User Tag List

Seite 9 von 24 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 576

Thema: Fragen an die Egmont Manga-Redaktion 2017

  1. #201
    Mitglied Avatar von Shiloh
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Verden
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    120) Da ihr nun die Fortsetzung von Tsubasa Chronicles bringt, kann man hoffen, dass die alten Bände endlich nachgedruckt werden? Ich kaufe immerhin nicht die Fortsetzung für etwas, wovon ich nicht mal den ersten Teil zusammenbekomme....

  2. #202
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    121) Wann erfahren wir denn in welchem Monat die Time Stranger Kyoko Luxury Edition erscheint?

  3. #203
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 121)
    laut diversen Onlineshops am 2. November
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  4. #204
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shiloh Beitrag anzeigen
    120) Da ihr nun die Fortsetzung von Tsubasa Chronicles bringt, kann man hoffen, dass die alten Bände endlich nachgedruckt werden? Ich kaufe immerhin nicht die Fortsetzung für etwas, wovon ich nicht mal den ersten Teil zusammenbekomme....
    zu 120) Ein Nachdruck der vergriffenen Bände ist derzeit leider nicht geplant...


    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    121) Wann erfahren wir denn in welchem Monat die Time Stranger Kyoko Luxury Edition erscheint?
    zu 121) Die Time Stranger Kyoko Luxury Edition ist für den 2. November geplant. Danke an Zuckersternle für das Beantworten der Frage.

  5. #205
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    122) Ihr habt bereits No. 6 vor Jahren verlegt (danke dafür). Wird No. 6 Beyond je folgen?

    Edit: @unten: Danke, ist ausgebessert.
    Geändert von CC-Oversight (30.05.2017 um 23:12 Uhr)

  6. #206
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @CC-Oversight: Falsche Nummer. XD Deine ist 122.

    Edit: ok
    Geändert von AnimeGirl (31.05.2017 um 12:39 Uhr)

  7. #207
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    104) Ihr habt bereits No. 6 vor Jahren verlegt (danke dafür). Wird No. 6 Beyond je folgen?
    No.6 Beyond ist nur eine kurze Fortsetzung (1 Band) in Novelform, als Manga gibt es diese nicht.
    Und die Novel zu der Serie haben sie ja bisher leider noch garnicht rausgebracht.

  8. #208
    Mitglied Avatar von Soulshadow
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    123) Ist zum Abschlussband "The World God only knows", Bd. 26, noch ein Nachdruck vorgesehen?

  9. #209
    Mitglied Avatar von salia77
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nochmal zu 120)

    Das ist schade. Da es eine Fortsetzungs-Reihe ist, können die also so wirklich ernsthaft nur die kaufen und lesen, die auch schon die alte Reihe besitzen oder sehr viel Geld dafür ausgeben wollen. Ich hab geschaut, es sind einige Bände, zB Band 28, der derzeit für mehr als 90 € nur noch zu haben ist.

    Dabei wäre es doch die beste Werbung für Neukunden, sich den Vorgänger ebenfalls zu kaufen! Ich zB würde es gern lesen, da ich aber TRC nicht besitze, hab ich keine Chance.

    Gibt es vielleicht die Möglichkeit, dass die Bände wenigstens als E-Manga verfügbar werden? Eine Neuaufläge mit 2in1 Bänden oder so wäre natürlich der Oberknaller.. aber das ist eher unwahrscheinlich, oder?

  10. #210
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    122) Ihr habt bereits No. 6 vor Jahren verlegt (danke dafür). Wird No. 6 Beyond je folgen?

    Edit: @unten: Danke, ist ausgebessert.
    zu 122) Hierbei handelt es sich leider um eine Programmplanungsfrage, weshalb wir dir hier leider keine Auskunft geben können.


    Zitat Zitat von Soulshadow Beitrag anzeigen
    123) Ist zum Abschlussband "The World God only knows", Bd. 26, noch ein Nachdruck vorgesehen?
    zu 123) Hierzu ist bislang leider kein Nachdruck geplant.


    Zitat Zitat von salia77 Beitrag anzeigen
    nochmal zu 120)

    Das ist schade. Da es eine Fortsetzungs-Reihe ist, können die also so wirklich ernsthaft nur die kaufen und lesen, die auch schon die alte Reihe besitzen oder sehr viel Geld dafür ausgeben wollen. Ich hab geschaut, es sind einige Bände, zB Band 28, der derzeit für mehr als 90 € nur noch zu haben ist.

    Dabei wäre es doch die beste Werbung für Neukunden, sich den Vorgänger ebenfalls zu kaufen! Ich zB würde es gern lesen, da ich aber TRC nicht besitze, hab ich keine Chance.

    Gibt es vielleicht die Möglichkeit, dass die Bände wenigstens als E-Manga verfügbar werden? Eine Neuaufläge mit 2in1 Bänden oder so wäre natürlich der Oberknaller.. aber das ist eher unwahrscheinlich, oder?
    zu 120) Wir verstehen euren Unmut über die Nachricht, die Bände nicht nachzudrucken. Da wir die Problematik aber verstehen und sehr ernst nehmen, sind wir hier an einer Lösung dran. Auch wenn wir euch hier noch nichts versprechen können, arbeiten wir an einer zufriedenstellenden Lösung.

  11. #211
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    124) Ist ein Nachdruck von Café Men! in naher Zukunft wahrscheinlich?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #212
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    124) Ist ein Nachdruck von Café Men! in naher Zukunft wahrscheinlich?
    zu 124) Ein Nachdruck ist bislang noch nicht geplant.

  13. #213
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    125) Ist ein Nachdruck der Magister Negi Magi Reihe in Planung? Wollte meine Sammlung zuletzt komplettieren und musste mit erschrecken feststellen das viele Bände, wie zum Beispiel die Nummer 27 gar nicht mehr zu bekommen sind und wenn dann nur mit utopisch hohen Preisen.

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 125) FALLS die Antwort nein lautet, gebe ich zu bedenken, dass viele Leute zwar gerne UQ Holder/MNM 2 lesen würden, aber es logischerweise nicht wollen, solange nicht die erste Serie komplett lieferbar ist. Was man ja auch verstehen kann, da UQH das gesamte Wissen der Vorserie verlangt. Spätestens ab Band 8 kapiert man kaum noch was, ohne den ersten Zyklus zu kennen.

  15. #215
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zu 125)

    es wurde schon mal gesagt, dass nicht nachgedruckt wird. Allgemein kann man sich solche Frage wohl eher sparen, weil wenn sie wollten würden sie viele Dinge so auch nachdrucken. Und die meisten Titel die nicht schneller nachdem was vergriffen ist nachgedruckt werden, werden wohl auch nie wieder einen kriegen.

    Merkwürdig ist doch eher warum man dann teilweis sogar für vergriffenes noch Werbung macht, statt für Titel die es mehr bräuchten und noch lieferbar sind.

  16. #216
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    zu 123) Hierzu ist bislang leider kein Nachdruck geplant.
    Mir fehlt auch der letzte Band(The World God only knows 26) wie BELASTEND ist das den

  17. #217
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nyuil Beitrag anzeigen
    125) Ist ein Nachdruck der Magister Negi Magi Reihe in Planung? Wollte meine Sammlung zuletzt komplettieren und musste mit erschrecken feststellen das viele Bände, wie zum Beispiel die Nummer 27 gar nicht mehr zu bekommen sind und wenn dann nur mit utopisch hohen Preisen.
    zu 125) Ein Nachdruck ist hier leider nicht geplant. Wir verstehen euren Unmut darüber, aber wir arbeiten hier (immer noch) an einer zufriedenstellenden Lösung. Solange bleibt uns allerdings nichts anderes übrig, als euch an die Gebrauchthändler auf Messen oder Antiquariate zu verweisen.
    Über geplante Nachdrucke informieren wir euch übrigens auch immer in unserem Newsletter.

  18. #218
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    126.) Wie verkauft sich Dolly Kill Kill so?


  19. #219
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    127) Ist es möglich von euch die 3te Postkarte von Waiting for Spring zu bekommen?
    Ich wollte mir kürzlich im Laden den 3ten Band holen aber nirgends war die Postkarte drin und als ich den Band dann online bestellt hatte (und er kam heute an) kam auch da die große Enttäuschung: Keine Postkarte.
    Klar könnte ich den Band zurückschicken und ihn nochmal dort ordern aber wer garantiert mir, dass dort die Karte dann beiliegt. <_<

    Am Besten schweißt ihr auch die Manga mit Postkarten ein.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  20. #220
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    126.) Wie verkauft sich Dolly Kill Kill so?
    zu 126) Die Performanz von Dolly Kill Kill ist gut.


    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    127) Ist es möglich von euch die 3te Postkarte von Waiting for Spring zu bekommen?
    Ich wollte mir kürzlich im Laden den 3ten Band holen aber nirgends war die Postkarte drin und als ich den Band dann online bestellt hatte (und er kam heute an) kam auch da die große Enttäuschung: Keine Postkarte.
    Klar könnte ich den Band zurückschicken und ihn nochmal dort ordern aber wer garantiert mir, dass dort die Karte dann beiliegt. <_<

    Am Besten schweißt ihr auch die Manga mit Postkarten ein.
    zu 127) Am besten schreibst du eine E-Mail mit deiner Adresse an info@egmont-manga.de. Dann schicken wir sie dir gerne noch einmal zu. Wir haben uns bewusst dagegen entschieden, den Manga einzuschweißen.

  21. #221
    Mitglied Avatar von Thaleia
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    128.)
    Wird es Love Hotel Princess 04 auch als E-Book geben?

  22. #222
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Thaleia Beitrag anzeigen
    128.)
    Wird es Love Hotel Princess 04 auch als E-Book geben?
    zu 128) Aber sicher doch.

  23. #223
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    129) Warum habt ihr >Lass es uns tun< verlegt, aber dessen Prequel >Hima nano de Okujou ni imasu< nicht? Kann man eventuell auf eine Verlegung des Titels hoffen?

  24. #224
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    129) Warum habt ihr >Lass es uns tun< verlegt, aber dessen Prequel >Hima nano de Okujou ni imasu< nicht? Kann man eventuell auf eine Verlegung des Titels hoffen?
    Das was du meinst ist ein Einzelkapitel, dass kann man eher garnicht dann so raus bringen extra...
    Falls es nicht wo einfach irgendwo verarbeitet in einem Band wurde, kann es dann meist nicht lizenziert werden.
    Nachtrag: Aber soweit ich das bei Mal sehe, kam das ja als Shojo ganz wo anders...sprich es war dann sicher garnicht irgendwo drin (da verschiedene jap. Verlage) und somit wohl nicht lizenzierbar...
    Geändert von Mia (11.06.2017 um 17:56 Uhr) Grund: xd

  25. #225
    Mitglied Avatar von Karuto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    130.) Wann kommt euer nächster Newsletter?
    Mangawünsche: Lovely Complex, Kuroko no Basket, Wannin, Uta no Prince-sama, Shigatsu wa kimi no uso, Tales of Symphonia: Ratatosk no Kishi - Onshuu no Richter, Hakkenden, Nagi no Asukara

    Novelwünsche: Tales of Symphonia Ratatosk no Kishi

Seite 9 von 24 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher