godzilla (26.06.2017 um 12:30 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  14. #239
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 140) größer geht auch schon lange nicht, ist wohl irgendwas anders oder falsch eingestellt... xd

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute übernehme ich mal die Antworten, da Kathi einen wohlverdienten freien Tag hat.

    zu 137) Zur zukünftigen Programmplanung äußern wir uns hier normalerweise nicht. Wir haben speziell den erwähnten Titel noch im Hinterkopf, können aktuell aber weder "ja" noch "nein" sagen.

    zu 138) Da handelt es sich um einen technischen Fehler. L-DK 22 erscheint wie angekündigt im August.

    zu 139) Tut uns leid, wegen akuter Überbelastung (Urlaubszeit etc.) fand der Versand des NL leider etwas spät statt. Dafür kommt der nächste dann wieder pünktlich.

    zu 140) Bzgl. der Darstellung hier im Forum haben wir keinen Einfluss. Wir sind sozusagen nur "Mieter".

    zu 141) Auch das können wir leider nicht beeinflussen. Allerdings habe ich z.B. dieses Problem an meinem Rechner hier im Büro schon länger nicht mehr.

  16. #241
    Mitglied Avatar von Rikariya
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    183
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    142. Warum macht ihr Werbung in Graffiti of the Moment für Karneval obwohl dieser teilweise vergriffen ist und keine Reaktion bezüglich Nachdrucken kommt?

  17. #242
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 142) veraltete Werbung gibts bei allen Verlagen, ist auch bei EMA nicht der einzige Titel. Hat man hier und so halt früher nicht gemacht, darum läuft die halt trotzdem noch weiter.

  18. #243
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.699
    Mentioned
    228 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jonas Blaumann Beitrag anzeigen
    zu 140) Bzgl. der Darstellung hier im Forum haben wir keinen Einfluss. Wir sind sozusagen nur "Mieter".
    Dass alles dieselbe Schriftgröße hat, liegt an diesem Stylesheet: https://www.comicforum.de/designs/ema2014/style_002.css. (Ganz am Anfang ist dort definiert, dass alles 100 % Schriftgröße hat.) Da dort „ema2014“ im Link vorkommt, denke ich schon, dass das geändert werden kann, da das wohl nur ein benutzerdefiniertes Layout für das EMA-Forum ist.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  19. #244
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    143) Wenn ich meinen neuen Corpse Party: Book of Shadows 2-Band aufschlage, habe ich den Eindruck, das allerste Kapitelcover (diekt die erste Seite nach den Farbseiten) ist verdruckt. Es sieht so als wären 2 Seiten aufeinander gedruckt worden. Ist das ein Druckfehler, oder gehört das so?

    Edit: Nach Sichtung einer Vorlage (ich brauche sicher nicht zu erwähnen, wo ich geschaut habe) hat die Druckerei da wirklich Mist gebaut. Das Kapitelcover wurde zusammen mit der ersten Seite aus Band 1 auf eine Seite gedruckt!

    Was mache ich jetzt mit dem Fehldruck? Das ist einfach nur ärgerlich!
    Geändert von Ashura_ (27.06.2017 um 17:44 Uhr)

  20. #245
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zu 143) Gehe einfach zu deinem Händler und tausche es um. Es handelt sich dabei um ein klares Mängelexemplar, wofür er dir entweder Rabatt geben oder es umtauschen muss.

  21. #246
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    144)
    Hat sich It's the Journey not the Destination Band 2 von August auf Oktober verschoben? Und bleibt 3 dann für November oder ist da auch mit einer Verschiebung zu rechnen?
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  22. #247
    Mitglied Avatar von Chid0ry
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    145) Huhu, ich wollte Fragen OB ihr vorhabt zur Connichi einen Japanischen Ehrengast mitzubringen?

  23. #248
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 143) Danke CC-Oversight - allerdings will ich erst noch abwarten, was dazu von Egmont kommt. Wenn die ganze Auflage betroffen ist, bringt mir das Umtauschen ja nix...

  24. #249
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    146) Warum ist "It’s the Journey not the Destination" nicht eingeschweißt? Der Inhalt ist doch ganz schön expliziet (s. letzte Seite)

    zu 143) Ist bei mir leider auch

  25. #250
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    144)
    Hat sich It's the Journey not the Destination Band 2 von August auf Oktober verschoben? Und bleibt 3 dann für November oder ist da auch mit einer Verschiebung zu rechnen?
    da Band 3 bis jetzt noch nichtmal in Japan erschienen ist, kann man davon ausgehen, das er sehr wahrscheinlich nicht im November bei uns erscheinen wird
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 10 von 24 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher