Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617
Ergebnis 401 bis 421 von 421
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    da wurde meine Frage leider falsch verstanden ich meinte nur, ob im kommenden Programm Bände erscheinen, da bei einigen Serien der Rhyhtmus länger als 6 Monate ist.
    Ach, entschuldige bitte. Das können wir dir leider erst in der Monatsübersicht verraten. Bis dahin musst du dich leider noch ein wenig gedulden.

218.) Wann gebt ihr denn die Preise und das Erscheinungsdatum der neuen Titel bekannt?
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...

Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    219) Warum gelten die Kureneko-Baende als eigenstaendige Serien und nicht als eine Serie mit unterschiedlichen Untertiteln?

Mitglied
    220) Könnt ihr schon was genaues zur Story von Whispering Blue verraten? Da zu den anderen beiden Eigenproduktionen ja auch schon Infos draußen sind.

Mitglied Avatar von Yamina
    221) Zu der Formulierung "2018 wird bei uns ein Boys-Love-Feuerwerk abgebrannt, wie es Deutschland noch nie erlebt hat!" aus dem Mangazin: dadurch wurden ja schon ein paar Erwartungen geweckt, aber das neue Programm ist jetzt nicht wirklich "anders" als die letzten Male. Könnt ihr das vielleicht etwas näher erläutern?

Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    218.) Wann gebt ihr denn die Preise und das Erscheinungsdatum der neuen Titel bekannt?
    zu 218) Das ist für Ende des Monats geplant.

Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    219) Warum gelten die Kureneko-Baende als eigenstaendige Serien und nicht als eine Serie mit unterschiedlichen Untertiteln?
    zu 219) Naja, es sind Einzelbände. Die einzelnen Kuroneko-Reihen sind mit den Bandnummern gekennzeichnet.

Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    220) Könnt ihr schon was genaues zur Story von Whispering Blue verraten? Da zu den anderen beiden Eigenproduktionen ja auch schon Infos draußen sind.
    zu 220) Ja, wird im entsprechenden Thread gepostet.

Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    221) Zu der Formulierung "2018 wird bei uns ein Boys-Love-Feuerwerk abgebrannt, wie es Deutschland noch nie erlebt hat!" aus dem Mangazin: dadurch wurden ja schon ein paar Erwartungen geweckt, aber das neue Programm ist jetzt nicht wirklich "anders" als die letzten Male. Könnt ihr das vielleicht etwas näher erläutern?
    zu 221) Gemeint ist hier, dass wir gleich zwei Eigenproduktionen im Boys Love-Bereich haben werden.

Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    222) Könnt ihr nicht auch im Programm Thread sobald alle Threads stehen die Titel per Hyperlinks schreiben? Nicht jeden Thread suchen zu müssen um sich den Inhalt anzusehen wäre wirklich toll.
    Zuviel Fan-Girl.

Mangawünsche auf Englisch oder Deutsch: Daiya no Ace, Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, One Piece Ace Novel, One Piece Ace 20th Anniversary Manga, Boku no Hero Academia Vigliante, Magi Sinbad no Bokuen, Skip Beat Novel

223 : Könnt ihr mir Brief und Siegel geben das Love in Hell, Armed Girl und Gleipnir NICHT Zensiert werden ?

Nach eurer aktion mit DRAW ist das ja eine berechtigte Frage .

Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    222) Könnt ihr nicht auch im Programm Thread sobald alle Threads stehen die Titel per Hyperlinks schreiben? Nicht jeden Thread suchen zu müssen um sich den Inhalt anzusehen wäre wirklich toll.
    zu 222) Wir versuchen, das schnellstmöglich nachzuholen.

Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    223 : Könnt ihr mir Brief und Siegel geben das Love in Hell, Armed Girl und Gleipnir NICHT Zensiert werden ?

Nach eurer aktion mit DRAW ist das ja eine berechtigte Frage .
    zu 223) Nein, das können wir nicht! Bisher ist eine Zensur der genannten Titel nicht geplant, aber wir behalten uns das Recht vor, Manga ggf. zu zensieren, sofern sie eine Handlung zeigen, die aus verlegerischer Sicht nicht tragbar ist.

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    224) Mehr ein Hinweis: Bei der Amazon-Version von "Du willst es doch auch!" scheint etwas schief gelaufen zu sein, denn der Band wird mit der gebundenen Version von "Allgemeinbildung 21. Jahrhundert. Alles, was du wissen musst" assoziiert ^^
    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu

Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    224) Mehr ein Hinweis: Bei der Amazon-Version von "Du willst es doch auch!" scheint etwas schief gelaufen zu sein, denn der Band wird mit der gebundenen Version von "Allgemeinbildung 21. Jahrhundert. Alles, was du wissen musst" assoziiert ^^
    zu 224) Urks, vielen Dank für den Hinweis. Das hatten wir auch noch nicht. Wir kümmern uns drum.

Junior Mitglied
    225)
    Ich habe eine Frage zu dem angekündigten Titel K - the First
    Und zwar habe ich von einer Freundin erfahren, DS es in Japan alle K Titel auch als Limitierte Version mit Booklet gibt.
    Meine Frage ist daher:
    Erwägt ihr zusätzlich zu der Normalen Version auch die Limitierte zu bringen oder und die Inhalte aus dem Booklet anderweitig zugänglich zu machen?

Und noch einmal vielen Dank das ihr den Titel Oberhaupt bringt. Ihr macht mich damit sehr Glücklich.

Mitglied Avatar von Aya-tan
    zu 225) Zu K - The First existiert keine Limited Edition.
    Limited Editions gibt es nur für diese hier:
    K - Days of Blue 2
    K - Memory of Red 1-3
    K - Countdown 2
    K -Lost Small World 2-3
    Alle anderen Titel haben keine Limited Edition.

Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Mitglied Avatar von Shiloh
    226) Ich habe leider noch keine Antwort auf meine E-Mail (habe sogar noch eine geschickt) bezüglich Frage 212 erhalten... könnte man da mal nachhaken?

Junior Mitglied
    227) Hallo Leute, wollte mal fragen wie hoch die chancen stehen das die Sailor Moon Perfect Editionen in Deutschland erscheinen? ich glaube die sind hochwertiger und etwas größer als die letzte neuauflage. habe mal einen link kopiert.. davon gibts 10 Bände.

https://www.amazon.co.jp/%E7%BE%8E%E...ds=sailor+moon

zu 227) Frage zur Porgrammplanung; Wirst also höchstwahrscheinlich keine Antwort darauf bekommen.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    zu 227) Frage zur Porgrammplanung; Wirst also höchstwahrscheinlich keine Antwort darauf bekommen.
    Genau so siehts aus. Unabhängig davon kam die Frage erst vor nicht allezulanger Zeit.

228) Da Ihr kein Manga Fehler Thread habt, melde ich es euch hier: Dolly Kill Kill Band 4, Bonuskapitel Trennungsschmerz (letzte Seite vor den Skizzen), da steht "Sein Name war Iruka Ikaruga" Er heißt aber Iruma mit Vornamen. Und wenn ich schon mal bei Dolly Kill Kill bin Props an den Mangaka Herrn Kurando und Herrn Nomura, die Reihe gefällt mir sehr gut
    Geändert von MR_TONI_KUN (15.10.2017 um 18:00 Uhr)
    ...

Mitglied Avatar von Alacrity
    Zu 228) Kuck noch mal; ich habe gerade einen Eintrag gemacht. Er ist also gerade auf Seite 1. Ansonsten geht er leicht unter, weil er nicht gepinnt ist, aber mit einer Suche durch 'Forum durchsuchen' nach 'Fehler' sollte er recht leicht zu finden sein.^^
    "I surveyed the weapon inquisitively; a hideous notion struck me. How powerful I should be possessing such an instrument! I took it from his hand, and touched the blade. He looked astonished at the expression my face assumed during that brief second. It was not horror, it was covetousness." Isabella Linton, Wuthering Heights

Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Zu 228) Kuck noch mal; ich habe gerade einen Eintrag gemacht. Er ist also gerade auf Seite 1. Ansonsten geht er leicht unter, weil er nicht gepinnt ist, aber mit einer Suche durch 'Forum durchsuchen' nach 'Fehler' sollte er recht leicht zu finden sein.^^
    Den sollte man echt anpinnen danke
    ...

Zitat Zitat von Takiko Beitrag anzeigen
    225)
    Ich habe eine Frage zu dem angekündigten Titel K - the First
    Und zwar habe ich von einer Freundin erfahren, DS es in Japan alle K Titel auch als Limitierte Version mit Booklet gibt.
    Meine Frage ist daher:
    Erwägt ihr zusätzlich zu der Normalen Version auch die Limitierte zu bringen oder und die Inhalte aus dem Booklet anderweitig zugänglich zu machen?

Und noch einmal vielen Dank das ihr den Titel Oberhaupt bringt. Ihr macht mich damit sehr Glücklich.
    zu 225) Vielen Dank an Aya-tan für das Beantworten der Frage. Uns sind leider auch keine Limited Editions zu K - The First bekannt.

Zitat Zitat von Shiloh Beitrag anzeigen
    226) Ich habe leider noch keine Antwort auf meine E-Mail (habe sogar noch eine geschickt) bezüglich Frage 212 erhalten... könnte man da mal nachhaken?
    zu 226) Wir kümmern uns drum. Es kann derzeit leider etwas dauern.

Zitat Zitat von Da-Rebirth Beitrag anzeigen
    227) Hallo Leute, wollte mal fragen wie hoch die chancen stehen das die Sailor Moon Perfect Editionen in Deutschland erscheinen? ich glaube die sind hochwertiger und etwas größer als die letzte neuauflage. habe mal einen link kopiert.. davon gibts 10 Bände.
    zu 227) Wie schon richtig gesagt wurde, handelt es sich hierbei um eine Programmplanungsfrage, die wir an der Stelle leider nicht beantworten können.

Zitat Zitat von MR_TONI_KUN Beitrag anzeigen
    228) Da Ihr kein Manga Fehler Thread habt, melde ich es euch hier: Dolly Kill Kill Band 4, Bonuskapitel Trennungsschmerz (letzte Seite vor den Skizzen), da steht "Sein Name war Iruka Ikaruga" Er heißt aber Iruma mit Vornamen. Und wenn ich schon mal bei Dolly Kill Kill bin Props an den Mangaka Herrn Kurando und Herrn Nomura, die Reihe gefällt mir sehr gut
    zu 228) Danke dir fürs Posten im entsprechenden Thread.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617

Stichworte