Seite 5 von 33 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 818

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2017

  1. #101
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 48-50: Dazu demnächst mehr.
    Och menno, immer warten

  2. #102
    51) Kann man euch auch bitten, für Leute, die nicht kommen können, nen Schuber signieren zu lassen?

    Wäre echt geil!

  3. #103
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.833
    Zu 51: Den Schuber werden wir nicht auf der Messe haben, da er erst mit den Mai-Neuheiten erscheinen wird, einen Monat später.
    Geändert von Kai Schwarz (20.02.2017 um 12:43 Uhr)

  4. #104
    Junior Mitglied Avatar von Eternity
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    *Zuhause*
    Beiträge
    20
    Ich würde gerne wissen wie das mit den Werken von Nakamura-Sensei steht. Ihre Werke kommen immer in so extremen und unterschiedlichen Zeitabständen. In Japan soll JR inzwischen sogar 4 Bände weiter sein, und in der USA anscheinent auch. Jetzt frag ich mich....wenn pro Band ca. 4 Jahre immer die Zeitspanne ist...wie beim letzten mal (anscheinent). Erlebe ich das Ende der Serien überhaupt noch!? Oo Man wird ja nicht jünger und wann Band 19 von JR raus kommt ist auch noch unbekannt, obwohl wie gesagt in Japan schon Band 22 oder 23 exestiert. Normalerweiße müsste das doch jetzt nicht solange dauern, oder!? Das ist irgentwie gruselig....ich würde schon gerne die Serien von Nakamura-Sensei ganz bekommen.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.939
    @Eternity
    Bitte Fragen/Anliegen nummerieren und fett gedruckt muss auch nicht zwingend sein außer man möchte vereinzelte Wörter hervorheben.

    Außerdem hatten wir das Thema Nakamura schon im Lob und Kritik Thread im Dezember.
    siehe hier: http://comicforum.de/showthread.php?...=1#post5244535

  6. #106
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.833
    @Eternity: Danke an Ayumi-sama für die Antworten. Gehenüber dem verlinkten Post hat sich nichts geändert - wir bringen die Bände so schnell wie sie uns genehmigt werden.
    Geändert von Kai Schwarz (20.02.2017 um 12:43 Uhr)

  7. #107
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    14.388
    Blog-Einträge
    113
    52) Wann ist denn bei Euch ca die neue Programmankündigung angepeilt und ist das Programm schon fertig oder wird da teilweise noch geplant?

  8. #108
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.833
    Zu 52: Die komplette Ankündigung kommt gegen Ende April/Anfang Mai, das Programm steht seit Ende Januar. Also "wie immer" eigentlich.
    Geändert von Kai Schwarz (20.02.2017 um 12:43 Uhr)

  9. #109
    Das währe jetzt Frage 53 gewesen. Da Eternitys Frage 52 gewesen währe.
    Also weiter mit 54.

  10. #110
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.833
    Keine Sorge, das kriegen wir schon hin mit den Nummern...

  11. #111
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    14.388
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 52: Die komplette Ankündigung kommt gegen Ende April/Anfang Mai, das Programm steht seit Ende Januar. Also "wie immer" eigentlich.
    Hatte das immer so verstanden das ihr schon noch länger daran plant. Ist ja dann doch etwas blöd, wenn man noch so lange immer die Fans zittern lässt. xd
    53) Bedeutet die komplette, dass schon was vorab einzeln mal angekündigt wird?

  12. #112
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.833
    Zu 53: Durchaus möglich, das sehen wir dann noch.
    Geändert von Kai Schwarz (20.02.2017 um 12:44 Uhr)

  13. #113
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    10.744
    54) Wird es ein Ratespiel geben? Biiiiiitte *große Augen mach*
    55) Meines wissens nach ist Becoming a girle One Day Another mit 4 Bänden abgeschlossen (steht zumindestens auf der Seite My Anime List und das Cover des 4. Bandes sieht in meinen Augen auch danach aus) Stimmt das?
    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu



  14. #114
    Zitat Zitat von Mad_Manga_Monkey Beitrag anzeigen
    Och menno, immer warten
    Heute? Das Programm der Messe ist ja nun öffentlich.

  15. #115
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.833
    Zu 54 und 55: Siehe Antwort zu 53.
    Geändert von Kai Schwarz (23.02.2017 um 11:50 Uhr)

  16. #116
    Junior Mitglied Avatar von Eternity
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    *Zuhause*
    Beiträge
    20
    Ich muss mich da entschuldigen...das mit den Nummern habe ich übersehen und mit den fett Gedruckten liegt an meinen neuen Laptop...ich muss mich daran erst noch gewöhnen.
    Ausserdem hatte ich es etwas eilig in dem Moment, deswegen konnte ich das nicht mehr überarbeiten.
    Sorry nochmal.

    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    @Eternity
    Bitte Fragen/Anliegen nummerieren und fett gedruckt muss auch nicht zwingend sein außer man möchte vereinzelte Wörter hervorheben.

    Außerdem hatten wir das Thema Nakamura schon im Lob und Kritik Thread im Dezember.
    siehe hier: http://comicforum.de/showthread.php?...=1#post5244535

  17. #117
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.833
    Kein Problem, alles gut.

  18. #118
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    20
    56)

    Wie wird das mit der Verteilung der Shikishi ablaufen? Morgends wieder eine Nummernverteilung oder eine Verlosung oder wie?

    57)

    Werden nur Shikishis unterschrieben oder auch Mangas?

  19. #119
    Schon wieder durcheinander.
    Die nächste Nummer währe jetzt 59. Da man ja einfach eine ausgelassen hat.

    Damit es wieder stimmt mach ich auch eine Frage.

    59) Kann es bei den 4 noch ausstehenden Bänden von Kitchen Princess noch zu Verschiebungen kommen
    oder sind die Termine fest?

  20. #120
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.833
    Zitat Zitat von mizuiro167 Beitrag anzeigen
    56)

    Wie wird das mit der Verteilung der Shikishi ablaufen? Morgends wieder eine Nummernverteilung oder eine Verlosung oder wie?

    57)

    Werden nur Shikishis unterschrieben oder auch Mangas?
    Zu 56 und 57: Siehe Antwort zu 48-50.
    Geändert von Kai Schwarz (23.02.2017 um 11:51 Uhr)

  21. #121
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 56 und 57: Siehe Antwort zu 48-50.
    60. Aber wann denn? Ein Tag wäre nett dann weiss man bescheid und muss niht ewig nachgucken.

  22. #122
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.833
    Zu 59: Liebes Anime-Girl, es ist wirklich nicht schlimm, wenn sich hier mal einer bei der Nummerierung verzählt.
    Zur Frage: Es kann potenziell immer zu Verschiebungen kommen.
    Geändert von Kai Schwarz (23.02.2017 um 11:51 Uhr)

  23. #123
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.833
    Zitat Zitat von Mad_Manga_Monkey Beitrag anzeigen
    60. Aber wann denn? Ein Tag wäre nett dann weiss man bescheid und muss niht ewig nachgucken.
    Zu 60: Klar, wir stimmen das aber gerade noch ab. Sobald wir alles wissen, geben wir Euch natürlich bescheid.
    Geändert von Kai Schwarz (23.02.2017 um 11:51 Uhr)

  24. #124
    Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.078
    61) Könnt ihr schon verraten, ob es dieses Jahr neue Signierkarten für Kamineo und Inga gibt?
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!


  25. #125
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.833
    Zu 61: Die Signierkarten sind bei beiden die gleichen wie zuletzt... Dafür werden wir etwas anderes von den beiden am Stand in Leipzig haben. Was, verraten wir aber noch nicht - komm dann einfach am Stand vorbei.
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!

Seite 5 von 33 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •